GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 24 Stunden Circuit de la Sarthe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2011 - 16:06

In der Online-Lobby gibts da gar keine Probleme. Da kann man ein 2stufiges Strafsystem einschalten. Entweder Strafe "leicht" gibt beim Abkürzen 5 Sekunden Zeitstrafe oder "schwer", dann gibts gleich 10 Sekunden auf die Haube. Für mich ist das eine saubere Sache und ich habe in den letzten Wochen niemanden mehr gesehen, der trotz Abkürzen=Strafe ein Rennen gewonnen hat. Blöd ist aber, dass es bei manchen Ramm-Aktionen, auch unschuldig Beteiligte trifft, besonders bei Auffahr-Unfällen.
Jedoch glaube ich nicht, dass man mit ein paar Reifenstapeln hier und ein paar Leitplanken dort alle Abkürzungen hätte vermeiden können. Vielleicht die offensichtlichsten schon, aber wie das glitchen auf der SSR7 und dem Ring gezeigt haben, finden irgendwelche Zombies immer wieder Lücken im System.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Gast
Gast



Anonymous




24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2011 - 16:24

Bitte aufs Thema achten hier geht es um ein 24 Stunden Rennen und nicht um Abkürzungen und Strafen.

Danke
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyDo 27 Okt 2011 - 21:46

Ich fahre wieder einmal die 24 Stunden von le mans und würde Euch gerne was interessantes berichten. Aber erstmal muss ich einen Bug anmelden. Der Audi R 8 fährt seit der ca. 30 Runde nicht mehr an die Box und seit ca. Runde 43 schleift er mit 80 km/h (ich hab mich dahinter gesetzt und das geprüft) und toten Reifen um den Kurs. In annähernd jeder Runde überhole ich den Blödmann. In ca. Runde 65 habe ich ihn in die Boxengasse abgedrängt, das hat sogar funktioniert. Bei Tempo 80 ist das einfach. Aber was tut er? Er fährt durch die Boxengasse ohne Pitstop, d.h. er tankt nicht und wechselt keine Reifen. Und seitdem wandelt er weiter als Blechmauer mitten auf dem Kurs. Das ist total hektisch, wenn Du mit 330 Sachen ankommst und vor Dir taucht aus dem Nichts dieser schleichende R 8 auf... wie?

Ich hatte mich mit meinem Panaoz Esperante auf ein heißes Duell mit dem R 8, den 3 Pescarolos und dem Bentley (alle am Start!) gefreut. Es lief ja auch gut. Zuerst war ich vorne, gewinne ca. 5 Sekunden pro Runde gegenüber den Verfolgern. In der 8. Runde Pitstop. Die anderen kommen später rein, ziehen also erstmal an mir vorbei. Die Pescarolos und der Bentley fahren nach der 9. bzw. 10. Runde an die Box. Der einzige, der meint, er müsse unbedingt 11 Runden draußen bleiben ist der R 8. Der verliert in der 11. Runden satte 30 Sekunden, so dass ich wieder vor ihm bin, noch bevor der R 8 überhaupt das erste mal an die Box fährt. Nach meinem zweiten Stop (Runde 16) bin ich knapp Erster. In Runde 21 ist der Audi R 8 schlauer, er fährt nach der Runde an die Box und macht diesmal nicht den Fehler, 11 Runden am Stück draußen zu bleiben. Er holt seine verlorenen Sekunden aus Runde 11 komplett auf und ist bald wieder Zweiter hinter mir. Mein Gedanke: Es läuft also alles darauf hinaus, dass ich den R 8 irgendwie schlagen muss, hoffentlich regnet es bald.

Aber dann das Unglück mit dem Bug! Sowas ist für mich sehr sehr ärgerlich. Ich hab das Spiel jetzt nach fast 6 Studen Fahrzeit gespeichert. Ob ich morgen weiter mache weiß ich noch nicht. Mal schauen, ich habe eine Runde und ca. 5 Sekunden Vorsprung auf den Pescarolo Hybrid, dahinter folgt mit einigem Abstand der Bentley. Dahinter die zwei anderen Pesacarolos. Dass mein Vorsprung nicht größer ist, liegt a) an meiner Rettungsaktion "Ich schieb Dich mal in die Box", die mich einiges an Zeit gekostet hat und b) an meinem Unvermögen, mit dem Panoz gute Zeiten zu fahren. Tagsüber schaffe ich gerade mal so 3:28er Runden, wenn ich nicht abkürze (und ich will diesmal nicht abkürzen), nachts sind es meistens 3:35 und schlechter.

