GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
9 Stunden Tsukuba Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 9 Stunden Tsukuba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Rooty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rooty

Beiträge : 108
A-spec : 40
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySa 30 Apr 2011 - 0:01

Hab ich das übersehen oder gibt es dafür noch keinen Thread?
Und sach mal jemand dem Newbie, wie man Sticky macht ...?

Also, zum Rennbericht:

Himmel, war das öde!!!

Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySa 30 Apr 2011 - 6:10

Stickys könnnen nur Moderatoren machen.
Und die bisherigen Styckys wurden gemacht um die sehr guten Erfahrungsbericjte von Kottan oben zu halten.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Rooty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rooty

Beiträge : 108
A-spec : 40
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySa 30 Apr 2011 - 19:03

Alles klar, Danke!

Aber nachdem das von diesem Rennen aufgeweichte Hirn wieder zusammengelaufen ist, noch ein paar Details:

Es ist neun Stunden lang Tag und schönes Wetter. Also weiche Rennreifen, keine Schweinwerferpflicht.
Es gab keine besonderen Bugs, keine Tiere auf der Strecke, eigentlich gar nix außer Autos und Asphalt.
Spektakuläre Schlingeraktionen der KI (wie auf der Nordschleife) fallen weg, die Box ist ja immer gleich um die Ecke.
Getankt hab ich so jede Stunde, ist aber egal, muss man nicht drauf achten, ist der Tank alle, kann man die paar Meter gondeln. Oder vollends laufen.
Boxenstopp findet ohne Mannschaft und Tankeimer statt. Ich fands ja schon immer schade, dass man dort weder Chips noch Cola oder Ziggis bekommt, aber das ist nun doch der Sparsamkeit zu viel.

Also wirklich öde! Wie heißt es im Startbildschirm: "Volle Konzentration ist gefragt." Yep, Zen-Buddhismus, hannich mal gelesen, stundenlang mit voller Aufmerksamkeit Sandgarten rechen. Anders kann ich mir auch die Motivation für das Reinstellen so eines Events mit grad mal drei richtigen Kurven und 2 km pro Runde (aber von denen dann viele Hundert) nicht erklären. Für ein Viertelstündchen Kurzweil hat lediglich gesorgt, so zu fahren, dass man keine Bremse benötigt. Geht auch, macht erstaunlich wenig Zeit-Unterschied.

Ich habs mit zwei schon etwas verwohnten Kisten gefahren, Formula GT (613 kw) ganz und noch ein bissel SLR (635 kw) zu Testzwecken.
Formula GT hat sich irgendwann ne Rundenzeit um die 43 Sekunden eingespielt, macht so etwa 750 Runden, insgesamt 1.540 km.
SLR warens so um die 50 Sekunden (habs net so mit exzessivem Driften) = 650 Runden = 1.330 km.
Tatsächlich sinds (Ziggis, Kaffee, Klo, Stoßseufzer, ...) ja dann ein paar Runden weniger. Aber immerhin: Auch mit dem SLR kann man dieses Rennen ohne weiteres gewinnen (und driften, wer will).

Ach doch, eines fiel mir auf: Sonst fahren die KI ja gern mal Kampflinie, rempeln, schubsen, ... Diesmal gingen die immer manierlich zur Seite. Komm ich rechts, bleiben sie brav auf der Ideallinie, komm ich links, fahren sie sogar etwas nach rechts. Sogar auf der langen (pfff ... 500 Meter) Geraden, wo sie sonst immer gern ganz nach rechts rücken, haben die den Hintern kaum vom Kurs gebracht. Was ist los???
Hab dann gedacht, ich kenn ja das Programm nicht, vielleicht wird kollisionsfreies und vorbildliches Fahren belohnt (ich hab voll brav angefangen, ey ...). Und daraufhin geschubst, gerammt, das volle Programm. Nö, keine Chance. Rammt mich, peitscht mich, gebt mir Tiernamen ... aber nix wars, friedlich wie die Lämmer.

Naja, irgendwann war der Sprit wieder alle und ich dachte mir: Fährste mal als Geisterfahrer zurück. Und da - obwohls die KI da gar nix angeht - gingen alle voll auf Kollisionskurs. Ich bin extra weit jenseits der blauen Linie gefahren und wurde dauernd abgeschossen. Schöns wars, bloß hats auch bei der dritten Gegenrunde immer noch nicht gezählt, also hab ich halt wieder umgedreht.

