GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 31 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 31 EmptySo 19 Okt 2014 - 19:22

haha klar duzt man sich hier, aber ich wollte mal meine eignung als support-mitarbeiter beweisen Wink viel mehr als diesen satz und "geben sies bei einem servicepartner ab oder schicken sies uns zu" sagen die meisten eh nicht Razz
(falls jemand mit diesem Beruf hier ist, bin ich mir sicher er ist eine der Ausnahmen, die einem wirklich helfen Wink )


edit: madmax jetzt musst du mir mal sagen was es mit deiner signstur auf sich hat.. das intressiert mich eigentlich schon seit dem Anfang xD
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 31 EmptyMo 20 Okt 2014 - 1:01

cyberschn1tzel schrieb:



edit: madmax jetzt musst du mir mal sagen was es mit deiner signstur auf sich hat.. das intressiert mich eigentlich schon seit dem Anfang xD

Gerne....die Signatur zeigt den bekannten Ford Falcon Interceptor, der das Filmauto von Mad Max(Mel Gibson in jungen Jahren) war.
Er war der letzte V8 seiner Art gepimpt mit einem Kompressor. Ich war damals begeistert von dem Film. Es gab 2 gute Teile(1+2), und einen schlechten mit Tina Turner(Teil 3).
Hab Dir mal 3 beindruckende Vid. gesucht. Gucken lohnt sich.







Vid. 2+3 mit imposantem V8 Geblubber thumps

Edit: An dieser Stelle aber auch nochmal ein dickes Dankeschön an Mad Max 273, ohne den ich diese schöne Sig. garnicht hätte Forumkneipe - Seite 31 581450
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 31 EmptyMi 29 Okt 2014 - 14:52

Wat sind das für dicke Tanten im Badeanzug heute bei Google Forumkneipe - Seite 31 Dick_0001

was erlauben....... Arsch voll
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 31 EmptyMi 29 Okt 2014 - 19:10

Vorallem sind die Hupen fast doppelt so groß wie die Köpfe wie?
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 31 EmptyMi 29 Okt 2014 - 22:06

Laughing möööööööööööööööpp Laughing
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 31 EmptyDo 30 Okt 2014 - 6:20

Ja, Google weiß wonach wir suchen Very Happy  Forumkneipe - Seite 31 Smilie_x_063
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.