Nach Wiederaufnahme des Rennens scheint der Spuk vorbei zu sein. Noch einmal sehe ich den Kriecher und denke, aha alles wie gestern abend, aber in den folgenden 7 Runden sehe ich ihn nicht mehr. Also muss er inzwischen getankt haben und zügig auf der Strecke unterwegs sein. Leider sieht man im HUD nur die ersten 8 Fahrer. Ich fasse zusammen: In ca. Runde 25 hatte ich testweise das Rennen unterbrochen (beim Boxenstop gespeichert und dann das Spiel verlassen). Nach dieser Pause trat der Bug mit dem R 8 auf und er blieb bis ca. Runde 90. Nach der erneuten Unterbrechung und Fortsetzung scheint alles wieder normal zu laufen. Lustig: Nach der Unterbrechung herrscht wieder Ordnung auf der Strecke, denn sie haben die Lübecker Hütchen wieder fein säuberlich aufgestellt, so wie sie beim Rennstart waren. Fleißig! Very Happy

Der R 8 ist wohl dass schnellste Fahrzeug im Rennen, aber er wird den riesigen Rückstand in diesem Rennen nie mehr aufholen können. Ich werde versuchen, am Ende des Rennens ein Foto vom Zieleinlauf machen, um zu sehen, wieviel Runden Rückstand er nach 24 Stunden hat.

Ich unterbreche erneut in Rund 208. Alles scheint normal zu laufen, bis zur Runde 223: Da eiert der Audi R 8 schon wieder ohne Spit mit 80 Sachen über die Strecke. Jetzt will ich es wissen. Ich warte an der Einfahrt zur Boxengasse auf den Audi. Das kostet mich zwar die Hälfte meines Vorsprungs, ist aber egal: Der R 8 fährt in die Boxengasse, aber nicht an seine Box, sondern auf der anderen Seite der Boxengasse wieder raus, ohne Reifenwechsel und ohne Tanken. Und das macht er ab jetzt wieder nach jeder Runde. Völliger Schwachsinn. Meine Unterbrechungen haben also Einfluss auf den Bug (und dass es ein Bug ist, steht außer Frage). Der Fehler trat auf nach dem ersten und nach der dritten Unterbrechung. Zwischen der zweiten und der dritten Unterbrechung war der Fehler "geheilt", also nicht vorhanden. Jetzt unterbreche ich nach Runde 232 erneut. Was tut der Audi beim Neustart nach der vierten Unterbrechung? Er fährt an seine Box, tankt, wechselt die Reifen und fährt weiter, als wäre nie was passiert. Embarassed

Ist mir jetzt auch egal. Die Rennen-Nacht ist vorbei, die Sonne geht über dem Dunlop-Tor auf, ich habe eine Runde Vorsprung vor dem Pescarolo Hybrid, habe noch 9 1/2 Stunden vor mir, und werde das Rennen zu Ende fahren - egal was der Audi hier nocht anstellt. Ich bin zwar verägert, dass diese Patchwork-Ergänzungs-Updates (Flickschusterei) immer wieder zu irgendwelchen neuen Fehlern führen, aber ändern kann ich es ja nicht.

Kleiner Gag am Rande: Bei den Unterbrechungen werden nicht nur die Hütchen wieder sauber aufgestellt, auch Euer Wagen wird kosmetisch auf Vordermann gebracht und frisch poliert. Very Happy

Nach 24 Stunden und 388 Runden ist der arme Audi R 8 wegen des Boxen-Bugs tatsächlich Letzter geworden, mit 46 Runden Rückstand. Fast hätte er die beiden Vipers (44 Runden Rückstand) noch eingeholt. Die 60-Minuten-Countdown-Uhr stimmte wieder einmal nicht mit der normalen Zeitmessung überein, aber das hatten wir schon. Bei einem Boxenstop fährt mein Pescarolo durch den davor im Pit haltenden Audi einfach hindruch, auch das hatten wir schon mal...

Am Ende des Rennens erhielt ich unglaubliche 13 Millionen Erfahrungspunkte und stieg von Level 37 auf Level 40. Normal ist das auch nicht (trotz 200 % Rate), oder?

Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Endlich die 24 Stunden von Le Mans....   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyMi 30 Nov 2011 - 17:01

Hey Ho,

ich wollte meine abstinenz von gt5 sinnvoll unterbrechen und mich endlich an die 24 stunden rennen trauen.
ok ich hab jetzt schon drei wochen urlaub und hab etwas uncharted aber vorallem mw3 gespielt und dachte ich nutze das wochenende um dann möglichst viel vom rennen zu schaffen.
denn am stück wäre ist für mich trotz urlaub nicht drin, wenn ich auch meinen sitz(gameracer elite) und das lenkrad (thrustmaster rs500) seit monaten habe, bin ich noch nicht damit gefahren und wollte mir das ja für den winter aufheben aber gleich 24 stunden am stück wäre dann doch zu heavy für mich. geilo geilo geilo

ok am freitag alles soweit vorbereitet und insgesamt 2 stunden mal so gefahren um nen feeling zu haben, denn das pad ist doch was anderes Surprised Surprised Surprised

mein gott was für ein feeling, denn bislang hab ich vielleicht 20ig runden mit der kombination verbracht und da kam es mir nicht so heftig vor aber wenn man dann doch mal eben 15 runden le mans fährt ist das schon fast wie arbeit nur geiler Very Happy

aber dann nahm alles einen lauf der mir es fast schwierig macht es zu schreiben.......

naja ich fang mal an.....