So, noch zwei Überlegungen:

a) Man kann noch auf der Gegengeraden auf die Boxenzufahrt oder erst vor dem Ziel direkt vor den Hütchen. Eigentlich egal, da man eh volltankt und im Popup-Fenster (wieviel wolle tanke?) nix auswählen muss. Kurz vor knapp hat aber einen Vorteil: Fährt man schon auf der Gegengeraden zu schnell rein, taucht das Popup-Fenster auf, dann fliegt man aus der Kurve, Fenster weg, wieder zurück, wieder Fenster da ...

b) Hab noch schnell nachgeschaut:
4 Std Nürburgring = 481.000 Cr. = 3.063.947 EP
9 Std Tsukuba = 569.000 Cr. = 3.472.212 EP
Also wenn ich nicht falsch notiert hab und halbwegs rechnen kann, ist Tsukuba zwar vom Unterhaltungswert her korrekt bewertet, aber zum Punktemachen sowas von ungeeignet.

Heißt für mich, da Le Mans ja schon hinter mir: Noch viermal 4 Std. zwecks 39 auf 40 und dann 24 Std. Eifel.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySa 30 Apr 2011 - 19:38

Ich freue mich, dass sich das jemand angetan hat. Ich drücke mich schon seit Monaten davor. Meiner Meinung nach ist dieses "Rennen" die Höchststrafe im gesamten Spiel.

Schon 3 mal angefangen, nach fast 2 Stunden jeweils das Handtuch geworfen. 9 Stunden Tsukuba 125546

Nochmals danke Rooty, danke danke danke. 9 Stunden Tsukuba 286665 9 Stunden Tsukuba 286665 9 Stunden Tsukuba 286665


Wir sollten die 24-Std-Nürburgring stereo fahren, was meinst Du?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gast
Gast



Anonymous




9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyMo 2 Mai 2011 - 12:23

Habe das Thema geteilt hier geht es weiter war mir etwas zu offtopic https://gtxclub.forum.st/t826-24-std-nurburgring .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyDi 3 Mai 2011 - 13:05

habe diesen 9 stunden sch... auch schon gefahren; dieser elende micky-maus-kurs.

wollte es nur möglichst schnell hinter mich bringen, denn fahrspass kommt da nicht wirklich auf.

also formula gt aus der garage geholt, 539 runden gedreht und nach ca. 7h 20min vor start/ziel

links ins gras gestellt. nach 9h mit 540 runden durchs zielgefahren und immer noch mit

ca. 15 runden gewonnen.


dies nur für all diejenigen die dieses rennen genauso bescheiden finden wie ich!!!

- lieber ein zweites le mans rennen.

vg

smartslider









Nach oben Nach unten
 


niceboy_88
Neuling

Neuling


niceboy_88

Beiträge : 17
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 21



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Tsukuba 9 Std. Rennen Erfahrungsbericht   9 Stunden Tsukuba EmptySo 10 Jul 2011 - 17:05

Tsukuba 9 Std. Rennen, Erfahrungsbericht

Streckenlänge: 2,045 km
Zurückgelegte Distanz: 1202,46 km
Zurückgelegte Runden: 588

Rennstart: ca. 18:15 Uhr
Voraussichtliches Ende: ca. 3:15 Uhr

Bestzeit: 49:727 Sek. (Runde 423)

Fahrzeug: Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM 09
Reifen: Rennen/weich
Fahrhilfen: alle Aus, ABS 1
Controller: Lenkrad, Eigenbau Renncockpit

Daten vor dem Rennen:
Leistung: 662 KW
Gewicht: 1100 kg
LP: 695

Daten nach dem Rennen:
Leistung: 631 KW
Gewicht: 1100 kg
LP: 689



Vorbereitung:
Wir haben uns gut mit Vorräten eingedeckt: 5 Dosen Monster, 3 Liter Cola, 1,5 Liter Taurus usw.
Beim Fahren wechseln wir uns immer ab d.h. jeder fährt solange bis entweder die Reifen unten oder der Sprit leer ist. der

Ca. 18:15 Uhr
Ich fahre zusammen mit einem Kumpel (Alex) das 9 Std. Rennen auf dem Tsukuba Circuit.
Alex startet das Rennen und setzt sich bei Rundenzeiten um 50-53 Sek. schnell vom übrigen Feld ab.
Nach 28,16 Min. und 30 gefahrenen Runden sind die Reifen unten und wir müssen zum ersten Mal in die Box. Wir bleiben bei weichen Rennreifen und tanken voll mit 43 Liter. Nach 33 Sek. Boxenstopp und einem Fahrerwechsel geht es wieder raus auf die Strecke. Wir sind immer noch an erster Position, was sich auch nicht ändern wird.

