GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drive Club Release schon im Februar? (Japan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyMi 22 Okt 2014 - 9:03

Stimmt, die Statistiken sind völlig durcheinander. Und die Multiplayer-Rennen funzen bei mir zwar oft, aber auch nicht immer, wie ich feststellen musste.

Aber sie geben ja täglich ein neues Statement raus "Wir arbeiten hart daran..." Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 746710
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyMi 22 Okt 2014 - 9:16

Zitat :
Kottan schrieb:

"Wir arbeiten hart daran..." Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 746710

Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 Skuril_0025
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 10:48

... offizielles Statement zu den Server-Problemen:

http://www.speedmaniacs.com/News,Driveclub-Statement-zu-Serverschwierigkeiten-und-PS-Plus-Version,7385

... also so weit ich mich da noch erinnern kann .., wenn eine Ware (hier: Drive-Club) wesentliche zugesicherte Eigenschaften NICHT besitzt und auch in einer angemessenen Zeit keine Nachbesserung erfolgen kann (hier sprechen wir jetzt ja schon von über einem Monat Gelegenheit zur Nachbesserung ...) ... ... dann kann die Ware zurückgegeben werden!

Davon liest man leider kein Wort in diesem, aus meiner Sicht überheblichem, arroganten Statement. Zumindest hätte es angeboten werden müssen.

Ja ja .., im "Spiele-Software-Bereich" .., da herrschten schon immer besondere "Rechts-Normen" Laughing

Ich will ja jetzt nicht zynisch werden, aber gemessen an dem Hype vor Release, der ja über fast 1 1/2 Jahre ging .., und dem jetzt konkret vorliegenden Produkt .., abgesehen vom Fehlen entscheidender Eigenschaften .., Grafik ... in höchstem Maße übertriebene Lichteffekte, die das Spiel zeitweise /streckenabhängig unspielbar machen, wenn nicht der Abstrahlwinkel des Bildschirms EXAKT auf die Augenhöhe der Spielers fixiert ist .., Sound ... allenfalls Mittelmaß .., Fahrphysik ... so was von langweilig .., ... Spieltiefe ... quasi, zumindest im Off-Line-Bereich ... nicht vorhanden.

Leute ... was hat man uns mit Drive-Club "geblendet" .., da hatte ich mir schon aus lauter Verzweiflung Tomb-Raider für die PS4 geholt ... voller Hoffnung auf das "bald erscheinende" Drive-Club .., das ja der Überflieger werden sollte .., das erste Spiel für die PS4 .., von dem man objektiv wohl nicht enttäuscht werden wird ist dann wohl die Neu-Auflage von GTA5.
Smile

Das hätte ich im Vorfeld auch nicht gedacht. Rolling Eyes

Hinweis: (!)  Wink  Die Ausführungen spiegeln lediglich MEINE AKTUELLE MEINUNG zu diesem Spiel wider, ich kann gut damit leben, wenn Andere, aus welchen Gründen auch immer, das Spiel gut finden sollten. Für mich war es definitiv "Ein Schuss in Ofen!"  Sad

So, diesem /meinem Frust musste ich jetzt einfach mal Ausdruck geben ...  richtig

Heinz
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 12:47

Besonders interessant finde ich, dass diese Diskussion inhaltlich sehr an so einige GT6 Threads erinnert. Very Happy Praktisch hat sich nur der Name geändert.

Schade um Drive Club.

LG

PS: Interessant ist auch, dass mir seitdem ich wieder PC Spieler geworden bin, vergleichbare Probleme mit Servern oder allgemeinen Netzwerkkonektivitäten nahezu fremd geworden sind, obgleich man genau das eher dem PC unterstellt, als einer Konsole.
Der einzige Fall war nur Assetto Corsa nach 1.0.0 RC, wobei der Bug aber im AC-Code liegt und mit einem Bisschen tüfteln reproduzierbar zu umgehen ist.
Bei fertigen PC Spielen hingegen, hatte ich bisher keine Probleme.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 12:51

Das tut mir jetzt echt Leid für dich, Heinz. Sad

Aber ich danke Dir sehr für deine ausführlichen Informationen zu diesem Spiel.
So kann ich mir den Frust ersparen und auf den Kauf verzichten. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 13:01


Da ich das Spiel auch habe, will ich auch Euer Mitleid Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 581450 hab das Game schon eine Woche net mehr gezockt und warte nun auf GTA 5. Glück, dass ich nur 40,- dafür gezahlt habe. Heinz hat recht, voll Kacke das Ding. Prost Bier
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 13:20

@Heinz "Ich will ja jetzt nicht zynisch werden, aber gemessen an dem Hype vor Release, der ja über fast 1 1/2 Jahre ging .., und dem jetzt konkret vorliegenden Produkt ..."

