GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 18:23

Ein weiterer Trailer zu Gran Turismo 6:

https://www.youtube.com/watch?v=5-LILLcpO88&feature

Einige Standart Autos sehen hier viel besser aus, bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht nur für das Video gerendert sind.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 18:35

und ein halbes jahr später kommt drive club Very Happy
tante edith fragte onkel google nd fand heraus das drive club eher arcade wird?!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:05

Und natürlich gibt es ein Update der offiziellen Gran Turismo Seite mit allen Details zu Gran Turismo 6.

http://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html?t=gt6

Viel Spaß beim Lesen.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:23

Wow!!! in-love
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:46

Nun, zu Erst freue ich mich, dass die Gerüchte in der Hinsicht ein wenig zurück gehen!
Natürlich auch, dass es endlich weiter geht mit der Serie!

Aaaber, wie man die Versprechungen kennt, kann aus 3. Quartal 2013 auch schnell mal 4. Qartal 2014 werden...

Meine Freude ist dann voll da, wenn ich das Teil in den Fingern halte!
Entweder die CD, was mir am liebsten wäre!
Oder das Pad, weil ich die Software herunterladen musste.

Vorher sind es ja wieder nur Spekulationen....


Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:51

Da hast du Recht, aber ich denke das wir uns auch auf's dritte Quartal einstellen können. Sehe da keinen Grund zur Sorge. Ihr müsstet mir einen nennen, ich würde ihn dementieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:53

aber eins is mir aufgefallen bei dieser demo: alle autos werden ja übernommen...
aber in der demo is kein nascar, kein neuer super gt oder gott behüte ein dtm auto

Sprich: wenig Hoffnung dass es neuere Boliden gibt, aber GT3 is schon geil
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:56

ich denke das wird eher richtung strassenautos - eigene tourungcars gehen...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 20:02

Also ich hatte den Blog von GTPlanet auf Twitter verfolgt. Von den Jungs war einer beim Event und hat live alles getwittert. Klingt schon geil, schaut mal rein:

https://twitter.com/gtplanetnews
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 20:04

Sony Computer Entertainment Inc. hat heute bekannt gegeben, dass Gran Turismo®6 (GT6™), der neueste Titel der meistverkauften PlayStation®-Reihe, im dritten Quartal 2013 erscheinen wird. Die Nachricht wurde heute vom legendären „Gran Turismo®“-Schöpfer Kazunori Yamauchi bei einem Event anlässlich der Feier zum 15-jährigen Bestehen der über 70 Millionen Mal verkauften Reihe verkündet.

GT6™ für PlayStation®3 wird dem „Real Driving Simulator“ ein neues Maß an Authentizität bieten sowie überwältigende, neue Strecken, Wagen und eine verbesserte Benutzeroberfläche einführen. Eine neue kompakte Spiel-Engine wird den Ablauf verbessern und die Flexibilität erhöhen, um es mit herunterladbaren Inhalten zu erweitern. Unterdessen ist das Spiel auf erhöhte Konnektivität mit anderen Geräten wie Smartphones und Tablet-PCs und erweiterten Social- und Community-Funktionen ausgelegt.

Alle Wagen und Strecken von Gran Turismo®5, das seit seiner Veröffentlichung 2010 über 10 Millionen Mal verkauft wurde, bleiben in GT6™ erhalten. Neue, bemerkenswerte Ergänzungen zur bereits beeindruckenden Auswahl historischer Wagen, Straßenwagen und der neuesten Rennwagen heben die Anzahl der vorhandenen Wagen zur Veröffentlichung auf insgesamt 1200 an und neue Wagen werden kontinuierlich online hinzugefügt. Mehrere Tausend aerodynamische Teile und Reifen werden für fast jeden Wagen verfügbar sein und Spieler können ihre eigenen Wagen so umfangreich wie noch nie zuvor gestalten.

Der berühmte Silverstone Circuit aus Großbritannien wird nur einer von sieben neuen Orten in Gran Turismo®6 sein, womit sich die Gesamtzahl auf 33 Strecken mit 71 verschiedenen Layouts – davon 19 brandneu – erhöht. Es wird ebenfalls regelmäßige Ergänzungen neuer Strecken geben, die online zur Verfügung stehen sollen. Die verbesserte Streckeneditor-Funktion wird wunderschöne, mehrere Quadratkilometer umfassende Aussichten enthalten, einschließlich der atemberaubenden Kulisse Andalusiens.

Die innovative Zusammenarbeit von Gran Turismo® mit Partnerfirmen wird sich mit dem Start von GT6™ vergrößern. Eine Reihe aufregender neuer Projekte, die die Grenze zwischen der virtuellen und der realen Welt verschwimmen lassen, werden mit der sich nähernden Veröffentlichung des Spiels angekündigt. Nicht zuletzt wäre da die GT Academy, eine Zusammenarbeit mit Nissan, welche zum ersten Mal 2008 stattfand, um wahres Rennfahrertalent zutage zu bringen. Während des Events wurde angekündigt, dass der Wettbewerb 2013 für sein bisher größtes Jahr zurückkehrt und die Einschreibung in einer exklusiven GT6™-Demo im Juli stattfindet.

