GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 Update 2.12! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 Update 2.12!

Nach unten 
AutorNachricht
marcusr32v
Administrator
Administrator
marcusr32v


Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40

GT5 Update 2.12! Empty
230413
BeitragGT5 Update 2.12!

Patch 2.12 kommt in zwei Stufen!


Hier die ersten Informationen leider nur in Englisch von GTPlanet:

A new update to Gran Turismo 5 is now available, version 2.12. At just 24MB in size, the update appears to primarily address the “hacked” or “hybrid” cars in the game.

Although no official list of changes has been provided by Polyphony Digital, many players are reporting in our forums that cars in their garage which were modified beyond the game’s normal parameters have been reset or removed.

This is, of course, the second time action has been taken against users who “illicitly modified the game data” since Polyphony first started banning players who used the cars to compete in GT5‘s online Seasonal Events earlier this month.

Update 2.12 was released after the first of the two scheduled maintenance periods this week, with the next starting on Thursday, April 25th, at 08:00 GMT.



Zuletzt von marcusr32v am Fr 26 Apr 2013 - 7:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

GT5 Update 2.12! :: Kommentare

MadMaxV8
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Di 23 Apr 2013 - 18:54  MadMaxV8
Der Poster/Verfasser/Reinsteller solcher Beiträge, muss sie auch sinngemäß ins Deutsche übersetzen Very Happy Very Happy
Ein Admin sollte mit "bestem" Beispiel vorangehen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
MadMax273
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Di 23 Apr 2013 - 19:43  MadMax273
Ok, also Übersetzung von mir, frei.

Ein neues Update von Gran Turismo 5 ist jetzt erhältlich, Version 2.12.
Das 24MB umfassende Update richtet sich in erster Linie an die "geänderten-" oder "Hybridautos" im Spiel.

Obwohl es keine offizielle Änderungsliste seitens Polyphony Digital gibt, melden uns viele Spieler, dass ihre gemoddeten Fahrzeuge, jenseits der Spiele eigenen Parameter, entweder zurück gesetzt wurden oder gar ganz aus der Garage verschwunden sind.

Dies ist nun die zweite Aktion gegen Spieler, die "illegal Spieldaten modifiziert " haben, seit Polyphony begonnen hat Spieler, die gemoddete Autos in den Saisonveranstaltungen nutzten, zu bannen.

Das Update 2.12 wurde nach der ersten der zwei Wartungen der Woche herausgebracht.
Die nächste Wartung wird dann am Donnerstag dem 25. April durchgeführt.




Grüße Mad-Translator-Max273


Zuletzt von MadMax273 am Mi 24 Apr 2013 - 7:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MadMaxV8
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Di 23 Apr 2013 - 22:49  MadMaxV8
thumps thumps Very Happy Very Happy
Perfekt ! Ein Traum von Vorbildfunktion in Person eines Moderators thumps
Aber letzendlich hoffe ich natürlich inständigst, das alle Beteiligten wussten wie ich es meinte Very Happy

Trotzdem ein thumps für Mad Max 273, den spontanen Spass mitgemacht zu haben ! !
marcusr32v
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Mi 24 Apr 2013 - 6:08  marcusr32v
MadMaxV8 schrieb:
Der Poster/Verfasser/Reinsteller solcher Beiträge, muss sie auch sinngemäß ins Deutsche übersetzen Very Happy Very Happy
Ein Admin sollte mit "bestem" Beispiel vorangehen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Das bisschen Englisch sollte heutzutage kein Problem sein. Razz
.Ce.
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Mi 24 Apr 2013 - 7:26  .Ce.
Möchte man annehmen, aber viele tuen sich dennoch ungelaublich schwer, bzw habens auch nie (richtig) gelernt.
Unser Schulsystem ist da leider sehr bescheiden aufgebaut - die "Guten" werden immer mehr gefördert, während der Durchschnitt und schlechter liegen bleibt. Und am Ende kommt die große Frage, nach der Jugend, warum sie nichts taugt und Fachkräfte aussterben...
Aber das verlässt etwas das eigentliche Thema^^


In meinen Augen hat PD (erstmalig Grübel ) was wirklich richtig gemacht.
Ich hoffe mal, sie waren auch gleich so frei und haben die Strukturen etwas angepasst, um den GT5-Editor auszuhebeln. Bzw. die nötigen Daten vom Speicherstand auf die Festplatte umgelagert.
Verstehe sowieso nicht, warum die im Spielstand sind - Tuningteile etc, ja klar - aber die Grundwerte kann man doch einfach verknüpfen... o0
Soledax
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Mi 24 Apr 2013 - 11:35  Soledax
Ich hoffe das PD gesehent hat, das die User einfach mehr Möglichkeiten zum tunen wollen. Nicht nur das stumpfsinnige Standart tuning.

Ich hoffe das in GT6 mehr Möglichkeiten gibt zum Tunen!

In real Life klopft man auch in ein 911er Motor in Käfer, oder M5 Motor in 3er. Warum gibts sowas nicht in Gran Turismo?

Was soll bitte der ganze Lack Schrott? Deswegen sehen trotzdem alle Wagen gleich aus.
Er soll bitteschön optisches Tuning ala Forza bringen. Is das so schwer?
portaner
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Mi 24 Apr 2013 - 19:14  portaner
@Ce : sie haben grnichts richtig gemacht , ich habe meine autos noch... mit den über-kw´s , benutze die zwra nur offline im splitscreen aus fun, aber ich habe sie noch.
Soledax
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Mi 24 Apr 2013 - 20:48  Soledax
Na ja, anscheinend ist das noch nicht vorbei mit Mod cars, auch nicht nach Patch 2.12 Laughing

siehe Youtube
.Ce.
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Mi 24 Apr 2013 - 20:54  .Ce.
abwarten was morgen kommt... Mad
marcusr32v
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Fr 26 Apr 2013 - 10:04  marcusr32v
Also gestern gab es nur ein Softwareupdate für die PS3, aber ein weiterer Patch oder ähnliches war nicht zu sehen.

Ist irgendjemand etwas aufgefallen?
argon_nickel
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag Fr 26 Apr 2013 - 10:34  argon_nickel
Soledax schrieb:

In real Life klopft man auch in ein 911er Motor in Käfer, oder M5 Motor in 3er. Warum gibts sowas nicht in Gran Turismo?

Was soll bitte der ganze Lack Schrott? Deswegen sehen trotzdem alle Wagen gleich aus.
Er soll bitteschön optisches Tuning ala Forza bringen. Is das so schwer?

thumps thumps Da gibts nichts hinzuzufügen! In vielen Games ist dies ja auch schon möglich. Hoffen wir weiter, dass so smarte Neuerungen kommen, und nicht nur noch ein paar mehr Reiskocher in verschiedenen Varianten.
Mir würde sogar schon optisches Tuning wie in Shift 2 genügen. 3 Bodykits und einen Werksumbau für jeden Wagen würde mich schonmal deutlich zufriedener stimmen und dazu noch die Venyls zum draufbappen - das wäre was.
Re: GT5 Update 2.12!
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

GT5 Update 2.12!

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» *LETZTES UPDATE* Marc Racer's Zwischenbericht zum 24h-Rennen in LeMans
» Update 4.60
» Update 1.10
» Ps3 Update
» Wartungsarbeiten + update 2.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: GTXclub :: Ankündigungen & News :: Portal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.