es ist samstag nachmitag und klassisch wollte ich um 16 uhr starten, denn dann kommt das auch mit der nacht und der tatsächlichen zeit hin aber es kam etwas dazwischen Razz

es klingelt ! bevor es losging....ok wer kann das sein....die insel ist fast leer, die freundin ist derzeit im blockunterricht, also wer soll das sein Question

ok, ich an die tür und da steht ein guter freund der früher als für mich geplant nach juist zurück kam, jetzt hatte er in der zeit der abwesendheit geburtstag und besser noch, er hat geheiratet....und wer südländer kennt, der weiß was das bedeutet......also küßchen hier und küßchen da und all die geschichten....ok ich konnte da nicht gegenanstinken mit" du eigentlich wollte ich gerade...." jetzt sieht sein neuer schwager der so ich denke mal um die 50 jahre ist, meinen stuhl und lenkrad und hinterfragt das ganze..... Very Happy Very Happy Very Happy

"darf ich auch mal" Question na klar warum denn nicht aber beim hinsetzen riss er mir mal zum warm werden das lenkrad von der massiven stahlplatte und zwar so das die durchaus stabile klemme in drei teilen im arsch war..... Surprised Surprised Surprised Surprised panik stand in meinen augen und ich hab mich verabschiedet die 24 stunden zu fahren..... naja war irgendwie auch mein fehler hate das klettband nicht draufgemacht und auch nicht per richtigen schrauben befestigt weil ich gedacht habe es hält.....das es aber jemand in den arsch kriegt beim hinsetzen ist dann die krönung queen queen queen

ok die beiden mit bedauern erstmal abgezogen und ich mit hochrotem kopf durch die bude und nen passenden bohrer gesucht, denn die schrauben hatte ich schon gekauft und ich wußte wo sie lagen 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 533704

ok keinen bohrer aber nach 10 minuten und etwas grips anstrengen wenigstens das klettband gefunden.....mittlerweile gut 22 uhr und der hals wird immer dicker vorallem weil es jetzt schon nacht wäre und ich sehen wollte wie der bentley sich macht.

ok nen freund der nen restaurant hat angerufen und mir da dann nen bohrer geholt Laughing dann ne schablone von der unterseite des lenkrades, das klettband auf die metallplatte geklebt und die beiden löcher gebohrt.....yippie es kann weitergehen.

jetzt noch die schrauben festziehen und vielleicht doch noch nen paar runden aber da mußte ja noch was passieren.....und es passierte..... !

natürlich hat sich durch das bohren unter dem loch ein guter grat gebildet und an dem hab ich mir dann mal richtig den daumen aufgeschnitten......jetzt suppt mir dieses blut erstmal alles voll 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 762408 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 762408 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 762408

ok was stört mich das, aber glaubt es mir es lief mir wirklich warm durch die hände.....ok das ganze verschieben 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546

sonntägliche versuche endeten dann auch in nem blutbad, eben weil man ja das lenkrad ganz schön fest halten muss......naja also montag ausgesetzt und dann am dienstag nachmittag gings richtig los, wenn auch immer noch mit einschränkungen.

ok ab gehts, da ich die strecke zwar kenne muss ich mich aber erst dran gewöhnen, die gegner sind die üblichen verdächtigen und ich fahre den bentley.....am anfang kann ich mithalten fahre aber auch nicht wirklich einen vorsprung heraus, da die umstellung aufs lenkrad doch nicht ohne ist.....dann passieren so sachen wie "fahren wir mal an der boxengasse vorbei" 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 584147 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 584147 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 584147 ok umdrehen hatte ich mal in einem anderen rennen versucht und das zeigte mir dann was passiert, nämlich nichts !
also hab ich es mit rückwärtsfahren versucht und auch das führt zu nichts ! ok ich bekomme langsam etwas die wut über mich selbst aber es kommen ja noch einige hundert runden von daher......take it easy

dann die variante erst kurz vor der boxenmauer in die gasse einzubiegen....was aber auch zu nichts führt außer ner boxen durchfahrt !
sicher alles dinge die man wissen sollte aber nicht unbedingt in einem 24 stunden rennen ausprobieren muss....

naja ich muss alle 6 oder 7 runden rein und falle erstmal zurück da die anderen 8-9 runden ja ein anderer bentley sogar 12 ! ! ! eunden draußen blieb......aber langsam hole ich auf und stabilisiere meine zeiten so zwischen 3:30 und 3:35 manchmal auch ne 3:40 aber als bestzeit ne 3:12 weiß zwar nicht was ich anders gemacht habe, denn abkürzen ist nicht und von daher nehm ich das so hin und freu mich Very Happy

naja es läuft und ab runde 45 hab ich dann ne runde vorsprung und bekomme routine auch wenn der daumen voll weh tut, denn ab und zu versuche ich mit dem daumen zu bremsen, hatte auf den tipp eines einzelnen gehört der meinte das man sich am lenkrad ruhig nen knopf zum bremsen einrichten soll um den fuss zu entlasten und ich kann sagen, er hatte recht von meinem daumen mal abgesehen thumps

naja dann wird es langsam schummrig und ich finde es richtig geil, denn wenn man das spiel der schatten in der abendsonne sieht, merkt man doch wieviel detail beachtet worden ist, denn wenn man die zunehmenden schatten auf der linken seiter der leitplanke sieht und dann anfängt einen die tiefstehende sonne zu blenden, bekommt man etwas in verbindung mit dem lenkrad wie sich so ein fahrer nach fast 5 stunden fühlen muss.....

