GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 17 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySo 22 Feb 2015 - 20:08

Noch ein Tipp: Spielt ein wenig mit den Einstellungen der Downforce!
Ich habe jetzt eine 1:47:030 mit DF vorne: 570 und DF Hinten 740 gefahren.
Wenn Ihr ein etwas mitlenkendes Heck möchtet, dann lasst die DF vorne auf 600, und geht hinten runter auf 700...
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyMo 23 Feb 2015 - 14:56

Jau Downforce hab ich auch front 580 und heck 750
Der Karren liegt verdammt gut, Problem ist meist das ich in 50% aller Versuche schneller bin als meine bisherige Bestzeit, (oft um ne halbe Sekunde) aber kann das nur bis zu der engen 180° Kehre halten, wenn ich da rauskomme folgt ja ne lange Rechtsskombination und dann die Doppel-Links vor der Langen Gerade, da verliere ich oft meinen Vorsprung. Bei meiner bisherigen Bestzeit war ich im letzten Sektor schon ziemlich Top aber der Anfang, naja^^
Der Toyota hat nun 350 Km in Suzuka gefahren, vielleicht versuch ich es die Tage nochmal
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyDo 26 Feb 2015 - 12:45

ich muss ja mal sagen, die neuen SV`s von heute finde ich ja mal richtig klasse!!! Schöne Strecken - Suzuka (kurz), SPA und NOS. Für die NOS habe ich noch nicht das passende Auto gefunden womit ich 1. werde, bin zwar in den Honda HSV weider gestiegen - mit dem super Setup von Hr. Meesbaker *Kniefall vor dem Höllenherrn Wink ) aber schaffe damit nur Platz 2. wut Naja werde sicher noch paar Auto`s testen, glaube aber wieder auch, dass es KI abhängig ist, sprich welch Auto`s in der Runde dabei sind so wie es schon damals war bei einer NOS SV.

Aber es macht mal wieder Spass!!!! Heute auch neues Update mit Midfield Strecke, fehlt nur noch nen feiner Motorensound und Schadensmodell!!! Laughing Wink

B-Spec können die sich klemmen, will selber fahren und nicht fahren lassen! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyDo 26 Feb 2015 - 13:09

mh..dann werd ich gleich mal die SV's testen, klingt echt super (bis auf suzuka.. Very Happy )

bin gerade den b-spec am testen, wie immer ne nette angelegenheit wenn man noch sachen zu tun hat, aber so recht begeistern kann ich mich nicht damit. fahrer bekommen keine erhfarungspunkte/werte wie bei gt5. allerdings kann man jetzt aktiver am renngeschehen teilnehmen..allerdings kann ich dann auch gleich selbst fahren. aber mal schauen wieviele sterne mein bspec-fahrer noch sammeln kann Cool
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyDo 26 Feb 2015 - 16:52

Also der mini vgt fühlt sich viel schwerer an als 1050 kg Oo
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyDo 26 Feb 2015 - 17:09

Uuuh - der B-Spec-Modus wird einige Anhänger zum Kot... bringen...

Ansonsten Midfield, Nürburgring und der Mini ganz cool...! thumps
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyDo 26 Feb 2015 - 17:26

Von den 3 Renn-SVs sollten sie alle 14 Tage eine rausbringen, die für den B-Spec-Modus ist. Das wäre sicher eine Abwechslung, denn die Karriere haben die meisten eh schon durch.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyDo 26 Feb 2015 - 18:23

Sind hier eigentlich viele die den bspec mögen? Ich fand das irgendwie schon immer langweilig und verstehe nich wieso man den modus bevorzugt statt selber zu fahren. Ich werde ihn wohl nicht ausprobieren und hätte mich mehr uber den streckeneditor gefreut
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyDo 26 Feb 2015 - 20:27

mario19o85 schrieb:
Sind hier eigentlich viele die den bspec mögen? Ich fand das irgendwie schon immer langweilig und verstehe nich wieso man den modus bevorzugt statt selber zu fahren. Ich werde ihn wohl nicht ausprobieren und hätte mich mehr uber den streckeneditor gefreut

B Spec ist so wie er jetzt ist komplett bescheuert. Eigene Rennen und Veranstaltungen dafür zu programmieren, dass man die AI fahren lässt braucht kein Mensch. In gt4 fand ich es ganz gut, da man Rennen auf die man keinen Bock hatte einfach vorspulen kann wenn man ein deutlich stärkeres Auto hatte. Somit war die Strategie beim Kauf und Tuning von Wagen bedeutender und konnte einem hier und da Zeit ersparen, während man die schweren Rennen selbst fahren muss, da der Computer Fahrer eher langsam ist.

In gt5 und 6 is bspec ohne Sinn.
Nach oben Nach unten
 


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyDo 26 Feb 2015 - 20:47

Eine Runde im langweiligsten VGT ever! So läufts wenn die Marketingabteilung gewinnt, ein adipöser Michelin-Männchen-Kombi im Rennsportoutfit zzzz zzzz :

Viel Spass!
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyFr 27 Feb 2015 - 8:28

nEx944 schrieb:

Eine Runde im langweiligsten VGT ever!

