GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa - Seite 7 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyDo 15 Mai 2014 - 21:24

Da ich das Spiel jetzt gestern auch endlich testen konnte, möchte ich hier auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben. Ich war ja nun durch schauen von Videos (vermutlich fast allen die es auf Youtube gibt) und Berichten schon mit einer recht hohen Erwartung an das Spiel gegangen - und - es hat mich trotzdem noch umgehaun. Ich glaube ohne Vorwissen hätte es mich beim Vergleich zum Konsolen Racing vermutlich in den Wahnsinn getrieben! Also alle nur verfügbaren Daumen hoch, was macht das einen Spaß!  Assetto Corsa - Seite 7 627633 

Ich bin gestern nur ein Auto (BMW E30 Gruppe A) auf einer Piste (Nürburgring GP) gefahren - ohne Gegner, ohne irgendwas, einfach nur Training. Und ich musste mir um 2 Uhr nachts in den Arsch treten, um ins Bett zu kommen, die Arbeit gibts ja dann doch noch Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyFr 16 Mai 2014 - 11:03

@ka_os:  Laughing thumps  fahr mal den McLaren MP4 ... also Rennwagen oder den Lotus als Rennwagen - datt erst nen Gefühl.
Aber der BMW E30 Groupe A auch klasse. Schau mal ins AC Germany Forum da gibt es auch nen gutes Setuo eines User.

Schon die NOS Mod getestet???
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyFr 16 Mai 2014 - 11:46

F_FLETCHER schrieb:
@ka_os:  Laughing thumps  fahr mal den McLaren MP4 ... also Rennwagen oder den Lotus als Rennwagen - datt erst nen Gefühl.
Aber der BMW E30 Groupe A auch klasse. Schau mal ins AC Germany Forum da gibt es auch nen gutes Setuo eines User.

Schon die NOS Mod getestet???

Da ich ja ein H-Gang Schaltung Freak bin, haben erstmal die Wagen mit manueller H Gang Schaltung Vorrang Wink aber danke für die Tips, werde natürlich auch mal die moderneren Kisten mit Sequentieller Schaltung angehen - und mit Setups werde ich mich die Tage dann auch mal beschäftigen.

Streckenmods habe ich noch garnicht getestet und werde das auch erstmal nicht machen. Wenn ich doch so viele schöne laser scanned Strecken habe, dann möchte ich doch nicht auf kopierte Strecken aus anderen Spielen zurückgreifen. Bei Strecken, die in AC nicht laser gescannt erscheinen werden, kann man da noch mal drüber nachdenken. Da aber die Nordschleife von Kunos selbst umgesetzt wird, warte ich lieber so lange darauf Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyFr 16 Mai 2014 - 17:44

@ka_os: oh ja mit Deiner H-Schaltung macht das sicher richtig Spass  thumps . die Mod NOS nehme ich nur zum "üben" bis im September die richtige für`s Spiel herauskommt.

Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyFr 16 Mai 2014 - 18:41

Ja das geht gut ab die H Schaltung in Assetto Corsa. Kleiner Tip an alle, die es vielleicht erstmal genauso verrafft haben wie ich: von einigen Autos gibts es verschiedene Versionen. So zum Beispiel BMW E30 Gruppe A (290 Ps) oder BMW E30 DTM (350 Ps), oder F40 Straßenwagen und die "S3" genannte Rennstreckenversion (an den F40 LM angelehnt, der hat dann entspannte 610 Pferdchen, liegt aber viel straffer und tiefer). Die Möglichkeit, die Fahrzeugversion zu wechseln habt ihr in den Einstellungsmöglichkeiten bei der Fahrzeugauswahl (da wo ihr auch die Farbe verstellen könnt, das Icon links neben Farbe wechseln).
Vermutlich bin ich der einzige Ochse, der das erstmal 2 Tage ignoriert hat - aber besser ein Tip zuviel als zuwenig Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyFr 16 Mai 2014 - 19:25

kalzium_osmium schrieb:

Vermutlich bin ich der einzige Ochse, der das erstmal 2 Tage ignoriert hat - aber besser ein Tip zuviel als zuwenig Very Happy

 Laughing ...ist doch nicht schlimm, man lernt nie aus im Leben.

ich bin zu doof mit dem Multiplayer  Laughing  - diese ganzen Einstellungen die man vorher machen muss- ich kann in einigen Server rein, in andere wieder nicht.
naja ich wollt eh erstmal selbst für mich fahren, üben und die Kisten für meinen Fahrstil einstellen.

