GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kleine und große Bugs - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine und große Bugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyFr 13 Dez 2013 - 15:35

Kein wirklicher bug aber ich finde es saudoof, dass bei Lizenzen usw. die Ghosts aller Freunde angezeigt werden. Es sollten nur die angezeigt werden, die mit denselben Fahrhilfeeinstellungen gefahren sind. Ansonsten ist das wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Kurz zu Forza5: für Lenkradspieler so interessant, wie der bekannte Sack Reis, der in China umfällt  Wink 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyFr 13 Dez 2013 - 15:37

hört man da ein lob an gt aus marc Racers mund?  Wink
mein gt6 ist nun auch endlich angekommen und jetzt gerade am update installieren Very Happy

hoffe mein erster gefundener bug ist nicht das nein driving force ex nicht mehr unterstützt wird Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyFr 13 Dez 2013 - 16:24

Du sprichst mir aus der Seele Marc Racer  thumps 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyFr 13 Dez 2013 - 19:44

Vielen Dank für den Beitrag, Marc Racer. Da kann ich dir in allen Punkten nur Recht geben. Um nochmal etwas auf den Reifensound einzugehen, möchte ich garnicht viel schreiben und erlaube mir das verlinken eines Videos Wink(nicht nur wegen der Reifensounds sondern auch wegen dem Auto und dem Skill des Fahrers absolut sehenswert):



Leider ein uralter VHS Mitschnitt und schlechte Quali, aber ich finds Bombe!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 14 Dez 2013 - 12:56

Über 600 kmh mit bugatti möglich
Nach oben Nach unten
 


Gt driver
Neuling

Neuling


Gt driver

Beiträge : 30
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 34



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Bug   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySo 15 Dez 2013 - 18:53

hatte auch schon ein bug strecke reiche ich nach, hab mich bei der aufholjagt verschätzt und bin vor ne mauer alle an mir vorbei,  zurück auf der strecke erster überholvorgang keine veränderung an meiner position auch nicht als ich bis zum ersten vorgedrungen war, bin also als letzter durchs ziel. verletzt
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySo 15 Dez 2013 - 21:33

Sehe mein eigenes Auto (Renault Sport, Megane Trophy Base Modell 11) während des Rennens direkt hinter mir, wenn ich Blick nach hinten wähle.  Surprised
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyMo 16 Dez 2013 - 12:33

Beim Benzinmenge einstellen schaut man beim links & rechts klicken ständig auch in diese Richtung. (Driving Force GT)
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyMi 18 Dez 2013 - 0:17

-die Farbe WR Blue von Subaru ist bei mir beim Lackierer..Schwarz
-Wenige Fahrzeuge scheinen eine verbuggte Fahr- und Aerodynamik-Physik zu haben...wobei schlechtere Ausstattung (Spoiler, Reifen) besser sind, als umgekehrt...
-Soundbugs bei vielen Fahrzeugen nach dem Rennstart (hört sich nach Turbine an)
- weitere folgen ;-)
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyDo 19 Dez 2013 - 18:27

Fehler beim RUF BTR `86 entdeckt - sobald ich das einstellbare Getriebe einbaue, ist der H Gang Modus tot Sad
Bei anderen Autos (zB BMW M3 Coupe) funktioniert H Gang Modus aber mit dem einstellbaren Getriebe wunderbar.

HEUL, gerade bei DEM Auto Sad
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 37



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyFr 20 Dez 2013 - 0:57

Hallo, bei mir war schon zwei mal nach Updaten der Saisonveranstaltungen der Bildschirm schwarz. Er meldet Installation ok, dann geht nix mehr. Dann runterfahren per Powertaste. Nach Neustart kommt der Bildschirm "Problembericht melden", danach der Festplattentest. Dann läuft das Spiel wieder.

Der Einlogbonus funktioniert auch nicht immer. Hab ne Meisterschaft mit 5 Rennen gefahren, bei den ersten 3 Rennen gabs den Bonus, dann nicht mehr. Hab natürlich geschaut, ob ich noch beim PSN angemeldet bin, das war der Fall.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyFr 20 Dez 2013 - 7:01

war bei mir auch einmal schwarz... auch andere male blieb es mir im rennmenü stehen
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


IronEaglent
Neuling

Neuling


IronEaglent

Beiträge : 16
Alter : 63
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 8:55

AndiFLYs schrieb:
Hallo, bei mir war schon zwei mal nach Updaten der Saisonveranstaltungen der Bildschirm schwarz. Er meldet Installation ok, dann geht nix mehr. Dann runterfahren per Powertaste. Nach Neustart kommt der Bildschirm "Problembericht melden", danach der Festplattentest. Dann läuft das Spiel wieder.

