GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014 - 20:42

@JJ: Ich habe dein Konzept schon verstanden. Wenn wir uns dafür entscheiden, würde ich aber die Auswahl auf alle Fahrzeuge in einem vorher ausgemachten LP-Bereich ausweiten und sowohl mit Straßen- und Renn-Fahrzeugen fahren. Mit dem Lackierfähig muss ja nicht unbedingt sein, ich fände es aber schöner.
Wenn es zur GTnossinger300-Meisterschaft kommen sollte, ist es Sinn und Zweck dass wir alle verschiedene Fahrzeuge fahren, sonst könnten wir auch einen Markenpokal fahren. Dass ich mir den Amemiya-RX7 alleine für mich reserviere, war eher ein Scherz! Wink Vielleicht sollten wir die Serie nochmal mit mehreren Leuten testen. Wie ich schon geschrieben hatte war der RX7 mit Abstand das schnellste Auto in meiner Auswahl. Ich werde dann nochmal andere Fahrzeuge testen!

@nossinger: Ich schau gleich mal in deiner Lobby vorbei!

Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014 - 21:31

Ok jetzt hab ich es auch verstanden:

- Entwerder GTnossinger-300-Cup (den Namen find ich schon mal gut thumps ) und alle mit unterschiedlichen Fahrzeugen, aber jeder behält sein Fahrzeug den ganzen Cup über (also Augen auf bei der Fahrzeugwahl)

- Oder pro Rennen alle auf dem gleichen Fahrzeug, aber das Fahrzeug wechselt von Rennen zu Rennen

Jetzt müssten wir uns ja nur noch zwischen diesen beiden Varianten entscheiden...

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn die neue Serie etwas schneller auch wieder beendet ist, als der GTI-Cup. vielleicht so im Frühjahr oder Frühsommer...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyDo 23 Okt 2014 - 22:38

haben uns auf nen RUF-Cup geeinigt.

lasst die spiele beginnen Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 502295
























ne spaß beiseite, hatte versucht n paar gt-fahrzeuge (ford gt/aston martin vanquish,dodge srt 10) alle etwa gleich schnell zu machen aber glaub das wird ein längeres unterfangen..
Nach oben Nach unten
 


hsv87
Neuling

Neuling


hsv87

Beiträge : 14
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014 - 1:58

Hallo werden den noch Ideen angenommen oder sind die 2 Ideen schon fix von DschaeiDschaei und nossinger???

Hab mir da nämlich mal Gedanken gemacht und mal eine Vorlage für eine Interessante Meisterschaft. Meine Idee wäre ja eine Meisterschaft mit Autos aus Asien, Amerika und Europa man müßte allerdings schauen welche Autos zueinander passen was denke ich mit ein paar Wochen Vorbereitung machbar sein sollte noch haben wir ja 2 Rennen beim GTI Cup.
Ich stelle die Meisterschaft einfach mal vor.

Das Rennwochenende (Beispiel)
Ein 1 Stündiges Training am Vortag am Renntag gibt es eine Qualli und zwei Rennen (Sprintrennen / Hauptrennen)
Würde zwar an diesem Tag ein wenig mehr Zeitbeanspruchen der eventuelle Vorteil man hätte auf kürzere Zeit mehrere Wertungsläufe und die Meisterschaft dauert nicht 12 Monate oder so.

Zu den Rennen (Beispiel)
Das Sprintrennen sollte nicht länger als 50% des Hauptrennen gehen dachte ich mir so vll eher sogar weniger. Im Hauptrennen würde ich es denke so übernehmen wie beim GTI Cup nur vll Renn Hart als Reifen.

Die Fahrzeuge
Die Ausgewählten Autos haben alle mehr als 550 LP würde das Tuning dann verbieten und alle dann auf 550 LP mit dem Luftmengenbegrenzer reduzieren (Beispiel Real SLS Benz GT3) Natürlich muss man allerdings erst einmal abchecken ob die folgende Autos auch zueinander passen wo ich und Eifelking aufjedefall mithelfen würden und dran bleiben. So jetzt mal die Autos die ich mir überlegt habe.

