GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDi 22 Sep 2015 - 19:48

"men at work" is das dann der Teamname ? oder sol das bedeuten das ihr dran arbeitet einen zu finden ? Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDi 22 Sep 2015 - 19:49

portaner schrieb:
"men at work" is das dann der Teamname ? oder sol das bedeuten das ihr dran arbeitet einen zu finden ? Very Happy

Das habe ich mich auch gefragt! Laughing
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDi 22 Sep 2015 - 19:51

Von euch der fehlt auch noch daniel Razz
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDi 22 Sep 2015 - 19:58

portaner schrieb:
Von euch der fehlt auch noch  daniel Razz

Spiel dich mal nicht so auf, kümmer dich lieber mal dass dein Teamkollege einen verbindlichen Verschleiß bekannt gibt! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 1532953180

Ich habe leider noch keine Idee zu unserem Teamnamen und auch keinen Kontakt zu meinem Teamkollegen! Sorry, dauert nochn bisschen! Embarassed

Oma Edith meint dass ich bei meinem nächsten Beitrag nen Schnaps trinken muss! Buddha
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDi 22 Sep 2015 - 22:01

Echt?  Shocked

Unser Team heißt "Team Schleswig Holstein"

Und hier erste Bilder aus der Lackiererei:

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 Image

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 Image
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDi 22 Sep 2015 - 22:49

Portaner Teamkollege hat heute ne Klausur geschrieben, genauso wie bis einschließlich Freitag jeden Tag. Also wird sich vor Freitagabend bzgl Verschleiß (welcher eigentlich schon bekannt gegeben wurde, es fehlt lediglich der Zeitraffer Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 1532953180 ) nichts tun
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDi 22 Sep 2015 - 23:59

Sorry nossinger, dann isses eben der Zeitraffer! Alles andere war ja fast ziemlich eindeutig...
nossinger schrieb:
Mir fällt gerade ein, muss ja für mein rennen in spa noch bisschen was fest setzen oder? ein rennen morgens, 10uhr? und eins gegen abend in der dämmerung (18uhr?) mit schnellem Verschleiß und max sport weich. bin mir mit dem verschleiß zwar nicht sicher wie und ob sich das aus geht, aber ihr macht ja immer alle so ne hektik Very Happy

Ich liebe deine genauen Aussagen! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 1532953180

Probier doch bitte mal am Sonntag Abend deine Kombi nochmal aus wegen dem Zeitraffer! Laughing



So, jetzt bring ich das mit dem Schnaps hinter mich! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 36838
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyMi 23 Sep 2015 - 10:21

...da ist man mal ein paar Tage am Gardasee um mit der Supermoto ein paar Pässe hoch und runter zu brennen und hier überschlagen sich die Beiträge Surprised

Nachdem ich mich nun durchgelesen habe ist soweit alle i. O.  

Ich freue mich hiermit ausdrücklich und offiziell über meinen Teampartner und melde uns schon mal für einen Podestplatz in der Endwertung an Cool (Sorry Daniel aber ich muss schon mal ein wenig Druck aufbauen, von wegen Psychologischer Kriegsführung Cool )

Mit dem Teamnamen kläre ich hoffentlich kurzfristig mit Daniel, Daniel du hast eine PN, habe da auch schon den einen oder anderen Gedanken.

Hoffentlich geht es bald los, kann es kaum noch abwarten  thumps
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyMi 23 Sep 2015 - 10:26

ja bin mir wegen 18uhr net sicher, kann mich beim golf-cup noch daran erinnern das es probleme gab wegen dämmerung etc wie?


evtl pack ichs ja heute abend mal für ne stunde vor die konsole, je nachdem wann ich heute ausser Uni raus komme Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 37283
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyMi 23 Sep 2015 - 18:06

Bembel : Hochmut kommt vor dem Fall Razz Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 184834

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Renntermine   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyMi 23 Sep 2015 - 22:26

Habe gerade die Termine unserer Meisterschaft gecheckt und habe da für mich einige Terminüberschneidungen entdeckt.
Ich weis ich bin ein bischen spät dran aber die Bundesligatermine stehen auch nicht für die gesamte Saison fest. Ich habe mehrfach in der Saison die Möglichkeit die Heimspiele des BVB09 mit der Dauerkarte zu besuchen und das fängt schon gleich am Auftacktrennen am 27.09. an.
Die erste Terminüberscheidung ist der 27.09.. Für eine Absage ist es gegenüber meinem Teamkollegen etwas unfair, deshalb habe ich mich schon fast damit abgefunden, das Heimspiel sausen zu lassen, es sei den Daniel hat noch eine super Idee.

Hier bist du als Veranstalter gefordert! Für mich kommt nur eine Verschiebung des Saisonstart in Frage, den Start auf eine spätere Uhrzeit zu verschieben ist nicht möglich, da ich vor 21:00 Uhr am 27.09. nicht Zuhause bin.

