GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptySo 28 Jun 2015 - 15:48

Mhm, wer isn überhaupt dabei? Das Wetter ist irgendwie zu gut zum Playstation spielen! ghosty
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptySo 28 Jun 2015 - 16:19

So 1800 Uhr bin ich wohl da.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptySo 28 Jun 2015 - 16:45

Wetter ist doch zumindest hier in Dortmund bescheiden Very Happy gucken ob und wann wir hier abhauen, vielleicht pack ich's auch noch
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptySo 28 Jun 2015 - 16:50

Na dann wirds vielleicht doch noch was mit nem guten Rennen...

Wir können ja den Start noch etwas nach hinten verschieben, wenn es nötig ist. Ich muss dann nur Bescheid bekommen! Wink
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptySo 28 Jun 2015 - 17:15

Bin zwischen 1730 u d 1800 online
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptySo 28 Jun 2015 - 20:40

Hi,
hat heute wieder großen Spaß gemacht.

Tut mir sehr Leid, dass ich nach dem zweiten Rennen so aus der Lobby gestürmt bin.
Das lag weder an euch noch das ich gefrustet war wegen dem Spritmangel.

Mein Kurzer hat mir schon ne 1/4 Stunde auf den Füßen rum getrampelt weil er sich um 20uhr mit nem Kumpel zum Zocken an der PS verabredet hatte.

Also bitte nicht böse sein ist sonst wirklich nicht meine Art.

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptySo 5 Jul 2015 - 18:36

So.... Heute bei dem Gewitter haben sich wohl sowohl meine Ps3 als auch meine Ps4 verabschiedet, ich bin zum glück Versichert, werde die also wohl ersetzt bekommen, aber die daten ... ich hab das letzte mal vor nem jahr oderso auf de rps3 nen backup gemact und auf der ps4 noch garnicht... also.. alles futsch .. super ... da hab ich gerade 100% gehabt und jetz is wieder alles futsch whrscheinlich, montag noch abwarten was techniker sagt... aber naja ... bin einigermaßen angefressen und wenn die daten tatsächlich weg sind.. weiß ich nciht wieviel lust ich noch habe mir das alles zurückzuholen.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyMi 8 Jul 2015 - 22:14

Hey Portaner,

du hast doch auch die + Mitgliedschaft, oder?
Also bei ist es so, dass die PS3 die Spielfortschrittsdaten in einem Online-Speicher speichert seitdem ich die + Mitgliedschaft habe!? Grübel
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDo 9 Jul 2015 - 0:55

Das wäre natürlich super, wenn die Savegames in der Cloud gelandet sind. Aber das ist wohl erst  überprüfbar, wenn Portaner wieder funktionstüchtige Geräte hat. Ich habe den Automatismus abgeschaltet, da man, wenn ein fehlerhaftes Savegame hochgeladen wird, kein Backup mehr hat. Deswegen lade ich immer erst nach einer Session das Savegame hoch und jede Woche zusätzlich auf USB Stick(s).
Auf jeden Fall wünsche ich Portaner, dass nicht alles verloren ist.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDo 9 Jul 2015 - 16:59

Also heute abend treff ich mich so gegen 21uhr mit daniel auf der strecke, wissen noch nicht was gefahren wird...aber finden bestimmt was! also falls jemand lust hat... Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 502295
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyFr 10 Jul 2015 - 11:39

Habe Plus aber dieses Hochgelade hab ich abgeschaltet, aus gleichem Grunde wie Mark.

Letztenendes war aber nur mein TV kaputt (der gerademal 3monate alt war, naja gewitter halt.)

Das heißt savegames sind sicher, aber meine aufnahmegeräte haben sich auch zerschossen, die müssen also nu ersetzt werden.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015 - 11:00

Hallo Jungs!
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mich aus kommenden Meisterschaften und Funrennen zurückziehen werde.Crying or Very sad
Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, war aber unausweichlig.
Wie ihr ja wisst fahre ich schon eine Weile Project Cars. In Zukunft auch in einer Meisterschaft.
Da ich aber Familie habe, ist meine Zeit leider begrenzt. Mehrere Meisterschaften bekomme ich dann sicher nicht gebacken. Meine Zukunft sehe ich aber in der PS4 und in Project Cars. Daher habe ich auch meine PS3+GT6 verkauft.
Ich hoffe auf euer Verständnis. Die Zeit mit euch hier im Forum und im Golf-Cup war genial. Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 286665 Vergleichbaren Spaß und Freundschaft im neuen Spiel zu finden wird sehr schwer werden.
Euch allen weiterhin viel Freude bei GT6. Vielleicht sieht man sich ja später mal bei PC Wink .
Das Forum und eure neue Meisterschaft werde ich auf jeden Fall hier verfolgen.
Gruß Uwe.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015 - 15:48

Hey Uwe!

