GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 und GT7 für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2014 - 19:24

Habe mir jetzt diesen Montag eine PS4 angeschafft, da meine PS3 nicht mehr läuft... Irgendwie trauere ich der PS3 immernoch hinterher  Crying or Very sad .  Warte jetzt auch schon sehnsüchtig darauf, dass CARS oder ein vergleichbarer Simulator für die PS4 rauskommt. Hoffentlich wird SMS noch den Logitech, bzw. Fanatec Support für Lenkräder in CARS integrieren, da ich kein Bock darauf habe mir ein Trustmaster extra für CARS zu holen, naja man kann nur hoffen. Ich habe mir die PS4 in einem 3er Bündel (+1 Film) gekauft und bin u.a von "Infamous Second Son" sehr begeistert, das Gameplay ist sehr gut gemacht und die Grafik ist ein Augenschmauß Very Happy.

Heinz Ebel schrieb:
Anders sehe ich das jedoch bei CARS .., das kaufe ich BLIND!  :thumps:

Jap, das werde ich mir auch gleich zu Release kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2014 - 18:10

Moin GT Freaks  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 744826 
Ich hab da mal ein(neues) Gerücht bzgl. GT7  wie? 
Diese Angaben sind wie bei der Lotterie Samstags "ohne Gewähr"  ! 
Ich übernehme sowieso keine Garantie für spätere fehlende Inhalte  Very Happy 

http://www.gtplanet.net/rumor-isle-of-man-tt-course-considered-for-gran-turismo-7/

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2014 - 18:56

MadMaxV8 schrieb:
Moin GT Freaks  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 744826 
Ich hab da mal ein(neues) Gerücht bzgl. GT7  wie? 
Diese Angaben sind wie bei der Lotterie Samstags "ohne Gewähr"  ! 
Ich übernehme sowieso keine Garantie für spätere fehlende Inhalte  Very Happy 
http://www.gtplanet.net/rumor-isle-of-man-tt-course-considered-for-gran-turismo-7/

... das wird schon in Ordnung gehen Klaus. Und wenn trotzdem, wider aller Erwartungen, die Strecke bis zum Release von GT7 noch nicht fertig sein sollte, dann wird mit ihr das gleiche passieren wie mit dem wirklich ganz neuen famosen Sound von GT7 .., wird alles ganz kurzfristig per Patch nachgereicht ...  Wuhu

Heinz  Wink

... sorry .., aber alles was Ankündigungen zu GT6 /GT7 betrifft .., wer will es einem nicht nachfühlen können ...  Rolling Eyes GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 125546
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 20 Aug 2014 - 5:25

GTR.00' schrieb:
Warte jetzt auch schon sehnsüchtig darauf, dass CARS oder ein vergleichbarer Simulator für die PS4 rauskommt.

Ich habe gerade von Amazon gerade den 28.11.14 als Lieferdatum genannt bekommen für CARS.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 20 Aug 2014 - 8:56

aus_hh schrieb:
Ich habe gerade von Amazon gerade den 28.11.14 als Lieferdatum genannt bekommen für CARS.

... dto.  Smile  .., hatte dann amazon mal per Mail "kontaktiert" .., da wurde mir dann mitgeteilt, dass DORT halt der 28. November als Releastermin "gelistet" ist. Falls das Spiel jedoch früher erscheinen sollte ... blah blah blah ...

Wenn man im Netz recherchiert ist wohl der 14. November ein "ernstzunehmender" Releastermin. Das Datum von amazon tut ja letztlich auch nicht weh; sollte es tatsächlich am 14. November (schon) erscheinen und bei amazon ist immer noch der 28. November "gelistet" .., nun ja .., dann gibts das Spiel eben NICHT von amazon.

Vielleicht kann man es ja bis dahin auch direkt aus dem Store runterladen. Wird für mich immer mehr zu einer ernstzunehmenden Alternaive ..!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 20 Aug 2014 - 11:10

Wobei das Steelbook samt Booklet schon eine schöne Sache ist. Zu Beginn einer neuen Ära geben sich die Publisher diesbezüglich noch viel Mühe. Später gibt sich das und dann macht es wirlich keinen Unterschied, ob Disc oder Download.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 20 Aug 2014 - 11:41

Skid_Mark schrieb:
Wobei das Steelbook samt Booklet schon eine schöne Sache ist.

