GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 16 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySa 3 Nov 2012 - 20:02

Hallo,

Richtig so! Wink Werde auch Daumen drücken!

Gruß.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Räikkönen   Forumkneipe - Seite 16 EmptySa 3 Nov 2012 - 20:12

meine Hoffnungen sterben zuletzt das Räikkönen doch noch einen Sieg holt Very Happy Vettel und einen 3.Titel hmmm warum nicht nur hätte ihn alonso auch so langsam mal verdient Smile
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySa 3 Nov 2012 - 20:21

Gerade kam die Meldung das Vettel vom letzten Platz starten muss, wegen Spritproblemen wie einst bei Hamilton in Barcelona.
Na ich würde mich bei meinem Team bedanken wenn mich so etwas den Titel kostet.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySa 3 Nov 2012 - 22:03

MadMaxV8 schrieb:
Morgen heißt es wieder Daumen drücken für den Vettel-Tripple!! Hauptsache ein Deutscher Weltmeister, auch wenn Vettel nicht Audis Freund wird Laughing

Forumkneipe - Seite 16 415786 Geiler Post. thumps


Weiss wer wann es beginnt Vorberichte?
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySa 3 Nov 2012 - 22:08

Hallo,

Das darf doch nicht wahr sein, da geben sie ihm zu wenig Sprit Sad

@audi gib einfach mal in Google RTL Programm ein.. Wink


Gruß David
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySa 3 Nov 2012 - 22:15

Nabend.

Morgen geht´s ab 12.45 los, Vorberichte und ab 14.00 dann das Rennen.

Ich hab vorhin gelesen, Horner meinte Renault hat angewiesen das Auto sofort zu stoppen, technische Probleme mit der Spritversorgung, und dann waren nur noch 850ml Sprit drin facepalm
Das wird richtig hart für den Seb morgen, er wird dann wohl aus der Boxengasse starten.

OMG, sowas darf grade jetzt nicht mehr passieren.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySa 3 Nov 2012 - 22:26

Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich für Vettel.
Aber er dürfte morgen von den McLaren-Piloten Schützenhilfe kriegen, vorallem Hamilton machte einen
bärenstarken Eindruck. Alonso dürfte vom Speed her kaum eine Chance auf den Sieg haben.
Und Vettel dürfte, wenn es normal läuft (kein Unfall) trotzdem noch punkten.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySa 3 Nov 2012 - 23:37

@Gelenkbusfahrer
Die Frage wird aber sein ob es reicht.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySo 4 Nov 2012 - 3:34

Also mit etwas "zu viel Sprit" wäre er vieleicht nicht auf der Pole gelandet, jedoch immer noch besser als letzter!! Ja, so kann man sich verzocken......ne ne ne Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySo 4 Nov 2012 - 16:04

Na also "Geht doch". Da hat er ja wohl das Optimum rausgeholt, und der 1te und 2te müßten sich jetzt theoretisch schämen das Vettel von ganz hinten so nah dran kam. Klar haben auch die Safetycar Phasen ein wenig geholfen, aber trotz alledem war es dann immer noch kein Selbstläufer.

Vettel thumps Respekt ! !
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySo 4 Nov 2012 - 16:46

Jaaa der Räikkönen Sieg ist wieder da!!! Very Happy Zuletzt 2009 Spa YES Smile und Respekt an Vettel für diese irrsinnige Aufholjagt Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySo 4 Nov 2012 - 17:26

Was ein Rennen, war an Spannung wiedermal kaum zu toppen.

Und der feine Herr Alonso hat ganz schön abgekotzt Very Happy , hat sich wohl schon zu sicher gefühlt heute die Führung zurück zu holen.

Sicher war da eine Menge Glück im Spiel, Ausfälle, Safety Phasen und und und, aber immerhin ist Vettel 2 mal hinter dem gesamten Feld gewesen!

Ich fands jedenfalls Super.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySo 4 Nov 2012 - 18:46

Ich auch.

Eines der spannensten F1 Rennen seit langem. Seither konnte nur die DTM die Rennen toppen. Die besten Rennen der Saison waren bis jetzt Zandvoort in der DTM und Abu Dhabi & Spa in der F1. Spannung pur...

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptySo 4 Nov 2012 - 20:07

Hallo,


WoW was ein Rennen! Wie MadMax schon gesagt hatte das beste seit langem!

Was bin ich froh das Alonso sich nicht mehr Punkte holen konnte!