...er bietet aus Designer-Sicht wenigstens mehr als diese ganzen Möchtegern-Stealth-Reisschüsseln... thumps
Nach oben Nach unten
 


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyFr 27 Feb 2015 - 13:40

Mag sein, aber wenn ich ein Auto für ein virtuelles Spiel mache, welches nicht gebaut werden muss, dann mache ich doch Etwas Spannendes, Aufregendes, etwas Neues & Verrücktes (Mercedes, Chaparall). Ist aber natürlich Geschmackssache!
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyFr 27 Feb 2015 - 14:49

Das war genau das was mich am BMW VGT so enttäuscht hat, das war nix mit die Designer dürfen sich mal austoben und was spektakuläres und aufregendes machen, nee der sah aus wie jeder andere BMW auch. Das ist nicht das was ich unter Vision GT verstehe. Was das Design angeht find ich den Mini da auch recht öde, sieht hat aus wie n Mini, aber is ja im Grunde auch BMW Very Happy
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyFr 27 Feb 2015 - 20:34

Bin gestern Abend die NOS SV paar mal gefahren und muste feststellen, selbe Mist mit der Kaugummi KI wie vor einem halben Jahr als es diese SV mit normalen Autos gab. Es kommt darauf an welche KI in Aufstellung ist um 1. Platz zu bekommen.

Das nervt einfach, auch wenn man gut Kohle erfahren kann auch mit Platz 2. bei vollem 5 Tage Bonus. Very Happy Aberhab immernoch nicht 1.Platz erreicht, bin zwar mal mit dem Peugeot LM `92 gefahren und hatte Rückstand auf 1. Platz was von 0,98.. Rolling Eyes

Naja watt soll`s!!!

Betreff dem Mini, den finde ich gar nicht mal so übel!!! Wink Very Happy Real würde ich solch Mädchen oder Schwuchtel (sorry) Schüssel niemals fahren.
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySa 28 Feb 2015 - 0:19

Der Eine will ein Raumschiff sehen, der Andere realitätsnahe Konzepte, analog zur Modellpolitik des Konzerns - ich gehöre zu letzterer Kategorie. Deswegen finde ich den BMW am gelungensten und den Nissan z.B. total öde - auch wenn er ab geht, wie Schmitz' Katze...

Jeder wie er will... Saison-Veranstaltungen - Seite 17 744826

Und: in der Realität würde ich den Mini allerdings auch nicht anfassen... Saison-Veranstaltungen - Seite 17 1532953180
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySa 28 Feb 2015 - 1:48

SV auf der NOS:
@Fletscher: mit dem Chappi oder dem Toyota Hybrid TS 030 st es relativ einfach zu gewinnen.
Aber ich nehme an dass du es nicht mit diesen zwei Überfliegern fahren möchtest. Very Happy
Habe es jetzt mal mit dem BMW Z4 GT3 probiert, den jagte ich auch unlängst über den
MT. Panorama mit super Setup. Da musste ich voll am Limit fahren und konnte beim
3. Versuch gewinnen. Es brauchte aber schon eine Endzeit von 7.17,xxx ( eigene Fahrzeit
6.42,xxx) um den Ford GT zu besiegen. Saison-Veranstaltungen - Seite 17 59103
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySa 28 Feb 2015 - 4:08

Der 2j ist auf der NOS kein Überflieger. Auf den meisten Strecken ist er komplett unfair aber wenn es eine Strecke gibt wo man ihn nicht wählt ist es die NOS. Der Grip des Wagens ist konstant, das macht ihn ihn engen Kehren stark aber in Hochgeschwindigkeitskurven wie die auf der NOS fehlt ihm ganz klar Flügel.

Der ts030 is zwar ganz nett bleibt aber auch hinter dem älteren gt one bei jeder lp Einstellung zurück. Wenn man es sich auf der NOS wirklich einfach machen will nimmt man die gleiche Mogelpackung wie in gt5: Peugeot 905. Es geht nich nur um das Gewicht oder setup, dieser lmp hat einfach nur halb so viel lp wie er haben müsste.

Fällt mir jez nur grad so auf weil der ts030 immer und überall (nich nur hier im forum) als op oder unfair dargestellt wird während er selbst mit 20lp Rückstand keinen 905 bezwingt. Sonst steht da auch noch der 2j im weg aber auf der NOS gibt es nur den gt one und den 905.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySa 28 Feb 2015 - 14:42

Gelenkbussfahrer schrieb:
SV auf der NOS:
@Fletscher: mit dem Chappi oder dem Toyota Hybrid TS 030 st es relativ einfach zu gewinnen.
Aber ich nehme an dass du es nicht mit diesen zwei Überfliegern fahren möchtest. Very Happy

Genauso isses thumps , ick will die NOS SV mal mit nem "normalen" Rennwagen gewinnen und nicht immer diese Waffen benutzen. Übrigens, genau aus diesem Grund habe ich die beiden Kisten nicht mal inner Garage stehen. Wink