... da hast Du Recht Mark, danke für den Hinweis .., hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, dass da "neben" der Disk ja auch noch "andere Sachen" ins Haus flattern werden. Mit denen kann man sich dann auch mal mit seinem "Lieblingsspiel" befassen wenn die Kosole aus ist ...  Smile 

Immer diese Entscheidungen ...  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 20 Aug 2014 - 18:43

Heinz Ebel schrieb:


... dto.  Smile  .., hatte dann amazon mal per Mail "kontaktiert" .., da wurde mir dann mitgeteilt, dass DORT halt der 28. November als Releastermin "gelistet" ist. Falls das Spiel jedoch früher erscheinen sollte ... blah blah blah ...

Wenn man im Netz recherchiert ist wohl der 14. November ein "ernstzunehmender" Releastermin. Das Datum von amazon tut ja letztlich auch nicht weh; sollte es tatsächlich am 14. November (schon) erscheinen und bei amazon ist immer noch der 28. November "gelistet" .., nun ja .., dann gibts das Spiel eben NICHT von amazon.
Heinz

Thema Release ist wirklich undurchsichtig.
Am Anfang hiess es Herbst, daraus wurde November. Dann hiess es 14. November, dann irgendwo der 22. und laut Amazon der 28.

Das Problem ist, dass es an einer offizielen Meldung von SMS fehlt.
Ich bezweifle, dass SMS oder Namco Bandai selber wissen, wann es genau erscheint. Alle machen aktuell ihre Arbeit und in 2 Monaten gucken sie dann, wann es fertig wird.

So wirkt das alles. Amazon gibt mMn mit dem 28.11. den Termin am, wo man es nicht nach hinten verschieben muss. Im schlechtesten Fall bleibt es bei dem Termin, wenn kommt er nur vorher.

Ich persönlich finde es besser so, es lieber später zu veröffentlichen anstatt den Release Termin nach hinten zu verschieben, was für mich ein No-Go ist.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMo 13 Okt 2014 - 12:04

Haha Kaz haut schon mal auf die Werbetrommel für GT7 Cool

Gran Turismo 7 soll alles wahr werden lassen, was bisher nicht möglich war
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMo 13 Okt 2014 - 12:27

Hahaha ja geil! Die PS3 ist schuld! Komisch, dass sie aber bei anderen Spielen zB. einen guten Sound abspielen konnte GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 1532953180

Naja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

Ich glaube ich wiederhole mich, aber wer dem verlogenen Arsch noch glaubt, ist selbst schuld.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMo 13 Okt 2014 - 12:29

kalzium_osmium schrieb:
Hahaha ja geil! Die PS3 ist schuld! Komisch, dass sie aber bei anderen Spielen zB. einen guten Sound abspielen konnte GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 1532953180

.....da bin ich ganz bei Dir. Stelle das nämlich immer wieder bei Grid Autosport fest - Da geht es komischerweise.  on music
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyDi 14 Okt 2014 - 10:52

Sie meinten damit, dass die Sounds die schon bei gt1 verwendet wurden blöderweise auf der PS3 nicht automatisch besser klingen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 9:25

... gerade gefunden:

http://www.speedmaniacs.com/News,Gran-Turismo-7-Begeisterung-fuer-die-PS4-und-klare-Vision-fuer-das-Spiel,7345

... also frühestens Ende 2015 .., eher wohl im Laufe des Jahres 2016 ...

Was aber schon wieder sehr auffällig ist; es wird von:

Visionen ...

was drinn sein soll ...

gesprochen.

Es wird nicht davon gesprochen, was definitiv drinn sein wird.

Die im obigen Bericht enthaltenen Ankündigungen erinnern doch stark an die Ankündigungen im Vorfeld des Releas von GT6 ... Rolling Eyes

Gleichwohl, wer wird GT7 ..,  Muscle Car wenn es dann endlich releast wird ..,  Muscle Car NICHT kaufen ...  Wuhu  

Heinz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 10:55

Heinz Ebel schrieb:

Gleichwohl, wer wird GT7 ..,  Muscle Car wenn es dann endlich releast wird ..,  Muscle Car NICHT kaufen ...  Wuhu  
Heinz

Wenn du schon so direkt fragst: ICH Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 11:18

Ich werde GT-7 nicht vorbestellen, sondern die ersten 300 Meinungen bei Amazon und die Diskussionen in den Foren abwarten. Ich denke, viele GT-6-Spieler werden das so machen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 11:38

Kottan schrieb:
Ich werde GT-7 nicht vorbestellen, sondern die ersten 300 Meinungen bei Amazon und die Diskussionen in den Foren abwarten. Ich denke, viele GT-6-Spieler werden das so machen.

