GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 und GT7 für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDi 1 Jul 2014 - 14:04

Fenoglio schrieb:

Ich bzw. man sollte sich ein vor Augen werfen was ist mit meiner aktuellen Hardware ( Lenkrad ).
Viele fahren mit Logitech oder Fanatec und es kann uns keiner  was sagen ob diese auf den Konsolen funktionieren......oder seh ich das falsch.

Allein das ist  für mich aktuell ein NO GO für Xbox-One oder PS4. Die Kosten für neue Hardware ( Box,PS4 und Lenkrad ) sind dann einfach viel zu hoch.

Ich würde nicht so vorschnell das kritisieren.
Bei Sony ist es so, dass die Spielehersteller (z.B. bei GT PD oder pCARS SMS) selber entscheiden, welchen Lenkräder sie supporten. Wenn der Hersteller denkt, es ist sinnvoll z.B. das G27 zu unterstützen, dann machen sie es. Da wird man es erst noch sehen, wo welches Wheel dabei sein wird. Bei der X1 ist der Support deutlich kleiner und da bestimmt auch Microsoft, über kompatibilität oder nicht.

mathes schrieb:
Ich würde mir eine PS4 kaufen wenn sie so 300 Euro preislich liegt, aber da sind wir im Moment noch Meilen von entfernt GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 791612

Da wirst du noch einige Jahre warten müssen, der niedrige Preis der PS4 wird nicht noch günstiger in absehbarer Zeit.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySa 2 Aug 2014 - 14:25

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS4-Gran-Turismo-7-8658340.html

Klickt auf den Link , das klingt dieses mal vielversprechender Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySa 2 Aug 2014 - 15:35

Gamers369Julian schrieb:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS4-Gran-Turismo-7-8658340.html

Klickt auf den Link , das klingt dieses mal vielversprechender Very Happy

sorry Julian, aber ich finde nicht das das vielversprechender klingt als das was bereits an uns "herangetragen" wurde. Ich will ja hier ein Faß mehr aufmachen .., hatte ich ja mal gemacht wegen dieser Motorsoundverar ... .., aber ich finde diese Info jetzt nur noch witzig .., fast langweilig.

Für GT6 (ich wiederhole mich  Rolling Eyes ) wurden uns KONKRET Soundupdates versprochen, die zwar nicht unbedingt DIREKT mit dem Release des Spiel kommen sollten .., sollte aber wohl als kurzfristiges Update nachgereicht werden.

Mit den Aussagen unter dem von Dir geposteten LINK wird doch nur die Verarsche der wie auf den Leim gegangen sind nunmehr auch noch SCHRIFTLICH BESTÄTIGT. Die haben als HEUTE noch keine gescheiten Leute die was von SOUND verstehen. Da frage ich mich doch:

WAS ... schwebte denen denn eigentlich vor dem Release von GT6 so vor, als die Nachrichten von den kurzfristig erfolgenden Sound-Updates veröffentlich wurden ...  Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes 

Die Antwort liegt ja wohl auf der Hand .., aber ich will ja heute nix böses mehr schreiben ...  Rolling Eyes 

 Wuhu 

Heinz

... aber im Ernst; GT7 für die PS4 .., grundsätzlich JA .., aber FRÜHESTENS ... einige Wochen nach dem Release, wenn die Katze aus dem Sack ist .., durchaus möglich, dass z.B. das Sound-Update WIEDER als nachzureichendes Update VERSPROCHEN wird .., kurzfristig natürlich ...  Wuhu
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 14:54

@Heinz
Recht hast Du  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 581450 
Was mich so ärgert und auf die Palme bringt ist die Tatsache, das man nicht ein Wort der Entschuldigung für die jahrelangen Fans übrig hat, und wieder so tut als hätte man im Vorfeld nichts versprochen.
Mittlerweile haben sie mitbekommen das die Gamer auf vernünftigen Sound wert legen und das er halt in einem Autorenn/simulationsspiel einen wichtigen Teil ausmacht.

Aber man sieht auch das es bis jetzt nur beim Reden und Versprechen geblieben ist, wovon sich aber die meisten nicht mehr blenden lassen, weil es bis jetzt nur heiße Luft war.
Die sind ja nicht ganz blöd, und sehen auch was da in NFS und PC oder Assetto Corsa geboten oder geplant wird.
Weniger Autos, dafür aber mal endlich das Hauptaugenmerk auf den Sound ausrichten, das wäre der richtige Ansatzpunkt.....und endlich mal die alten Karren aus GT2-GT4 weglassen.

