GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Otzelot880
GT Freak

GT Freak

Otzelot880

A-spec : 40
B-spec : 40

EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders _
BeitragThema: EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders   EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders EmptyDi 10 Sep 2013 - 21:33

SHOWROOM 2.0

Hier möchten wir jedem, der von uns ein Auto in Besitz hat,
die Möglichkeit geben, sein Auto zu präsentieren
und den anderen Clubbern schmackhaft zu machen!
Wir haben auch einen Showroom,
aber da wir von EP meistens mit dem Veredeln von Karossen beschäftigt sind,
und diese Aufgabe auf keinen Fall vernachlässigen wollen,
ist leider generell extrem wenig Zeit
um entsprechende Artikel zu jedem Auto zu verfassen.
Zudem sind wir bemüht unsere Aufträge
so schnell wie möglich abzuschließen,
um Wartezeiten zu minimieren.
Dem fällt unter anderem der Showroom zum Opfer.

Wer also sein Geschoss trotzdem präsentiert haben möchte,
darf hier nun jederzeit gerne
Bilder, Eindrücke und Daten verewigen!

Euer EP-Team!
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de

nossinger
GT Experte

GT Experte

nossinger

A-spec : 0
B-spec : 0

BeitragThema: Re: EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders   EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders EmptyMi 11 Sep 2013 - 23:04

hoffe ich kann morgen ein paar impressionen vom RUF hier einstellen! hab mich heute mal ein wenig mit der "foto während eines rennens"-funktion auseinander gesetzt..da is morgen mal n rennen dran!
Nach oben Nach unten

Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger

Mantafahrer

A-spec : 37

BeitragThema: Golf GTI Bj.76   EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders EmptyDo 12 Sep 2013 - 0:30

Hallo miteinander,

heute habe ich bei Elementary Performance meinen alten Golf zwecks Tuning in Auftrag gegeben. Den Wagen habe ich jetzt schon wieder zurück, und ich muss sagen dass ich mehr als begeistert bin.

Der Wagen sah aus wie vor dem Tuning. So war es aber schließlich auch gewollt. Da ich gerade erst meine Anfänge in GT5 mache und auch sonst keine Erfahrung mit Autorennen auf Konsolen oder Computer besitze, vermeide ich es euch mit meinen Rundenzeiten zum Schmunzeln zu bringen und beschreibe einfach kurz was ich dank EP erleben durfte.

Zuerst zog ich die Augenbrauen hoch, als ich merkte wie gut der Kleine nach vorne geht. Während der ersten Kurven öffnete sich vor erstaunen leicht mein Mund. So gut lag der Wagen auf der Straße. Und als ich erkannte dass ich die Strecke dank des guten Tunings in für mich erstaunlich guter Zeit schaffen werde, und das ohne von der Fahrbahn abzukommen, grinste ich wohl so stark, dass meine Mundwinkel gleich meine Ohren berühren würden.

Der Mantafahrer sagt Danke für das Erlebnis mit dem Golf! Ich für meinen Teil werde meine Garage gleich mal nach dem nächsten Schätzchen durchsuchen, was ich Elementary Performance anvertrauen werde.

EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders Golf_g10

Golf GTI ´76
Hubraum: 1588 cm³
Leistung: 166kW/6900 Upm
Höchstgeschwindigkeit: 261 km/h
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: 6,8 Sekunden
Beschleunigung von 0 auf 200 km/h: 19,9 Sekunden
LP: 479

Zuletzt von Mantafahrer am Do 12 Sep 2013 - 2:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Otzelot880
GT Freak

GT Freak

Otzelot880

BeitragThema: Re: EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders   EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders EmptyDo 12 Sep 2013 - 0:43

das freut mich zu hören Very Happy

ich bitte aber darum, hier nur fahrzeuge zu präsentieren.
solche reaktionen sind schön zu hören, aber da dies eher ein feedback ist, bitte ich darum, das nächste mal den feedback thread zu nützen Smile
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de

vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister

vinc5313

BeitragThema: Pagani Zonda EP S   EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders EmptySa 12 Okt 2013 - 10:40

Vor ca. 2 Wochen gab ich bei Elementary Performance meinen Pagani Zonda S ab, welchen ich gestern erhielt. Dazu kann man nur sagen: ''Was für ne tolle Kiste!'' geilo 
Der Wagen sah ebenfalls aus wie vorher (Das war mein Wunsch).

Erstes Feedback vom Zonda EP S:

Schon, als ich den ersten Gasschub gab,  spürte ich das Potenzial dieses Wagens.
Der Wagen lässt sich sehr präzise durch die Kurven schlängeln, bis man auf's Gas drückt!
Denn das ändert den Charakter des Zondas total!
Nun kommt man nur noch seitlich durch die Kurve, was theoretisch langsam ist aber einfach höllen Spass macht!  geilo 

Hier ein Bild dazu:

EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders Eifel_11

Wie ich es mir noch erhofft hatte, sprinte der Zonda mit unglaublichen 3.204 Sek. von 0 auf 100 Km/h! Der Sprint auf 200 erfolgt in nur 9.754 Sek.!
Und die Höchstgeschw. liegt bei 325.8 Km/h!
Das sind Werte, mit welchen man einen Ferrari etc. stehen lassen kann. EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders 59103 

Nun noch zum Aussehen.
Natürlich made by CarArt! Brille 

Der Zonda ist in einem Dunkelblau metallic Ton lackiert und mit geschmiedeten-spezial Felgen bestückt, welche in einem dunklen Anthrazit Ton lackiert sind.

Hier die Bilder:

EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders Eifel_12

EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders Eifel_13

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit EP und werde in Zukunft meine Fahrzeuge nur noch so tunen lassen. thumps (Ausser dem Aussehen, das werde ich bei CarArt machen lassen) Cool 

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders   EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders Empty

Nach oben Nach unten

EP Showroom 2.0 - Showroom mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Tuning :: Elementary Performance-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.