SRT Challenger SRT 8 Touring Car
Camaro SS Touring Car
Subaru Impreza Super Touring Car
Subaru Impreza Touring Car
Nissan Skyline R32 Touring Car
Nissan Skyline R33 Touring Car
FTO Touring Car
Mazda RX 7 Touring Car
Mazda RX 8 Touring Car
Mercedes CLK Touring Car
Audi TT Touring Car
Audi A4 Touring Car
Opel Astra Touring Car

Ähnliches fuhr ich bei GT5 schon eine Meisterschaft was schon ganz gut ging. Vielleicht ist das ja was für euch.
Aber ich möchte mich auch Grundsätzlich zu den anderen Ideen äußern nicht das es eventuell heißt weil wir seine Idee nicht gut finden macht der alles andere schlecht.
Die GT300 Geschichte ist für mich aktuell am Interessantesten das Tuning Verbot ist auch absolut Okay und Unterschreibe auch sofort. Aber das mit keinem Setup finde ich nicht so toll ich bin im Setup bauen zwar kein Genie aber es gehört absolut für mich dazu. Also absolut Pro Sertup.
Das ist so mein Stand der Dinge

PS: Die Ford GT/Aston Martin Vanquish,Dodge SRR10 Geschichte hört sich auch gut an.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014 - 8:59

Also für mich ist die Suche nach Ideen nicht abgeschlossen. Und Deine Idee ist eine weitere.

Eine erste Frage, bzw. ob ich es richtig verstanden habe: Du möchtest die Autos im Vorfeld ausbalancieren? Und wir Fahrer suchen uns dann ein Auto aus, so dass verschiedene Fahrer mit unterschiedlichen Autos unterwegs sind, aber der einzelne Fahrer eine Saison lang nur mit einem Auto fährt? Das wäre dann wie bei Nossinger, der Unterschied ist die Fahrzeugklasse?

Eine weitere Frage: Die Quali bestimmt die Startreihenfolge für das Kurzrennen. wie soll die Start-Reihenfolge im Hauptrennen geregelt sein? Unterstützt GT6 uns hierbei?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014 - 10:30

@JJ so hab ich's auch verstanden, klingt natürlich von den fahrzeugen her auch interessant..allerdings stelle ich mir das balancieren recht schwer vor, also vorallem zeitintensiv und ob's dann wirklich klappt ist auch noch ne andere frage...

zwecks dem quali am vortag/in der rennwoche hatte ich mit daniel auch schon mal drüber gesprochen. lässt sich meines wissens nur dadurch realisieren, dass die jeweiligen plätze 1-X dann auch in der form dem rennen beitreten

@hsv die idee mit 2 rennen pro 'renntag' ist an sich auch nicht schlecht, weiß nur nicht ob '2 rennen an 1 tag' oder '2 rennen an 2 tagen (wie im carrera cup: rennen1 samstags über ~25min und sonntags rennen 2 über ~35min)' besser/sinnvoller wäre..
vorallem wäre es da interessant wie du das mit den 2 rennen machen willst, da ja dann im grunde im vorfeld 2 qualifyings gefahren werden müssten

das mit der gt300-klasse lässt sich aber so wie du es willst meines wissens nicht umsetzen, also kein leistungstuning aber dafür setuptuning. ODER es müsste eine lp-grenze eingerichtet werden, an die sich dann wie bei einem 'ehrencodex' jeder zu halten hat, und dann darf am setup rumgeschraubt werden, oder aber stocksetup und fertig. das mit dem codex hätte den hintergrund das wir dann ja die lp-obergrenze des stärksten gt300 nehmen müssten und die 'lp-schwächeren' gt300 dann ja rein theoretisch durch turbo-tuning und dann durch leistungsreduzierung/gewicht auf die vorgeschriebene lpzahl wieder verringert wird

hatte mit daniel gestern noch ein wenig 'geplaudert' (bis nachts um halb2 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 184834 ) und hatten dort noch die idee, dass die ersten 3 platzierten (je nachdem wieviele leute denn letztendlich mitfahren......) zusatzgewichte ins auto gelegt bekommen. halt ähnliche wie im tourenwagensport