Nutzt ihr auch diverse Apps die man einstellen kann, sprich Instrumente Zeitmessung etc. Ich finde die echt klasse so zum Vergleich der Zeiten von anderen Usern aus aller Welt.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyFr 16 Mai 2014 - 19:33

Aktuell (freies Fahren zum Üben) schalte ich alle Apps aus (bis auf die Pedalanzeige) und nutze nur die Armaturen der Fahrzeuge. Die Pedalanzeige habe ich aktuell auch nur an, weil dort auch das Force angezeigt wird, bzw. das Force Feedback Clipping (wenn der Balken grau schwankt alles gut, wird er rot hat man Force Clipping, was bedeutet, dass sich versch. Force Effekte in ihrer Stärke überlagern, sich stören und eventuell manche dabei garnicht vermittelt werden). Da ich noch an meinen Force Einstellungen schraube, habe ich das also zur Kontrolle an, später werde ich auch das aus machen (ich weis selbst wie ich auf die Pedale trete, da brauch ich keine Anzeige) Wink Wenn man Rennen fährt sind natürlich Zeiten usw. schon nicht unwichtig, die werde ich dann wohl mal irgendwann einblenden Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2014 - 18:14

Die Server die im ACG - Forum geöffnet werden,sind ruckzuck voll.
Die Server ohne PW kannste meißt knicken-da fahren dann die Crashkids,die in entgegengesetzter Fahrtrichtung alles von der Fahrbahn Kegeln.

Habe gerade 2 Std. versucht was vernünftiges zu finden. Assetto Corsa - Seite 7 125546


Zuletzt von ToEnd am Sa 17 Mai 2014 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySa 17 Mai 2014 - 19:04



Enspannung! Wink

Das wird sich alles geben, da bin ich mir sicher. Spätestens nach Release der Vollversion wird es auch mehr offizielle Server geben und die ganzen "Clan"Server werden hinzukommen. Ist die ein oder andere Connection erstmal da, hat man ruckizucki ne gute Anlaufstelle. Das war bisher bei noch jedem Spiel so, ich bin da guter Dinge. Aber ja - genau das war der exakte Hintergedanke als ich hier den Vorschlag eines eigenen Servers unterbreitete, da hat man seine Ruhe und trifft nur die "Auswerwählten" Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014 - 20:02

Mal 'ne Frage  Embarassed 
In wie weit wisst ihr von dem Gerücht, dass Assetto Corsa wohl auch auf der PS4 erscheinen wird?

Offiziell ist davon überhaupt nichts, ich weiss, vielleicht hat ja trotzdem wer was gehört.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014 - 20:09

audi50 schrieb:
Mal 'ne Frage  Embarassed 
In wie weit wisst ihr von dem Gerücht, dass Assetto Corsa wohl auch auf der PS4 erscheinen wird?

Offiziell ist davon überhaupt nichts, ich weiss, vielleicht hat ja trotzdem wer was gehört.  Very Happy 

Hrhrhr interessant Wink Ich hatte zwischendurch mal die ein oder andere "Gerüchtemeldung" gelesen, in der die Rede davon war, dass es eventuell für die Box kommt aber sicher nicht für PS. Jetzt ist wohl grade das Gegengerücht im Umlauf.

Ich weis es ehrlich gesagt nicht und ich beschäftige mich schon ganz ordentlich mit dem Spiel in den letzten Wochen. Offizielle Statements gibts es jedenfalls nicht.

