GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyDo 24 Sep 2015 - 20:27

Hallo,
Teamnamen Tenne und HP:TwinPower-Racing -Team,Farbe:Matt-Green thumps
MFG
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyDo 24 Sep 2015 - 20:45

Bembels Vorschlag für die Nordschleife trage ich gerne mit.

Ich hätte da noch den RUF RGT ohne Ölwechsel und mit Sport Weich im Angebot!

TennederderdeutscheAutosliebt

Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyDo 24 Sep 2015 - 20:48

Fein, dann hab ich jetz alle Namen Smile

Nur das mit der Farbe müssen nossi und ich noch klären Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 59872
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyDo 24 Sep 2015 - 20:53

tenne1612 schrieb:
Bembels Vorschlag für die Nordschleife trage ich gerne mit.

Ich hätte da noch den RUF RGT ohne Ölwechsel und mit Sport Weich im Angebot!

TennederderdeutscheAutosliebt



Audi R8? ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyDo 24 Sep 2015 - 23:32

portaner schrieb:
tenne1612 schrieb:
Bembels Vorschlag für die Nordschleife trage ich gerne mit.

Ich hätte da noch den RUF RGT ohne Ölwechsel und mit Sport Weich im Angebot!

TennederderdeutscheAutosliebt



Audi R8? ^^

Auch den nehm ich!
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyFr 25 Sep 2015 - 10:52

Vorschlag zur Autoauswahl für das Abschlussrennen: Wie wäre es, wenn jedes Team einen Wagen vorschlägt und danach alle Fahrer abstimmen?

Und zwar olympisch abstimmen, wir haben ja noch etwas Zeit. Olympisch heißt, bei der ersten Abstimmung fliegt nur das Auto raus mit den wenigsten Stimmen. Danach eine neue Abstimmung mit den 5 verbliebenen Autos. Jeder Fahrer hat dann wieder eine neue Stimme und kann neu wählen (auch anders als beim ersten Mal). Die Stimmen von der ersten Abstimmung zählen dann nicht mehr. Usw. usw. bis nur noch zwei Autos übrig sind. (und die Abstimmung dann ergibt ein 6:6 hihi).

Ok, nein so nicht. Nur eine Abstimmung. Nur bei Gleichheit kommt eine zweite Abstimmung mit allen gleich guten Autos.

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyFr 25 Sep 2015 - 12:49

Oder wie wärs mit dem 190er? Hat zwar nur 410LP oder so, aber macht gewiss Laune thumps bzw das Z4M Coupe/M4 oder der Gazoo Racing/GT68 "racing" würde mir noch einfallen, letzteres hat evtl bisschen arg wenig LP


Tante edit sagt, bin online in Laguna Wink


Bin gerade nochmal in Spa gefahren...

Da wir ja noch ne sehr junge Meisterschaft sind, wurden wir von de FIA sowohl ganz an den Anfang bzw ganz ans Ende des Motorsportwochenendes in den Ardennen gelegt. So kommt es, dass wir uns mit unserem Markenpokal am ersten Renntag bereits gegen 8Uhr in Richtung Start/Ziel-Linie begeben sollen/müssen um dann pünktlich um 8:30Uhr das 30minütige Rennen zu beginnen. Und wie oben beschrieben, wird unser zweites Rennen quasi die Abschlußveranstaltung nach der eigentlichen Abschlußveranstaltung..aber wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Fan ein. Vorstart ist für 17Uhr geplant, 17:30Uhr dann Rennbeginn für das zweite, 40minütige, Rennen. Auch hier 3x Zeitraffer. Für das ganze Wochenende sagt der Wetterbericht stabiles Wetter voraus, also Rennen bei bestem Wetter!

Tante Edit hat eben angerufen und hat mir Bescheid gesagt, dass ich gegen 20:30Uhr schon wieder daheim sein soll Crying or Very sad also wird um 17:30 gestartet thumps


Zuletzt von nossinger am Fr 2 Okt 2015 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyFr 25 Sep 2015 - 19:06

Nossi in den regeln stet das wir immer bei 0% wetter fahren Very Happy .

ansonsten gut ^^

190 fährt grässlig finde ich...
Z4M wär ok^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyFr 25 Sep 2015 - 19:26

bisschen wolken hat noch niemanden geschadet Wink
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyFr 25 Sep 2015 - 21:09

Ich hab die Regeln nich gemacht, aber es steht definitiv im Regelwerk Razz Musst du daniel fragen^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2015 - 16:47

Jungs, in knapp 3 Stunden gehts los Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 502295 geilo Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 338949 Wuhu Moped Muscle Car Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 299276 thumps Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 59103 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 49768 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 59872 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 525975 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 744826 Bier Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 241955 Engel =) richtig
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2015 - 17:51

Jepp!  Winke  Winke  thumps  Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 525975

Nur hirth werden wir vermissen. Er sitzt im BVB-Stadion, wo soeben Darmstadt die 1 zu 0 Führung geschossen hat.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 EmptyMo 28 Sep 2015 - 0:14

Einzel und Teamwertungen sind aktualisiert im All Star Series Thread .
Ab jetz sollten wir auch dort weiterschrieben
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.