GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 11 Sep 2014 - 17:08

Da hat der Fletcher Recht, die Mio. kann man sich sparen. Den Formula für Spa hab ich mir auch nicht gekauft, weil es sich in keinster Weise gerechnet hat.
Aber Willow nervt langsam, oder nicht Question
Jetzt hätte nurnoch der Suzuki gefehlt wie?
Trotz alledem, den WSR freizuschalten bzw. sein eigen nennen ist einfacher als den Lotus.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 11 Sep 2014 - 19:11

Jepp Willow nervt so langsam... ne Ferrari SV haette ich mal gerne...
Nach oben Nach unten
 


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyDo 11 Sep 2014 - 22:15

Finde die SV mit dem WSR, 1983 Ayrton Senna mal gar nicht so schwer. Nachdem ich mit der 2.Runde eine 1:28.971 fuhr und es gerade so schaffte. Bin ich jetzt nach 10 weiteren Runden bei 1:26.964 Very Happy

Die SV auf Willow Springs ist dagegen Anspruchsvoller und nicht so locker zu schaffen Smile

Doch was man kann sagen ist das man wenn man alles auf Gold fährt noch relativ viel Kohle bekommt Smile
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 0:05

lux-s04 schrieb:
Finde die SV mit dem WSR, 1983 Ayrton Senna mal gar nicht so schwer. Nachdem ich mit der 2.Runde eine 1:28.971 fuhr und es gerade so schaffte. Bin ich jetzt nach 10 weiteren Runden bei 1:26.964 Very Happy

Die SV auf Willow Springs ist dagegen Anspruchsvoller und nicht so locker zu schaffen Smile

Doch was man kann sagen ist das man wenn man alles auf Gold fährt noch relativ viel Kohle bekommt Smile

Mhm, ich sehe das genau anders herum!

Mit welchem Fahrzeug bist du denn auf Willow Springs gefahren?

Ich habe den Nissan VGT genommen und war in der 2. Runde 4 Sekunden unter der Gold-Zeit.


Beim Senna WSR fehlen mir nach 10 gefahrenen Runde noch ca 4 Sekunden bis ich Gold erreiche!
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 7:45

Du kannst für Willow auch die Allzweckwaffe ZZII nehmen... thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 9:35

Touareg78 schrieb:
Du kannst für Willow auch die Allzweckwaffe ZZII nehmen... thumps

... wenn es primär um Bestzeiten geht, und nicht um "Experientielles" .., warum denn nur .., sollte man nicht DAS Auto nehmen, mit dem auch die ersten Zehn der WR-Liste unterwegs sind ... Question Rolling Eyes

Die werden schon wissen warum ... thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 10:33

...wenn es um Experimentelles geht, gebe ich Dir absolut Recht, Heinz...! Saison-Veranstaltungen - Seite 2 286665
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 11:03

Touareg78 schrieb:
...wenn es um Experimentelles geht, gebe ich Dir absolut Recht, Heinz...! Saison-Veranstaltungen - Seite 2 286665

... sorry ...  facepalm   ... Schreibfehler .., Aussage kann jedoch nach Korrektur weiterverwendet werden ...  Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 11:51

Huch, darum ging's mir gar nicht, Heinz - ausserdem sind Schreibfehler lediglich Special-Effects unserer Tastaturen, oder nicht? Cool
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 13:13

Was mich langsam nervt, und da glaub ich an keinen dummen Zufall, ist die Tatsache das es bei "fast" allen SV's darauf hinausläuft das japanische Modelle die beste Wahl sind, oder als unschlagbar gelten.
Auf Willow scheint der Nissan VGT "ohne Angaben" von Gewicht und Leistung, und "ohne" Einstellmöglichkeiten zb. des Getriebes allen anderen haushoch überlegen zu sein, obwohl man andere wie zb. den Audi R8 5.2 Quattro sich schön einstellen kann.
Auch wenn man das jetzt gutheißen könnte, das keiner aufgrund spezieller Einstellungen Vorteile dem anderen gegenüber hat(der sich weniger damit auskennt), finde ich eine SV für Autos die es noch nichtmal gibt etwas daneben.
Außerdem kann man noch nichtmal alle VGT's nehmen, sodaß evtl. der Golf Vision ein ernst zunehmender Gegner für den Nissan wäre.
Was wäre die Welt ohne die übermächtigen saustarken Japanautos facepalm , "Ironie aus".

