GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eigenbau Renncockpit - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eigenbau Renncockpit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Eigenbau Renncockpit - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Eigenbau Renncockpit   Eigenbau Renncockpit - Seite 5 EmptyDo 2 Jan 2014 - 14:17

Wer aber ein bisschen mit der Bein Position. Denn je mach dem kann es sein das deine Beine einschlafen oder sich der Oberschenkel Muskel verspannt wenn eben die Sitzfläche zu klein ist.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Eigenbau Renncockpit - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Eigenbau Renncockpit   Eigenbau Renncockpit - Seite 5 EmptyDo 2 Jan 2014 - 14:20

Ich stell mir das spontan etwas schwierig vor mit den Pedalens...
Lenkrad-tisch-mässig sehe ich ehr weniger Probleme...

Denke mal du wirst aufjedenfall was unter die Sitzfläche machen müssen, um nicht durchzuhängen.
Ich mein ich sitz auch "nur" auf nem Camping Stuhl vorm Lenkrad und ab und an drückts schon etwas am Oberschenkel von unten her...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Eigenbau Renncockpit - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Eigenbau Renncockpit   Eigenbau Renncockpit - Seite 5 EmptyDo 2 Jan 2014 - 14:23

In meinen Kindersitz habe ich das letzte mal richtig reingepasst im Alter von 5. ist aber besser als auf dem Boden zu sitzen wie ich es vorher gemacht hatte.manchmal bin ich aber trotzdem am überlegen wirklich Geld für einen günstigen playseat rauszuhauen. Aber wichtig ist eben das man auf den Rücken ächtet weil mein Sitz verschiebt sich und das spürt man dann schon ein paar Tage wenn die sitzposition die falsche war.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Eigenbau Renncockpit - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Eigenbau Renncockpit   Eigenbau Renncockpit - Seite 5 EmptyDo 2 Jan 2014 - 14:44

Ich glaube meine Frau würde mich  Eigenbau Renncockpit - Seite 5 502295  wenn ich jetzt anfange für GT die Wohnzimmermöbel umzubauen  Shocked 

Ich bin da ja relativ einfach ausgestattet- 2 Klappböcke aus Metall, Arbeitsplatte von Ikea (Platz für Lenkrad, Bier & Aschenbecher) und einen guten Bürostuhl mit hoher Lehne.

Aber das Ding von Red Bull gefällt mit auch gut  thumps 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Eigenbau Renncockpit - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Eigenbau Renncockpit   Eigenbau Renncockpit - Seite 5 EmptyDo 2 Jan 2014 - 15:07

..also ich hab das Lenkrad am Bügeltisch befestigt und als Sitz nen Schreibtischsessel (schön gepolstert Eigenbau Renncockpit - Seite 5 746710 ) - klappt super.  Eigenbau Renncockpit - Seite 5 746710 
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Eigenbau Renncockpit - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Eigenbau Renncockpit   Eigenbau Renncockpit - Seite 5 EmptyDo 2 Jan 2014 - 15:38

Ich habe einen Camping Klapphochlehner. Rechts und links Metallschienen (vom alten Regal). Links zwei Scharniere, Brett angeschraubt. Lenkrad befestigt. FERTIG. Wenn man ferig ist, Lenkrad ab und Stuhl mit Brett zusammen klappen und wegstellen.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Eigenbau Renncockpit - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Eigenbau Renncockpit   Eigenbau Renncockpit - Seite 5 EmptyDo 2 Jan 2014 - 16:35

ist nicht im wohnzimmer und bis jetzt ist alles noch ganz,  ohne sägen/schrauben WinkEigenbau Renncockpit - Seite 5 20140110
2 latten und ein brett,  welche noch herum lagen,  auf die richtige breite gesägt und zusammengeschraubt und mit schnüren befestigt (ich fand die klammern nicht...) also alles noch heil und nur provisorisch. den Teppich nehme ich gerade weg und die pedale können ans Fernsehmöbel herangeschoben werden

ich werde noch versuchen das tischchen umzudrehen,  da das ganze etwas zu hoch ist und eventuell wird der winkel etwas steiler gemacht (irgendwie mit schrauben oder so...)

edit: hab versehentlich am anfang den falschen stuhl verlinkt (der ist nochmals etwas billiger Wink ) http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/50078464/?preferedui=desktop&cid=ch%3Emw%3Efooter
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Eigenbau Renncockpit - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Eigenbau Renncockpit   Eigenbau Renncockpit - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Eigenbau Renncockpit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.