GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kleine und große Bugs - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine und große Bugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013 - 11:13

mein bonus ist auf einmal verschwunden?  Surprised  war gestern noch bei der 2ten oder 3ten stufe und log mich heute ein und bin wieder bei der 1ten,sprich 110%  Surprised  einzelfall oder wie? bin eigentlich der meinung mich gestern eingeloggt zu haben
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013 - 19:05

Bei manchem tritt der Bug auf.

Glücklicherweise hatte ich ihn noch nicht, betrifft aber doch einige.
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 20:08

Hi

Hab seit dem dem letzten Sony Update(4.53) irgendwie nurnoch Probleme!!

GT6 hängt sich nach einer Weile spielen manchmal auf,dann startet die Konsole nach mehrmaligen piepen neu !!

Dann will die Konsole einen Fehlerbericht senden und schreibt was von 2-3 Stunden Wiederherstellung gesicherter Daten,zum Glück dauert es nicht solange!!

Hat das was mit dem neuen PS3 Update(4.53) zutuen oder mit GT6??

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 20:48

Bei mir hat es sich vorhin beim laden (Startbildschirm) schon aufgehängt - Kiste gepiept, neu gestartet und das selbe Programm mit der Fehlerüberprüfung. Danach ging es dann und läuft seitdem problemlos. Hoffentlich bleibt es so!

Und bei dem %-Bonus-Bug mach ich natürlich auch gleich mit Wink
Gestern 110%, heute 110%

 Zensiert! 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 61
A-spec : 35
B-spec : 10



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 22:31

Hört sich aber verdächtig nach einem Bug im PS3-Update an. Ich hab das automatische PS3-Update abgeschaltet ("Never change a running system" Kleine und große Bugs - Seite 3 384987 ).

GT6 und FIFA laufen einwandfrei, andere Games habe ich nicht getestet.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 23:24

Bei der IA Regenmeisterschaft habe ich beim Nürburgring Rennen keine Gischt.

2. Bug betrifft bei mir alle Matterhorn-Rennen: keinerlei Kollissionsgeräusche an Leitplanken.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyDo 26 Dez 2013 - 9:27

Marc Racer schrieb:
Bei der IA Regenmeisterschaft habe ich beim Nürburgring Rennen keine Gischt.

2. Bug betrifft bei mir alle Matterhorn-Rennen: keinerlei Kollissionsgeräusche an Leitplanken.

Beim 24 Minuten Event gibt es auch keine Gischt auf der 24h Version.
Echt nervig solche unnötigen Sachen, in GT5 hat man es wunderbar hinbekommen.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyDo 26 Dez 2013 - 13:51

Goldpokal weg.

Bin gerade zweimal das 24-Min-Rennen Le Mans gefahren. Beim ersten Mal Gold, beim zweiten Mal Silber. Und jetzt steht da als Rekord der silberne Pokal.  Embarassed
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 37



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013 - 1:36

Wenn ich von der Wiederholung in den Fotomodus (Rennfoto) wechsle und ein Bild schieße, bzw den Fotomodus wieder verlasse, zeigt mein Fernseher die Bildinfo (Auflösung/Frequenz) an. Mir kommt es vor als ob die PS3 dabei jedesmal kurz die Bildausgabe unterbricht. Ob das der Glotze auf Dauer guttut?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013 - 6:15

Hab mich auch gewundert, aber nichts gesagt weil ich dachte bei Euch wäre es nicht. Und bis ich dann erklärt hätte was ich meine, oder Ihr hättet mich für bekloppt erklärt....okay nochmal gut gegangen.
Ich versteh sowieso nicht, was da alles im argen liegt. Sowas muss doch vorher mal getestet werden im Hause PD  Question 
Und wenn man es lässt, muss es doch so schnell wie möglich weggepatcht werden  Rolling Eyes 
Irgendwie war mir der ganze Fotomodus sympatischer in GT5.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013 - 8:49

+1
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyFr 27 Dez 2013 - 13:59

Ja, die Geschichte mit der "Bildstörung" hatte ich auch schon des öfteren im Fotomodus, ist bei mir als weißes Rauschen aufgetreten, dann hab ich meine Quelle am AV Reciever kurz umgestellt und dann wieder zurück und das Bild war wieder da. Schon komisch.
In der Red Bull Junior Meisterschaft bin ich in Rom jetzt schon mehrfach ohne Motorensound gefahren, nur den Getriebesound hatte ich. Aber wenn die Autos um einen herum lauter sind als das eigene, dann konnte ich den Schaltpunkt nicht hören und bin so 2-3 sek im Begrenzer gefahren, sehr unangenehm.
Ich hab auch wärend des Rennens die Perspektiven gewechselt und Pause gedrückt, alles ohne Erfolg, der Ton bleibt weg.

Aber sonst läuft es.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013 - 8:20

Bei mir werden nicht alle Zeiten in die Freundesliste übernommen.