Topic: Habe gestern meine erste Zeit von 1:21xxx mit dem Audi R8 5.2 vorgelegt, und später erst
im Freien Fahren, von der Garage aus, den Nissan auf Willow mit den vorgegebenen Reifen getestet.
Im freien Fahren Modus auf Anhieb eine 1.16xxx erziehlt Surprised  Wow, das das soviel ausmacht, ob man on oder offline fährt, hätte ich nicht gedacht.
Der Heinz hat natürlich Recht, wenn man wenigstens untereinander ein wenig Spaß haben möchte, muss man den selben Wagen nehmen....aber etwas anders gestaltete SV's wären auch mal ganz schön.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 15:46

@Heinz und MadMaxV8: ihr sprecht mir aus der Seele. Und so langsam brauche ich auch diese FL gar nicht mehr, weil die meisten nur noch das Auto nehmen welches oben in Weltrangliste führt. Finde ich traurig und nervt dermaßen!!! Evil or Very Mad

Und diese Reisschüssel, wie die anderen VG`s bleiben inner Garage, dass einfach keine Auto`s und sehen alle fast gleich und Scheisse aus!!!

Bin gestern mal mit`m R8 auf Willow gefahren, macht richtig Spass - werde auch noch paar andere nutzen, vielleicht schaffe ich es ja unter 1:20,... zu fahren...

Muss aber sagen Fahrhilfen benutze ich ABS 1 und TK 1, alles andere ist AUS und natürlich manuelle Schaltung, weils einfach fetzt und man so besser Gänge dosieren kann wie man benötigt!!!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 16:12

F_FLETCHER schrieb:
@Heinz und MadMaxV8: ihr sprecht mir aus der Seele. Und so langsam brauche ich auch diese FL gar nicht mehr, weil die meisten nur noch das Auto nehmen welches oben in Weltrangliste führt. Finde ich traurig und nervt dermaßen!!! Evil or Very Mad

... Sven .., Du sprichst mir auch aus der Seele .., mir ist das doch auf gut Deutsch gesagt schei ... (oder so) ... egal .., mit welchem Auto ich da fahre .., aber wie schon gesagt .., wenn man ein bisschen Spaß haben will nimmt man halt das "in GT6 potentere" Auto ... thumps

WENN ... wir uns hier darauf einigen könnten, dass JEDER ... im Auto "X" die entsprechende SV fährt .., ich wäre der Letzte der da querschießen würde ... Laughing  ... zumal man an die Zeiten der Top-Ten .., und je nach dem auch Top-Hundert .., nur schwerlich rankommt. Das Entscheidende wäre hier (für mich) einfach ein gesunder Wettbewerb. Und der wäre mit einem (z.B.) Golf-R ZUMINDEST .., genau so unteressant wie mit einer x-beliebigen japanischen "Reisschüssel" _ PUNKT.

Aber da es erfahrungsgemäß immer sehr schwer ist viele Leute unter einen Hut zu kriegen .., dann hätten wir wahrscheinlich auch noch keinen EURO .., wir hätten weniger zweckentfremdende Griffe in die Rentenkasse seitens unserer gewählten Vertreter facepalm  .., usw. usw .., also: Ich bin gerne dabei und auch bereit .., die nächste(n) SV mit einem von uns hier intern gewählten Auto zu fahren .., wobei der exakte Autotyp wohl reichen sollte. Weitere Modifikationen ... erhöhen den Spaß-Faktor ..! thumps

ich habe nur, wie gesagt, meine Zweifel hinsichtlich der pracktischen Durchführung ... Rolling Eyes

Von daher wird es in GT6 wahrscheinlich eher bei den "Reisschüsseln" bleiben ... Rolling Eyes

Aber es kommt ja auch noch Drive-Club .., CARS ... und vielleicht ja auch noch Anderes .., und da könnte man durchaus mal an eine "Übereinkuft" in obigem Sinne nachdenken ..! Smile

Heinz

... dabei fällt mir jetzt erst ein .., bei vielen SV hat man ja quasi keine Wahl .., da ist das Auto ja gewissermaßen "vorgegeben" ... Rolling Eyes Sad
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 16:14

Was mich zunehmend irritiert ist das Niveau der Zeitrennen.

Wenn ich Aktivlenkung brauche um Topzeiten zu fahren verzichte ich gerne darauf.