ok mittlwereile ist es ganz dunkel und der bentley hat nen ziemlich gutes licht und da es auf der strecke komplett dunkel ist und ich ohne ideallinie fahre muss man schon echt konzentriert fahren aber das muss man eh bei den geschwindigkeiten also augen zu und durch.....dann mal nach fast 6 stunden ne pause und ich muss sagen ich war fix und foxi! also erstmal geduscht, gegessen und überlegt wie es weiter geht also wieder los aber erstmal mit dem pad......noch 10 runden gedreht und ich bin jetzt im drei stelligen runden bereich und denke das reicht für heute.......und in dem moment gehts auch schon in die box.....naja aufgrund des beschriebenen fehlers von kottan hab ich mir gedacht das ich nicht speicher sondern die playsi anlasse und morgen dann weiter fahre...mw3 kann ich ja auf der anderen weiterspielen....

naja gesagt getan das auto in der box abgestellt auf pause und zu mw3 gewechselt....noch eben zwei runden gespielt und gerade auf dem weg zum klo und schon ist die bude dunkel....und zwar genauso dunkel wie auf der rennstrecke......ich denke mir so das kann jetzt nicht wahr sein und schaue nach draußen und siehe da die ganze insel ist dunkel 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546

genau 4 minuten ist alles dunkel und meine synapsen im gehirn überlegen alles von selbstmord bis wahnsinn und ich hab die ganze nacht vor wut nicht geschlafen......das habe ich hier in 17 jahren erst zweimal erlebt

ok es hat halt nicht sein soll......hab mich dann mitten in der nacht noch hingesetzt und bin noch 21 runden gefahren hatte dann die schnauze voll und werde es jetzt die tage dann über die runden bringen wenn auch anders als gedacht.....

vor den 24 stunden nordschleife hab ich dann aber schon ein wenig angst 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 986897 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 986897 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 986897

in diesem sinne wünsch ich allen viel spass bei den eigenen versuchen......kottan ich finds geil das du es immer wieder fährst......


Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyDo 1 Dez 2011 - 14:16

Super Text! Very Happy Hab 20 min. gebraucht um den zu lesen ^^
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyFr 2 Dez 2011 - 13:13

Hi Silver,

danke danke aber glaub mir ich war ziemlich aufgewühlt, denn ich glaube das ist der alptraum eines jeden langstreckenfahrers.....
erinnert mich ein wenig an das adac masters finale auf dem hockenheim ring, wo im letzen rennen dem lambo in der allerletzten runde der sprit ausging....ok, jo/ferdi wurden dann noch 5 und sogar trotz dieses fauxpas gt meister aber ich glaube das man in dem moment denkt das leben geht vorbei....

apropos, wie ist das eigentlich kann im spiel das benzin ausgehen Question Question Question

haette es beinahe mal versucht aber mich dann letztendlich nicht getraut, denn es wäre doch schade um die 4 stunden rennen gewesen....

hat es mal jemand ausprobiert oder ist es jemandem passiert.....
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyFr 2 Dez 2011 - 13:20

wenn dir wärend des rennens der sprit ausgeht,

kannst du zwar immer noch weiterfahren, aber nur noch mit 80 km/h.


vg


SMARTSLIDER
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: und wieder 24 Stunden....   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyFr 9 Dez 2011 - 18:49

Ich will bei diesem Race endlich mal ein außergewöhnliches Auto fahren, nicht so die üblichen Verdächtigen "LM Race Cars". Beim letzten mal hatte ich den etwas exotischen Panoz auf der Strecke, das war schon ganz nett, aber dieses mal soll es wirklich was Besonders sein:

Der Nomad Diablo! Ein Motor-Tuning geht bei dem noch, und so einen Turbo 3 kriegt er auch, denn er wiegt schon etwas mehr als die typischen Le Mans Racer. Damit liegt er LP-mäßig zwar etwas hinter den Top-Racern, aber das wollte ich ja so.

Getriebe 370, die anderen Einstellungen orginal. Ich fahre mit Pad, RS an. ASK aus, TK 5 (Regen?), ABS 5.

Ich habe wieder mal ein Top-Feld erwischt: Audi R 8 Race Car, 3 verschiedene Pescarolos, Bentley Speed 8, Toyota GT One, BMW V 12, Mercedes CLK GT Race Car usw... und starte im Regen bei 65 % Straßennässe. Ich nehme weiche Rennreifen, was sonst.

Ich darf Euch schon mal verraten: Das Rennen ist mit diesen Bedingungen für mich eine echte Herausforderung. Meine beste Rundenzeit im Regen (65 % Nässe) liegt bei 3:35, wobei ich die beiden Schikanen auf der langen Geraden selbstverständlich nicht abkürze. 3 Stunden später, als es trocken ist, fahre ich die freien Runden (d.h. Runden, bei denen ich weder Boxeneinfahrt noch Boxenausfahrt benutzen muss) zwischen 3:26 und 3:29. Damit gelingt es mir, nach einer Fahrzeit von ca. 4 Stunden und 15 Minuten einen Vorsprung von 1 Runde und ein paar Sekunden vor dem Audi R 8 raus zufahren.