tante edith meinte eben, das wir ja sonntag in der ersten oder in der 2ten trainingslobby ja mal das ein oder andere rennen fahren könnten?! auf strecken wo wir bislang nicht waren, sprich motegi und apricot sind raus. dann quasi unter 'rennbedingungen', dann könnte jeder entscheiden ob und welche gt300 für einen was sind. ich schreib euch gleich/später noch ne liste welche autos jetzt dazu gehören etc thumps
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014 - 11:42

nossinger schrieb:
tante edith meinte eben, das wir ja sonntag in der ersten oder in der 2ten trainingslobby ja mal das ein oder andere rennen fahren könnten?! auf strecken wo wir bislang nicht waren, sprich motegi und apricot sind raus. dann quasi unter 'rennbedingungen', dann könnte jeder entscheiden ob und welche gt300 für einen was sind. ich schreib euch gleich/später noch ne liste welche autos jetzt dazu gehören etc thumps

Das klingt gut. Aber ich fürchte, dass wir um 10 noch frühstücken werden. Fangt also bitte auch ohne mich an.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014 - 12:45

Daniel, oder ich, wollten ja morgens und abends ne Lobby aufmachen..da wird gewiss ne passende Zeit für dich dabei sein Wink zumal ich Daniel kenne, da wird die Lobby gewiss länger auf bleiben Very Happy wäre natürlich von Vorteil wenn wir möglichst viele sind!..
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014 - 12:51

Ja klar, geht bestimmt wieder länger. Habe keinerlei Verpflichtungen am Sonntag, also den ganzen Tag Zeit! Wink
Wir können uns auch auf ne andere Uhrzeit einigen!
Nach oben Nach unten
 


hsv87
Neuling

Neuling


hsv87

Beiträge : 14
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014 - 15:25

DschaeiDschaei schrieb:
Also für mich ist die Suche nach Ideen nicht abgeschlossen. Und Deine Idee ist eine weitere.

Eine erste Frage, bzw. ob ich es richtig verstanden habe: Du möchtest die Autos im Vorfeld ausbalancieren? Und wir Fahrer suchen uns dann ein Auto aus, so dass verschiedene Fahrer mit unterschiedlichen Autos unterwegs sind, aber der einzelne Fahrer eine Saison lang nur mit einem Auto fährt? Das wäre dann wie bei Nossinger, der Unterschied ist die Fahrzeugklasse?

Eine weitere Frage: Die Quali bestimmt die Startreihenfolge für das Kurzrennen. wie soll die Start-Reihenfolge im Hauptrennen geregelt sein? Unterstützt GT6 uns hierbei?

Ja richtig so in etwar hab ich es mir vorgestellt nur das Rennwochende bissl verändern.
Qualli bestimmt die Startposition für Rennen 1. Für Rennen 2 da habe ich mir es so gedacht so wie man im Rennen 1 ins Ziel gekommen ist oder intressant wäre vll auch umgekehrte Reihenfolge.


die idee mit 2 rennen pro 'renntag' ist an sich auch nicht schlecht, weiß nur nicht ob '2 rennen an 1 tag' oder '2 rennen an 2 tagen (wie im carrera cup: rennen1 samstags über ~25min und sonntags rennen 2 über ~35min)' besser/sinnvoller wäre.. vorallem wäre es da interessant wie du das mit den 2 rennen machen willst, da ja dann im grunde im vorfeld 2 qualifyings gefahren werden müssten schrieb:

2 Rennen an einem Tag fände ich eventuell doch Sinnvoller den da müßte man nur 1 Tag Zeit haben könnte vll auch varieren. Und Rennen zwei wird einfach gestartet wie das 1 Rennen ausging oder umgekehrete Reihenfolge.