Meine Rundenzeiten sind auch konstant zwischen 50 und 53 Sek.
Nach 57,08 gefahrenen Minuten und 62 Runden fahre ich in die Box. 26 Sek. Später und mit 42 Litern wieder vollgetankt fährt Alex wieder auf die Strecke.
Jeder von uns ist zwischen 30 und 35 Runden auf der Strecke bis er wieder in die Box kommt, was eine Zeit von ca. 30 Minuten ausmacht.
In der 83. Runde haben wir 8 Runden Vorsprung.

1,26.00 gefahrene Stunden in der 93. Runde nächster Boxenstopp. 49 Liter werden getankt und 24 Sek. Später, ich bin wieder auf der Strecke. Wir versuchen zwanghaft unter die 50 Sek. Rundenzeit zukommen, was mir in der 100. Runde gelingt, Zeit: 49,978 Sek.
Fast zwei Std. gefahren (1,55.10 Std.)und in der 125. Runde, Zeit für den nächsten Boxenstopp.
Diesmal tanken wir nur 5 Liter bis zur Hälfte voll, dementsprechend schnell und zwar nach 10 Sek. Fährt Alex auf die Strecke und siehe da, in der 128. Runde, Alex fährt eine neue Bestzeit (49,959 Sek.)
Für uns steht fest: Jetzt wird nur noch halbvoll getankt.

Runden 197 wir haben 19 Runden Vorsprung
So geht es immer weiter, im Wechsel dreht jeder seine Runden. Der Tank wird bis zum letzten Rest leer gefahren. Manchmal haben wir ganz schön mit den Reifen zu kämpfen.

2,55.41 Std. Runde 191
Ab jetzt werden bei jedem Boxenstopp immer 50 Liter getankt was eigentlich immer exakt 27 Sek. sind.

Hier einmal eine kleine Auflistung unserer Boxenstopps:
9 Stunden Tsukuba Auflis10


In Runde 411 haben wir 40 Runden Vorsprung.

423 Runden endlich eine neue Bestzeit: 49,727 Sek. diese bleibt auch bis zum Ende bestehen.
In der 484 Runde haben wir kurz nicht aufgepasst und ausversehen vollgetankt (99 Liter => 52 Sek.)

578. Runde 8,53.15 Std. gefahrene Zeit, letzter Boxenstopp. Für die letzten sieben Minuten tanken wir noch 5 Liter (10 Sek. Boxenstopp). Erfolglos versuche ich unsere beste Rundenzeit zu unterbieten, meine Zeiten liegen knapp über 50 Sek.

580. Runde, wir haben 58 Runden Vorsprung.
Nach 588 Runden haben wir 60 Runden Vorsprung.

Es ist mittlerweile 3:26 Uhr, wir sind knapp über 9 Std. gefahren und befinden uns auf der Start/Zielgeraden.
Es ist vorbei, wir haben es endlich geschafft, dass 9 Std. Rennen ist zu Ende.


Was uns aufgefallen ist, das nie die Motivation nachgelassen hat und das uns die langweilig geworden ist. Das ganze Rennen über waren wir top motiviert und immer auf der Jagd nach einer neun Bestzeit. Jetzt freuen wir uns auf das 24h Rennen von Le Mans.



Hier noch ein paar Eckdaten:

Spritverbrauch:
Die Corvette war am Start mit 100 Litern vollgetankt.
Mit allen Boxenstopps haben wir bis zum Ende bei einer zurückgelegten Strecke von 1202,46 km,
897 Liter Sprit verbraucht.

