GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Drive Club Release schon im Februar? (Japan) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drive Club Release schon im Februar? (Japan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyMi 1 Jan 2014 - 12:09

Der 22. Februar als Release-Datum von ‘DriveClub’ gilt inzwischen als immer wahrscheinlicher, nachdem diverse japanische Händler dieses Datum angeben.

www.playfront.de

Da es sich hierbei wohl um ein reines Onlinespiel handelt lohnt sich der Umstieg auf die PS4 für mich nicht (Gibt ja eh keine)
Ich warte lieber auf GT7 oder Project Cars bevor ich in eine PS4 investiere.


Nach oben Nach unten
 


Dorky
Neuling

Neuling


Dorky

Beiträge : 24
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptySo 5 Jan 2014 - 22:03

Weist wann Project Cars kommen soll ?
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDi 11 März 2014 - 8:28

HaHa zu schade das diese Aussage nicht von PD kommt:

In einem Interview mit Sony Worldwide Studios Executive Scott Rohde deutete dieser an, dass man das Konzept von DriveClub womöglich völlig neu überdacht hat, was einen baldigen Release quasi ausschließen würde.

“Wir möchten kein Spiel veröffentlichen, bevor es nicht wirklich fertig ist,” so Rhode.

Quelle
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDi 11 März 2014 - 13:06

dafür wurde pd dazu gezwungen... die wollen wohl eher kein spiel verkaufen bevor es genug käufer gibt bzw. bis genug ps4 erhältlich und verkauft sind Wink bei gt6 gab das halbe spuel mehr geld, hier gibts später mehr geld... glaube nicht ganz, dass da noch viel geändert wird Wink höchstens die grafik aktuell halten und eventuell noch etwas verbessern im vergleich zu The Crew (ubisoft)

aber man kann hier nur glauben, hoffen und raten...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDi 11 März 2014 - 15:03

cyberschn1tzel schrieb:
höchstens die grafik aktuell halten und eventuell noch etwas verbessern im vergleich zu The Crew (ubisoft)

Ubisoft sind doch die von Assassins Creed etc. Reihe, ne???
Eben mal gegoogelt betreff The Crew... Mmmmmmh ist ja wie Need for speed???  Shocked 
Dafür ne PS4 kaufen???  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDi 11 März 2014 - 16:30

F_FLETCHER schrieb:
cyberschn1tzel schrieb:
höchstens die grafik aktuell halten und eventuell noch etwas verbessern im vergleich zu The Crew (ubisoft)  

Ubisoft sind doch die von Assassins Creed etc. Reihe, ne???
Eben mal gegoogelt betreff The Crew... Mmmmmmh ist ja wie Need for speed???  Shocked 
Dafür ne PS4 kaufen???  Laughing 

nene ich meine nur die werdens eher zurückhalten oder wenn die noch was ändern, dann um an the crew dran zubleiben Wink

sieht nicht schlecht aus... ähnlich wie driver: sf mit fliegendem wechseln der standorte und wenig ladezeiten... aber da es online ist wirds schnell langeweilig denke ich wenns erstmal alle durchgespielt haben und man nur noch alleine spielt...
das ertwarte ich von drive club auch
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDi 11 März 2014 - 18:20

aus_hh schrieb:

In einem Interview mit Sony Worldwide Studios Executive Scott Rohde deutete dieser an, dass man das Konzept von DriveClub womöglich völlig neu überdacht hat, was einen baldigen Release quasi ausschließen würde.
[b]“Wir möchten kein Spiel veröffentlichen, bevor es nicht wirklich fertig ist,” so Rhode.

Kann ich mir gut vorstellen, Spiel fast fertig und 'n Manager kommt um die Ecke:
"Ahhh, wir machen das anders."
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyMo 17 März 2014 - 15:40

Schade:

Wie aus einem aktuellen Statement von Sony Computer Entertainment Japan hervorgeht, wird aber auch aus diesem Vorhaben nichts. Stattdessen wurde DriveClub aus verschiedenen Gründen auf ein unbestimmtes Datum verschoben.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/driveclub/news/driveclub,49240,3031803.html
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDi 18 März 2014 - 9:48

Soledax schrieb:
Schade:

Wie aus einem aktuellen Statement von Sony Computer Entertainment Japan hervorgeht, wird aber auch aus diesem Vorhaben nichts. Stattdessen wurde DriveClub aus verschiedenen Gründen auf ein unbestimmtes Datum verschoben.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/driveclub/news/driveclub,49240,3031803.html

Der Beitrag ist bereits aus dem Januar - Allerdings gibt es tatsächlich noch immer keinen Termin. Selbst Amazon hat sein Bundle für die PS4 geändert:

http://playfront.de/ps4-bundle-mit-killzone-knack-infamous-kann-vorbestellt-werden/
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyMi 26 März 2014 - 9:54

Na, ob das Spiel überhaupt noch mal erscheint?  Surprised 

Game Director kehrt Evolution den Rücken
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyMi 26 März 2014 - 10:34

Vielleicht steckt auch der Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi dahinter. Ist er nicht im Sony Vorstand drin?