Allgemein was meine Idee betrifft werde ich heute Abend mal mit Eifelking was testen (kommt bei mir vorbei)
Um euch schnellst mögliche Fakten auf den Tisch zu legen was zeiten angeht der einzelten Fahrzeuge. (Erstmal mit minimaler Aufwand um einfach Fakten zu haben)

GT300 mhhh muß ich ehrlich sein da dachte ich vll dran das man in der Lobby das einstellen kann aber wen ich genauer dran denke ist das quatsch von mir. Naja wie wäre es wen man dan die LP anpassen würde nicht an den schnellsten sondern dem schwächsten was LP angeht oder macht ein mittelwert zb schwächstes Auto 500LP stärkstes Auto 510 LP dan wir auf 505 Lp begrenzt so werden die stärkern eingebremmst.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptyFr 24 Okt 2014 - 17:33

mit rennen 2 dann die umgekehrte reihenfolge vom zieleinlauf...das wäre noch ne idee, da hatte ich heute morgen nachm aufstehen noch nicht dran gedacht.

bei den gt300 ist es so, das die, zumindest bei meiner fahrweise auf apricot (oder motegi, weiß ich schon gar nicht mehr) alle ähnlich schnell waren d.h. lp-anpassung würde da heraus fallen, außer der amemiya rx7 ist stock auch so überlegen wie mit 550lp Grübel

ansonsten ist's halt doof das die lobby nicht zwischen 'leistungstuning' und 'fahrwerkanpassung' differenziert



zwecks deiner einladung heute: werd ich leider nicht folgen können, bin in der heimat -> ohne ps3 und tv.

aber bin auf die zeiten später mal gespannt, da, soweit ich mich erinnern kann, der clk immer mit abstand das schnellste dtm/tourenwagen war
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2014 - 8:29

Hallo zusammen...

Morgen 10.00 Uhr öffnet meine 1. Testlobby und geht bis in die Mittagszeit.
Wer ist dabei und was testen wir?

Gegen Abend mache ich dann eine 2. Testlobby auf, geplant war gegen 18.00 Uhr, ist aber noch verhandelbar!
Wer ist dabei und was testen wir?

Ich würde gerne in einer Lobby nochmal die GTnossinger300-Serie mit möglichst vielen Teilnehmern testen. Mein Kauftipp für diese Serie ist der RX7, mit dem ich besonders schnell bin  und der Impreza, der durch Allrad-Antrieb am leichtesten zu fahren ist, deshalb ist nossinger mit dem so schnell! Wink Den BRZ haben wir beide auch schon getestet, der steht allerdings bei mir auf Platz 3 von 3. Ich werde in dieser Lobby noch weitere Fahrzeuge testen...
Ich würde vorschlagen das wir erstmal auf einer Strecke bleiben um die Autos 1:1 vergleichen zu können, das Training aber mit ein paar kleineren Rennen verbinden. Später werden wir eine Streckenabstimmung starten. Wir fahren in dieser Lobby erstmal mit "no Tuning", später evtl. getunt mit LP-Limit 550lp.
No Tuning bedeutet, das wir das Auto im Auslieferungszustand fahren. Das Öl darf gewechselt werden (bringt 2lp), die Karosserie darf versteift werden (weiß nicht, obs was bringt) und die Bremsbalance darf verstellt werden. Beim Abtrieb bin ich mir nicht sicher, aber das werden wir ja sehen!

Um Missverständnisse auszuschließen, solltet ihr rechtzeitig eure Uhren umstellen (eine Stunde zurück)! Wink
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2014 - 8:46

für die erste lobby kann ich noch nicht 100%ig zusagen, zumindest für 10uhr, aber in der 2ten bin ich auf jedenfall dabei!


zwecks dem impreza muss ich daniel allerdings 'widersprechen'. der impreza, so schön von daniel als leicht zu fahren eingestuft, schiebt besonders im kurvenausgang sehr über die vorderachse..also wer eher mit nem leicht nervösen heck klar kommt, sollte sich den brz kaufen oder aber den ARTA Garayia oder wie der heißt, beide kommen im kurvenausgang leicht und kontrollierbar mitm heck.