Vielleicht sollte ich aber mal meesbakers Tipp mit dem GT One versuchen, den habe ich inner Garage - auch wenn der in meinen Augen wieder so ne Waffe ist, Gold hätte ich aber schon gern einmal für mein Creditkonto!!! Very Happy

Es nervt halt nur langsam das man immer mit solch Überautos gewinnen kann!!! wut
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySa 28 Feb 2015 - 16:16

meesbaker schrieb:
Wenn man es sich auf der NOS wirklich einfach machen will nimmt man die gleiche Mogelpackung wie in gt5: Peugeot 905. Es geht nich nur um das Gewicht oder setup, dieser lmp hat einfach nur halb so viel lp wie er haben müsste.

... danke meesbaker, aber auch allen anderen, für die wirklich guten Tipps hier! thumps

... bin mit dem Peugeot gefahren ... Laughing  ... 1. Versuch .., 1. mit 0.199 Vorsprung. Dann habe ich die Flügel aus der Höchst-Position um vorne und hinten 20% vermindert .., dicker Fahrfehler mit Abflug ins Grüne .., 1. mit 1.288 Vorsprung .., da geht noch viel mit dem Peugeot.

Wer also tatsächlich auf Nummer Sicher gehen will, sollte sich den Peugeot nehmen .., er ist DAS Opa-Auto um diese SV locker zu gewinnen ... Wink

Das passt!    Very Happy

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySa 28 Feb 2015 - 18:14

Heinz Ebel schrieb:


... danke meesbaker, aber auch allen anderen, für die wirklich guten Tipps hier! thumps

... bin mit dem Peugeot gefahren ... Laughing  ... 1. Versuch .., 1. mit 0.199 Vorsprung. Dann habe ich die Flügel aus der Höchst-Position um vorne und hinten 20% vermindert .., dicker Fahrfehler mit Abflug ins Grüne .., 1. mit 1.288 Vorsprung .., da geht noch viel mit dem Peugeot.

Wer also tatsächlich auf Nummer Sicher gehen will, sollte sich den Peugeot nehmen .., er ist DAS Opa-Auto um diese SV locker zu gewinnen ... Wink

Das passt!    Very Happy

Heinz

Surprised heisst das, dass unser heinz hier Schwierigkeiten hatte den 1. Platz bei der NOS zu bekommen, dass richtige Auto zu finden?
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn er schon damit Schwierigkeiten hat... Wink
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySo 1 März 2015 - 6:20

ich habe das NS Rennen mit dem VGT VW Roadster gewonnen
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySo 1 März 2015 - 10:54

F_FLETCHER schrieb:
 Surprised heisst das, dass unser heinz hier Schwierigkeiten hatte den 1. Platz bei der NOS zu bekommen, dass richtige Auto zu finden? Na dann bin ich ja beruhigt, wenn er schon damit Schwierigkeiten hat... Wink

Laughing ... um Schwierigkeiten beim FINDEN zu haben muss man ja erst mal SUCHEN. Engel =)

Und das hatte sich ja dann erledigt. Wink

Neee .., mal "ernsthaft" .., so quasi ganz alleine und einsam Runden auf der Nordschleife zu drehen, nur um das geeignetste Auto "für eine Goldmedaille" zu finden .., ist nicht so mein Ding.
Im Rahmen einer "Zeitrennen-SV" schon eher ...  Wink

Ansonsten gibt es ja noch so vieles wo man sich "rennmäßig" engagieren kann ...  Very Happy

Heinz
Nach oben Nach unten
 


nEx944
Neuling

Neuling


nEx944

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyDo 5 März 2015 - 20:08

Midfield Raceway diesmal beim aktuellen 500LP Seasonal! Die Reifen sind Etwas unterdimensioniert, nichts desto trotz war ich schnell. Tuning am Ende des Videos!

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptyFr 6 März 2015 - 13:49

nEx944 schrieb:
Midfield Raceway diesmal beim aktuellen 500LP Seasonal! Die Reifen sind Etwas unterdimensioniert, nichts desto trotz war ich schnell. Tuning am Ende des Videos!

... phantastisches Setup Benni ... thumps thumps thumps

Vielleicht noch als Ergänzung:
Vor ... der Einstellung Höchstgeschwindigkeit auf 180 Km/h ... höchster Gang auf 6.000 .., dann klappt es auch mit der Einstellung der einzelnen Gänge! Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 EmptySa 7 März 2015 - 15:12

hallo hab da ne ganz "blöde" frage bzw ich versteh es nicht ganz
und zwar das mit dem setup Getriebe "Höchstgeschwindigkeit 180 km/h"
warum rennt die kiste dann in dem video fast 250/260 kmh??
bin was setup angeht wohl ne niete hab aber trotz allem bisher noch alle herausforderungen geschafft
ich habe auch nicht das ziel mit den "besten" mithalten zu können mir fehlen ca.5 sec auf solche "bestzeiten" für die geforderte Gold-zeit reichts aber
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.