GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


recycler
Gast²

Gast²


recycler

Beiträge : 6
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? _
BeitragThema: GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen?   GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? EmptyMi 4 Dez 2013 - 9:38

Hi Jungs,

ich bastel gerade an meinen beiden Racing-Seats sowie den Lenkrädern rum. Die Logitech-Serie wird ja erkannt (sogar das gute alte Momo), aber ich habe im GT5 niergendwo eine Möglichkeit gefunden die Mittelstellung, Nulllage und Nullzone sowie weitere nützliche Dinge des Lenkrades festzulegen, wie es z.B. bei den Codemaster-Spielen möglich ist (hab nur das Lenkrad in den Controller-Menü gefunden, kann da aber nur Knöpfe belegen).

Gibt es diese sehr wichtige Funktion nicht?

Danke

recycler
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? _
BeitragThema: Re: GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen?   GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? EmptyMi 4 Dez 2013 - 10:56

Leider gibt es das in GT5 nicht Sad
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? _
BeitragThema: Re: GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen?   GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? EmptyMi 4 Dez 2013 - 12:14

Nein, Lenkräder kalibrieren sich selbst beim Starten, danach werden etwa 200° Lenkwinkel festgelegt.
Beim T500RS soll es angeblich funktionieren, dass er auf Firmware-Einstellungen arbeitet, sprich über den Computer einstellbar.

Beim G27 keine Chance, denke mal verhält sich so bei allen "unterstützten" Lenkrädern.
Hoffe auch, dass GT6 die Einstellungen wieder bringt... Ich mein selbst ein popliges NFS hats...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? _
BeitragThema: Re: GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen?   GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? EmptyMi 4 Dez 2013 - 12:25

.Ce. schrieb:

Beim T500RS soll es angeblich funktionieren, dass er auf Firmware-Einstellungen arbeitet, sprich über den Computer einstellbar.
Oder Fanatec Wheels, da kann man Force, Lenkwinkel, Deadzone usw. auch wärend des Spiels am Wheel selbst verstellen.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gesponserte Inhalte







GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? _
BeitragThema: Re: GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen?   GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 Lenkradoptionen möglich wie bei den Codemaster-Spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.