GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyDo 4 Jul 2013 - 17:06

gar nicht mal so anspruchslos, diese Saison-Veranstaltung, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
 


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyDo 4 Jul 2013 - 18:18

Ja, die geben schon ganz gut Gas Smile

Tokyo:

1. Versuch mit einem Jaguar XJ9R Race Car: 3. Platz
2. Versuch: 2. Platz, wobei der führende (auch ein XJ9R) 5 Sekunden Vorsprung hatte. Mein Getriebe war auch ein bisschen zu lang, setup war original, unverstellt. Aber das ist schon schaffbar mit dem Wagen.

Ich versuche es gleich spaßhalber mal mit dem Pikes Peak Escudo, gedrosselt auf 710 LP.

Mit welchem Wagen habt ihr Tokyo gewonnen ?
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyFr 5 Jul 2013 - 10:42

tokyo war kein problem mit dem :

ford gt spec II test car ( 692 lp )





Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyFr 5 Jul 2013 - 11:17

hab bislang nur lemans versucht, einmal mit dem ford gt spec II test car aber mit den ganzen "abkürzungs&kollisions-bestrafungen" ist echt super nervend. kaum kommt man von der fahrbahn ab und bremst nicht/wird langsamer und kommt auf den asphalt zurück -> abkürzungsbestrafung Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP 791612  das nervt dann doch, mir scheint muss mal n paar runden im arcadespielen...

werd nachher mal die anderen strecken fahren, hoffe da gehts besser mit dem gt

@smartslider: hattest du was umgestellt oder original gelassen?
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyFr 5 Jul 2013 - 12:28

bin mein eigenes setup gefahren

wenn du willst, adde mich und ich stell ihn dir online

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyFr 5 Jul 2013 - 12:37

dann werd ich mal schauen wie ich dich "adde", hab das noch nie gemacht Very Happy aber allzu schwer wirds wohl nich sein..dank dir schonmal!thumps 
Nach oben Nach unten
 


MarkTheBubba
Neuling

Neuling


MarkTheBubba

Beiträge : 34
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 26



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyFr 5 Jul 2013 - 14:47

nossinger schrieb:
dann werd ich mal schauen wie ich dich "adde", hab das noch nie gemacht :Daber allzu schwer wirds wohl nich sein..dank dir schonmal!thumps 

Im PlayStation-Menü(XMB-Menü) ganz links auf "Freund hinzufügen" und den Namen eingeben.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyFr 5 Jul 2013 - 15:09

Habs mitn Ford GT LM Spec II Test Car gefahren (645LP - LeMans mit Kompressor (669LP)), wer möchte, darf ihn sich auch mal leihen, ich lass ihn ab gleich ein paar Tage online stehen.
Tokyo ist schon hart, LeMans hat sich auch erst in den Schikanen am Ende entschieden.

Setup gibts optional in der Wühlkiste



Edit:
Gab übrigens 2.2 bis 2.4 Mios, LeMans 1.7 Mios - bei 150%
Macht knapp 11Mio für alle Rennen zusammen - Und das in vlt 40 Minuten
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyFr 5 Jul 2013 - 16:07

Nun, ich hab es mit dem Sauber probiert, Le Mans zu schaffen. Ging nicht. Ich stelle immer wieder fest, dass in dieser Fahrzeugklasse der Minolta einfach ungeschagen bleibt. Mit diesem hab ich das relativ gut hinbekommen.
Tokio war mit 710 LP ziemlich einfach, werde mal versuchen, mit weniger LP zu fahren. Eifelstrecke war auch zu meistern. Die NOS bin ich auf Anhieb Silber gefahren mit 3 sek Rückstand, allerdings bin ich sehr vorsichtig gefahren.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyFr 5 Jul 2013 - 16:40

ich reg mich grad tierisch über die KI's auf! Zensiert!  schubsen einen an so das man zwangsläufig n abflug macht.. cape ring, letzte runde..vorletzte links-links kombination. man schiebt sich auf der bremse haarscharf dran vorbei, zack n kleiner schubser und weg is man Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP 502295


edit: lemans -> Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP 59103
       capering -> Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP 59103 
      tokio -> Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP 59103 
      eifelrennen -> Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP 59103 

beide mitm xjr-9 lm race car gefahren, frei nach dem motto: fight fire with fire! Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP 998946
tokio und das rennen in der eifel hab ich jeweils mit dem toyota 88C-V race care gewonnen. einstellungsmäßig eigentlich alles ziemlich serie..kann mich zumindest nich mehr dran erinnern groß was verstellt zu haben (außer getriebe natürlich). jez fehlt nur noch NS, am besten fahr ich da vorher mal das 4std-rennen..bin da absolut net fit drin verletzt
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptySa 6 Jul 2013 - 12:42