Irgenwie unwürdig für etwas das sich Simulator nennt.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 17:28

Krutor schrieb:
Was mich zunehmend irritiert ist das Niveau der Zeitrennen.
Wenn ich Aktivlenkung brauche um Topzeiten zu fahren verzichte ich gerne darauf.
Irgenwie unwürdig für etwas das sich Simulator nennt.

... entscheidend für mich ist, dass es für JEDEN die gleichen Voraussetzungen bietet.

Klar .., wenn ALLE MIT Aktivlenkung fahren und Du der Einzige bist der OHNE Aktivlenkung fährt .., fährst Du letztlich ALLEINE .., nur .., was nun die bessere Simulation des Fahrverhaltens ist .., ob MIT .., oder OHNE ... Aktivlenkung .., das ist doch wieder eine ganz andere Frage.

Ich sage das vor dem Hintergrund, dass es da wohl beispielhafte Vergleiche zwischen unseren virtuellen Simulationen und den entsprechenden realen Fahrzeugen gibt .., in denen "zum Vorschein" kommt, dass die Eine oder Andere virtuelle Simulationsvariante eben doch "rutschiger" ausgelegt ist als das reale Vergleichsfahrzeug.

Von daher messe ich persönlich Aktivlenkung /Rutsch-Stop JA oder NEIN keine all zu große Bedeutung bei, wenn ALLE damit fahren dürfen. Wo soll da ein evtl. Wettbewerbsnachteil sein?

Und was die Simulationsqualität angeht .., ich schreibe es gerne immer wieder .., würdest Du Dir bei einem Regenrennen eine Gießkanne über Dir montieren, damit Du auch das ECHTE Regenfeeling .., also die optimale Simulation hast ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes  .., glaube eher ... NEIN! Wuhu

Vielleicht sollte man, was die Simulationsvorstellungen angeht .., etwas "menschenfreundlicher" .., sprich: großzügiger sein ... Rolling Eyes

Was ich, wie auch schon oft geschrieben, auch festgestellt habe .., ein "stinknormaler" Golf xxx .., fährt sich in JEDER Simulation .., auch in hochkarätigen PC-Simulationen ANDERS .., also .., entweder gucke ich mir eine Sim. aus von der ich dann behaupte DA wird richtig simuliert .., oder ich stelle einfach lapidar fest .., das sind alles keine richtigen Sim.s .., es sind nur Rennspiele von denen mir die Eine oder Andere reproduzierte Fahrphysik besser gefällt als die Andere .., und über Geschmack lässt sich bekanntlich NICHT streiten! Smile

In diesem Sinne,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 17:48

Dann will ich es anders ausdrücken.

Was sollte eine gute Zeit ausmachen? Ich denke die Qualität des Fahrers!
Dazu gehört es eben entsprechend seine Bewegungen Gas, Lenkung und Bremse koordinieren zu können.

Das die Aktivlenkung eine Kompensation für die Controlersteuerung sein soll kann ich auch verstehen.
Die Realität sieht jedoch so aus das sie auf den ersten Plätzen die Aktivlenkung in Verbindung mit Wheel benutzen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 18:38

Krutor schrieb:
Dann will ich es anders ausdrücken.
Was sollte eine gute Zeit ausmachen? Ich denke die Qualität des Fahrers!
Dazu gehört es eben entsprechend seine Bewegungen Gas, Lenkung und Bremse koordinieren zu können.
Das die Aktivlenkung eine Kompensation für die Controlersteuerung sein soll kann ich auch verstehen.
Die Realität sieht jedoch so aus das sie auf den ersten Plätzen die Aktivlenkung in Verbindung mit Wheel benutzen Rolling Eyes

... ich sehe das so; so lange die ganze Fahrerei noch etwas .., und wenn auch nur einen Hauch .., von einer Simulation hat .., egal welche abenteuerlichen Hilfen möglich /erlaubt sind .., wird auch immer der bessere Fahrer mit diesen Hilfen gewinnen.