Andere nennenswerte Partnerschaften in der Entwicklung von GT6™ sind die mit dem Reifenhersteller Yokohama Rubber und der Federungenfirma KW Automotive. Beide Firmen sind in der kommerziellen Autoindustrie und auf Rennveranstaltungen aktiv und fungierten als technische Entwicklungspartner für die neue Physikengine des Spiels und erschufen mit ihren kinematischen Reifen- und Federung-Nachbauten ein realistischeres Erlebnis für GT-Fans.

„Es ist unglaublich, wenn man daran denkt, dass es bereits 15 Jahre her ist, seit wir das erste Gran Turismo® veröffentlicht haben“, erklärte Kazunori Yamauchi während der Ankündigung am Silverstone Circuit. „Die Dinge haben sich seitdem sehr verändert und nun ist Gran Turismo®6 eine weitere Entwicklung meines Traums. Wir sind äußerst zufrieden damit, GT6™ für PlayStation®3 herausbringen zu können, da wir eine äußerst loyale Community für diese Plattform haben. Dennoch haben wir das Spiel restrukturiert, um es sehr flexibel und erweiterungsfähig zu machen, damit wir auf lange Sicht viele zukünftige Entwicklungen vornehmen können. Ich bin mit allem am Spiel und den neuen Ergänzungen sehr zufrieden, aber die Veröffentlichung wird nur der Anfang für GT6™ sein. Das Spiel wird sich immer weiterentwickeln. Ich habe bereits viele Ideen für Dinge, die ich in den nächsten 15 Jahren von Gran Turismo® erreichen möchte!“

Die Feier zum 15-jährigen Jubiläum von Gran Turismo® in Silverstone beinhaltete eine Demo von GT6™ mit der berühmten Strecke. Gäste konnten das Spiel in den bekannten „Gran Turismo®“-Rennvorrichtungen spielen, bevor sie die Chance bekamen, mit zur Verfügung gestellten Wagen von Audi, Ford, Jaguar, KTM, Mercedes-Benz, Nissan und Toyota auf der echten Strecke zu fahren.

Weitere Neuigkeiten über Gran Turismo®6 werden bei der kommenden E3 und der gamescom.



Hier noch etwas zu den Fahrzeugen:

1.200 Fahrzeuge, reichlich individuelle Fahrzeugteile und fortlaufende herunterladbare Inhalte
• Von historischen Autos bis hin zu den neuesten Rennwagen enthält das Spiel über 1.200 Fahrzeuge.
• Jede Menge aerodynamische Teile und maßgefertigte Räder werden für fast alle Wagen zur Verfügung stehen.
• Spieler können ihr eigenes Fahrzeug individuell im Spiel gestalten.
• Online werden fortlaufend Fahrzeuge hinzugefügt. (Zwecks Schipis vermutung)
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 20:09

1.200 Fahrzeuge, reichlich individuelle Fahrzeugteile und fortlaufende herunterladbare Inhalte
• Von historischen Autos bis hin zu den neuesten Rennwagen enthält das Spiel über 1.200 Fahrzeuge.
• Jede Menge aerodynamische Teile und maßgefertigte Räder werden für fast alle Wagen zur Verfügung stehen.
Spieler können ihr eigenes Fahrzeug individuell im Spiel gestalten.
• Online werden fortlaufend Fahrzeuge hinzugefügt.


Der Punkt klingt intressant Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 20:22

Hier gibts die komplette Vorstellung, auf Japanisch und Englisch.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dxnAffMHu-Y

Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 20:44

Sehr schön, danke dir. thumps
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 21:36

Ein paar Bilder von den Heckflügel und Felgen

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 2f391dab


Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 Wd6191kp
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 21:57

Nett, bin gespannt wie sehr das mit der personalisierung ausarten wird. Wenn es sehr detailliert geht wäre das schon klasse. Auch wenn ich finde das man dann viele geschmacklose unfälle online sehen wird, kann man dann durch flügelwerk und lack und eventuelle verzierungen vllt sein lieblingsrennwagen nachbauen und wenn man die templates dann noch teilen könnte wärs toll
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 23:19

Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 338949 Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 59103 thumps

Das sind mal gute Neuigkeiten!!! Aber irgendwo hab ich da was von einer Demo gelesen die dort zum spielen war, gibt es da kein Video von?! wie?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 23:28

Auweia, das war ja jetzt zum Schluss eine Flut an Infos. Tuningerweiterungen(Aeroteile, Felgen usw.) stimmen mich optimistisch, Strecken(erweiterung) auch, das einzigste was ich wieder etwas skeptisch sehe, ist die hohe Anzahl an Autos. Wenn da nicht wieder letztendlich weniger mehr wäre Question Wenn neue vernünftige
Autos hinzukommen wie zb. der schöne alte Audi Quattro, super thumps
Ich hoffe aber auch das sie bei dem Sound mal ein paar Überstunden gemacht haben Wink , denn bei mir kommt nicht so rechte Freude auf wenn ich super schöne Autos im Spiel hab die auch sehr Detailgetreu
dargestellt sind, und sich wie ein Handmixer oder Pürierstab anhören.