Auch wenn es nicht meine Abteilung ist, aber wenn ich sehe was man für große Schritte bei den Fussballspielen gemacht hat, muss ich sagen  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 152204 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 15:31

MadMaxV8 schrieb:
@Heinz
Recht hast Du  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 581450 
... Danke für die Zustimmung Klaus, manchmal verliert man ja auch "teilweise" den Durchblick ...

MadMaxV8 schrieb:
Weniger Autos, dafür aber mal endlich das Hauptaugenmerk auf den Sound ausrichten, das wäre der richtige Ansatzpunkt.....und endlich mal die alten Karren aus GT2-GT4 weglassen.
... das ist wohl wahr ...  Rolling Eyes  Und wenn man unbedingt mit der großen Stückzahl von Autos punkten will, unter berücksichtigung der FAKTEN ... die in GTx unter "viele Autos" verstanden wird, da hätte ich doch glatt einen Super-Tipp mit dem man "die Anzahl der Autos in GTx" leicht vervielfachen könnte. Die haben doch bisher noch gar nicht DAS Potential ausgeschöpft, das durch die verschiedenen Ausstattungsmerkmale durchaus vorhanden ist. JEDES ... Auto .., ist doch wohl möglich von (z.B.) "Mit Raucherpacket" /"Ohne Raucherpacket" .., "Mit Klimaanlage /"Ohne Klimaanlage .., "Mit zusätzlicher 220V-Steckdose /!Ohne 220V-Steckdose ... nur um ein paar wenige Beispiele zu nennen ...  Rolling Eyes  Es tut mir ja selbst schon weh, wenn ich sehe in welchen Sarkasmus ich da "abgleite" .., aber wenn man andererseits sieht .., auf welche Art und Weise da auf eine Stückzahl von über 1.000 Autos "gepusht" wird ...  Rolling Eyes  .., als ob die Anzahl der Autos ein Kriterium für ein gutes Rennspiel wäre ... Da fällt mir doch direkt wieder meine geliebtes GrandPrixLegends für den PC ein .., das kam 1998 raus .., hatte vielleicht INSGESAMT um die ZEHN Autos .., dann kamen einige Saison-MODs dazu .., ebenfalls jeweils nur mit jeweils um die ZEHN neuen Autos .., und dieses Spiel .., aus 1998 .., man mag es ja gar nicht glauben .., das wird heute noch gespielt .., und .., was noch bemerkenswerte ist .., es macht auch heute noch großen Spaß .., und dann kommt GTx mit über 1.000 Autos .., absoluter SCHWACHSINN ... (meine persönliche Meinung!  richtig  )

Selbst wenn man JEDES Auto (!) nur mal für fünf Minuten fahren wollte .., da kämen dann schon mal 5.000 (Fünftausend) Minuten zustande .., das wären dann nach Adam Riese .., ca. 83 (Dreiundachtzig) "Stunden meines Lebens" .., NUR ... um jedes Auto auch nur mal fünf Minuten zu fahren ..,

... ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen, dass das auch nur EIN User mal gemacht hat ...  Rolling Eyes 

Je mehr ich über GT6 ff nachdenke .., um so mehr überkommen mich Zweifel, ob dieses Format noch lange bestand haben wird ...

Wie schon gesagt, ich freue mich derzeit VOLL auf CARS .., hoffentlich wird das keine Enttäuschung .., und wenn ich in dem Zusammenhang schon mal lese, dass da wohl nur wenige Autos zur Verfügung gestellt werden ...  Wuhu  ... wie Du ja auch schon geschrieben hast Klaus .., bei den Fußballspielen werden große Fortschritte gemacht, und wer mit den WENIGEN Autos die in CARS zu erwarten sind einen Mangel sieht .., na ja .., vielleicht einfach mal zu Evolution-Soccer 2013 /2014 wechseln .., ich persönlich wäre mit erst mal ZEHN Autos .., wenn sie VERSCHIEDEN sind .., gut UMGESETZT sind .., GUTEN SOUND haben .., und natürlich eine herausragende Fahrphysik haben .., schon mal mehr als zufrieden. Ich kann eh nur immer EIN Auto gleichzeitig fahren .., und wenn ich mal so rekapituliere .., was man mit EINEM Auto .., in verschiedenen MODI .., so alles anstellen kann .., wieviel Zeit man da schon Freude haben kann .., manoman .., wenn ich das EINE durchhabe .., und dann noch weitere NEUN vor mir .., das wäre für mich MEHR als ein GUTE Perspektive ..!  thumps 