Weiter geht es mit dem 25.10 und dem 08.11. auch da hat Dortmund um 15:30 Uhr ein Heimspiel welches ich mir anschauen werde. Die Dauerkarte ist bereits bezahlt.
Deshalb hier mein Wunsch die Termine ein wenig zu verschieben. Ich denke ein Start um 20:00 bzw. um 20:30 Uhr sollte ausreichend sein um rechtzeitig vor der PS3 zu sitzen.
Ich spreche das hier schon so früh an, den jetzt haben wir noch Möglichkeiten die geplanten Terminen zu verschieben. Ein Verschiebung auf einen anderen Tag bzw. um 14 Tage ist ja auch denkbar.

@Nossinger: Soweit mir bekannt bist Du ja auch ein Borusse, wie sieht es bei Dir mit den Terminen aus?
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 0:05

Die Termine stehen doch schon lange fest, wieso fällt euch das so früh auf? Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 184834

Erst nossinger mit dem NFL oderso und jetztd er nächste mit dem Fussball. Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 791612

Ganz im Ernst... Sowas verstehe ich manchmal nicht so ganz. Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 493834

Das hätte man früher sagen können, jetzt noch das erste Renenn zu verschieben ist arg spät. Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 762408

Hier freuen sich einige dadrauf das es endlich losgeht! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 998946

Naja macht ihr mal.... Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 125546

Ich fahr so oder so mit, aber ein bisschen störrt mich sowas dann doch. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 0:12

Boooaaar Hirth, du machst Sachen! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 184834
Grundsätzlich ist der Rennkalender jetzt verbindlich! Vor 2-3 Wochen hätte ich noch gesagt, kein Problem, verschieben wir nochmal den Start nach hinten! Jetzt ist dass schon ein bisschen kurzfristig und ich kann und will das nicht alleine entscheiden! Wir hatten sowas schon mal im GTI oder R´10 Cup. Damals haben wir das so geregelt, wenn keiner was dagegen hat, ist ne Veschiebung des Renntages ok und sobald einer etwas dagegen hat, ist die Verschiebung gescheitert! Schlag einen Termin für den Saisonauftakt vor, dann schauen wir obs ok ist!? Ich sehe da aber keine große Chance, denn so wie Portaner angemerkt hat, sind hier einige schon ziemlich heiß!
Den Start am 25.10. und 08.11. um eine Stunde nach hinten zu verschieben, sehe ich persönlich jetzt nicht so dramatisch, aber auch hier sollte keiner was dagegen haben!
Eine andere Lösung sehe ich nicht, denn wenn jetzt jeder mit solchen Wünschen kommt, endet das im Chaos!


EDIT: Jetzt habe ich ja fast mein Anliegen vergessen, warum ich hier nochmal online gekommen bin! Und zwar hat das Team Hessenmob ein Problem bezüglich der Fahrzeugbeschaffung für Laguna Seca! Am gestrigen Tag haben mein Teamkollege und ich 20 Fahrzeuge geschrottet und jetzt bekommen wir keine mehr von Lotus! Ich hoffe das ist für alle ok, wenn wir zum Saisonauftakt mit einem anderen Fahrzeug starten!? Shocked
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 5:26

daniel5775 schrieb:
Schlag einen Termin für den Saisonauftakt vor, dann schauen wir obs ok ist!? Ich sehe da aber keine große Chance, denn so wie Portaner angemerkt hat, sind hier einige schon ziemlich heiß!
Den Start am 25.10. und 08.11. um eine Stunde nach hinten zu verschieben, sehe ich persönlich jetzt nicht so dramatisch, aber auch hier sollte keiner was dagegen haben!
Eine andere Lösung sehe ich nicht, denn wenn jetzt jeder mit solchen Wünschen kommt, endet das im Chaos!

Als einzige Möglichkeit den Saisonauftrakt zu verschieben sehe ich so kurzfristig nur darin den Start um 14 Tage zu verschieben. Jetzt noch dazwischen einen anderen Termin zu finden, wo alle können wird wohl eher schwierig werden.
Smile Lotus hätte dann natürlich noch Gelegenheit Euch weitere Fahrzeuge zu liefern.  Smile
Sollte bei einer 14-tägigen Verschiebung zu viel Wiederstand sein, so habe ich ja schon geschrieben, dass ich das Fußballspiel am Sonntag mal aussetzten  Sad  werde um hier beim Saisonauftakt dabei zu sein.