Der Diablo fährt sich märchenhaft und er hat einen guten Sound. Dass er etwas schwerer ist als ein Top-Racer merkt man beim Anbremsen. Aber daran gewöhnt man sich schnell.

Auffallend ist, dass ich mit weichen Rennreifen im Regen 11 Runden fahren kann, bevor ich zum Stop muss (99 Liter nachgetankt!), die Reifen bauen im Regen kaum ab. Auf trockener Piste schaffe ich nur 7 bis maximal 8 Runden, ehe die Hinterreifen total runter sind. Ich muss dann zwar entsprechend weniger tanken, aber es sind eben mehr Stops nötig. Der Audi R 8 fährt auf trockener Piste 10 Runden, der Bentley sogar 11 (wobei er sich mit der 11. Runde immer ein Eigentor schießt, weil er fast ohne Grip über den Kurs eiert).

Bisher läuft für mich alles nach Plan, aber jetzt kommt die Nacht. Und da fahre ich erfahrungsgemäß langsamere Runden als tagsüber. Der Audi R 8 und der Pescarolo C 60 Hybrid werden also aufholen. Ich weiß, dass ich mir keinen Schlendrian erlauben kann und alle Runden konzentriert fahren muss, um beim Morgengrauen in guter Position zu sein. Lets Rock the night! 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 502295

Nachtrag:

Nach mehreren Speicherungen (ist ja so bequem) bin ich gestern mal wieder weiter gefahren. 16 Stunden sind vorbei, ich habe fast 5 Runden Vorsprung, den Rest will ich in zwei Sessions schaffen. Der Mann vom Energieversorger kommt und sagt, er würde den neuen Gaszähler einbauen. Ok, das war ja angemeldet. Und der muss ja nur das Gas bzw. die Heizung abstellen, aber ganz sicher nicht den Strom. Also zeig ich ihm, wo alles ist und fahre weiter - und dann "PLOPP" - ist alles dunkel. Ich fasse es nicht. Einer ruft aus dem Keller "Wo ist denn der FI-Schalter....?". 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 1907219358 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 Mehr brauche ich nicht zu sagen. Ich werde dieses Rennen nie nie nie wieder fahren.


Zuletzt von Kottan am Do 15 Dez 2011 - 8:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptySa 10 Dez 2011 - 14:09

Kottan du bist einfach der härteste 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 286665 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 286665 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 286665

dank dir bekommen wir so viel input......das teil mit dem panoz find ich schon geil krass.....dagegen ist der nomad sicher ein gedicht, denn der fährt ja eigentlich wie auf schienen.....

ich werde heute mein rennen wieder aufnehmen war ein paar tage weg und hab es mit richtigen autos versucht Very Happy Very Happy Very Happy und gleich wieder nen ticket 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 125546 (25km/h zu schnell)

ich hoffe du kommst gut durch die nacht......aber hast ja schon einiges an erfahrungen, mir ist das ja erst einmal gelungen bis dann der strom ausging aber der teil wo es in die nacht ging, die nacht an sich und dann der sonnenaufgang war für mich echt geil....

also good luck
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011 - 12:08

Hallo Zusammen,

ich habe meine ganz eigenen Erfahrungen mit den 24Std. gemacht :-).

Erstes Rennen : Ich starte mit einem Audi R8, nach ca. 22 1/2 Std führe ich mit einigen Runden Vorsprung. Ich hab das Spiel kurz unterbrochen um mal eben :-) ... , als ich zurück kam bin ich wohl am Lenkstick ohne zu merken gekommen und hab 2x Gasgegeben ( X-Taste gedrückt). Suuuupppeeerrrr :-( , das war ein satter Neustart den ich eingeleitet habe nach 22 !/2 Std :-).

Eine Woche später starte ich erneut das 24H Event, diesmal mit einem Audi R10, ich wollte es etwas schwieriger haben :-). Jetzt kommt´s da ich ( ohne nachzudenken ) immer mit der PS3 online bin, passierte bei 23Std., ich lag auch mit dem R10 in Führung, folgendes : Mitten in der Kurvenkombi nach Start-Ziel wo angebremst wird kommt eine Meldung das ein Update durchgeführt werden soll, ich war gerade mit meinem dicken Daumen zwischen Gas und Bremse am jonglieren und was passiert " genau ". Suuuupppeeeerrr schon wieder 2x Gas gegeben ( X-Taste gedrückt ) . Meldung kam auf dem Bildschirm das Spiel muss für das Update beendet werden. Ich konnte diesen Vorgang leider nicht mehr unterbrechen *gggrrrrrrrrrrr.

Dritter Start der 24.Std. , diesmal mit einem Bentley ( ich finder der hat mit dem R8 und Dodge Viper den goilsten Sound :-) )
Diesmal geht alles glatt und ich gewinne mit deutlichen Vorsprung. Die Erfahrungen , während des Rennens, die meine Vorschreiber gemacht habe kann ichn nur bestätigen.