Bei der doch recht krassen Simulationslinie, die das Spiel einschlägt, den ganzen Einstellungsmöglichkeiten auf dem PC sowie dem für Modding offenem Content, bezweifel ich aber wirklich, dass es auch nur annähernd so auf einer Konsole erscheinen könnte - selbst wenns auf beiden erscheinen sollte.
Ich glaube es sind und bleiben Gerüchte.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014 - 21:49

@audi: wenn dann denke ich eher für die Box auch, da ja man jetzt schon am PC mit der 360XBox Controller spielen kann.

Und sind wir mal ehrlich, glaubst Du das SONY es zulassen würden AC auf ihrer Konsole und somit ihr Zugpferd GT das antun würden???  Wink Dann kann unser japanischer PD Freund einpacken mit GT7,8,9,...  Very Happy 

Und wie ka_os schon erwähnte, wie will die PS4 das offizielle Modding umsetzen???

Übrigens ick übe schon die NOS Runde, gibt ne gute MOD Version von Snoopy 0.6.1.- die macht echt Spass!!! In halben Jahr soll ja die NOS offiziell wahrscheinlich über DLC kommen - schon gekauft und ich lieeeeeebe diese Strecke.  Very Happy

Audi spar uff nen PC - lohnt sich allein schon für dieses Game!!!  thumps


Zuletzt von F_FLETCHER am Sa 24 Mai 2014 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014 - 21:58

F_FLETCHER schrieb:
Audi spar uff nen PC - lohnt sich allein schon für dieses Game!!!  thumps 

Unterschrieben! Zumal für einen PC, der das Spiel in ausreichendem Maß fahren kann, nicht Unmengen mehr Geld hingelegt werden muss, als für eine PS4  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySa 24 Mai 2014 - 22:10

und das unterschreib ich wieder ka_os  Wink 

ich habe auch keinen übelsten Gamer PC, gute Festplatte und Grafikkarte und alles läuft super!!!

habe mir einen zusammenstellen lassen vor gut einem Jahr, nachdem Beratschlagung mit Schwiegervater der Ahnung hat von dem ganzen Technikmist - Kosten ca. 400€ PC Tower.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySo 25 Mai 2014 - 8:41

kalzium_osmium schrieb:

Bei der doch recht krassen Simulationslinie, die das Spiel einschlägt, den ganzen Einstellungsmöglichkeiten auf dem PC sowie dem für Modding offenem Content, bezweifel ich aber wirklich, dass es auch nur annähernd so auf einer Konsole erscheinen könnte - selbst wenns auf beiden erscheinen sollte.
Ich glaube es sind und bleiben Gerüchte.

Konsole wäre nicht das Problem, wenn Physiken so nicht umgesetzt werden können, wird es eine abgeänderte/vereinfachte Physik geben, ähnlich wie bei CARS.

Thema Modding, das würde auf den Konsolen nicht unterstützt werden.

Das einzige Problem wäre, wenn es auf die PS4 kommen sollte, auf der One gäbe es das nicht, dass Microsoft eine exclusiv Lizenz hat, für Ferrari für PC und X-Box. Die Wagen würden dann sehr wahrscheinlich fehlen, oder man kauft sich bei Ferrari nochmal eine Lizenz. Billig würde das nicht werden.

F_FLETCHER schrieb:

Und sind wir mal ehrlich, glaubst Du das SONY es zulassen würden AC auf ihrer Konsole und somit ihr Zugpferd GT das antun würden??? Wink Dann kann unser japanischer PD Freund einpacken mit GT7,8,9,... Very Happy

Sony würde das nicht verhindern, die verdienen sicherlich mit, weil sie es erlauben, dass das Spiel auf ihrer Plattform erscheint. (gleiches gilt für Microsoft, X-Box) Andere Spiele wie z.B. CARS erscheinen ja auch auf X-Box One und PS4.


Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySo 25 Mai 2014 - 10:16

Jap, Fletcher hat es richtig bemessen. Im Bereich 400-500 Euro bekommt man schon PC zum wohl fühlen. Ich würde allerdings eher den Schritt in Richtung 500 Euro gehen, da bekommt man schon was anständiges ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Zu Konsole, oder nicht würde ich eher darauf tippen, dass AC nicht auf Konsolen kommen wird. Zum Einen ist es von den Devs nicht vorgesehen und man liest eher "wird sicher nicht auf Konsole erscheinen", zum Anderen denke ich ist die Zielgruppe auf Konsole eher nicht die gnadenlos Simulationsbegeisterte und daher eher uninteressant für Kunoz. Der letztere Punkt ist aber reine Spekulation. Mich würde es schon überraschen wenn es doch so käme.