Der Wettbewerbsgedanke ist doch DER .., dass ALLE das gleiche "Ausgangsmaterial" haben /haben können. Und wenn es mir zuwider ist "mit diesem Material" zu fahren .., lasse ich es halt. Das mindert aber doch nicht den Reiz für diejenigen, die halt MIT den erlaubten Hilfen fahren. Die Einen machen halt MIT .., die Anderen machen halt NICHT MIT .., beides ist ja nichts Schlechtes .., oder?  Smile

Schlimm würde es nur, wenn die Fahphysik so grottenschlecht wäre, dass es mit diesen Hilfen über einhundert erste Plätze gäbe .., dann würde es uninteressant .., aber so lange unterschiedliche Zeiten gefahren werden, ist es doch (noch) ein Wettbewerb .., welcher Qualität auch immer .., aber über die Qualität von was auch immer ließe sich auch immer wieder vortrefflich streiten ..!  Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 21:06

Surprised hui da hab ich ja wieder ne Diskussion ausgelöst Laughing Wink

@krutor: DU wirst mich nie in einer SV mit Aktivlenkung sehen!!! Binsch Mädchen?! Very Happy Wink
ich habe als Fahrhilfen max. ABS 1 oder TK 1 an und wenn es überhaupt nicht geht mal RS, aber ansonsten fahr ich diese SV`s sowenig wie möglich mit irgendwelchen Fahrhilfen und meist nur mit manueller Schaltung, egal wo ich in WL stehe, will nur gerne GOLD schon erreichen. Embarassed
Oft das aber auch nicht machbar für meine Fahrverhältnisse, ejaaaaaaaaaaaaaaaaaal dann auch, aber ich weiß das mein Fahrverhalten schon "REAL" versucht wurde...

Wenn man die Videos von den ersten der WL anschaut, fragt man sich sowieso wie solch Zeiten fahrbar sind - in meinen Augen nie wirklich REAL möglich...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 23:03

Habt Ihr eigentlich in Madrid keine Bugs Question Surprised Ich bin gerade da, und werde ohne Ende damit genervt.
Plötzlich fahre ich in der Luft, und die Strecke sieht aus wie ein Spiegel. Jetzt hatte ich die Schnauze voll und wollte beenden, da hab ich keine Schaltflächen mehr die ich anklicken kann, und die Landschaft, Häuser+Bäume, hängen in der Luft....echt super Evil or Very Mad
Jetzt darf ich wieder unüblich aus dem Spiel gehen, bis es mal in die Hose geht Saison-Veranstaltungen - Seite 2 791612
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 23:58

@MadMax: Kann ich dir nicht sagen, war heute noch nicht online!

@all: Ich habe vor 14 Tagen schon mal vorgeschlagen einen Forum internen Wettbewerb parallel zur SV zu starten, in dem jeweils das Sieger-Fahrzeug für den weiteren Wettbewerb verboten wird. Somit gewinnt immer ein anderes Fahrzeug! Ich würde zusätzlich noch vorschlagen, dass wir ohne Fahrhilfen, außer ABS (von mir aus können wir das auch weg lassen) fahren.
Um nicht bei null anzufangen, würde ich die bisherigen Überautos im vorhinein ausschliesen ... GSX/R, NSX Proto, Nissan VGT...
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 13 Sep 2014 - 6:09

MadMaxV8 schrieb:
Habt Ihr eigentlich in Madrid keine Bugs Question Surprised  Ich bin gerade da, und werde ohne Ende damit genervt.
Plötzlich fahre ich in der Luft, und die Strecke sieht aus wie ein Spiegel. Jetzt hatte ich die Schnauze voll und wollte beenden, da hab ich keine Schaltflächen mehr die ich anklicken kann, und die Landschaft, Häuser+Bäume, hängen in der Luft....echt super Evil or Very Mad
Jetzt darf ich wieder unüblich aus dem Spiel gehen, bis es mal in die Hose geht Saison-Veranstaltungen - Seite 2 791612

Surprised Das habe ich ja noch nicht gehört und nööööö bei mir bugt nüüüüscht.
Du hast aber auch immer was, wa??? Oder verwechsel ich wieder den falschen Mel Gibson???

@daniel: Gibt doch hier schon ne World Tour??? Mir wäre lieb wenn sich meine FL mal etwas besinnt und mal anders ist als alle anderen!!!! Ich frag mich echt, was bringt es Euch oben in der WL rumzugurken, wenn man liest... Aktivlenkung, beste Auto für diese SV, Automatikschaltung und und und... Ich würde bei einem Anerkennung zollen, wenn da wenig wie möglich Fahrhilfen an sind und nen anderes Auto, aber so schmunzel ich oft darüber, auch wenn ich weiß es sind gute Fahrer...
Ich glaube aber dass wird sich nie ändern, Potenzgehabe von Männern halt! Wink
Kann man eigentlich was gewinnen wenn man in der WL da von PD oben steht oder einfach nur für`s Ego (Latte wieder rausgefahren und zurückgelehnt Very Happy )???

