GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 und GT7 für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:39

Gelenkbussfahrer schrieb:

ist meiner Meinung nach immer noch erste Sahne!  thumps
Für mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer. Very Happy
GT7 kann kommen, egal was kommt. Cool

thumps  (like) Very Happy

Heinz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:50

@ Heinz: auf der PS3 (leider) keine. Daher dient meine PS3 nurnoch dem Blu Ray guggn. Aber wir reden ja nebenbei auch von der PS4, und da kommt vor GT7 noch Project Cars.

@ Gelenkbussfahrer: ja, da hast du vermutlich recht. Ich denke das liegt einfach daran, dass mir in einem Rennspiel auf dem PC die Augen geöffnet wurden, was denn geht, wenn man es will. Und dass die Physik und das Force Feedback/die Rückmeldung der Strecke in GT6 bestenfalls brauchbar ist, aber keinesfalls erste Sahne. Es sieht ganz schick aus, aber die Framerate ist jetzt auch nicht die stabilste.
Recht gebe ich dir (euch) aber auch bei dem Umfang an Events (SVs), der einem in GT6 geboten wird. Kohle scheffeln, Autos kaufen usw...Wer daran Spass hat ist gut bedient denke ich.

Aber sind wir mal ehrlich: der neue Sound wurde sogar schon in GT5 als Update mal in die Medientrommel geschmissen. Der und vieles andre auch, was mir dann für GT6 versprochen wurde, bleibt bis heute aus. Die letzte Chance, die ich PD gegeben habe, indem ich ihr Spiel gekauft habe und ihren Versprechungen geglaubt habe, war definitiv GT6 Wink
Und daher: ja, ich blende die wenigen guten Sachen von GT6 aus. Weil der Rest mich so geärgert hat, dass ich das gerne mache. (das Schnitzel neben dem Kaugummi Salat war ja auch supergut, und trotzdem war die Ausrede vom Wirt lächerlich).

Vielleicht bin ich ja am Ende der Clown und die Japanbrüder schieben mit GT7 ne echte Bombe auf den Markt, dann muss ich wohl nochmal meine Prinzipien überdenken. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass ich das tun muss Wink

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß in GT6 und meine das 100% ehrlich und ohne Ironie.
Denn seine guten Seiten hat es (auch wenn ich sie ausblende) Wink

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2014 - 19:25

Heinz Ebel schrieb:


.., aber wir hier .., mit unseren Ansprüchen .., machen ALLENFALLS 1% der Käufer aus. Dafür lohnt es sich nicht viel mehr zu investieren. Wenn man sich die Leaderboards so ansieht .., mit welchem "Maiglöckchen-pflück-fahrtempo" die weitaus überwiegende Mehrheit GT6 fährt .., da weist du doch tatsächlich nicht WARUM die überhaupt fahren .., sind jedenfalls keine Rennen ...  Laughing  ... und worauf diese überwiegende Mehrheit wert legt .., da bin ich mir ganz sicher .., das weis unser japanischer Freund ganz genau .., aber hallo .., ich habe früher auch nie geglaubt dass das, was man in den Werbepausen im TV zu hören kriegt auch nur einen Menschen hinter dem Ofen hervorholen kann .., Pustekuchen .., die Werbeetat-Verwalter bei den großen Unternehmen sind cleverer als man gemeinhin annimmt ...

Dazu muss ich sagen, wenn ein 10jähriger Freude daran hat, die SVs zu fahren, aber es halt nicht besser kann und weit hinten rangiert, dann sollte man ihm diese Freude trotzdem zugestehen und es bedeutet noch lange nicht, dass er auf jede Werbung reinfällt oder sonstwie manipulierbar ist. Wie sich die Käufer von GT6 alters-, bildungs- usw. mäßig zusammensetzen und aus welcher Motivation heraus sie sich GT6 gekauft haben, wissen wir nicht und man sollte da keine voreiligen Schlüsse ziehen. GT6 ist nicht nur für die 1% Elite gemacht, das ist wohl Tatsache.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2014 - 20:31

Skid_Mark schrieb:
Dazu muss ich sagen, wenn ein 10jähriger Freude daran hat, die SVs zu fahren, aber es halt nicht besser kann und weit hinten rangiert, dann sollte man ihm diese Freude trotzdem zugestehen und es bedeutet noch lange nicht, dass er auf jede Werbung reinfällt oder sonstwie manipulierbar ist. Wie sich die Käufer von GT6 alters-, bildungs- usw. mäßig zusammensetzen und aus welcher Motivation heraus sie sich GT6 gekauft haben, wissen wir nicht und man sollte da keine voreiligen Schlüsse ziehen. GT6 ist nicht nur für die 1% Elite gemacht, das ist wohl Tatsache.

Das tut mir aufrichtig leid Mark, wenn das (vielleicht vereinzelt) SO rübergekommen sein sollte. Sad

Was ich zum Ausdruck bringen wollte /will ist: Die überwiegende Mehrzahl der GT6-Fahrer hat (aus welchem Grund auch immer .., das sei einfach dahingestellt ...) bei weitem nicht DIE Ansprüche an das Spiel, wie sie von vielen hier im Forum gefordert /vertreten werden (nicht von mir Wink )

Damit bin ich doch ganz bei Dir Mark. Thema /Tenor meiner Post war ja nicht die Wertung der GT6-Fahrer, sondern lediglich das Aufzeigen, dass die zum Teil hier vertretenen Forderungen an unseren japanischen Freund einfach nicht repräsentativ für die (überwiegende) Mehrzahl der GT6-Fahrer ist.

Punkt!

