GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySa 30 Aug 2014 - 22:32

Hey Fletcher, hab dein Setup mal getestet. Echt giftig die Kleine!
Bevor du fragst, ich bin ohne TK und Aktivlenkung, aber mit Automatikschaltung gefahren! Wink
Ich hab dein Setup so gelassen wie es ist, hab aber nach der ersten ungültigen Runde mit der Bremsbalance rumgespielt, weil 7/7 für mich überhaupt nicht ging. Manchmal ist es ja ganz schön, wenn die Kiste hinten etwas beim anbremsen rumkommt, aber das war für mich mit Lenkrad nicht mehr zu kontrollieren! Ich weiß nicht wie es mitm Pad klappt!?! Meine beste Zeit bin ich mit 6/2 gefahren, vor allem beim anbremsen der Schikane am Schluss hat mir das ca. 1,5 Sekunden gebracht gegenüber 7/7!
Probier mal Bremsbalance 6/2 oder 6/3 aus, ich glaube das bringt dir auch ne Verbesserung!

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dein Getriebe etwas zu lang übersetzt ist, aber das ist zweitrangig, sonst wird die Kiste noch giftiger!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySa 30 Aug 2014 - 23:53

Mir ist gerade aufgefallen, dass man bei der Willow Springs SV am Start schummeln kann! Zensiert!

Ich hab mir ein Geist aus der Top 10 runter geladen und mal probiert dran zu bleiben um meine Linie zu verbessern. Da ist mir aufgefallen, dass ich ab der Start-Ziellinie sowas von ausbeschleunigt wurde dass ich schon Lachgas vermutete. Nein, war nicht erlaubt, also hab ich weiter gesucht und die Lösung gefunden...
Man kann vor dem Start zwischen den Pylonen rum fahren und auf dem freien Platz so viel Schwung holen, dass man mit nem normal abgestimmten Getriebe vor der Startlinie schon in den 6ten Gang schaltet (regulär bin ich da im 4ten)! Ich hab das nur 3mal zu Forschungszwecken ausprobiert und es hat mir ca 2-3 Zehntel bei der ersten Zwischenzeit gebracht, danach hab ich die Runde ungültig gemacht! Mit etwas Übung ist wohl noch mehr Vorsprung drin!?!
Ich werde diesen Trick nicht mehr nutzen und ich hoffe ihr auch nicht, sonst... Arsch voll

Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 31 Aug 2014 - 1:05

Also ich habe von diesem Trick auch erst seit Donnerstag Kenntniss und ich nutze ihn jetzt auch.
Weil es ziemlich viele ausnutzen, wäre ich ja dumm es nicht auch zu nutzen.
Aber eigentlich müsste PD diesen Trick umgehend korrigieren! Surprised
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 31 Aug 2014 - 7:57

@daniel: hab mal bremsverhaeltnis wie du empfohlen hast getestet, aber damit komm ich nicht klar, zu spaet am bremsen und fahre oft weiter statts inne kurve. Betreff uebersetzung, ja ich weiss, aber wie gesagt hab dies auto genutzt so wie setup allg. ist fuer die kiste, nix rumschrauben. Laughing
Die SV's eh langsam egal, wenn hier schon irgendwelche tricks betreff strecke und die meisten um oben mitzufahren den gsx... nehmen, da fehlt dann mir meist die motivation. In meiner FL steht der praiano knapp vor mir, 200stel vor mir, gut er wird anscheinend nichtgebastelt haben. Wink

Schoenen sonntag allen!
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 31 Aug 2014 - 9:25

F_FLETCHER schrieb:
@aus_hh: so hier mal mein Setup für die Willow Springs SV, probiers mal aus. Fahrhilfen siehst ja anhand meiner SV Platzierung.

Danke Dir, werde es nachher mal versuchen.