Achso, auch ich kam unterwgs auf merkwürdige Ideen, so habe ich versucht einen orangen Pylon soweit wie möglich mit um die Strecke zu nehmen ( schubsen, schiessen schleifen ) :-) um mir die Zeit zu versüssen.Ich fände es wesentlcih Interessanter wenn es weitaus mehr Fahrzeuge auf der Strecke geben würde !


Was den Hasen angeht, so ist er mir in den 3 Starts nicht begegenet. Muss aber fragen :-) ob der Hase nicht evtl. Grün oder Orange gewesen ist.Denn einaml ist ein oranger Pylon von einem Mitstreiter weggeschossen worden und segelte mir auch direkt vor die Motorhaube :-).


Ich wünsch allen einen entspannten 3.ten Adventssonntag :-)

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011 - 14:17

Hi Matthias,

das kann ich nur bestätigen, ist mir damals auch beim 4 stunden rennen passiert.....es wäre echt besser wenn man es nochmal extra bestätigen müßte.

ich finde auch schade das man nicht mehr anzeigen hat....mich würden diese infos schon interessieren, wie z.b. die anzeige im bspec modus......aber am meisten nervt mich das nicht angezeigt wird welcher fahrer welches auto fährt!

ich weiß zwar das z.b. t.müller nen bentley fährt aber ich weiß nicht wo er auf der strecke ist......das finde ich stark nachbesserungswürdig. ich weiß schon gerne wo wer vor oder hinter mir fährt und man hat keine chance das zu wissen....man könnte die fahrernamen mit je einer farbe versehen und auf der karte eben mit der farbe anzeigen lassen....denn wenn man dann mal eine runde vorsprung hat weiß man doch irgendwie gar nichts mehr....ich hätte mir eine zeitanzeige gewünscht die die zeit angibt und nicht in ganzen runden....

außerdem würde ich mir mehr überholmanöver wünschen....so könnten doch wie im echten rennen mehrere klassen fahren lassen....

naja man kann nicht alles haben

schönen sonntag noch.....
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyMi 14 Dez 2011 - 4:16

Hey Ho,

mal wieder was neues......
also ich hatte ja durch meinen komplettstromausfall hier auf der insel das rennen ein zweites mal begonnen und war frohen mutes, vorallem weil ein zweiter bentley im spiel war....naja das programm abgespult und bis zum dunkelwerden gefahren....der übergang ist echt klasse gemacht thumps

naja aber irgendwie wurde mir langweilig und irgendwie hatte ich mir mehr action gewünscht 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 502295 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 502295 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 502295

ich wollte unbedingt den bentley fahren und da ich mit ihm schon einmal durch die nacht bin, wußte ich das das licht ok war und somit mußte die action also aus dem spiel kommen....und wie geht das am besten....mit regen !

ok schweren herzens mit 2 runden vorsprung in den späten abendstunden abgebrochen 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 533704

neu gestartet und wieder so ein verdammt blauer himmel, mhhhh andere hatten doch geschrieben das sie regen hatten also muss das doch irgendwie klappen..... einer hatte sogar fast nur regen und ich also wieder nen start hingelegt und der himmel war irgendwie nicht ganz so blau und beschlossen das es jetzt losgeht, denn ich wollte ja letztendlich auto fahren Very Happy Very Happy Very Happy

ok ich hab jetzt action....und zwar jede menge, denn es regnet und zwar seit der 14 runde !

ich bin jetzt mit allem so durch, hab alle reifen arten durch und muss sagen das ich mit den weichen trotz des regens am schnellsten bin und zwar gut 10 sekunden und mehr....

ich bin jetzt in runde 98 und hab eine runde vorsprung....allerdings weiß man ja nie genau wieviel das jetzt ist....ist man näher an der zweiten runde oder geht es unter eine runde Question Question Question

denn wenn ich weiche reifen fahre bin ich wie schon geschrieben etwa 10 sekunden schneller als mit regenreifen aber ich weiß ja nicht ob ich aufhole oder nicht.....da man die rundenzeiten der anderen nicht weiß.....cool ist nur das der zweite bentley auch an zweiter stelle liegt und von einem n. franks gefahren wird.
jedenfalls kommt jetzt das der regen so stark ist das ich im bentley in der cockpitansicht im dunkeln eigentlich nur nach gefühl fahre und nicht nach sicht....wenn ich jemanden überhole und hinter ihm fahre, spritzt die gischt so hoch das man das auto erst sieht wenn man es überholt aber man wird so geblendet durch das eigene licht was sich in der gischt spiegelt das man denken könnte es fährt ein grell leuchtendes feuer vor einem..... geilo geilo geilo

man ich wollte action aber kein höllenfahrtskommando Surprised Surprised Surprised

gut man kann jetzt 11 runden draußen bleiben und die reifen haben immer noch zwei drittel drauf aber der sprit ist halt alle aber da ich beim ersten versuch noch die fahrlinie hatte war das licht doch entscheidend besser und jetzt eine einzige quälerei aber eben auch realistischer.......ich hab jetzt 6 stunden hinter mir und mach ne pause.....denn man muss wirklich total konzentriert sein und das schlaucht fast mehr als arbeit Very Happy
ist übrigens schade das die autos keinen kilometerzähler haben !