Es wäre allerdings SUPER wenn wir bei den beiden anderen Terminen 25.10. und 08.11 die Startzeit etwas nach hinten verlegen könnten. Das Fußballspiel fängt um 15:30 Uhr an und endet um 18:15 Uhr. Bis man so aus den Stadion ist und im Auto sitzt vergehen so ca. 30 min.. Hinzu kommt dann noch eine Fahrzeit von ca. 1h. Ich denke wenn wir die Startzeit auf 20:30 Uhr legen sollte es funktionieren.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 8:26

@Portaner: Bin ja auch nur so n "nebenbei-NFL-fan" und keiner der sich jedes Spiel anschauen MUSS. Nur wenn sich die Gelegenheit im Deutschen-TV bietet, nimmt man sowas schon gerne mit Wink

@Hirth: ja du..für mich sieht das ja anders hab, habe ja keine DK Sad und da ich wenig lust habe 40€ für nen sitzer zu bezahlen, muss ich eh immer gucken wann ich mal die DK von nem Kollege haben kann..wobei für die kommenden Wochen glaube 1-2 Auswärts dran ist, aber steht auch noch nix fest



So, gestern hats nicht mehr geklappt mit online kommen..gab noch nen heißen tipp vom Prof für heute die Klausur Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 286665 aber denke heute abend sollte ich es echt schaffen thumps
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 8:34

Ich würde es an Daniels Stelle vielleicht wirklich so lösen:
Gib allen Fahrern einen gewissen Zeitraum, z.B. bis Samstag 00:00 Uhr, um die Frage zu beantworten, ob der Start um zwei Wochen verschoben werden soll.
Mögliche Antworten:

  • Ja, Start kann um zwei Wochen verschoben werden
  • Nein, Start soll am 27.9. sein
  • Keine Antwort: Start kann um zwei Wochen verschoben werden

Sollte nur einer mit "Nein" antworten, dann wird nicht verschoben.

Und letztlich genauso mit den beiden anderen Terminen, 25.10. und 8.11., ob der Start statt um 19:00 Uhr auf 20:30 verschoben wird
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 10:15

Also ich für meinen Teil fände eine Verschiebung nicht so gut (und auch schade), auch wenn die Frage von meinem Teamkollegen ausgeht. Es wäre für mich aber möglich. Auch eine Startverschiebung auf 20.30uhr ginge.

Grund: ich werde ab dem Jahresende deutlich weniger Zeit haben -> Papa und Umzug in Haus...
Daher ist es für mich besser, je mehr Rennen vor dem Tag X (ca. Mitte Dez.) gefahren werden.  

immer diese Fußballfans facepalm und    Arsch voll
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 11:03

Die beiden hinteren Termine um 20:30 starten lassen ist für mich okay. Kein problem.

Den Saisonstart verschieben, wie badbuster sagte fänd ich auch nicht gut, Somit (auch wenn es mir für hirth leid tut) sollte das nix werden mit dem Verschieben des 1. Tages.

@nossi, vllt liegts dran das ich Schalker bin Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 1907219358  Razz aber für mich ist dieses "ich muss überlegen ob ich den Lauf fahren kann weil ich NFL, Fussball, sonstige sportarten, im TV oder real gucken muss. " irgendwie unverständlich. Stock
Aber so hat Jeder seine eigenen Vorlieben und Hobbys.
Wie sagte ich als kleiner Dötz mit 7 Jahren : "Manchmal muss man Prioritäten setzen" Engel =)

Teamnamen fehlen mir auch noch welche. Daher bitte ich folgende Teams mir bitte bis zum 1. Rennen einen Namen zukommen zu lassen.

Hecht / setupnoob
hirth / badbuster
tenne / Rennkuh
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 11:11

...bin auch für Rennstart wie geplant am Sonntag, ansonsten habe ich kein Problem damit wenn ein paar Rennen ein wenig später starten.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 12:41

MIT NEM SCHALKER IM TEAM?! DANIEL! NEUE TEAMS! SOFORT! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 762408 sonst Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 493834



Very Happy


Naja macht schon nen Unterschied ob ich Geld für ne DK bezahle und wegen nem virtuellen "Date" nicht hin gehe oder ob ich nur nicht mitfahre weil ich mir Sportschau angucke Wink
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 13:13

So wie ich es auch schon vorher vermutet habe, gibt es für die Verschiebung der Auftaktveranstaltung der Meisterschaft berechtigte Gegenstimmen. Ich möchte damit hier die Diskussion beenden und es bleibt beim Start am Sonntag. Mit einer zeitliche Startverschiebung der anderen 2 Veranstaltungen scheint es ja zu klappen.
TOP!
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 13:27

Hirth und ich   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 525975 reservieren mal gelb als Teamfarbe....wenn das nicht schon besetzt ist...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 13:34

Ach ja Hirth, kann dir nur bei weiteren Terminüberschneidungen anbieten mir die DK zu geben Smile bin ja immerhin 30-45min nach Abpiff schon daheim vor der Playstation thumps


Tante Edit meint, wie wärs denn mit dem Lexus ISF CC-R oder wie der heißt? 519LP und dann mit Sport Weich/Hart über die Schleife Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 502295
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 14:56

@Nossinger
für die Schleife habe ich einen ganz heissen Kandidaten, den Nissan GT-R 2014, den wir in der Acadamiy gefahren haben, mit voller Leistung und sport-weich, der geht unglaublich gutmütig und sauber um die Ecken...
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 EmptyDo 24 Sep 2015 - 20:23

Komischerweise waren bis jetz alle meine Teamkollegen BvBler^^ ghosty Arrgh!

Gelb hat bisjetz noch keiner ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.