Nach oben Nach unten
 


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 2 Sep 2014 - 0:04

Boah diese dumme F1 SV Evil or Very Mad

Hat hier vielleicht jemand ein gutes Setup für dieses Zensiert! ding von Auto?
Würde mich sehr freuen drüber Wink
Nach oben Nach unten
 


Frenz
Gast²

Gast²


Frenz

Beiträge : 1
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 2 Sep 2014 - 9:14

lux-s04 schrieb:
Boah diese dumme F1 SV Evil or Very Mad

Hat hier vielleicht jemand ein gutes Setup für dieses Zensiert! ding von Auto?
Würde mich sehr freuen drüber Wink


Versuche es mal mit Praiano GT6 Tunes im GTPlanet Forum Wink
Nach oben Nach unten
 


DENSI67
Neuling

Neuling


DENSI67

Beiträge : 22
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Mein setup für silverstone grand prix   Saison-Veranstaltungen EmptyMi 3 Sep 2014 - 15:22

Bodenfreiheit
53---55

Federweg
15,00  13,00

Stoßdämpfer  Z
3-----1

Stoßdämpfer  A

4----2

Stabi

5---7

Radsturz

0,0----0,0

Spur
-0,19----0,56

Bremsbalance

7---4

Getriebe

kmh--360
Höchster Gang
5,500

Antrieb
Anfangsdrehmoment
5
Beschleunigungsempindlichkeit
7
Bremsempfindlichkeit
12
Leistung
100,0
Karosserie
Antrieb
front---700
heck---900
ballastgewicht
13 kg

mfg densi67 Mad
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 4 Sep 2014 - 18:37

Mmmmmmh, wirkliche Herausforderungen sind die 3 neuen SV's nicht, aber schoene Strecken die ich mag. Die auf Nuerburgring und Apricot Hill gleich beim ersten mal locker auf Go geschafft, die 3. auf Twin Ring Motegi beim 2. Anlauf mit dem BMW M3 GTR '03 auf Gold. Etwas mehr Credits fuer Sieg haette ich mir auch gewuenscht, naja sind nicht bei wuensch dir was. Wink Spass macht es trotzdem!

Saison-Veranstaltungen 1907219358
Nach oben Nach unten
 


GT_Racerin
Aufsteiger

Aufsteiger


GT_Racerin

Beiträge : 56
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 4 Sep 2014 - 20:15

Hey Leute ich bins mal wieder... Ich brauche Eure Hilfe bei einigen SVs... Und zwar beim Driften mit den getunten Karren (hab da den Toms Chaser) beim Rennen auf Laguna Seca mit den Rennkarren (hab da den HSV Anniv.) und beim Rennen auf Matterhorn Dristelen (da hab ich den NSX Proto Road, komm mit dem Bock als Heckschleuder aber nicht zurecht, hab mal den Xbow Street ausprobiert, der liegt mir besser).

Hat jemand gute Setups für die Autos? Und kann mir wer sagen, wie ich am effektivsten um die beiden letzten Kurven komme auf Dristelen?

Könnt mir sonst gerne ne PN schreiben, um hier nicht uralte Sachen dazwischen zu schieben!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 4 Sep 2014 - 21:31

Wenn es dir nur um Gold geht, kann ich dir den TOMMYKAIRA ZZII `00 von Praiano empfehlen.
http://www.gtplanet.net/forum/threads/praiano-gt6-tunes-lamborghini-miura-p400-bertone-550pp-sport-soft.291084/page-71#post-9550370
Das Setup funzt auch mit Sport-Hart!
Ich hab als erstes auch den NSX Proto Road probiert und nach mehreren ungültigen Versuchen zum Tommykaira gewechselt, mit dem es wirklich leicht ist Gold zu holen. Mit etwas Übung und dem richtigen Setup ist allerdings der NSX viiiel schneller, aber für mich nur mit Aktiv-Lenkung und TK zu beherschen! Heinz und ich haben hier 2-3 Seiten vorher gute Setups veröffentlicht, die es beide unter die Top 150 der WR geschafft haben! Saison-Veranstaltungen 59103

Wo genau liegt denn dein Problem in den letzten beiden Kurven?
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyFr 5 Sep 2014 - 10:54


@ GT_Racerin

du solltest deine drift-setup anfragen im dirftbereich stellen.

schau dort mal rein, da stehen einige setups drin.


tip: die "art morrison corvette" driftet bei den "getunten autos" deutlich einfacher!

vg
Nach oben Nach unten
 


GT_Racerin
Aufsteiger

Aufsteiger


GT_Racerin

Beiträge : 56
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyFr 5 Sep 2014 - 14:23

So, hab die Zeiten auf Matterhorn und Laguna nun auch vergoldet, vielen Dank für die Setups an HerrTom!