Ich bin doch nun wirklich der Letzte, der hier alters- oder bildungs-diskriminierende Äußerungen von sich gibt  Rolling Eyes  .., jedenfalls sehe ich das so. Ich hatte auch nie von einer "1%-Elite" oder ähnlichem gesprochen, das sehe ich jetzt vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ...  Rolling Eyes

Wie gesagt; täte mir wirklich leid wenn das so rübergekommen sein sollte, das war nicht meine Absicht und das ist auch nicht die von mir vertretene Meinung und entspricht auch nicht meiner Auffassung was die GT6-Fahrer betrifft ...  Rolling Eyes

Werde ich also versuchen, mich also in Zukunft noch präziser und eindeutiger auszudrücken.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2014 - 21:11

Deinem letzten Posting stimme ich voll und ganz zu. GT6 ist ein Spiel für die Massen und jeder kann hier seinen Spass finden. Wer deutlich höhere Ansprüche hat, dem stehen ja andere Alternativen zur Verfügung. Wenn jemand mit RS und vielen Fahrhilfen mit Gleichgesinnten - jetzt mal nur als Beispiel - in einer Lobby fährt, dann ist das genauso ok wie eine Expertenlobby ohne jegliche Fahrhilfen.
Jeder soll auf seine Weise mit dem Spiel glücklich werden. Wem das zu wenig ist, der kann sich ja an einer Hardcore-Sim versuchen.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyFr 17 Okt 2014 - 17:32

Heinz Ebel schrieb:


Was aber schon wieder sehr auffällig ist; es wird von:

Visionen ...

was drinn sein soll ...

gesprochen.
 

Heinz

Hab ich auch gelesen......und Nein, ich werde für diese Visionen nicht den Beta Tester spielen.
Wie heißt der Spruch: Alles hat ein Ende(nur die Wurst hat zwei).
Zwei Teile reichen, wo man hinterher aus dem ärgern nicht mehr rauskam.
Ich halte es so wie Kottan....erstmal lesen, hören, beobachten. Ich mein ich kann es jetzt schon wieder lesen, das Dinge später nachgereicht werden Laughing

Sind wir doch mal ehrlich, wir tun heute gerade so als wären knapp 500 Euro(Konsole+Spiel)
heute kein Geld, das waren zu DM Zeiten 1000DM.
Spiele haben damals 30-40 DM gekostet, heute sind es 140(umgerechnet).

Wenn Spielemacher sich das Recht nehmen, die Preise so anzuheben, dann verlange ich im Gegenzug wenigstens einen Gegenwarts Sound.
Dafür dürfen sie 50 von 70 Nissans weglassen. Alles läuft darauf hinaus, das Pcars vor GT erscheint(bis jetzt), und dann muss sich GT sowieso an diesem Spiel messen lassen.
Ich finde diese Kostellation, das dann GT unter Zugzwang steht, richtig gut thumps
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyFr 17 Okt 2014 - 22:45

wenn PC erscheint überhaupt. ist das nicht schon die 2. Verschiebung??? Wink Und bei PC hängt da nicht auch SONY mit drin oder irre ich mich???

will hier nix schwarz malen, aber ich habe schon Pferde kotzen sehen. Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2014 - 0:02

F_FLETCHER schrieb:
wenn PC erscheint überhaupt. ist das nicht schon die 2. Verschiebung???

Warum sollte Pcars nicht erscheinen Question Selbst wenn es die 2te Verschiebung war, na und Question , wieviel Verschiebungen gab es bei GT5 (wohl gemerkt der 5te Teil einer Serie), also sollte man einem Neuling auch etwas Zeit einräumen.
Außerdem ist mir das dann immer noch lieber als den Termin zu halten, und das halbe Spiel läuft dann nicht oder fehlt.
Außerdem soll es ja User geben die im Moment mit Assetto Corsa beschäftigt sind, denen dürfte eine Verschiebung also nichts ausmachen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyDi 9 Jun 2015 - 15:13

Oh nein, hoffe Kaz bekommt jetzt nicht Panik vor C.A.R.S und Forza 6 - Nicht das er jetzt in die Tasten haut um zum (wieder) ein halbfertiges Spiel auf dem Markt zu werfen.

Gran Turismo 7 lässt nicht mehr lange auf sich warten
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyDi 9 Jun 2015 - 18:02

In dem Artikel steht "... mehr Premiumcars als jemals zuvor...". Das heißt im Umkehrschluß, dass es wohl auch wieder Standardwagen geben wird. Kaz soll sowas an anderer Stelle schon mal angedeutet haben. Das kann und darf nicht wahr sein.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyDi 9 Jun 2015 - 21:13

In der Tat, wenn der KAZ in GT7 mit Standartwagen kommt, macht er einen Riesen Fehler!
Aber darauf sollte er eigentlich selber kommen. Ein absolutes NOGO!!! GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 762408 GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 762408
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2015 - 10:44

aus_hh schrieb:
Oh nein, hoffe Kaz bekommt jetzt nicht Panik vor C.A.R.S und Forza 6 - Nicht das er jetzt in die Tasten haut um zum (wieder) ein halbfertiges Spiel auf dem Markt zu werfen.

Gran Turismo 7 lässt nicht mehr lange auf sich warten

... lässt nicht mehr lange auf sich warten ... Laughing Laughing Laughing

Das hatten wir doch alles schon mal mit den Vorgängern, aber auch konkret mit GT7:

http://www.motorsport-total.com/games/news/2013/11/Gran_Turismo_7_Entwickler_peilt_2014_fuer_PS4-Release_an_13112201.html

Was soll also diese erneute Ankündigung überhaupt, bzw. inwieweit ist das überhaupt noch interessant was da aus dem Hause KAZ ab und an "herausgelassen" wird ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 und GT7 für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.