Ich habe den 1 1/2 Jahre-Hype nicht mitbekommen und bin erst im August ernsthaft auf Driveclub aufmerksam geworden.

Für mich ist Driveclub das beste Offline-Arcade-Rennspiel, das ich kenne.

Ich erkenne in der Firmenpolitik von Sony/Evolution doch schon einige Parallelen zu Polyphony: Die mit vielen vielen bunten Trailern heftig beworbene Inhalte werden einfach nicht geliefert. Punkt. Ende. Aus. Dabei ist es mir erstmal egal, warum sie nicht liefern, ob der Goldhamster des Entwicklungschefs krank ist oder der Code durch feindliche Spione verbuggt wurde oder oder oder... diese öffentlich genannten Gründe nehme ich denen sowieso nicht ab.

Sony/Evolution labern alle Nase lang von nicht vorhersehbaren Problemen und wie hart sie alle arbeiten (hört hört), und Polyphony sagt wie immer gar nichts! Das ist der Unterschied.

Die Verkaufsmethode aber ist ähnlich: Es werden unzählige - in der Produktion sündhafte teure! - Werbe-Trailer "enthüllt" (auch so ein Modewort für Werbung), die dem Käufer ein Produkt vorgaukeln, das es nicht gibt und auch nicht geben wird. Und damit kommen wir zur wahren Bedeutung von "Next Gen": Das ist eine Bezeichnung für die neue Generation der Spielekonsumenten, die das widerspruchslos hinnehmen und schon gespannt auf die nächsten Trailer warten. geilo geilo geilo
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 16:16

Gelenkbussfahrer schrieb:
Das tut mir jetzt echt Leid für dich, Heinz. Sad
Aber ich danke Dir sehr für deine ausführlichen Informationen zu diesem Spiel.
So kann ich mir den Frust ersparen und auf den Kauf verzichten. Very Happy

... kein Grund zum Mitleid Werni, Smile  ... ich war ursächlich einfach zu voreilig .., zu erwartungsvoll .., und "fühle" mich jetzt dafür bestraft, wobei sich an sich NUR die Wirkung des ursächlichen /falschen Handelns zeigt .., ist letztlich vollkommen OK ..!  Rolling Eyes

... das wird mich auch nicht daran hindern GT7 auch wieder VOR dem Releas zu bestellen!  thumps  Laughing

Und wenn der bisherige (für DIESES Spiel) hochpreisige Abverkauf mal wegfällt (mit Hochpreisig meine ich schon die € 39,99 die ich dafür bezahlt habe) .., sich auf einem angemesseneren Preisniveau stabilisiert, kann man sich auch Drive-Club ruhig mal "antun" .., aber dieses Spiel in einem Satz /Atemzug mit Konkurrenzprodukten der oberen Mittelklasse zu nennen .., das wird mir nicht mehr passieren.

Wie bereits gesagt; MEINE MEINUNG. Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyDi 9 Dez 2014 - 9:40

Hallo liebe Drive-Club-"Geschädigte" ..,  Smile

... zumindest tut sich doch mal wieder was an der "Drive-Club-Front" ...

http://www.speedmaniacs.com/News,Driveclub-V108-Update-mit-Wetter-Herausforderungen-Strecken-Infos-zu-Redline-Add-ons,7416

... das versprochene Wettersystem ..,

... zwei neue Strecken ..,

... einige kleinere Verbesserungen ...

Auch wenn Drive-Club (für die Meisten ...) bei weitem nicht die durch den vorangegangenen "Hype" ... ausgelösten Erwartungen erfüllen konnte, zumindest für ZWISCHENDURCH ist es immer mal wieder gut ..! Very Happy

Vielleicht muss man auch nur seine "alte" mentale Einstellung zu diesem Spiel etwas verändern um es in einem neuen Licht zu sehen. Für mich persönlich fehlt nach wie vor für einen Vergleich zwischen Drive-Club und ... z.B. GT6 ... WESENTLICHES .., aber für sich gesehen .., so abgrundtief schlecht ist es zumindest auch nicht ...  Rolling Eyes
(Zumindest dann nicht, wenn man es für € 39,99 erwerben konnte ...)

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 EmptyDo 11 Dez 2014 - 17:21

hätte man sich erkundigt vorher, wäre ein Vergleich mit gt6 gar nicht in Frage gekommen.
habs nicht selbst gespielt aber auf Videos siehts genau so aus wie vorausgesagt (zum fahrgefühl kann ich halt nichts sagen aber arcadig war klar)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Drive Club Release schon im Februar? (Japan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.