Technisch möglich wäre es tatsächlich und durch die x86 Architektur der Next Gen Konsolen auch einigermaßen einfach zu portieren.

Lassen wir uns überraschen. Wenn doch irgendwann Multiplatform auf der Hülle steht, sollte die PC Version trotzdem die bleiben, welche man haben will.

Viele Grüße und genießt die heutige Sonne <3
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySo 25 Mai 2014 - 10:22

Einen PC werde ich mir nicht holen, ist nicht mein Fall.

Konsolen reichen mir völlig, auch wenn man gegenüber dem PC immer ein paar Nachteile hat.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySo 25 Mai 2014 - 15:13

audi50 schrieb:
kalzium_osmium schrieb:

Bei der doch recht krassen Simulationslinie, die das Spiel einschlägt, den ganzen Einstellungsmöglichkeiten auf dem PC sowie dem für Modding offenem Content, bezweifel ich aber wirklich, dass es auch nur annähernd so auf einer Konsole erscheinen könnte - selbst wenns auf beiden erscheinen sollte.
Ich glaube es sind und bleiben Gerüchte.

Konsole wäre nicht das Problem, wenn Physiken so nicht umgesetzt werden können, wird es eine abgeänderte/vereinfachte Physik geben, ähnlich wie bei CARS.

Thema Modding, das würde auf den Konsolen nicht unterstützt werden.

Und nichts anderes habe ich geschrieben...

Da Kunos nicht die Philosophy hat, Kompromisse einzugehen, sind genau das zwei Punkte, bei denen man eher davon ausgehen kann, dass es nicht auf Konsole erscheint. Es wäre nur eine abgespeckte Version, nicht das selbe Spiel. Außerdem, wie ArNi bereits erwähnte, sitzt die wirkliche Simulations-Zielgruppe nicht vor der Konsole, sondern dem PC. Mich würde es schon wundern, wenn Kunos doch noch umschwenkt und eine kastrierte Konsolen Version auf den Markt schmeißt.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptySo 25 Mai 2014 - 21:23

...und wenn doch, dann sollse machen - wir zocken am PC.  Very Happy thumps 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyMo 26 Mai 2014 - 20:45

könntet ihr mal (nur wer will Wink ) kurz sagen welche grafikkarten/prozessoren ihr habt? fang mal an mich langsam zum release hin danach umzuschauen Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyMo 26 Mai 2014 - 22:10

Das ist vernünftig, Sch1tzel. thumps

AMD FX-8350
AMD Radeon HD 7950 oc 3GB GDDR5 @ 384bit (Gigabyte)
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyMo 26 Mai 2014 - 22:30

Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5 - 3550 CPU @ 3.30GHz 3.70GHz

installierter Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT640

System: Windows 7 Professional 64 Bit


Zuletzt von F_FLETCHER am Di 27 Mai 2014 - 7:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyMo 26 Mai 2014 - 22:58

Intel Core i5 3550 (4x 3,3-3,7GHz),
16GB DDR3- RAM
Samsung 120GB SSD,
2000GB HDD,
NVIDIA GeForce GTX660 2 GB
Windows 7 64bit
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014 - 10:44

AMD FX-8350 (8x 4 Ghz)
16 GB RAM (1866)
256 GB SSD
EVGA Geforce GTX 770 (4 GB)
Win 7 - 64 Bit
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Jack0
Gast²

Gast²


Jack0

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 EmptyDi 27 Mai 2014 - 16:27

Intel Core i7 2600 (4x 3,4GHz),
8GB DDR3- RAM
120GB SSD,
1,5TB HDD,
Sapphire Radeon HD7970 3GB
Windows 7 64bit
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa   Assetto Corsa - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.