GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
9 Stunden Tsukuba - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 9 Stunden Tsukuba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Quattro-Tom
Neuling

Neuling


Quattro-Tom

Beiträge : 34
Alter : 43
A-spec : 37
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 0:11

Das Rennen is nur noch schlimm und furchtbar langweilig!
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 16:46

Ich habs auch endlich geschafft.
Meine Güte war das Ätzend.
Habe 574 Rundenin meinem DTM Astra geschafft.
Schnellste Runde war 53.169 sek.
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



9 Stunden Tsukuba - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba - Seite 2 EmptySa 4 Jan 2014 - 14:26

Tsukuba 9 Stunden und kein Grund zur Langeweile

Bin das Rennen auch gefahren und hatte viel Spaß dabei. Start war um 10 .30.
Auto: Skyline GT35TC wie erworben lediglich das Fahrwerk abgestimmt.
Bis zum Mittagessen um 12 hatte ich 90 Runden geschafft,bei Rundenzeiten um 55 Sek. den ersten Stop machte ich ende Runde 45.
Hab dann begonnen an der Bremsverteilung und dem Diff herumzubasteln und konnte dadurch die Lebensdauer meiner Reifen um bis zu 10 Runden verlängern.

Zu Mittag hab ich das Rennen weiterlaufen lassen und war bei meiner Rückkehr 20 Runden im Rückstand was das Rennen ziemlich spannend machte.

Ich kämpfte bis 2 Stunden vor Schluss um mich wieder nach vorne zu arbeiten.
Am Ende hatte ich 22 Runden Vorsprung.

Achja bin das Rennen bis auf die Mittagspause durchgefahren Smile und hatte viel Spaß dabei
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



9 Stunden Tsukuba - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba - Seite 2 EmptySa 4 Jan 2014 - 14:41

Erstmal Hallo Justin, schön Dich wieder zu lesen  9 Stunden Tsukuba - Seite 2 744826 
Naja, wenn ich es also richtig gelesen habe, warst Du zwischenzeitlich mal weg, hast irgendwo geparkt und hast das Rennen weiter laufen lassen  Question ! 

Die Taktik hatte noch keiner soweit ich weiß, aber auch eine Möglichkeit nicht nur seine Runden abzuspulen und hinterher vieleicht mit einem Trauma zwangseingewiesen zu werden.
Aber wehe man hat nicht das richtige Timing, dann darf man nochmal dieses spannende Rennen machen  Very Happy 

Grüße
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



9 Stunden Tsukuba - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba - Seite 2 EmptySa 4 Jan 2014 - 15:26

MadMaxV8 schrieb:
Erstmal Hallo Justin, schön Dich wieder zu lesen  9 Stunden Tsukuba - Seite 2 744826 
Naja, wenn ich es also richtig gelesen habe, warst Du zwischenzeitlich mal weg, hast irgendwo geparkt und hast das Rennen weiter laufen lassen  Question ! 

Die Taktik hatte noch keiner soweit ich weiß, aber auch eine Möglichkeit nicht nur seine Runden abzuspulen und hinterher vieleicht mit einem Trauma zwangseingewiesen zu werden.
Aber wehe man hat nicht das richtige Timing, dann darf man nochmal dieses spannende Rennen machen  Very Happy 

Grüße


Hi MadMax

Danke bin froh das Forum wieder gefunden zu haben, mein Lappy hatte eine böse Infektion Sad

Stimmt man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen, höchstens 45 Minuten ,das Aufholen ist viel schwieriger als das Wegfahren und Überrunden Sad

Ein Trauma hab ich schon von LeMains 4 Starts 4 Abbrüche weil ich kein Auto hab mit dem ich dort klarkomm, schon gar nicht mit nem LMP1
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







9 Stunden Tsukuba - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 9 Stunden Tsukuba   9 Stunden Tsukuba - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

9 Stunden Tsukuba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.