GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EP - Feedback, Lob & Kritik Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

EP - Feedback, Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

A-spec : 40
B-spec : 35

EP - Feedback, Lob & Kritik _
BeitragThema: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik EmptySo 18 Nov 2012 - 19:18

EP - Feedback, Lob & Kritik Bz99bqdvzu2

Hier könnt ihr eure Meinung, zu unserer Arbeit hinterlassen.
Haben wir das Fahrzeug nach euren Wünschen abgeliefert? Oder doch alles falsch?

Hier wird keiner gesteinigt, sagt was eure Meinung ist, egal ob positiv oder negativ - wir nehmen alles an.

Wir sind übrigens auch auf FB vertreten - feel free to follow.
EP - Feedback, Lob & Kritik Fb10

Zuletzt von .Ce. am Mo 24 Jun 2013 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

Osborne
Elite

Elite

Osborne

A-spec : 0
B-spec : 0

BeitragThema: Re: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik EmptyDi 29 Jan 2013 - 20:45

Dank an Otzelot dem Padeinsteller EP - Feedback, Lob & Kritik 286665

So das Setup für den Weider ist da aber auf Herz und Nieren wird es erst am 24.02. getestet bei der Super GT Meisterschaft wenn ich nicht vorher eine Vergleichszeit bekomme. Nach Ende des Rennens werd ich mich nochmal zu Wort hier melden. Schon wieder viel zu viel geschrieben, wollte eiglich nur DANKE sagen Very Happy

Gruß Bier
Nach oben Nach unten

mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker

mathes

B-spec : 40

BeitragThema: Re: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik EmptyFr 1 Feb 2013 - 14:42

So habe nun Heute meinen Saleen S7 Probegefahren der von EP überarbeitet wurde, ich muss sagen ich bin seeeeeeeehhhhhrrrrrrrrrrr damit zufrieden, bin heute gleich mal 3 Runden auf dem Nürnburgring gefahren und je mehr Runden man absolviert desto schneller wird man mit ihm. Klar Ce hat recht man braucht bei ihm einen ruhigen Gasfuss aber ansonsten ist er euch sehr gut gelungen, auch einen Herzlichen dank an den Testfahrer, er ist zwar etwas Bockig zu fahren aber damit komme ich schon klar. Leistung und Aussehen entsprechen meiner Vollsten zufriedenheit!!!!!!! EP - Feedback, Lob & Kritik 744826 EP - Feedback, Lob & Kritik 744826 EP - Feedback, Lob & Kritik 744826 EP - Feedback, Lob & Kritik 744826 EP - Feedback, Lob & Kritik 744826 EP - Feedback, Lob & Kritik 744826 EP - Feedback, Lob & Kritik 744826 EP - Feedback, Lob & Kritik 744826 EP - Feedback, Lob & Kritik 744826

Ich denke ich werde EP bald den nächsten Auftrag schicken
Nach oben Nach unten

supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer

supersoul76

A-spec : 37

BeitragThema: Re: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik EmptyFr 15 Feb 2013 - 22:05

Jaaaa !!!

Der Otzelot hat mir heute meinen NSX fertig gemacht, und das ding is richtig Klasse !!!

Vielen Dank nochmal dafür. Und das ging echt recht fix.
Er hat mir dann noch die ganzen Einstellungen erklärt. Echt Prima. thumps
Nach oben Nach unten

actordc
Neuling

Neuling

actordc

A-spec : 30
B-spec : 9

BeitragThema: Re: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik EmptySa 16 Feb 2013 - 22:30

Wirklich Tolle Arbeit beim SLR McLaren geleistet! Wirklich Lobenswert thumps
Nach oben Nach unten

HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker

HerrTom

B-spec : 32

BeitragThema: Re: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik EmptySo 23 Jun 2013 - 15:01