Liebes Forum,

derzeit ist in GT5 ja wahnsinnig viel geboten (KotR, Nissan Challenge,...). Trotzdem habe ich die aktuelle SV angetestet. M. E. ist sie mit jedem LM-Boliden leicht und locker zu gewinnen, so dass man fröhlich an den LP schrauben kann und ganz easy richtig fette Gewinne einfahren kann. Spaß macht das mit den Dingern ja auch. Am meisten mit dem - auf 680 LP gedrosselten - Mazda 787 (geiler Sound), dem Bentley mit .Ce.-Setup (superbe Fahrbarkeit) und dem Peugeot 908 (Zicke!). Am Leichtesten sollte es wohl mit dem Audi R8 sein, den habe ich aber n och nicht getestet.

Viel Vergnügen und ein schönes Wochenende,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptySa 6 Jul 2013 - 15:25

is halt alles ne frage ob man die wagen schon hat, ich als neuling zum beispiel hab die wagen noch nicht (weiß auch grad gar nicht ob man die beim händler kaufen kann Question und dann wirds schon schwieriger Wink
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptySa 6 Jul 2013 - 22:35

Dass es mit jedem LM-Boliden einfach ist, bezweifle ich. Ich habe z.B. mit dem Sauber-Mercedes mit 710 LP in Le Mans meine Probleme gehabt, während es mit dem Toyota und 700 LP klar zu meistern war. Natürlich kann man seine Karre optimieren, und das Setup von .Ce anwenden (muß zugeben, dass ich das noch nicht gemacht habe). Aber ich teste erst die Karren so, wie ich sie grad einstelle (stürze immer ähnliche, Federweg in Abhängigkeit von der Gewichtsverteilung, etwas an der Aerodynamik, das wars.
Und da kommen eben sehr unterschiedliche Zeiten bei gleichen LPs und gleichartigem Setup raus.
Insofern war ich mit den Fahreigenschaften des Toyota Minolta am meisten zufrieden.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptySo 7 Jul 2013 - 0:19

Cape Ring mit dem "Staubsauger" 2J mit 669 LP ausprobiert, mit ca 7,5 sek Vorsprung gewonnen. Preisgeld: 1,95 Mio.
Die anderen Strecken hab ich nicht ausprobiert, aber auf langen Geraden hat der 2J eher einen Nachteil, ist aber in den Kurven sehr wendig und daher für kurvige Strecken, wie den Cape Ring oder vielleicht NOS eine Alternative.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptySo 7 Jul 2013 - 8:17

Also Tokyo habe ich gestern Abend mit dem Peugeot 908 gefahren.
100KG rein,ungefähr auf 75% gedrosselt und eine sehr geringe Aerodynamik (um auf den Geraden konkurrenzfähig zu sein).Hatte um 640 oder 630 LP und den Jaguar in der letzten Kurve bekommen.Bei 110% 2,3 Millionen Euro.

Frage,gibt es auch anderen Startaufstellungen als den Jaguar auf 1?
Wäre gut dann könnte ich nochmal 40 LP runter.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptySo 7 Jul 2013 - 9:58

Da wohl das gleiche Starterfeld gesetzt ist wie auch in der gleichnamigen A-Spec, nein.
Kannst auch mit 400LP an den Start gehen, der Jaguar ist immer drin - der Rest passt sich einigermassen an, wobei das Starterfeld nicht viel hergibt...

Bin die Meisterschaft im A-Spec öfter und gerne gefahren, denn eigentlich ist das Starterfeld genau meins - nur ist der Jaguar halt immer dabei und nervt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptySo 7 Jul 2013 - 12:10

Also mit dem 908 HDI bin ich in Tokio mit 649 LP zweiter geworden, allerdings mit 10 sek Rückstand auf den ersten. Da muß ich wohl noch üben. Trotzdem gab es mit 200 % über ne Million
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyMi 17 Jul 2013 - 15:03

bin ich der einzige der sich ultra schwer tut sich an den KI's auf der nordschleife vorbei zu drücken? vom speed her komm ich locker an denen vorbei nur irgendwie erkennt man bei denen keinen rechten plan wie die fahren und so steht mir immer einer im weg Evil or Very Mad

hab meiner wut dann ein wenig luft gemacht und den 908hdi fap genommen, dann hatten se keine chance mehr Laughing 

und was habt ihr überhaupt gewonnen? Surprised

bei mir gabs nen Nissa R390 GT1 Race Car '98
Nach oben Nach unten
 


Gt driver
Neuling

Neuling


Gt driver

Beiträge : 30
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 34



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Endlich    Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyDo 18 Jul 2013 - 0:02