@daniel: und ich glaub fast, das ich dir bei 'no tuning' mitm brz auch noch um die ohren fahr Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 1532953180 Very Happy

ansonsten zwecks daniel's plan: thumps

so und jetzt drückt der #511 (bin mir gerade nicht sicher facepalm ) die daumen das wir die 4std später unfallfrei durchfahren können Winke
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2014 - 11:02

Ich bin morgen bei den ersten Testfahrten auch dabei. Allerdings vielleicht nicht pünktlich. Jetzt ist es schon gleich 11 und ich lieg noch im Bett... Ok, morgen ist Zeitumstellung, aber da gibt es auch nur eine Stunde "geschenkt"...

Zum RX7: Kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen
Zum Arta Garaiya: Ich finde, ohne Änderungen an der Aufhängung hat die Hinterachse nur wenig Grip. Mir jedenfalls zu wenig.

Morgen möchte ich ein oder zwei andere GT300er testen. Einmal den Impreza-Allradler und dann mal schauen.

EDIT: Erste Tests "Stock" haben schon Offline stattgefunden:
Lexus IS350 GT300 Base Model 08: fährt sich sehr sehr stabil. Frühes Rausbeschleunigen aus Kurven möglich. Motegi unter 1:57. Mein weiterer Eindruck: Er verzeiht in gewissen Grenzen Fehler. Ich schaffe recht konstant Zeiten unter 1:58.
Subaru Impreza GT300 Base Model 08: Fährt sich ebenso stabil. Beim Rausbeschleunigen etwas untersteuern. Aber bis auf wenige Hunderstel gleiche Bestzeit. Vermutlich mit etwas Geduld und Übung für mich das etwas schnellere Auto. Aber auch mehr Varianz in den Rundenzeiten.

Es sieht für morgen Vormittag gut aus. Ich bin wohl doch (annähernd) pünktlich dabei.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2014 - 20:12

später noch jemand lust paar runden zu drehen? denke spätestens halb11/11 sollte ich daheim sein..
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2014 - 20:29

Kannst du es nicht bis morgen aushalten? Wink

Vielleicht bin ich noch online!?!  Very Happy

Wir haben noch ne Rechnung offen...

nossinger schrieb:

@daniel: und ich glaub fast, das ich dir bei 'no tuning' mitm brz auch noch um die ohren fahr  Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 1532953180  Very Happy

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 184834
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2014 - 20:32

Könnte mir gut vorstellen, auch dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
 


hsv87
Neuling

Neuling


hsv87

Beiträge : 14
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2014 - 20:37

Was morgen angeht kan ich nur spontan zusagen mogen früh/mittag spiele ich Fußball und Abends sollte ich Zeit für Familie haben. Also wen es klapp komme ich einfach vorbei.

Was mein Vorschlag anging geb ich alles noch bis Sonntag ein Ergebnisse zu liefern.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014 - 1:13

Der Abend war sehr schön. Endlich mal auch vorne mitfahren, macht doch mehr Spaß, als nur gegen sich selbst zu fahren. Also bis morgen.


Ach, es ist ja schon Morgen. Also bis heute.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014 - 1:40

ja hat bock gemacht thumps


und ich hab meine 'drohung' bezüglich des brz wahr gemacht Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 1532953180 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 1907219358
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014 - 17:37

Hallo,

wer ist denn gleich dabei und was fahren wir?

GT300 oder R´10?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014 - 18:05

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 1907219358 Winke
Nach oben Nach unten
 


xB4st1
Aufsteiger

Aufsteiger


xB4st1

Beiträge : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014 - 18:40

Hi Leute, weiß grade net worum es genau geht, kann mich vllt mal jemand aufklären? ;D
Falls es darum geht einfach mit ein paar Leuten zusammen zu fahren, gerne (:
Nach oben Nach unten
  http://voltradesignz.weebly.com/


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014 - 18:43

freundesanfrage an mich oder daniel und komm mal inne lobby
Nach oben Nach unten
 


xB4st1
Aufsteiger

Aufsteiger


xB4st1

Beiträge : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 EmptySo 26 Okt 2014 - 18:44

Unterwegs, dann hoffen wir mal das mein Internet mitspielt Wink
Hab FA's geschickt, ihr müsst nur noch annehmen Wink
Nach oben Nach unten
  http://voltradesignz.weebly.com/


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.