Ok .., bei dem Einen oder Anderen muss ich mich vielleicht noch entschuldigen dass hier mal wieder "die Pferde mit mir durchgegangen sind" .., aber wenn man manchmal so liest was so alles geschrieben wird .., ok .., gehöre ja auch nicht mehr zur definitiven ZIELGRUPPE ...  Wuhu 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 15:42

Naja, es gibt Millionen von Autofahrern mit zig (1000) verschiedenen Fahrzeugen.
Da hat doch jeder grosse Freude wenn genau sein Fahrzeug im Spiel vorhanden ist. geilo 

Aber klar ist auch, wenn man bei Autohändler ist und nach Asien-Pazifik geht, einem das Gesicht einschläft bei der aberwitzigen Auswahl an Mazdas und Nissans.  zzzz 
Da hätte die Hälfte davon mehr als gereicht!  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 15:47

Obwohl bei mir die Entscheidung, ob ich mir GT7 kaufe oder nicht, noch lange nicht ansteht, muß ich sagen, dass der Umstand, dass man für die PS4 wohl ein neues Lenkrad braucht (obwohl ich ein sehr schlechter Lenkradfahrer bin und das nur mal zum Cruisen verwende), und der Wunsch, endlich mal Premiumporsches zu fahren, mich dazu bringt, dass ich mir ein Forza 6 irgendwann doch vorstellen könnte. Aber da ist wieder der XBOX Controller, den ich nicht mag.

Ach, ich weiß auch nicht, wenn PD die Standardwagen wieder mitschleift, dann mache ich mit GT wirklich einen Cut. Die sollen 10% der Standardwagen in Premium umwandeln, von mir aus können sie eine Umfrage machen, aber ich will keine pechschwarzen Interieurs mehr sehen.
Von den Vision GTs hat nur einer ein Premium-Interieur, obwohl bei den Entwurfszeichnungen mal ein Cockpit zu sehen war.

Sound ist definitiv ein Punkt, der angegangen werden muß, obwohl ich nur TV-Lautsprecher habe, aber auch da merkt man Unterschiede.

Aber am meisten gehen mir die Premium-Porsches ab, ich kann es gar nicht in Worte fassen.  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 16:09

Skid_Mark schrieb:
Aber da ist wieder der XBOX Controller, den ich nicht mag.

Hey Mark,

da ich das jetzt schon in diversen Foren des öfteren gelesen habe, dass "man" den XBox-Controller nicht mag, stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob das nicht auch einfach ein VORURTEIL sein könnte.

Wenn man längere Zeit mit dem XBox-Controller gefahren ist, der zugegebenermassen  großer als der PS3-Controller ist .., kann einem der PS3-Controller .., (wenn man eine böse Zunge hätte) .., ein bischen wie Kinderspielzeug vorkommen. Dann drängt sich einem die Überlegung auf, ob dieser Controller .., der PS3-Controller .., nicht vielleicht doch primär für "zartere" japanische Hände gemacht ist ...

Ich finde, wenn man mal unvoreingenommen den XBox-Controller bewerten muss .., aufgrund seiner Größe liegt er meiner Meinung nach besser in der Hand, als der kleinere PS3-Controller .., und gerade dann .., wenn mal wieder die Händer "verschwitzt" sind .., komme ich mit dem XBox-Controller besser klar als mit dem PS3-Controller.