Ich hab jetzt nur ein kleines logisches Problem. Jetzt kommt GT6 mit einigen Neuerungen und Erweiterungen
für die PS3. Was ist denn dann mit der PS4?? Wie wollen die Uns denn dann den Kauf der PS4 schmackhaft machen?? Und womit?? Oder bringen die doch GT6 für beide Konsolen raus mit evtl. einigen zusätzlichen Gimmicks für die PS4??
Denn eins ist doch klar, bis zum GT7 wird jetzt wieder erst einige Zeit ins Land ziehen, eigentlich schlecht für eine neue Konsole!!??
Was soll wohl das Zugpferd für die PS4 sein?? Driveclub?? Wenn es allerdings eher vergleichbar ist mit NFS,
könnten Sie sich verzocken, da die reine GT-Fangemeinde es dann nicht so eilig hat mit diesem Spiel.
Und wir wissen ja, wie lang man sich mit GT-Teilen beschäftigen kann.
Also noch konnte ich die Gedankengänge der Herren nicht ganz nachvollziehen !
Oder habt Ihr vieleicht eine einfache logische Erklärung/Idee??

Thanks @All für die ganzen Infos und Trailer thumps thumps
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 23:40

Das mit der PS4 hab ich mir auch gedacht.
Sony hat vor die PS4 ende diesen Jahres zeitgleich zu verkaufen.
Jetzt kommt da in September GTA V und ca November GT6 für PS3. Wo ist der Kaufgrund für eine PS4?
Ich kann nicht mal auf der PS4 die PS3 spiele spielen, so das man sich vielleicht die 2 Top Games und eine PS4 kauft.

Sehr gut durch dacht Sony Laughing

Für mich ist eine PS4 interessant, wenn dann GTA6 oder GT7 auf den Markt erscheint.


Noch mal zu den GT6 News zurück zukommen.

Alle Wagen und Strecken von Gran Turismo®️5, das seit seiner Veröffentlichung 2010 über 10 Millionen Mal verkauft wurde, bleiben in GT6™️ erhalten. Neue, bemerkenswerte Ergänzungen zur bereits beeindruckenden Auswahl historischer Wagen, Straßenwagen und der neuesten Rennwagen heben die Anzahl der vorhandenen Wagen zur Veröffentlichung auf insgesamt 1200 an und neue Wagen werden kontinuierlich online hinzugefügt.


Derzeit sind 1063 Autos in GT5 gelistet ( mit DLC usw ). GT6 bietet 1200 Wagen an. Das heißt das gerademal 137 neue Wagen hinzukommen. Davon sollen ca 500 Premiumwagen sein. Das heißt 700 Standartwagen Evil or Very Mad

Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2013 - 8:48

500 zu 700 ist aber dennoch ein deutlich besseres verhältnis als kp 200 (wenn überhaupt) zu knapp 900 , und 137 modelle ist wenn es denn nich wieder davon 120 skylines un mx-5er sind doch ne ganze menge wie ich finde , bisjetzt klingt das meiste für mich gut , interessant fand ich auch das der streckeneditor verbessert worden sien soll, wenn der jetz vernünftig ist dann wär das ja mal echt super !
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2013 - 11:16

Ehrlich gesagt bin ich doch sehr überrascht, dass GT6 nun doch für die PS3 rauskommt. Hab zwar hier immer wieder mitgelesen, aber so ganz glauben konnte ich es nicht. Einerseits freut es mich, dass die PS3 somit noch nicht zum alten Eisen gehört (dass ich keinen Platz mehr auf der HDD habe für ein Spiel, das ständig erweitert werden soll, und ich in meine alte Fat Lady eigtl. keine neue Festplatte einbauen lassen möchte, ist ein anderes Thema). Vielleicht bringen sie ein Bundle (Konsole und GT6 zu einem Preis, dass man sich getrost eine 2. PS3 zulegen kann).
Allerdings ist dieser Weg aus betriebswirtschaftlicher Sicht suboptimal. Die nächste Konsolengeneration wird kommen, so oder so, aber mit GT6 werden viele lange beschäftigt sein und bis GT7 warten. Man hätte mit GT5 mit ein paar DLCs schon noch die Zeit überbrücken können, bis GT6 dann auf der PS4 erschienen wäre. Wenn nicht genügend Leute die PS4 kaufen, sondern erstmal warten, dann wird Sony wieder vor dem Problem stehen, mit der Konsole kein Geld zu verdienen und die Entwicklungskosten nicht reinzuholen. Ob Sony sich das leisten kann?