Reifenverbrauch:
Knapp 76 Reifen wurden runtergefahren

Höhenunterschied:
Während des ganzen Rennens wurde ein Höhenunterschied von 3116,4 m zurückgelegt,
was um ca. 200 m die Höhe der Zugspitze überragt.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyMo 11 Jul 2011 - 9:33

Freak! Wink
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyMo 11 Jul 2011 - 13:59

Uiii, cooler Bericht! thumps
Lese solche Sachen gerne Smile
Nach oben Nach unten
 


Germandet
Gast²

Gast²


Germandet

Beiträge : 7
Alter : 30
A-spec : 35
B-spec : 36



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySo 4 Sep 2011 - 13:13

hehe, echt guter bericht, möchte diejenigen von dem 24h-rennen dann auch hören! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


chucky
Gast²

Gast²


chucky

Beiträge : 6
Alter : 41
A-spec : 32
B-spec : 34



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyMo 24 Okt 2011 - 18:28

habt ihr die ganzen daten wie spritverbrauch und reifenwechsel selbst notiert oder gibt es da ein bericht nach dem Rennen darüber ?
Nach oben Nach unten
 


Big_Gonschmann
Aufsteiger

Aufsteiger


Big_Gonschmann

Beiträge : 45
Alter : 38
A-spec : 35
B-spec : 3



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyMo 24 Okt 2011 - 22:42

Sowas merkt man sich einfach! Man sieht ja wann man in die Box muss und so oft ist es dann auf Kurzen Strecken eh nicht die kann man fast noch an Zehn fingern abzählen!(Zumindest konnte ich sie mir immer merken)
Nach oben Nach unten
  https://facebook.com/Don.Corleone73


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySo 1 Jan 2012 - 16:43

was für ein thema, wenn ihr so weiter macht könnt ihr ein ganzes buch raus bringen.
echt der wahnsinn, nur weiter so Surprised
Nach oben Nach unten
 


ichbindj
Neuling

Neuling


ichbindj

Beiträge : 21
A-spec : 37
B-spec : 38



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:51

Hallo,

wollt mich mal erkundigen, ob bei dem Rennen noch das Problem mit dem speichern/weiterfahren besteht. Habe hier im Forum lange nichts darüber gelesen.

Also, kann ich mir das Rennen mit Pausen vornehmen?

Viele Grüße,
ichbindj
Nach oben Nach unten
 


Mattin_CU2
Neuling

Neuling


Mattin_CU2

Beiträge : 20
Alter : 41
A-spec : 37
B-spec : 36



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:04

Morgen "ichbindj"...

Also ich habe dieses Rennen erst vor 14 Tagen in Angriff genommen und hatte gar keine Probleme mit der Speicherfunktion.

Gruß Mattin_CU2
Nach oben Nach unten
 


ichbindj
Neuling

Neuling


ichbindj

Beiträge : 21
A-spec : 37
B-spec : 38



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: 9 Stunden Tsukuba    9 Stunden Tsukuba EmptyMo 27 Feb 2012 - 11:43

Okay, besten Dank. Werde es versuchen.
Nach oben Nach unten
 


Drifter26968
Neuling

Neuling


Drifter26968

Beiträge : 17
Alter : 28
A-spec : 39
B-spec : 36



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySo 22 Jul 2012 - 23:33

Seid gesegnet, ihr habt das Rennen geschafft. Jezt könnt ihr endgültig zum buddhistischen Glauben konvertieren ^^ 9 Stunden lang auf so einer Psychostrecke konzentriert zu bleiben, schafft man echt nur auf 'ner höheren Ebene des Bewusstseins...

Aber echt ein schöner Bericht, hat mir und Kollege dann doch etwas Mut gemacht das Rennen in Angriff zu nehemn Very Happy
Nach oben Nach unten
 


FastMax
Neuling

Neuling


FastMax

Beiträge : 24
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 32



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyDi 31 Jul 2012 - 12:36

So, ich bin das Rennen auch mal angegangen. 9 Stunden Tsukuba 567211
Bin jetzt ca. 5:30h gefahren und habe knapp 350 Runden gedreht.9 Stunden Tsukuba 211507

Jetzt zum Auto:
ich wollte ne Karre fahren, die ungefähr an die Gegner angepasst und das Streckenprofil angepasst ist!
Daher habe ich mich für den

Lotus Elise 111R RM '04

Tuning:
Voll
Turbo Stufe 2

Aerodynamik voll

Mit den Gegnern hat man ja leichtes Spiel, da die nicht wirklich agressiv fahren.
Nach
der ersten Runde war ich dann schon erster, der Zweite (Honda Amuse
S2000 Turbo) und der Dritte (Nissan Skyline GT-R R34) bleiben aber
drann.
Rundenzeiten liegen zwischen 52,xx und 55,xx sek. Je nach Reifenverschleiß.
Ich habe mit mittleren Rennreifen begonnen und konnte damit 35 Runden fahren. Der Abstand wuchs auf 1,5 Runden Vorsprung.
Ich
habe dann mehrere Stints ohne Nachtanken gefahren. Als der Tank dann
endlich irgendwann nach 5 mal Reifenwechsel absolut leer war, habe 30
Liter nachgetankt um den Verbrauch zu kalkulieren.