Liebes Forum, liebe EP-Schmiede,

nachdem ich mir endlich meinen ersten Wagen von EP / Ozelot aufbauen hab lassen. hier mein Feedback. So viel vorab, nicht nur, dass er wunderbar aussieht, der Gallardo fährt sich auf meiner Teststrecke auch noch sehr gut. Also ab in die SV und auf den Nürburgring. Leider mache ich meine Hausaufgaben nicht richtig und montiere die harten und nicht die zugelassenen weichen Sportreifen und wundere mich dann noch, dass der Lambo so eiert und ich an meine Rundenzeiten nicht rankomme. Mit den richtigen Reifen sieht die Sache dann schon anders aus: Mittlerweile werden ich Vierter und habe "nur noch" zehn Sekunden auf P1. Am Ende werde ich die SV womöglich doch noch erfolgreich abschließen können? Der Wagen passt, es mangelt nur noch am Können...

Der Gallardo lenkt wunderbar ein und lässt sich kaum mehr als schwerfälliger Allradsupersportler erkennen. In der Kurve schiebt er kaum über die Vorderräder und kommt auch ohne Zickereien aus den Ecken. Summa summarum hat sich der EP-Gallardo zu einem meiner Lieblingswagen gemausert. 

Tausend Dank Ozelot - ich überlege schon, welches Gefährt ich dir als nächstes schicke.

Allen einen schönen Sonntag,

Tom.
Nach oben Nach unten

Papadopoulos
Gast²

Gast²

Papadopoulos

A-spec : 36

BeitragThema: Re: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik EmptyMi 14 Aug 2013 - 0:08

Moinsen!

Bin euch ja noch nen Feedback vom Blue Metallic C63 schuldig. ^^

In meiner Garage stehen echt viele C63. Keine Ahnung, wahrscheinlich so um die 10. Und euer fällt nicht nur farblich aus der Reihe (extrem geile Farbe, ist nen richtiger Blickfang Very Happy), sondern auch vom Handling. Keiner lässt sich so geil fahren. Das muss man sich echt konzentrieren um den auf der Strecke zuhalten, aber das macht ja den Spaß. Und die Zeiten können sich auch sehen lassen, im Vergleich zu meinen anderen Zeiten mit den anderen C63. Very Happy Der ist in Nordschleife Touristenfahrten Lobbys auch so ein bischen der Wolf im Schafspelz.

Danke Otzelot! Very Happy

Evtl flattert demnächst mal wieder nen Auftrag rein, bin grade an einem Setup fürn SLS am arbeiten. Genau fas richtige für mich Setup Niete. xD
Nach oben Nach unten

Otzelot880
GT Freak

GT Freak

Otzelot880

BeitragThema: Re: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik EmptySa 17 Aug 2013 - 20:44

Das hoffe ich doch!

Bin heute noch im ausland (urlaub, daher auch etwas leiser die letzten wochen gewesen...)
aber ansonsten is ja tote hose in der high performance schmiede ...

Würde mich sehr freuen über neue padaufträge!
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de

Papadopoulos
Gast²

Gast²

Papadopoulos

A-spec : 36

BeitragThema: Re: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik EmptySa 24 Aug 2013 - 0:34

moinsen!

So, habe den SLS auf Spa und aufm Ring getestet. Bin sehr zufrieden. Topspeed an der Antoniusbuche liegt bei 340, 350. Einziges Manko ist das Lenkverhalten bzw der Lenkeinschlag. Da muss man schon sehr genau fahren um da unbeschadet durch die Schleife zu kommen.^^

Aber beim Design.. ich weiß nicht was du nimmst Otzelot, aber machs weiter. Der SLS sieht geil aus. Der C63 war schon geil, aber der SLS toppt den um längen. xD

Btw habe 5 Farben geschickt, weil du es verdient hast. :—D

PS: LM musste ich mal eben aus Zeitgründen auslassen. Aber irgendwie war es ach nur ein Setup. Sad Kann man Setups in Gt verschicken?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: EP - Feedback, Lob & Kritik   EP - Feedback, Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten

EP - Feedback, Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Tuning :: Elementary Performance-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.