Die ganzen Features von GT6 klingen toll, aber wenn man abermals hunderte Standardwagen hat, dann weiß ich auch nicht mehr. 500 gut ausgewählte Premiumwagen reichen doch völlig aus, zumal ja weitere hinzukommen sollen.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2013 - 11:22

95%, oder auch mehr der Spieler die das Game dann spielen, ist es vollkommen egal ob Premium oder nicht.

Von mir aus könnten auch fast alle Autos Standart sein, denn mir ist es egal ob der Innenraum Detailgetreu ist oder ob da ein Knopf weniger ist oder es gar überhaupt ein Innenraum gibt. Für mich ist das wichtigste die Fahrphysik. Solange Fahrverhalten, Reifen, Windschatten und Sound stimmt soll mir die Detailtreue am A vorbeigehen.

Also hab ich erstmal keinen Grund zum meckern. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2013 - 11:36

Najo aber der sound .. war ja nu nich gerade der hammer. hoffen wir das es besser wird.

Aber ich mus schon sagen das ich sehr aufs cockpit und auch die generelle äußere grafik achte.... mich störrts scho a weng wie die standartmodelle aussehen derzeit...

aber 500 reicht vollkommen, auch wenn ich mir wünschen würd das einfach alle premium wären. aber naja...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: GT6,   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2013 - 12:04

schön geschriebenes.. Crusher bei den Standardwagen mache ich mir wegen der Innenansicht keine Gedanken... nur die Fahrphysik und eben der Sound wird ständig von irgendwelchen anderen Wagen abgekupfert und einen anderen Wagen mit z.B weniger Lp einfach rein programmiert. Das stört mich eben an der Sache, es kann auch nicht sein das sich ein Audi R8 wie ein Nascar anhört. Es wäre mal schön Rennstrecken wie Melbourne oder Singapur, Bahrain Manama in Shakir, Canada, Brasilien in Sao Paulo zusehen. Das sind tolle Rennstrecken, nur Bespiele, es gibt noch dutzend mehr.

500 Premiumwagen hört sich gut an im Verlgeich zu GT5......hört sich das sogar deutlich besser als ich erwartet hatte.
Ich bin mal gespannt ob sie selber an der Simulation des Spiel's auch mal was gemacht haben, Beispiel das wenn es regnet, dass man nicht erst nach frühestens nach ca. 8 Runden in die Box fahren muss, weil es dann erst so nass ist das man die Reifen wechseln muss. Also Dynamisches Wetter wie bei F1 2012 wäre natürlich traumhaft vllt noch ein bisschen ausgefeilt, aber ich denke jetzt träume ich schon wieder. Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 848610 Es gibt eigtl noch so viel was man verbessern könnte, aber das was angeblich jetzt dabei sein soll hört sich doch mal gut an. thumps

Zur Ps4, also meiner Meinung nach denke ich schon das GT6 für die Ps4 veröffentlicht wird, natürlich wird das Spiel wohl etwas später erscheinen.

Spielehersteller produzieren in immer kleineren Schritten, weil es sich einfach nicht mehr lohnt so lange zu produzieren. Ich weiß nicht, ob diese Aussage vllt auch auf GT7 zutrifft. Es kann auch sein das GT6 wirklich erst das fertige GT5 ist. Wenn GT6 noch für die Ps4 erscheint, steigen bestimmt doch einige auf die neuere Konsolen-Generation um. Ich persönlich finde das nicht so prickelnd, denn die Online Mitbewerber teilen sich ja in 2 Gruppen, aber darauf gehe ich mal lieber nicht weiter ein. ^^"

Freue mich sehr auf das Spiel und ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt. Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 794795
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2013 - 12:08

Gamers369Julian schrieb:


Spielehersteller produzieren in immer kleineren Schritten, weil es sich einfach nicht mehr lohnt so lange zu produzieren

ich finde es auch eine frechheit für ein kleines, kurzes nfs, das jedes jahr raus kommt (vom gleichen entwickler!) gleich viel zu verlangen wie für ein gt5 mit so viel umfang...

und dumm ist sony sicher nicht! irgendeine taktik wird schon dahinter sein, dass es schon jetzt kommt Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2013 - 12:16

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/gran-turismo/gran-turismo-6-fuer-ps3-30390776.bild.html
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gran Turismo 6 Diskussionsthread   Gran Turismo 6 Diskussionsthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gran Turismo 6 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk :: Meckerecke GT6-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.