So kann er die Konkurrenz Spiele beeinflussen oder gar Verschwinden lassen.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyMi 26 März 2014 - 14:29

Ja, bei Sony ist er irgendwo Präsident.

Ich bedenke aber, das er Spiele, die fast fertig sind einfach so ''abstellen'' kann.
Einen Sinn macht es auch nicht, Lizenzen usw. wurden schon gekauft.


@aus_hh Warum sollte es nicht erscheinen, nur weil ein paar Leute entlassen wurden?
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyMi 26 März 2014 - 15:16

audi50 schrieb:


@aus_hh Warum sollte es nicht erscheinen, nur weil ein paar Leute entlassen wurden?

Nurmal ein Beispielvideo für die unergründlichen Tiefen des "Warum sollte es nicht erscheinen,..."

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDo 27 März 2014 - 6:19

audi50 schrieb:
Ja, bei Sony ist er irgendwo Präsident.

Ich bedenke aber, das er Spiele, die fast fertig sind einfach so ''abstellen'' kann.
Einen Sinn macht es auch nicht, Lizenzen usw. wurden schon gekauft.


@aus_hh Warum sollte es nicht erscheinen, nur weil ein paar Leute entlassen wurden?

Die Lizenzen kann man doch sicherlich in GT7 übernehmen - Mir stellt sich eh die Frage ob es Sinn macht ein reines Online-Rennspiel auf den Markt zu bringen. Also meins ist das nicht.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDo 27 März 2014 - 7:02

es sollte, glaub ich, etwa das gleiche wie nfs rivals sein oder?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDo 27 März 2014 - 13:10

oh wie nfs rivals... na hoffentlich kackt das dann nicht auch immer zwischendrin ab, dass das einzige was mich an nfs rivals etwas nervt, ansonsten finde ich`s gaaaanz gut spielbar...  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDo 27 März 2014 - 13:47

aus_hh schrieb:

Die Lizenzen kann man doch sicherlich in GT7 übernehmen - Mir stellt sich eh die Frage ob es Sinn macht ein reines Online-Rennspiel auf den Markt zu bringen. Also meins ist das nicht.

Geht aber nicht.
Dafür müsste Sony die Fahrzeuglizenzen kaufen, es ist aber so, dass zumindest PD selber die Lizenzen kauft. Wie es bei DC ist weiss ich nicht, ich glaube nicht, das es dort anders ist.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDi 1 Apr 2014 - 13:48

argon_nickel schrieb:


Nurmal ein Beispielvideo für die unergründlichen Tiefen des "Warum sollte es nicht erscheinen,..."


Interessantes Video  thumps  Wenn das Video zu Ende ist, hat man die Möglichkeit ein weiteres Vid.
mit den größten Skandalen auszuwählen. Das fand ich auch sehr interessant, weil es ua. um Spiele mit fehlenden Spieleinhalten ging, und wie man sich schonmal erfolgreich dagegen gewehrt
hat, wäre auch im Fall GT6 angebracht  ! 
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyFr 4 Apr 2014 - 3:33

Für die Playstation 4 gibt es genau 1 Rennspiel. Das ist NFS Rivals. Habe jetzt wieder meine Playstation 3 eingesteckt, wegen GT6. InFamous Second Son macht Spass. Aber hab,s schon 2x Durchgespielt und Platiniert. Ich brauche Stoff.  Drive Club Release schon im Februar? (Japan) 848610 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyMi 30 Apr 2014 - 11:38

na, nun soll es wohl doch langsam losgehen:

DriveClub hat ein Release-Datum, neuer Trailer
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDo 8 Mai 2014 - 19:47

facepalm  http://www.gamona.de/games/driveclub,plus-upgrade-kostet-50-euro-plus-vollversion-nur-mit-abo:news,2449486.html  facepalm 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:08

Laughing das ist nicht wirklich deren ernst was da zu lesen ist,oder?! Shocked  Laughing 

wollen die nicht das man deren PS4 kauft??? So bestimmt nicht!  Wink 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyFr 9 Mai 2014 - 13:55

50 Euro?

Für wen soll sich das denn lohnen?
Das Spiel wird mit dem Release 70 Euro kosten, ich gehe davon aus und der Preis wird ziemlich schnell fallen, weil es sich eh keiner holen wird. Gibt viel bessere Alternativen, auch auf der PS3 für weniger Geld.

Nach 2 Monaten, ähnlich wie GT6, wird man es für keine 40 Euro mehr bekommen.
Aber 50 Euro für ein Upgrade? Wo man vorher schon 50 Euro für hingeblättert hat?

Nein, danke.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyFr 9 Mai 2014 - 14:09

Ich glaub man nennt es GRÖßTENWAHN  ! 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) EmptyDo 15 Mai 2014 - 15:04

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-Driveclub-8135730.html

http://www.gamona.de/games/driveclub,ps4-rennspiel-mit-mikrotransaktionen:news,2451563.html
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Drive Club Release schon im Februar? (Japan) _
BeitragThema: Re: Drive Club Release schon im Februar? (Japan)   Drive Club Release schon im Februar? (Japan) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Drive Club Release schon im Februar? (Japan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.