Habs in Tokio auch geschafft mit dem Jaguar race car, bischen am getriebe eingestellt die Aerodynamik und schon gings.Cool
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyFr 19 Jul 2013 - 9:39

Hab den Zonda R bekommen, schon der zweite in meiner Sammlung (einer zum tunen, einer für den Originalzustand)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyDi 30 Jul 2013 - 1:01

Wer kann mir denn mal zu dieser SV ein Tipp für die NOS geben. Ich sag es ja nicht gerne, aber ich versuche seit längerem dort zu gewinnen. Probiert habe ich bis jetzt den Minolta, Mazda 787, Chaparral 2J, Audi R8, Toyota GT one.
Das komische ist, ich überhole alle immer früher weil man sich ja auch verbessert, aber trotzdem wird der Jaguar immer schneller Surprised 
Ich glaub eine Zeit von 6.20 ist jetzt nicht so schlecht, damit müßte man doch auch 1ter werden können Question 
Wer hat ein Tipp, ich hab noch nie solange an einem Rennen auf der NOS gesessen Arrgh! 
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyDi 30 Jul 2013 - 2:39

Und warum nimmst du nicht auch den Jaguar Race Car?

Oder den Bentley?

Einfach drannbleiben bis es klappt. Viel Glück. Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP 241955

Vielleicht auch mal den Flügel flacher stellen, damit er auf den Geraden richtig
schnell wird. Auch mit der Traktionskontrolle spielen.
Ich kenne einen PAD-Spieler der fährt seine beste Zeit auch mal mit TK7.
Und kommt so in die besten 250 weltweit!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyDi 30 Jul 2013 - 8:35

Das gleiche, was auch schon bei der Lambo SV gewirkt hat

.Ce. schrieb:
Und am Anfang weniger Druck machen, die KI passt etwas verzögert die eigene Leistung an den Spieler an, wenn man langsam nach vorne schwimmt und auf der letzten Hälfte anfängt nach vorne zu jagen kriegt die KI das erst zu spät mit und kommt nicht mehr soweit davon. Hier mehr dazu.

Einfach bis Wehrseifen ~ Ex-Mühle irgendwo locker mitschwimmen und langsam nach vorne kommen, ab Berwerg lässt die KI dermaßen viel Zeit liegen und durch die stark verzögerte dynamische Balance schaltet die KI zu langsam.

Allerdings hab ichs bei der SV auch von vornerein mit Volldruck geschafft.
Die KI fährt einfach stur Linie, wodurch sie auf dem Ring oft im Weg steht, die Linie muss man einfach kennen und dann kann man sich da vorbeizwängen - muss öfter mal das Brecheisen und ein leichter Kontakt her...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyDi 30 Jul 2013 - 8:50

@MadMax

Also ich habe es mit einem voll getunten R33 TC gewonnen,mit 633LP. Ich weiss jetzt nicht wo das Problem genau liegt aber probier mal den R35 TC oder das Ford GT LM Test Car Spec II. Halt die Wagen mit 50/70 Aerodynamik die bekannt für ihre Overness sind.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP EmptyDi 30 Jul 2013 - 12:45

@Audi
633 LP Surprised , wenn es schon mit 710 nicht klappt? Wenn ich bei der Wahl meines Autos
LP, KW und Gewicht im Auge behalte, habe ich eigentlich schon meine besten Pferde im Stall
gewählt. Da stellt sich mir die Frage was ein Bentley oder Jaguar besser machen können als ein Toyota oder Audi R8 Question 
Es ist nur so, wenn ich an den einzelnen Messpunkten vorbeikomme(wobei ich konstant schnell unterwegs bin) hab ich an einer Stelle zb. einen Rückstand von 15 Sec. und am nächsten Punkt 20 Sec. Surprised 
Als wäre er mit doppelt soviel PS unterwegs oder hätte nur Geraden.
Von anderen SV kenne ich es so, das wenn man seine Gegner mit der Zeit immer früher und schneller überholt, klappts letzendlich vorne auch mit dem Sieg.
Für mich passt bis jetzt bei dieser SV noch nichts logisch zusammen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP _
BeitragThema: Re: Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP   Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Traumwagen-Meisterschaft, 710 LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.