naja mal schauen wie es weitergeht und wenn die nacht erst überstanden ist kann es nur besser werden, denn vor dem regen waren so zeiten um die 3:25 drin....mit regen dann so 3:50 aber jetzt im dunkeln schaff ich auch mal ne 4:25 und das zeigt ja schon das echt anstrengend ist aber alle die es hinter sich haben wissen das sicher.....wenn es dann doch wieder aufhört zu regnen, bitte bitte 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 286665 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 286665 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 286665

ach übrigens "smartslider" das mit den 80 stimmt 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 286665 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 286665 24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 286665 die runde hatte dann ne nordschleifenzeit von über 8 minuten geilo tja wenn man nebenher mit der freundin quatscht, passiert sowas, ich sag ja frauen und autos gehen nunmal nicht....mit der nächsten runden und dem erforderlichen boxenstopp haben diese beiden runden inklussive stopp 13 Minuten gedauert ! ! ! yippie das sollte jeder mal gemacht haben dann merkt man erst wie langsam die 80 km/h sind......
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


xBlAcK_XRAY
Renn-Profi

Renn-Profi


xBlAcK_XRAY

Beiträge : 136
Alter : 27
A-spec : 33
B-spec : 27



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptySa 24 Dez 2011 - 20:23

Hallo ich hab da mal ne Frage ich hab jeden Nissan GT-R und wollte Fragen ob ich mit dem das 24 std rennen damit auch gut bestreiten kann (volles Tuning)

und wenn nicht welches auto könntet ihr mir dafür empfehlen?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/Patrick Forster


Schonnie-1
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Schonnie-1

Beiträge : 65
Alter : 60
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 14:45

Bin mal wieder die 24h von Le Mans gefahren und wollte euch mal von meinen interessanten Beobachtungen berichten.

Gestartet bin ich bei blauem Himmel und Sonnenschein mit einem Audi R8 Race Car (Playstation / Oreca) … dem blau-weiß-rotem.

Obwohl es kein Premium-Fahrzeug ist, hat es eine akzeptable Cockpit-Ansicht. Die Lichtausbeute ist ok, allerdings lässt es sich nicht zwischen Abblendlicht und Fernlicht umschalten.

Nach 2,5h fing es an zu regnen und wollte wohl auch nicht wieder freiwillig aufhören. Als ich dann im Dunklen auf die Idee kam, einfach mal abzuspeichern und neu zu starten, um die Pylonen und Hütchen wieder aufstellen zu lassen, stellte ich noch während des Boxenvorgangs, mit dem man dann ja automatisch startet, fest, dass es nicht mehr regnete. In den danach folgenden Runden trocknete dann auch die Piste nach und nach ab.

Offenbar gibt es nach einer Pause nicht nur wieder ordnungsgemäß aufgestllte Hütchen und einen gewaschenen Wagen, sondern GT5 würfelt auch neu hinsichtlich der Wetterentscheidung.

Wem also 24h Trockenheit oder Nässe zu langweilig sind: Einfach mal ‚ne Pause machen ! idee

Nach oben Nach unten
  http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=35383


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyMi 7 Nov 2012 - 13:02

moin moin...

ich hab mir jetzt mal alle eure beiträge hier soweit durchgelesen und bin mir jetzt noch nicht so ganz sicher.
Wir wollen nächstes wochenende mit 5 man und 2 playsis das 24h rennen fahren. Welches auto würdet ihr empfehlen. ich dachte da jetzt an den Peugot Boliden vom 24h-rennen.

Gruß
Tobi
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyMi 7 Nov 2012 - 13:21

Bentley Speed 8 ist auch immer gern genommen.
GT-One (im BSpec 24h zu gewinnen) geht auch ganz nett.

Im Grunde kannst das Rennen mit allen GruppeC/LMP Fahrzeugen fahren und gewinnen, es gibt nur 2-3 Ausnahmen, die es etwas spannender gestalten, der R8 oder R10 LMP war (ist immernoch?) ein ziemlicher Reifenvernichter, ebenso der eine Nissan R89 oder R92 ist etwas unruhig...

Geht aber auch mit anderen Kisten, solange bis zu ersten Schikane etwa 340-350 aufm Tacho stehen, sollte die Tür zum Sieg offen sein.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyMi 7 Nov 2012 - 14:20

Ich wäre für den 908.
Der einzigst' echte siegfähige Wagen in GT5.Und dazu noch eine schöne Optik.
Meine mit echte Premium Wagen und der R10 ist nicht in der Lage zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
 


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyMi 7 Nov 2012 - 16:23

hey danke ihr zwei!!!

denn wird das rennen ja bestimmt der Burner^^
Nach oben Nach unten
 


FastMax
Neuling

Neuling


FastMax

Beiträge : 24
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 32



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 17:41

Bin das Rennen auch mit dem 908 gefahren! Geht sehr gut damit.
Als Tip: Nimm vorne immer die nächst weicheren Reifen!
Sprich: - hinten Rennen Hart
- vorne Rennen Mittel
Die Reifen nutzen dann gleichmäßig ab und du hast mehr grip in den Kurven!
Bei dieser Kombination halten die Reifen einen Stint von 10-11 Runden aus, so viel kannst du auch ungefähr mit einer Tankladung fahren!