Von so einer extra SV halte ich nix, wie gesagt gibt ja diese World Tour hier...
Ich persönlich fahre auch nicht jedes Auto, habe da so meine ganz eigenen Lieblinge, Setups habe ich nun einen ganz passablen Bastler im Netz (außer Praiano) gefunden, glaube auch speziell für PAD Fahrer geeignet, selber bastel ich da nicht mehr rum (früher schon zuviel Zeit und Nerven gelassen Evil or Very Mad ), weil diese Physik bei GT6 einfach besch... ist und wenn man sich manch Werte anschaut von Topfahrern, fragt man sich wie das überhaupt möglich ist, weil theoretisch gar nicht fahrbar wäre. Setup muss zu jedem eigenen Fahrstil auch passen, kann man fast gar nicht immer so übernehmen etc.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptySa 13 Sep 2014 - 7:02

@MadMax

Ich habe neulich mal die Wärmeleitpaste erneuert seitdem habe ich deutlich weniger Abstürze und leiser ist sie auch.
Vieleicht hilft das auch bei dir.
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014 - 8:28

Hey Guys,

über das allgegenwärtige Sierra-Geflimmer sind wohl die Saisonveranstaltungen untergegangen:

450 LP / Special Stage Route 5 Clubman / Straßenwagen / gelöst mit: getuntem Sambawagen
500 LP / London / Straßenwagen / Gold-Belohnung: Farbe Matte Light Silver / gelöst mit: ZZII
600 LP / Grand Valley / Rennwagen / gelöst mit: offen! Habe in zwei Versuchen den verka%&§?$ Toyota Hybrid einfach nicht bekommen... Saison-Veranstaltungen - Seite 2 775793

Good Luck... wie?
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014 - 9:53

Das ist ja mal echt cool: Der Samba-Bus rockt die Saison-Veranstaltung! Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich hab dafür "meinen" Lacia Delta (s.l.) genommen. Das war aber etwas arg einfach. Für London reichte der bei meinem Können aber schon nicht mehr. Am Ende fehlen mir so ca. 5 sec bis zu den beiden besten Gegnern (z.B. Ferrari 599). Meine Lösung: Honda S2000 extra leicht, aber ohne Turbo. Der neigt ein wenig zum Übersteuern, aber auf eine angenehme Art.

Die letzte Aufgabe hab ich noch nicht begonnen. Aber ich würde vielleicht nicht den Toyota TS030 Hybrid nehmen, weil die LP-Obergrenze doch nur 600 ist... Ich werde es zuerst mal mit einem GT3-Renner versuchen.

JJ
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014 - 10:01

DschaeiDschaei schrieb:
Das ist ja mal echt cool: Der Samba-Bus rockt die Saison-Veranstaltung!

Aber ich würde vielleicht nicht den Toyota TS030 Hybrid nehmen, weil die LP-Obergrenze doch nur 600 ist... Ich werde es zuerst mal mit einem GT3-Renner versuchen. JJ

Hey JJ, ja der Sambabus hat Potenzial! Der lässt sich auch schick herrichten - und in Willow Springs bzw. auf der Nürburgring-GP-Strecke kannst Du den sogar fein fliegen lassen...! Saison-Veranstaltungen - Seite 2 299276

Hatte den Hybrid in Grand Valley nicht auserwählt, sondern als Gegner auf der Strecke - der hat mich zwei mal mit locker 12 Sekunden nach Hause geschickt... Bin da wohl mit der falschen Karre rangegangen - wenn ich ihm andere Waffen entgegengesetzt habe, werde ich mal das Ergebnis kundtun...

Grüße aus Kölle!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014 - 10:14

Vom lesen her wird es wohl wieder so ähnlich sein wie die SV auf der NOS. Es kommt wohl wieder auf das Starterfeld an.
Bin es noch nicht gefahren, da ich noch in Andalusien bin und auch mal froh bin das ich mir mal etwas aufheben kann. Aber schön das es mal wieder etwas spannender zu sein scheint.

@Touareg
Du hast geschrieben "Grüße aus Kölle".....dann sind wir ja quasi Nachbarn Winke
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.