Kann dich verstehen, PS4+PC reizt mich auch immer mehr..vorallem wenn ich dann noch dein Bild vom Ruf GT3 sehe Crying or Very sad


Daniel trifft man ja auch schon bei PC, mich gewiss früher oder später auch..von daher sag ich mal "bis demnächst" Wink

Darf ich fragen was du für deine PS3+evtl Spiele noch bekommen hast? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015 - 16:02

Hi Nossinger!
Hab die PS3+GT6 für 100 € auf Ebay Kleinanzeigen verkauft. Hab jetzt aber auch nicht versucht auf Teufel komm raus so viele Euro wie möglich rauszuschlagen. Bin nicht der geborene Verkäufer. Wink
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015 - 16:18

Schade, hat immer irrsinnigen Spaß gemacht mit dir. Bis wir uns auf PS4-Ebene sehen, wird wohl noch dauern. Bis dahin alles liebe, wir "sehen" uns hier im Forum,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015 - 16:41

Hallo zusammen,

habt ihr Asyl für einen nicht ganz talentfreien, aber noch zu fehlerbehafteten älteren Herren Very Happy mit interesse am Onlineracing?

Ich bin normalerweise Sonntags nachmittags, Montags abends ab ca. 19.30 uhr und im Moment auch Mittwochs abends ab ca. 19.30 Uhr ( Frau schaut Bachelorette  Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 125546 ) online.

Würde mich über ein paar Kontakte zum regelmäßigerem Fahren freuen thumps.

Wie findet Ihr online zueinander? Habe jetzt nicht den ganzen Fred durchgekaut...

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015 - 17:24

Hey Badbuster..na als erstes die Jungs hier mit dem PSN-Nick als Freund hinzufügen, dann bei "Lobby" im GT6-Menü unter "Räume von Freunden" suchen Wink



@Uwe. Okay, nur GT6 oder auch noch mehr Spiele? Und wie groß ist deine HDD in der PS3? Sorry für die vielen Fragen, wenn ich daheim bin schau ich mal wo die PS3 mit paar spielen so steht...vielleicht gibts ja die PS4 früher als gedacht?! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015 - 18:27

@nossinger PS3 mit 120 GB für 90 €, das Spiel separat für 10 €.
War aber wohl etwas vorschnell mit dem Verkauf. Jetzt schreiben immer noch welche und würden auch die von mir geforderten 100 € zahlen. Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 125546
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015 - 19:14

JETZT NIMM DEN RUF AUS DER SIGNATUR! Evil or Very Mad Der Vater killt mich doch wenn ich mir jetzt ne PS4 hol Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 125546

Glaub ich setz meine einfach mal rein....so mit allem drum und dran, mal schauen geilo
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015 - 23:46

@Xtra: Verdammt Uwe, was soll der Scheiß!? Evil or Very Mad Arsch voll
Naja, ich habe ja auch schon mal meinen Rückzug angekündigt, aber nach einer Nacht drüber schlafen bin ich von meinem Rücktritt zurück getreten. Embarassed Bei dir ist das wohl nicht mehr möglich, wenn du deinen Kram schon verkauft hast! Wink  Schade, du warst ohne Zweifel einer der fairsten Fahrer die ich kennen gelernt habe! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 525975 Aber man sieht sich mit Sicherheit bei Pcars wieder! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 581450

@badbuster: Selbstverständlich bekommst du bei uns Asyl! thumps
Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen aussieht, aber bei mir ist es so dass ich im Moment wenig Zeit für Online-Rennen habe. Allgemein ist es wohl in den Sommer-Monaten hier etwas ruhiger! Du kannst mich ja mal adden, bin zumindest in Zukunft Sonntag nachmittags (wenn das Wetter nicht zu gut ist) oft online! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 627633