Man darf natürlich nicht den Fehler machen .., ähnlich wie mit einem nur kurzen Wechsel von Controller auf Lenkrad .., sich zu wenig Zeit für eine objektive Beurteilung zu geben. Aber wenn man mal mehrere Tage hintereinander den XBox-Controller in der Hand hatte und zum PS3-Controller zurückkehrt .., ich will jetzt nicht sagen dass der PS3-Controller SCHLECHT ist .., aber wohler fühle ich mich EINDEUTIG mit dem XBox-Controller. Ich hatte mir seinerzeit auch schon mal extra so ein Zusatzteil gekauft mit dem es möglich war, PS3-Spiele mit dem XBox-Controller zu spielen. Ich war nicht enttäuscht. Da dieses "Zwischengerät" aber nicht für ALLE PS3-Spiele richtig funktionierte wurde mir das ständige Wechseln einfach zu lästig. Aber ansonsten .., GT5 mit dem XBox-Controller .., hatte mir auch viel Freude gemacht.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 16:15

Skid_Mark schrieb:


Aber am meisten gehen mir die Premium-Porsches ab, ich kann es gar nicht in Worte fassen.  Crying or Very sad

Und selbst das verstehe ich nicht so ganz. Ruf ist doch ein Porscheveredler, der normalerweise jeden Porsche pimpt.
Warum gibt es denn nicht wenigstens Up to Date Porsche von Ruf in dem Spiel  Question 
Da hätte ich auch nichts gegen, wenn sie schon das original Porsche Emblem nicht verwenden dürfen...aber mir kann doch niemand erzählen das Ruf nur die paar wenigen Modelle aufhübscht, die wir in dem Spiel haben  Rolling Eyes 

Und was ich auch nicht verstehe, wie und warum können soviele Hersteller damit leben, wie Ihre Autos in GT soundmäßig dargestellt werden  Question 
Bei dem Schadensmodell gab es Diskussionen, weil einige nicht wollten das man Ihre Autos zerknüllt. Bei den Sounds scheint es keinen Sprachbedarf zu geben.

Wenn ich Leiter von BMW Motorsport wäre, und würde erleben wie sich M3 und M5(um nur mal
2 Beispiele zu nennen) in GT anhören, würde ich veranlassen das man GT die Lizenz entzieht.
Warum regt sich da keiner von den Namhaften auf  Question 
Oder Audi...wie hört sich ein Audi RS 6 im RL an, und wie im Spiel  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 584147 
Naja, aber vieleicht ist das ja der Grund warum der Herr Ruf keine weiteren Modelle freigibt.
Nicht auszudenken wenn sich ein Ruf GT3 wie der Suzuki GSXR anhört  facepalm 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 16:23

MadMaxV8 schrieb:
Skid_Mark schrieb:


Aber am meisten gehen mir die Premium-Porsches ab, ich kann es gar nicht in Worte fassen.  Crying or Very sad

Und selbst das verstehe ich nicht so ganz. Ruf ist doch ein Porscheveredler, der normalerweise jeden Porsche pimpt.
Warum gibt es denn nicht wenigstens Up to Date Porsche von Ruf in dem Spiel  Question 

... leider bin ich da auch kein Fachmann .., aber ich könnte mir das nur so erklären, dass aufgrund der Spielestruktur .., aufgrund des Aufbaus der Programmierung .., mit all den Dingen die im Spiel dargestellt werden sollen .., einfach keine Kapazitäten mehr frei sind um noch ZUSÄTZLICH auch einen guten Sound "rüberzubringen". Warum sonst sollten die Jungs uns da solche Staubsaugergeräusche zumuten?

Und dass die niemanden haben der sich mit Sound auskennt  Rolling Eyes  .., die haben doch im Vorfeld schon ausgiebige Messungen im Zusammenhang mit allen möglichen Autos veranstaltet .., aber ich nehme ganz stark an, dass es sich da wohl um ein Problem handeln muss, dass einfach so per Update nicht aus der Welt geschafft werden kann ...  Rolling Eyes 

Wenn es lediglich nur ein paar "Sounddateien" wären um die es geht .., hätte wir sicher kein Soundproblem.  ! 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 19:53

@Heinz:

Das Problem ist, ich habe diese "zarteren" japanischen" Hände.  Wink 
Und ich hatte die allererste XBOX und dazu dann den kleineren Controller.
Der linke Stick ganz links aussen war einfach nicht mein Fall. Ich brauche die Sticks mittig platziert.
Sicher, auch der PS4 Controller geht in die Richtung Gas/Bremse auf R2/L2, was nicht meine Lieblingskonfiguration ist. Aber er liegt mir einfach viel besser in der Hand.