Mit der Aktivlenkung an gings dann mitm NSX gut, die Gold-Zeit zu fahren, hab ich nicht gewusst, dass man die besser an hat...

Ok, ich werde mich wegen den Driftrennen im passenden Bereich umsehen ;-)
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySa 6 Sep 2014 - 17:46

Was ist denn da nun wieder beim aktuellen 500LP Rennen los? Ich habe nun mehre Autos probiert und bin maximal 2. Shocked

45 Sekunden aufzuholen finde ich eh schon etwas komisch.......
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySa 6 Sep 2014 - 18:15

@aus_hh: du meinst die aktuelle 500LP auf TWIN RING MOTEGI? fahr die mal mit dem BMW M3 GTR '03, da bekommst Gold. Wenn du setup benoetigst fuer den sag bescheid. Habe die SV mit mehreren kisten getestet und mit diesr hat man richtig gut power. Glaube auch, die SV ist auch wieder so wie die letztens auf der NOS. Finde aber macht trotzdem fun. Die beiden ersten SV sind pille palle, da haette PD etwas niveau wenn auch fuer anfaenger etc. gedacht.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySa 6 Sep 2014 - 18:26

aus_hh schrieb:
Was ist denn da nun wieder beim aktuellen 500LP Rennen los? Ich habe nun mehre Autos probiert und bin maximal 2. Shocked

45 Sekunden aufzuholen finde ich eh schon etwas komisch.......

Tja, das Leben ist kein Ponyhof! Very Happy

Spass beiseite, ich bin das Rennen 4mal gefahren und konnte 3mal gewinnen. Im ersten Rennen hatte ich überhaupt keine Chance, ich hab den führenden garnicht zu Gesicht bekommen (Ich glaube, es war ne Cobra!?) und bin glaube ich mit min 10 Sekunden Rückstand 2ter geworden. Im nächsten Rennen mit dem gleichen Auto (M3 CSL), fast identischen Rundenzeiten aber anderem Fahrerfeld hab ich locker gewonnen. Ich hab das dann so weiter geführt und habe noch 2mal locker gewonnen. Ich denke es könnte am Fahrerfeld bei dir liegen, oder an den falschen Reifen!?
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySa 6 Sep 2014 - 19:00

... liegt auch am auto und ob akivlenkung an ist Wink , spass beiseite. Also ich fahre die SV's nur mit ABS 1 und TK 1 und finde liegt schon am auto, hatte unterschiedliche kisten am testen bei gleichem starterfeld.

@aus_hh: auch sehr zu empfehlen die corvette z06 (c5) '04 thumps , ein herrliches auto und macht richtig spass- die corvette's im allgemeinen richtig klasse mobile. in-love
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySa 6 Sep 2014 - 21:01

Haha Fletcher, diese Rennen fahre ich ohne Aktiv-Lenkung und auch ohne TK, neuerdings auch teilweise ohne ABS!
Eigentlich bremst Aktiv-Lenkung und Traktionskontrolle, aber in den SV-Superrunden mit Straßenwagen mit MR bringt mir Aktiv-Lenkung und TK mehrere Zehntel, bei dem NSX-Proto Road war es sogar über ne Sekunde!
Unsere Rundenzeiten zeigen, wir haben unterschiedliche Ansprüche an die SV-Superrunden, dir geht es darum mit nem Lieblingsauto Gold zu holen, ich will halt in FL/WL möglichst weit vorne stehen und dazu nutze ich möglichst alle Mittel aus (außer dem Hütchentrick bei der aktuellen S-R)! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySa 6 Sep 2014 - 22:50

Jepp so isses daniel. Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 7 Sep 2014 - 13:31

aus_hh schrieb:
Was ist denn da nun wieder beim aktuellen 500LP Rennen los? Ich habe nun mehre Autos probiert und bin maximal 2. Shocked