Auf der Strecke verbraucht das Auto:

27Liter für 34 Runden und einem Satz mittlere Rennreifen.
Die
Reifen würden auf einer anderen Strecke länger halten. Das linke
Hinterrad baut viel mehr ab als der Rest, geschuldet durch die vielen
Rechtskurven.

Das entspricht:

38,9 Liter/100km 9 Stunden Tsukuba 840770
1 Satz mittlere Rennreifen für ca. 70km Renntempo 9 Stunden Tsukuba 384987

Mit weichen Rennreifen liegt die Rundenzeit bei 49,56sek. Das ist mein Rekord seit 100 Runden.
Ich empfehle aber eher die mittleren. Die weichen sind am hinteren linken Rad nach ca. 15-20 Runden 9 Stunden Tsukuba 384987

Ich
fahre das Rennen aber in Etappen von 1-2 Stunden. Länger hält man den
Scheiß allein nicht aus. Die 4 Stunden mit dem Mazda MX5 gingen ja ganz
gut, aber das ist echt zum einschlafen....


Naja viel spaß euch dabei.............
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySo 7 Okt 2012 - 14:16

Habe dieses Rennen endlich auch mal in Angriff genommen. Das ist ja der Horror hab immer noch 3 Stunden und 15 Minuten zu fahren. Bei mir ist immer der linke vordere Reifen nach 20 runden runter. Ansonsten ist zum Rennen nichts zu sagen. Ich hoffe das es bald zu ende ist das ich endlich wieder mal was anderes fahren kann.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySo 7 Okt 2012 - 17:51

Ich glaub, mir persönlich haben die 4STD. Roadster gereicht. Bei den KI macht es kein Spass!
9STD. auf so einem kleinen Kurs, da wird man ja gaga und 9 Stunden Tsukuba 399347 9 Stunden Tsukuba 399347
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySa 1 Dez 2012 - 8:10

Heute hab ich mal wieder das Rennen in Angriff genommen. Bin jetzt bei knapp 7 Stunden .Allerdings ist seit dem letzt Speichern was passiert und zwar ist die Tankanlage in Tsukuba komplett ausgefallen und jetzt fahren alle höchstens 80 Surprised .Da die KI in jeder Runde zum Auftanken fährt kann ich das Rennen jetzt schön nebenher laufen lassen Very Happy . Meine Rundenzeiten liegen im momen bei 1,33 .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySa 1 Dez 2012 - 13:10

Hahahah :DD Laughing

Wie geht den bitte sowas?

Ich hab gestern das 9 Stunden Rennen gestartet (B-Spec) mit einem 640LP Auto. Heut morgen schau ich drauf und ich wurde letzter. Ka wie der das geschafft hat! Aber der Pfeil ist jetzt oben Very Happy


Gruß David
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptySa 1 Dez 2012 - 14:22

H O W D Y


so bin gerade über die 5std marke weg , puhh anstrengender ist es nur beim Zahnarzt, geht ja voll auf den N E R V
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyMo 28 Jan 2013 - 18:11

Habe das Rennen nun auch angefangen.
Habe meinen ersten Stint nun hinter mich gebracht.
Fahre mal wieder meinen DTM-Astra.
Habe in der ersten Stunde 64 Runden geschafft.
Zeiten ligen so um 54.5-58 sek.
Super langweilig der kleine Kurs
Beste runde bisher 54.456 sek.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba EmptyMo 28 Jan 2013 - 19:08

Ich bin des Event mit dem Red Bull gefahren.
5Std volles Rohr, die restliche 4 Std geparkt.

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







9 Stunden Tsukuba _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba Empty

Nach oben Nach unten
 
 

9 Stunden Tsukuba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.