Hallo, bei Mir das gleiche. Hatte aber bei GT5 ein ähnliches Problem und habe es bei GT6 mit der gleichen lösung wie bei GT5 versucht.

Speichern vom Spielstand auf USB-Stick, Löschen beider Spielstände auf PS3, zurück Kopieren von USB-Stick. Keine Probleme mehr ( bis jetzt jedenfalls ) .

mfg. Klaus
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 11:22

Ist bei mir auch so, das Bild schwarz bleibt.


Bei Super Veranstalltungen, 15 Runden Brands Hatch ist ziemlich laggy. Wenn Ki an die Box fährt, hab ich öfter mal 1- 2 Sec Bildfreeze.

Hab DL Version
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 12:41

Soledax schrieb:
Ist bei mir auch so, das Bild schwarz bleibt.


Bei Super Veranstalltungen, 15 Runden Brands Hatch ist ziemlich laggy. Wenn Ki an die Box fährt, hab ich öfter mal 1- 2 Sec Bildfreeze.

Hab DL Version

Bei mir ist gleiches passiert, gerade bei diesem Rennen. Ich habe die Disk.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 12:55

Eben noch gefahren, kein Problem damit gehabt.
(Disk)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 13:55

Also ich hab gestern IA 15 Min. Rennen was unglaubliches gehabt.Ich kam in der zweiten Runde an Position 5 liegend glaub ich(Ascari) mit dem Hinterrad etwas aufs Grün und drehte mich von der Strecke auf die Wiese. Aus dem Augenwinkel sah ich das zwei an mir vorbei fuhren(demnach also aktuell Position 7). Ich fuhr von der Wiese zurück auf die Piste, nahm die Verfolgung auf, und sah das ich als 16er  Surprised 
gelistet war, und das obwohl ich drei meiner Gegner im Spiegel hatte.
Auch nachdem ich mir Platz 6 erkämpfte, änderte das nichts an der Position 16  Shocked 
Also....Neustart.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 15:03

hatte ich auch schon mal, zwar nich bei dem 15minuten rennen aber auf jedenfall auf der ascaristrecke. denke das ist deswegen um zu vermeiden das man die hälfte der strecke spart in dem man durch die wiese fährt
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 15:08

Das erklärt aber noch nicht das Phänomen das ich als 16ter geführt werde, obwohl ich 7ter wäre....und im Spiegel weitere 3 Gegner sehe obwohl das gesammte Starterfeld nur aus 16 Fahrern besteht  ! 
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 15:16

verstehe jetzt grad nich wo das problem liegt als 16ter geführt zu werden obwohl das feld aus 16 fahrern/autos besteht..ist quasi ne "disqualifikation fürs abkürzen der strecke" wenn du's so sehen willst..bringt auch glaube nichts wenn du dann noch fahrer überholst ne? bist dann mehr oder minder disqualifiziert
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 15:50

Bug.

Nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 15:54

ich denke du must dann wie nochmals die rubde neu beginnen...
wäre dann überrunden nötig Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 15:55

MadMaxV8 schrieb:
Das erklärt aber noch nicht das Phänomen das ich als 16ter geführt werde, obwohl ich 7ter wäre....und im Spiegel weitere 3 Gegner sehe obwohl das gesammte Starterfeld nur aus 16 Fahrern besteht  ! 


Weil du einen Kontrollpunkt dabei ausgelassen hast musst du dann die Runde nochmal fahren.
Nach oben Nach unten
 


charger
Neuling

Neuling


charger

Beiträge : 33
A-spec : 40
B-spec : 38



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Fehler im Tröphäen-System   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptySa 21 Dez 2013 - 15:56

Weiss nicht obs hier schon steht, mein pc spinnt ein wenig, werd aber noch alles nachholen, aber ich habe bei einem Rennen schon eine Überrundung geschafft und die Trophäe aber nicht bekommen? oder habe ich was falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 37



Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 1:29

IronEaglent schrieb:
AndiFLYs schrieb:
Hallo, bei mir war schon zwei mal nach Updaten der Saisonveranstaltungen der Bildschirm schwarz. Er meldet Installation ok, dann geht nix mehr. Dann runterfahren per Powertaste. Nach Neustart kommt der Bildschirm "Problembericht melden", danach der Festplattentest. Dann läuft das Spiel wieder.

Hallo, bei Mir das gleiche. Hatte aber bei GT5 ein ähnliches Problem und habe es bei GT6 mit der gleichen lösung wie bei GT5 versucht.

Speichern vom Spielstand auf USB-Stick, Löschen beider Spielstände auf PS3, zurück Kopieren von USB-Stick. Keine Probleme mehr ( bis jetzt jedenfalls ) .

mfg. Klaus

Danke für den Tip. Das werde ich ausprobieren.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Kleine und große Bugs - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kleine und große Bugs   Kleine und große Bugs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kleine und große Bugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.