Da bin ich dabei - Wobei sich noch die Frage stellt ob ich bis dahin überhaupt eine PS4 habe. Noch immer sind ja nur diese Thrustmaster-Lenkräder kompatibel. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 11:47

#KaOs ...
#Kottan ...
#aus-hh ...
thumps

... es geht wirklich nichts über eine gewisse Willensstärke ...
... die mir aber in Bezug auf das kommende GT7 "total" ab geht ...  Rolling Eyes
(Jäger und Sammler!)  Very Happy

Smile

Heinz

... vom logischen, kaufmännischen Denken her habt ihr natürlich Recht, keine Frage ... Rolling Eyes
Aber ich weis heute schon, dass alleine die zu erwartenden neuen Lizenzprüfungen in GT7 ... mir den Spaß wert sind .., vom Rest, den das Spiel, in welcher Form auch immer .., auch noch bieten wird .., mal ganz abgesehen ...  Very Happy

Jedem das Seine !

... menno ... Evil or Very Mad  ... nur ablehnende Stellungnahmen hier ... wie?
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 12:43

Zitat :
Heinz Ebel schrieb:


... menno ... Evil or Very Mad  ... nur ablehnende Stellungnahmen hier ... wie?

Nö, ich kaufe es auch. Gleich wenn es heraus kommt thumps

Bier
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 12:46

ich glaub das bringt heute alles nichts... alles noch nicht mal programmiert/angekündigt/gedacht
überflüssiges streiten brauchts nicht auch noch Wink
aber träumen dürft ihr GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 128308 Bier
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 13:34

Heinz Ebel schrieb:
... menno ... Evil or Very Mad  ... nur ablehnende Stellungnahmen hier ... wie?

Quatsch Heinz, ich bin auch dabei...! thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 15:25

Touareg78 schrieb:
Heinz Ebel schrieb:
... menno ... Evil or Very Mad  ... nur ablehnende Stellungnahmen hier ... wie?

Quatsch Heinz, ich bin auch dabei...! thumps

Ich wüsste jetzt nicht, dass meine Stellungnahme ablehnend gewesen wäre. Wo denn? Ich warte bloß ab, ob in GT-7 drin ist was Yamauchi uns verspricht. Das ist alles. Und dann schaun mer mal... GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 746710

Wenn nämlich wieder 6 Monate vor dem Release Millionen von Fans ihre Pre-Order loslassen, dann hat PD gar keinen Grund und schon gar keine Eile, das Spiel komplett fertig zu stellen. Wozu denn? Geht doch auch so... die bestellen doch sowieso alles blind, wo Gran Turismo drauf steht.

Wenn wir aber (und mit "wir" meine ich einen großen Teil der globalen GT-Spielgemeinde) nicht vorbestellen, wird sich Herr Kaz mit seinen Leuten Gedanken machen, warum das so ist, warum die Preorder-Zahlen dramatisch eingebrochen sind. Und dann wird er vielleicht drauf kommen, dass wir es leid sind, den Kaz im Sack zu kaufen. Und dann - so hoffe ich - wird die Komplettierung bis zum Release deutlich forciert.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 15:28

#cyberschnitzel

... das ist doch kein Streiten  GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 762408  ... Rolling Eyes  ... ist doch nur ne allgemeine "Meinungsumfrage!" Very Happy    GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 525975

... und es gibt ja auch Zustimmungen ..! thumps Smile

Aber Du hast Recht .., bis zum Release wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen .., von daher .., auch die Ankündigungen werden sich noch in Superlativen übertreffen ... (vielleicht wird ja in GT7 sogar das für GT6 versprochene! Soundpatch realisiert  Wuhu)   Rolling Eyes  ... auch wenn das am "vorläufigen" (wegen sicher wieder versprochenen Patches ...) Releas-Produkt nix ändern wird.