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
 


chicagobmwe21
Gast²

Gast²


chicagobmwe21

Beiträge : 3
A-spec : 37
B-spec : 25



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyDi 18 Dez 2012 - 19:43

Ich hatte auch ca. 21h Regen. Eine h nach dem Start und 2 vorm Ende wars trocken. Der Rest nur Regen, trotz mehrfachem speichern. Ich werde Le Mans jedenfalls nicht mehr fahren denn das tue ich mir nicht mehr an.
Das einzig gute war das man im Regen mehr Zeit gutmachen kann. Hab den Wagen dann auch im Regen mal 1,5h am Rand stehen lassen
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 9:08

Liebes Forum,
an anderer Stelle habe ich bereits mit Idee kundgetan, über kurz oder lang alle LM-Race-Cars über die 24h von Le Mans zu jagen. Mit dem Peugeot 908 HDI FAP ist das Werk bereits vollbracht. In der Garage warten derzeit:
Audi R8 Race Car (PlayStation Team ORECA) ‘05 (geplanter Start: 09.02.2013)
Pescarolo Sport Courage C60 Peugeot Race Car '03
Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98
Und zuguterletzt ein Gillet Vertigo Race Car '04, das ich jüngst beim GWH ergattern konnte. Zwar passt es nicht hundertprozentig in das Beuteschema der klassischen Le Mans-Fahrzeuge, aber neugierig bin ich dann doch.
Hier nun zwei Fragen:
Gibt es hier noch ähnliche Le-Mans-Fanatiker, die gerne ihre Erfahrungen austauschen möchten?
@ .Ce. Wie gut funktioniert dein Setup-Tool bei den LM-Race-Cars? Eine gute Basis würde mir gewiss zwei Stunden Testfahrt pro Wagen sparen.
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 9:18

Ouh, also da funktionierts erst richtig derpderp geil.
Wie wäres einfach mit ausprobieren? Mad Kommt sowieso bei jedem Wagen was anderes raus, als das man zuverlässig gut/schlecht sagen könnte.
Bei manchen gehts vermutlich erste Sahne, bei anderen garnicht. Wies auch bei allen anderen Fahrzeugklassen der Fall ist.

Kleine Randinfo für dich/andere:
BMW McLaren F1 Race Car
Nissan R390 GT1 Race Car
M-B CLK GTR Race Car (seit Patch 2.06(?) CLK LM Race Car)
Panoz Esperenate GTR-1 Race Car
Dodge Viper GTS-R Oreca

Sind im GT-Segment ansässig und keine LMP/Gruppe C Fahrzeuge.
Weiss ja nicht, wieweit du dich da klassenmässig beschränken möchtest.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 9:42

@ .Ce. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich demnächst einen Wagen durch das Tool jagen und Testfahrt wagen. Selbstverständlich gebe ich über das Ergebnis Bescheid. Danke auch für dieFahrzeugliste, habe sie direkt an meinen Wunschzettel gepinnt.
Alles Liebe,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 18:45

Habe nun auch mit dem 24 Stundenrennen angefangen.
Fahre mit dem R8 Race Car `01,nur etwas tiefer gelegt und Getriebe auf 410 gestellt.Harte Rennreifen
Sprit und Reifen halten 10 Runden
Bin nun mit meinem ersten Run fertig.Bin nun genau 6 Stunden unterwegs und genau 100 Runden geschafft.
Meine Durchschnittszeiten liegen zwischen 3,25.xxx und 3.40.xxx.
Jetzt bei Dunkelheit aber mehr bei 3.40.xxx.Le Mans sieht toll aus .Das Feuerwerk lenkt etwas vom Rennen ab.

Habe eine Runde Vosprung vor einem Bentley R8.
Morgen der nächste Turn
Nach oben Nach unten
 


olli69
Neuling

Neuling


olli69

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:53

Habe nun meinen zweiten Turn hintermich gebracht.
Nach 9 trockenen Stunden hat es jetzt angefangen zu regnen.
nach 11 Stunden ging langsam die Sonne über LeMans auf.Leider regnet es immer noch.
Habe in 12 Stunden 199 Runden geschafft.
Mein Vorsprung ist auf 4 Rundenangestiegen.


dritter Turn hinter mich gebracht.Leider hat es nicht aufgehört zu regnen.
Habe in 18 Stunden 289 Runde in meinem R8 abgespult.

Viertér und letzter Turn erfolgreich absolviert.
2 Stunden vor Rennende hat es aufgehört zu regnen.
Habe insgesamt 382 Runden hinter mich gebracht.Jetzt brauche ich eine Pause.

Habe jetzt nur noch die 24 Stunden auf dem Ring vormir.Danach ist es vollbracht.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Circuit de la Sarthe   24 Stunden Circuit de la Sarthe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

24 Stunden Circuit de la Sarthe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.