@MadMaxV8:

Das mit den RUFs verstehe ich auch nicht. Die haben ihre Klientel und interessieren sich wohl nicht, ob 5 von ihren früheren Modellen in GT6 als Premium vorkommen. Aber für PD wäre es wichtig. Ein Porsche ist nunmal der Inbegriff des alltagstauglichen Sportwagens, nicht nur in Deutschland. RUF oder Porsche sei mal dahingestellt. Aber da muss PD was machen, sonst laufen ihnen wirklich die Kunden davon.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 22:13

Skid Mark und ich haben wohl das gleiche Empfinden bzgl. des Controllers.
Mir wollte mal ein Freund seine Konsole incl. Forza 5 da lassen.
Solange wie wir noch gemeinsam spielten, konnte ich mich nicht für den Controller begeistern.
Er war mir schlicht zu unhandlich, zu klobig und lag einfach nicht gut in der Hand.
Ich verzichtete sogar auf das Leihangebot.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDi 5 Aug 2014 - 16:55

also zu den gamepads muss ich auch noch mal meinen senf abgeben,der PS3 controller ist nach meiner ansicht mit abstand der schlechteste,sticks keine mulde ,man rutscht ab,trigger das selbe wie oft ich da immer abgerutscht bin und das glatte plastik bei den ersten ps3 gamepads ,und für meine hände ist er zu klein,von den neuen ps4 und xbox sind beide ähnlich gut,liegen beide super in der hand der ps4 etwas besser,nur die qualität des ps4 gamepads fällt ab,gummi von den sticks löst sich ab mit der zeit,auch musste ich einen trigger mit etwas silikon fett schmieren wegen quietschen das ist etwas schwach von sony bei den preis.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDi 5 Aug 2014 - 17:27

spartaner000 schrieb:
also zu den gamepads muss ich auch noch  mal meinen senf abgeben,der PS3 controller ist nach meiner ansicht  mit abstand der schlechteste ... und für meine hände ist er zu klein ...

... da bin ich jetzt aber beruhigt, dass es zumindest noch Einen gibt .., der sich meiner Meinung anschließt .., ... dachte schon ich hätte abartig große Hände ...  Rolling Eyes 

 Wuhu 

Danke spartaner!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDi 5 Aug 2014 - 17:42

kann sein.. für kleinere/jüngere hände (japaner/ich) passts halt Wink die griffigkeit find ich ziemlich gut, spätestens seit der meuerem matten generation.
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyMi 6 Aug 2014 - 0:28

Der PS Controller ist perfekt, das einzig wahre. Deswegen ist er auch seit 1994 fast unverändert. Das is wie bei Pizza oder Vanilleeis, manche Dinge sind perfekt und brauchen keine updates Very Happy Müsste ich jeden Tag mit nem Xbox Controller zu Werke gehn würde ich mir ein neues Hobby suchen und wenn man mir als Kind diesen absurden Nintendo Dreizack(ganz ehrlich ich wusste bei Freunden nie wie ich den überhaupt anfassen soll ^^ ) vorgesetzt hätte wäre das sicher schon lange passiert Very Happy

Also bei dem Thema könnt ich echt keine Kompromisse machen ich spiel auch nur dank SCP Driver package überhaupt am PC

Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 8:46

So heute alle Freaks hier zum Media Markt und zuschlagen!!!!  Laughing Laughing Laughing 

http://www.mediamarkt.de/?gclid=CM-EmO_GgMACFfOhtAod7yMAOA

 Wink Razz 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 9:12

F_FLETCHER schrieb:
So heute alle Freaks hier zum Media Markt und zuschlagen!!!!  Laughing Laughing Laughing 

http://www.mediamarkt.de/?gclid=CM-EmO_GgMACFfOhtAod7yMAOA

 Wink Razz 
 
...ist doch das selbe Angebot wie bei Saturn - Nur das Die FIFA als Spiel dabei haben
 
http://www.saturn.de/mcs/product/SONY-PlayStation-4,48352,457550,1055836.html?langId=-3&et_cid=46&et_lid=128&et_sub=TV_Angebote_PS4_1787011
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 9:45

... um beim Rennsport zu bleiben ...  Smile  ... bei amazon ist derzeit auch schon ein Bundle PS4 in weiss mit Drive-Club für € 439,00 vorbestellbar (das Bundle mit PS4 in schwarz wird sicher auch noch kommen .., was soll man mit einer weissen PS4 ...  Question Rolling Eyes )