Aber der Abflug von Rosberg war auch nicht ohne Geheim


Gruß David
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyDi 6 Nov 2012 - 21:24

Wenn man es theoretisch sieht muss man aber sagen das er verdammt nochmal verdammt viel Glück gehabt hat.Ohne die unzähligen Unfällen wäre es vielleicht Platz 6 gewesen.
Hamilton wäre vorne weg,dadurch mind. Platz 4 und durch die vielen Ausfälle,wären die Fahrer weiter vorne.Vettel :gähn: wäre dort nicht so schnell durch gekommen sodass es um Platz 5 nicht möglich wäre.
[Unbeliebtmacherei] Schumacher ist Mal vom letzten Platz auf P3 gekommen.Ohne Sachen wie KERS oder DRS,in Monaco !!! [Unbeliebtmacherei/off]

Freue mich schon auf die nächste Saison.Hülkenberg im Sauber,dass passt und vielleicht sind eins zwei Podiumsplätze dabei.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 14:54

@Audi
Wäre Dein "Er wird bestimmt nicht mehr mein Freund de" nicht wegen diesem Sprit Debakel strafversetzt worden, wäre er wohl allen richtig um die Ohren gefahren!!

Aber so hat Dein "Er wird auch in Lichtjahren nicht mein Freund werden de" das bestmögliche Ergebnis für sich erziehlt, und Glück hin oder her, das gehört dazu und andere wurden auch schon mit "Glück" gesegnet.
Für Schumi,(Du hast Dich zumindest bei mir nicht unbeliebt gemacht) tut es mir leid das sein Comeback nicht besser gelaufen ist!!!!!!!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 17:15

Falsch.Hamilton wäre jeden um die Ohren gefahren.
Bin positiv überrascht,mal einen nicht Schumacher Feind zu treffen.
(klingt irgendwie blöd vom gefühlt einzigsten Vettel-Feind)
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 17:41

Hallo,

@audis auch wenn du kein Vettel-Fan bist, "muss" man schon zugeben, dass Vettel ein echt unglaubliches Rennen gefahren ist. Vielleicht hatte er Glück wie du sagst, aber selbst ohne Glück, wäre er auf 6 o. 7 gelandet. Und von 24 auf 7 ist trotzdem noch ne beidruckende Leistung!

Klar ist der Red-Bull das schnellste Auto im Feld, aber wenn man DiResta ins Autos setzt, gewinnt der auch nicht gleich.

M.M war das ne klare Demonstration VETTELS Stärke und des Autos.

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 18:57

Kann dir relativ gut zustimmen,finde es sehr schön das du ein wenig anerkennst das Vettel Glück hatte und er so vielleicht auf 6 gelandet wäre.Ich möchte nicht Vettels bestreiten das er gut gefahren ist aber als unglaublich würde ich es nicht bezeichnen.
Vergleich mit DiResta gefällt mir.Ich vergleiche gerne mit Hülkenberg,denke er kann das auch wie unser kleiner Schläfer.

Die klare DEMONSTRATION des FAHRERS und des AUTOS war mMn HAMILTON,weil er unaufhaltsam vorne weg fuhr.Kein Vergleich zu irgendeinen anderen Fahrer.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 19:45

ein Glück ist das OT...

Man kann sich auch über was streiten jungs...

Vorweg:
Fummel1 interessiert mich nada. Wie fast alle anderen Rennserien, die Millionen und Abermillionen verschlingen.
Derwegen habe ich das Rennen, wie alle anderen auch, nicht gesehen.
Aber dennoch kann man sagen, von ganz hinten auf die Spitze aufzuschliessen ist eine Leistung, die man durchaus würdigen kann. Auch wenn etwas Glück durch Safetycar Phasen etc. dazu kam.

Vettel mag ich ebenfalls nicht, ebenso wie S. Loeb und K. Block. Zweifelsohne alles gute Fahrer und sie beherschen ihre Teile der Motorsports.
Aber der Hype der um diese Personen hochgezogen wird, geht schwerst auf den Geist.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 20:21

Na gut, man kann Formel I mögen oder eben nicht.
Aber beim Vettel muss man schon von einem ausergewöhnlichen Fahrer sprechen.
-jüngster 1-fach Weltmeister
-jüngster 2-fach Weltmeister
-und vermutlich jüngster 3-fach Weltmeister
Diese Palmaré eines so jungen Fahrers erstaunt schon ein bissche und ich zolle
dem Mann meinen grössten Respekt.

Nochmals zum Rennen: Wenn man Webber mit Vettel vergleicht, sieht ersterer schon sehr Alt aus.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 20:25

Gelenkbussfahrer schrieb:

-und vermutlich jüngster 3-fach Weltmeister


mit disem statement wäre ich noch vorsichtig! vettels vorsprung ist gering (vor allem durch die "neue" punkteregelung)
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 20:38

Also das mit dem 3ten Titel,da wäre ich aber Mal ganz vorsichtig.
Zu den Titel,ich seh das anders.
Titel 1: Newey
Titel 2: Newey
Titel 2012: Alonso
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 20:48

Naja, aber selbst wenn nicht würde ich sagen, man braucht ihn ja nur mal mit Ralf Schumacher oder Frentzen
vergleichen und schon hat man ein eindeutiges Ergebnis,oder??
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 EmptyMi 7 Nov 2012 - 21:27

Du kannst ihn aber auch mit M.Schumacher vergleichen und dort stinkt er ab.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.