45 Sekunden aufzuholen finde ich eh schon etwas komisch.......

Irgendwie musst Du Dich bei Kaz unbeliebt gemacht haben Very Happy
Ich wollte gestern eigentlich schon schreiben das alle drei SV's gähnend langweilig sind, denn alle drei auf Anhieb gewonnen.
Twin Ring Motegi das erste Mal mit dem M3 CSL. Als ich das hier las, hab ich den Z4 M Coupe'
genommen und hatte die Cobra mit im Starterfeld, trotzdem gewonnen.
Wobei die Cobra nicht vorne wegfuhr, sondern eine Chrysler Viper. Aber selbst die hab ich Mitte der 4ten Runde eingeholt.
Der Z4 M Coupe' lässt sich sehr gut fahren bei dieser SV.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 7 Sep 2014 - 13:55

Bin auch mit dem 2003 er BMW C locker durch gekommen .
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyMi 10 Sep 2014 - 7:10

Hier mal ein Tipp für spannende Rennen in der Beginner-Klasse der aktuelle SV: Im Toyota Aqua - richtig, ein Elektroauto - sind packende Rennen angesagt, vor allem weil auch geschicktes Taktieren an den Pedalen gefragt ist. Im Vollgas-Modus hält der Akku lediglich zwei Runden und dann wird es schwierig.

Viel Spaß,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyMi 10 Sep 2014 - 15:43

HerrTom schrieb:
Hier mal ein Tipp für spannende Rennen in der Beginner-Klasse der aktuelle SV: Im Toyota Aqua - richtig, ein Elektroauto - sind packende Rennen angesagt, vor allem weil auch geschicktes Taktieren an den Pedalen gefragt ist. Im Vollgas-Modus hält der Akku lediglich zwei Runden und dann wird es schwierig.
Viel Spaß,Tom.

Hallo Thomas,

... bin das Event mal mit dem Toyota Aqua S 11 gefahren. Der Trick ist wahrscheinlich der, dass man, nachdem man alle überholt hat, halt keinen mehr vorbeilässt ... Smile

Ansonsten hatte ich keine Akkuprobleme, da ich dank Deiner Warnung immer nur "das Nötigste an Energie" abgerufen habe ..! Ging dann aber sehr gut .., im ersten Versuch.
(Gesamtzeit: 10:20.446 ´.., Vorsprung vor dem Zweitplazierten: 0:862 .., die Burschen holen auf den Geraden halt immer wieder ordentlich auf .., da hat man "mit dem bisschen Strom" keine echten Absetz-Chancen ... )

Hoffentlich gibt's morgen dann mal wieder ein paar gute Zeitrennen .., abgesehen von der 27-km-Strecke ..? Question   Rolling Eyes   Very Happy  ... bin mal gespannt ... Cool

( ... bin ja schon auf der PS4 zum zweiten mal mit Frau Croft unterwegs, diesmal auf "schwer" .., hat auch was ...  thumps  )

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 11 Sep 2014 - 6:19

Neu am Donnerstag:

- Zeitrennen mit dem Senna WSR 1983 (Kostet 1 Million)
- Zeitrennen 4WD 500LP

...und 2 Driftrennen Cool
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 11 Sep 2014 - 16:47

aus_hh schrieb:
Neu am Donnerstag:

- Zeitrennen mit dem Senna WSR 1983 (Kostet 1 Million)

den kannste aber locker bei der Senna Challenge gewinnen, da brauchst keine Million vergeuden.

betreff der SV 550LP Willow Springs, bin heut Morgen "vor" dem aufstehen (vor 6Uhr) mal fix 3 Runden gefahren, nicht schwer Gold zu fahren, aber was die Weltrangliste heut Morgen (vor 6Uhr) an Zeit schon wieder vorgelegt hat (was um die 1:15,... Rolling Eyes ) nicht irdisch...

Werde wenn ich es irgendwie schaffe noch paar Autos die ich mag Very Happy Wink Wink testen und fahren, vielleicht ist noch was drin... Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.