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 12:22

Heinz Ebel schrieb:
was soll man mit einer weissen PS4 ...  Question Rolling Eyes )

Heinz

Weiße sind meistens limitiert, seltener und lassen sich gegenfalls später im Notfall besser verkaufen...und sehen für mansche Mensche chicker und moderner aus.
Aber ich bin bei Dir  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 525975  Ich bräuchte auch keine weiße  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 762408 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 13:22

MadMaxV8 schrieb:
Weiße sind meistens limitiert, seltener und lassen sich gegenfalls später im Notfall besser verkaufen...und sehen für mansche Mensche chicker und moderner aus.
Aber ich bin bei Dir  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 525975  Ich bräuchte auch keine weiße  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 762408 

... genau!  thumps   Smile  ... und WER will denn seine PS4 später wieder verkaufen ...  Question GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 125546  Kinder ...  Wuhu 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 15:09

aus_hh schrieb:

 
...ist doch das selbe Angebot wie bei Saturn - Nur das Die FIFA als Spiel dabei haben

...würde ich, wenn ich sie mir holen würde, die mit "The last of us" lieber bevorzugen  Razz - da weiß ich was ich für Spiel habe und welch Spass macht  Wink . FIFA ist nicht mein Ding, Steuerung zu kompliziert und wenn Du schon bei GRID Autosport  Laughing mit Steuerung nicht klar kamst, rate ich Dir lass bloss die Fingerchen wech von FIFA.  Wink 

@Heinz: naja nen Bundle für Drive Club, ist ja wie die Katze im Sack kaufen. Das Spiel doch noch nicht draußen oder habe ich was verpasst???  Shocked Dann kannste auch nen Bundle für GT7 kaufen, falls das vor erscheinen geben sollte.  Laughing Und ne weisse PS4 - naja gibt halt echt solche die die kaufen würden, passt dann vielleicht besser inne Anbauwand optisch, schwarz sieht man auch schneller den Staub.  Laughing Wink 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 16:10

F_FLETCHER schrieb:
@Heinz: naja nen Bundle für Drive Club, ist ja wie die Katze im Sack kaufen. Das Spiel doch noch nicht draußen oder habe ich was verpasst???  Shocked Dann kannste auch nen Bundle für GT7 kaufen, falls das vor erscheinen geben sollte.  Laughing Und ne weisse PS4 - naja gibt halt echt solche die die kaufen würden, passt dann vielleicht besser inne Anbauwand optisch, schwarz sieht man auch schneller den Staub.  Laughing Wink 

... also wenn ich das mal objektiv beurteilen müsste .., das mit "der Katze im Sack" .., da hast Du an sich Recht.  Rolling Eyes  ... ich hatte zwar vor wenigen Minuten noch irgendwo im Forum geschrieben, dass ich die PS4 .., wenn ich sie dann kaufen sollte /könnte .., wohl gerne auch direkt mit Drive-Club probieren möchte .., bevor dann CARS kommt .., aber wo Du Recht hast hast Du Recht ...  Rolling Eyes  .., besonders Dein Vergleich mit GT7 hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt ...  thumps 

Also .., vielleicht doch kein Drive-Club .., zumindest nicht bevor ein Feedback zu hören ist von dem man ausgehen kann, dass es nicht "gesponsert" ist!  Smile 

Ich überlege mir das auch noch .., ist ja noch ein bischen Zeit ...  Smile 

Anders sehe ich das jedoch bei CARS .., das kaufe ich BLIND!  thumps 

... und eine weisse PS4 kommt mir auch nicht ins Haus.  ! richtig 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 18:29

Bei mir hängt der PS4 Kauf von Unity ab. Wenn mein PC das mit keinem oder nem günstigen upgrade hinbekommt, sehe ich keinen Grund. Vor allem da mein bisheriger Kaufgrund, der Exklusivtitel MGS5, inzwischen aufgrund der Tatsache, dass David Hayter ersetzt wurde   Evil or Very Mad  obsolet ist.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 EmptyDo 7 Aug 2014 - 18:56

Heinz Ebel schrieb:
 

... und eine weisse PS4 kommt mir auch nicht ins Haus.  ! richtig 

Heinz

Weil Du einfach nicht weißt was hip ist, und cool aussieht  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 und GT7 für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.