#Kottan:

... Dein Wort in (das richtige) Ohr .., aber wir hier .., mit unseren Ansprüchen .., machen ALLENFALLS 1% der Käufer aus. Dafür lohnt es sich nicht viel mehr zu investieren. Wenn man sich die Leaderboards so ansieht .., mit welchem "Maiglöckchen-pflück-fahrtempo" die weitaus überwiegende Mehrheit GT6 fährt .., da weist du doch tatsächlich nicht WARUM die überhaupt fahren .., sind jedenfalls keine Rennen ... Laughing ... und worauf diese überwiegende Mehrheit wert legt .., da bin ich mir ganz sicher .., das weis unser japanischer Freund ganz genau .., aber hallo .., ich habe früher auch nie geglaubt dass das, was man in den Werbepausen im TV zu hören kriegt auch nur einen Menschen hinter dem Ofen hervorholen kann .., Pustekuchen .., die Werbeetat-Verwalter bei den großen Unternehmen sind cleverer als man gemeinhin annimmt ...

Gleicherweise traue ich unserem japanischen Freund Clevernis zu .., und die muss ja nicht gezwungenermaßen mit UNSEREN Vorstellungen einher gehen ...

Aber wir entfernen uns hier ein bischen von der "Freude am fahren" in GT6 ... Rolling Eyes

Ich fahre noch gerne GT6! Very Happy

Heinz Wink


EDIT: Posts zusammengelegt. Wenn vermeidbar, bitte keine Doppelposts erstellen, sondern editieren. Vielen Dank und LG ar_ni
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:07

Heinz Ebel schrieb:
.., aber wir hier .., mit unseren Ansprüchen .., machen ALLENFALLS 1% der Käufer aus.

Und genau DAS glaube ich eben nicht. Man darf sich als Kunde niemals in die "ach ich bin ja eh alleine und kann nichts daran ändern" Schiene drücken lassen.

Aber klar - wenn selbst Kunden mit diesem Anspruch den Quatsch, den PD ihr Produkt nennt, weiterhin einfach kaufen, dann sehen die wenig Handlungsbedarf und lügen ihren Käufern weiterhin die Taschen voll, wärend sie sich ihre Taschen mit Geld füllen.

Sry, das musste einfach raus Wink Soll trotzdem kein Streit sein (werden) und ich will auch jedem, der noch Spaß an GT6 hat, diesen nicht vermiesen. Wink

Ich bin nur sowas von enttäuscht von dem Verein, dass es kracht! Und da bin ich halt konsequent: dann kauf ich den Schrott nicht mehr.
(ich geh ja auch nicht mehr zu der Gaststätte um die Ecke, wo ein Kaugummi im Salat war, was ja angeblich nicht sein konnte, weil keiner der Angestellten Kaugummi kauen darf wären der Arbeit. Da war ich oft und gerne - und ich vermisse den Laden. Aber ich lass mich halt nicht für dumm verkaufen!)
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:29

kalzium_osmium schrieb:
Heinz Ebel schrieb:
.., aber wir hier .., mit unseren Ansprüchen .., machen ALLENFALLS 1% der Käufer aus.

Und genau DAS glaube ich eben nicht. Man darf sich als Kunde niemals in die "ach ich bin ja eh alleine und kann nichts daran ändern" Schiene drücken lassen.

Sry, das musste einfach raus Wink Soll trotzdem kein Streit sein (werden) und ich will auch jedem, der noch Spaß an GT6 hat, diesen nicht vermiesen. Wink

Ich bin nur sowas von enttäuscht von dem Verein, dass es kracht! Und da bin ich halt konsequent: dann kauf ich den Schrott nicht mehr.
(ich geh ja auch nicht mehr zu der Gaststätte um die Ecke, wo ein Kaugummi im Salat war, was ja angeblich nicht sein konnte, weil keiner der Angestellten Kaugummi kauen darf wären der Arbeit. Da war ich oft und gerne - und ich vermisse den Laden. Aber ich lass mich halt nicht für dumm verkaufen!)

... gebe Dir ja Recht Kaos .., aber ... nenn mir eine derzeit adäquate Alternative zu GT6 auf der PS3 und ich schaue mir das gerne an ...

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:31

@kalzium_osmium:
Du scheinst ja die guten Dinge in GT6 erfolgreich aus deinem Hirn verdrängt zu haben.
So siehst du einzig und alleine nur noch die schlechten Seiten vom Spiel.
Es sei Dir gegönnt. Very Happy
Möchte jetzt aber doch erwähnen, das mir das Spiel immer noch viele Stunden Spaß vermittelt.
Ich werde wöchentlich mit neuen Herausforderungen versorgt und die Grafik und das Fahrverhalten
ist meiner Meinung nach immer noch erste Sahne! thumps
Für mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer. Very Happy

GT7 kann kommen, egal was kommt. Cool
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT6 und GT7 für PS4   GT6 und GT7 für PS4 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT6 und GT7 für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.