Die von mir gefahrene Zeit wird gewertet und steht auch bei der Prüfung, nur nicht in der Freundesliste.

Hat das Problem noch jemand?


Gruß Krutor
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptySo 29 Dez 2013 - 21:45

Bei der IB Mission 3 hab ich in der Staubwolke des Vordermanns hin und wieder Artefakte drin, teils musterartig. Stört nicht weiter, aber fällt einem auf. Besonders in der Cockpitansicht.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013 - 9:30

gestern bentlyspeed 8 gekauft und im freien fahren auf lemans getestet bei nacht,danach den anvesrsy.r R18TDI als vergleich da ist mir jetzt aufgefallen das der sogut wie kein ausleuchtung hat und kein fernlicht da fährt man fast im dunkel R18 TDI,da hatte ich ein verdacht den honda HSV anversy. genommen auch hier kein fernlicht aber leuchtet ein wenig aus,hatte gestern kein geld meht sonst hätte ich den R18 beim händler gekauft und als vergleich getestet,der unterschied vom licht bently und R18TDi ist wie tag und nacht da stimmt was nicht?bei den anversy.modellen mit dem licht.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013 - 15:52

der R18 vom händler hat auch ne schlechte beleuchtung,für nacht fahrten kaum zu gebrauchen,ausser ich stell den bildschirm auf ultra hell,  Evil or Very Mad  ist das orginal auch so schlecht?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013 - 16:37

Wenn Du den R18 TDI Race Car meinst, den habe ich in zwei Ausführungen, beide vom Händler. Und bei beiden ist das Licht gut. Scheinwerfer aufblenden geht auch problemlos. Wenn Du mal schlechtes Licht haben willst, dann kauf Dir den Bentley Speed 8. Edit: Ich meinte den Jaguar XJR-9 88. Bei dem erkenne ich die Fahrbahn fast gar nicht.  wie?


Zuletzt von Kottan am Mi 1 Jan 2014 - 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013 - 18:02

mhh reden wir vom selben spiel?also habe da einiges getestet, beim R18 kann man kein fernlicht an und aus schalten es leuchtet zwar das symbol grün und blau aber da tut sich garnichts,er leuchtet zwar die bäume und leitblanken aus aber von der strasse und streckenrand fast nichts zu sehen ich fahr fast blind,bently oder peugot ,c9,bmw, geht das einwandfrei und gut fahrbar als r18 habe ich den anversy und den schwarzen und ist bei beiden so. wie? 
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013 - 18:06

Kottan schrieb:
Wenn Du mal schlechtes Licht haben willst, dann kauf Dir den Bentley Speed 8. Bei dem erkenne ich die Fahrbahn fast gar nicht.  wie?

Der Bentley Speed 8 hat in GT6 gute Scheinwerfer mMn.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyDi 31 Dez 2013 - 18:23

Das überrascht mich jetzt aber sehr. Ich bin eben nochmal mit dem R18 Prototyp die 24 Minuten von Spa gefahren. Eines muss ich zugeben: Wenn ich die Fahrlinie ausschalte, dann wird es nachts  schwierig...

Aber beim Bentley sehe ich noch weniger. Edit: Ich meinte den Jaguar XJR-9 88

Seltsam.

Ja, das Spiel heißt Gran Turismo 6, und ich habe alles Updates geladen.


Zuletzt von Kottan am Mi 1 Jan 2014 - 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 0:31

WTF hier scheint was nicht zu stimmen... Mein Bentley hat eine Ausleuchtung wie ein Atomkraftwerk!!

Vorschlag: Screenshots posten...
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 8:42

spartaner000 schrieb:
..... hat und kein fernlicht

 Surprised  Das ist immer an mir vorbeigegangen - Kann man das irgendwo einschalten?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 10:06

Marc Racer schrieb:
WTF hier scheint was nicht zu stimmen... Mein Bentley hat eine Ausleuchtung wie ein Atomkraftwerk!!

Vorschlag: Screenshots posten...

Oops, Du hast Recht. Es ist der Jaguar XJR-9 88, der die schlechte Funzel hat. Nicht der Bentley. Sorry.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 13:24

naja ist jetzt auch egal man kanns nicht ändern ,aber da bringt man im spiel so ein auto und hängt eine LED taschenlampe dran,vielleicht kommt da noch ein patch? Kleine und große Bugs - Seite 3 415786 
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 16:28

Fahrt mal mit dem Mercedes AMG Prototyp von der "Vision GT". Mit dem ist Rennen fahren nachts auf der Nordschleife unmöglich, man kann zwar das fernlicht "an" und "aus" - schalten, erkennt aber keinen einzigen Unterschied. Man fährt dann so gut wie blind.

Ich muss schon sagen das es ein etwas komisches LED - Licht ist.. Als ob es gar kein Licht geben würde, ABER irgenwie dann doch.  Shocked 


BUG
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Kleine und große Bugs - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kleine und große Bugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.