Aus aktuellem Anlass...
Ich habe ja schon etwas länger die PS4 und habe mir Pcars pünktlich zum Release runtergeladen. Anfangs hat ja mein Lenkrad nicht so gut mit Pcars funktioniert, aber ich habe trotz vieler Kinderkrankheiten im Spiel bei euch Werbung gemacht, weil ich das Potenzial des Spiels erkannt habe. Mittlerweile ist vieles gepatcht und das Spiel funktioniert offline richtig gut, soweit ich das beurteilen kann! In meinen Augen ist die Fahrphysik nochmal um einiges besser als in GT6 und über den Sound brauchen wir uns nicht zu unterhalten! Wink  Die kleine, aber feine Fahrzeugauswahl beeindruckt mich genauso wie die Umsetzung des Wetters! in-love
Wie das Spiel online funktioniert weiss ich leider nicht, weil ich noch kein einziges Online-Rennen bestritten habe. Aber das wird wohl mittlerweile auch ganz gut funktionieren, sonst würde Uwe uns ja nicht im Stich lassen! Wink

Wie sieht es denn allgemein aktuell bei euch aus, wer hat denn noch Interesse an einer Meisterschaft in GT6?
Leider habe ich von vielen Teilnehmern der letzten Meisterschaft lange nichts mehr hier gelesen oder sie online gesehen! Ok, ich war in letzter Zeit auch Urlaubs- und Wetterbedingt nicht so aktiv, aber bevor ich aktiv werde, würde ich gerne mal wissen wie es bei euch so aussieht!? Surprised  

Nossingers Verkaufswunsch seines PS3-Equipments werte ich jetzt auch mal als Rückzug aus der Meisterschaft!? Das würde natürlich auch meinen Ehrgeiz in der kommenden Meisterschaft schmälern! ghosty  Ab diesem Moment muss ich mich dann etwas mehr mit Pcars beschäftigen, ich wäre aber trotzdem für eine weitere Meisterschaft in GT6 zu haben, wenn nicht noch weitere Kandidaten abspringen! Wink
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyMi 15 Jul 2015 - 8:40

Bevor das hier missverstanden wird: Klar, wenn das nötige Kleingeld und momentan die nötige Zeit (Klausurphase etc) wäre, würde ich wahrscheinlich auch schon PC zokken, aber ist nicht..und denke da wird sich bis Oktober nichts dran ändern! Und dann muss der PS3-Kram ja auch noch unter die Leute gebracht werden plus ein passendes Angebot für die PS4 gefunden werden...Also je nachdem wann die nächste Meisterschaft beginnen sollte, bin ich (noch) dabei thumps aber hast schon recht Daniel, in letzter Zeit sind hier deutlich weniger Leute aktiv (mich eingeschloßen), aber denke auch das es am Sommer(urlaub) liegt..

Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyMi 15 Jul 2015 - 12:44

Hallo Männer's
Was für eine Frage ich bin bei allem dabei Muscle Car
VG Eric
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyMi 15 Jul 2015 - 13:55

Ich werd jetzt mal das Langstreckenrennen an der Nürburg ein wenig voran bringen! Auch wenn ich die nächsten Tage erstmal am Sorpesee liegen werde Bier
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyMi 15 Jul 2015 - 15:40

Vielen Dank euch schon mal für den freundlichen Empfang.   thumps

@nossinger: ich adde nicht ungefragt einfach Leute, sondern frage erstmal höflich nach. Daher mein Beitrag hier. Danke aber für die Einladung.

@daniel: ich füge dich heute abend mal hinzu....


Alles weitere wird sich ergeben...
ich lese ab sofort hier mal mit.

Und Langstrecke auf der NS hatte ich bis dato nicht, klingt aber interessant für die kühleren Tage.
Mein "Arbeitsplatz" ist im DG, da hat es schnell Temperaturen wie im echten Tourenwagen...

Viele Grüße

Ingo
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 EmptyMi 15 Jul 2015 - 18:43

Hallo,
bin jetzt auch schon eine zeitlang nicht mehr Online gewesen, es ist einfach in den Sommermonaten nicht so mein Ding.
Bei der Meisterschaft bin ich allerdings dabei.

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.