GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


getefünfdriver
Neuling

Neuling


getefünfdriver

Beiträge : 20
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? _
BeitragThema: Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ?   Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? EmptyDi 29 Jan 2013 - 18:44

Hallo zusammen,

ich weiß, den gibts nur beim Gebrauchtwagenhändler, kostet um die 15 Mill. Credits, wenn er mal da ist. Allerdings ist er bei mir nie da! Die Credits halte ich ständig bereit, schaue seit vielen Wochen fast täglich in den Online- und Offline Gebrauchtwagenhändler.
Gibt es irgendeinen Trick? Z.B. ganz bestimmte A-Spec. Veranstaltungen fahren, oder so etwas in der Art?
Habe schon alles versucht, auch schon oft den Gebrauchtwagenhändler fast leer gekauft, aber dann kommen meist wieder nur neue, haufenweise langweilige Wagen. Oder muß man ganz bestimmte Prüfungen unbedingt in Gold machen? Wer weiß Rat?

Danke im voraus!
thumps
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? _
BeitragThema: Re: Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ?   Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? EmptyDi 29 Jan 2013 - 18:56


https://gtxclub.forum.st/t3948-gebrauchtwagenhandler-aktualisieren

ansonsten, wenn du ihn nötig brauchst adden

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


getefünfdriver
Neuling

Neuling


getefünfdriver

Beiträge : 20
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? _
BeitragThema: Re: Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ?   Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? EmptyDi 29 Jan 2013 - 19:37

Hallo, Danke, aber die Hinweise zu den Tricks, um den Händler schneller zu aktualisieren, verstehe ich leider alle nicht, ich bräuchte da wenigstens eine genauere Anleitung.
Den Speedtest z.B. habe ich nicht, soweit ich weiß, muß man den extra kaufen.
Das mit dem Ausleihen habe ich schon gemacht, mein Kumpel stellt ihn regelmäßig online, aber ich hätte den "Chappi" auch gerne selbst in der Garage...
Question
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? _
BeitragThema: Re: Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ?   Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? EmptyDi 29 Jan 2013 - 19:49

Immer wenn Du ein Rennen lädst, außer das Zeit und Driftrennen bei den Saisonveranstaltungen, erzeugt jeder Ladevorgang 6 neue Fahrzeuge beim GWH.
Es passen max. 30 auf eine Seite somit 5 x ein Rennen, Lizenzprüfung, Spezialevent oder Speedtest z.B. starten und das komplette Angebot bei GWH ist erneuert.

Für den Chappi hilft auch ein 70'er Ticket oder das passende Level Ticket, wäre beim Chappi 2J Level 23.
Die Chancen sind beim 70'er Ticket am größten, kannst Du hier gerne über die Tauschbörse anfragen.

Beim GWH kann es schnell gehen, oder auch dauern.
Ich habe nach 7 Monaten täglichen probierens aufgegeben und ihn mir über das 70'er Ticket besorgt, beim 3. Versuch hatte ich ihn.

Dazu sei noch der Speicher Trick erwähnt, findest Du dann hier.
Nach oben Nach unten
 


getefünfdriver
Neuling

Neuling


getefünfdriver

Beiträge : 20
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? _
BeitragThema: Re: Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ?   Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:01

...oje, 7 Monate. Sad

Also das mit dem Gebrauchtwagenhändler komplett aktualisieren klappt jetzt auch über: -Lizenzen-Menü B1 - Pfeil nach B2 direkt - und genauso weiter über B3, B4 bis B5 und wieder raus (dauert etwa 3-4 Minuten geschätzt wegen der Ladezeiten). Dann ist der G-Händler komplett "ge-refresht" (wie man auf Neudeutsch sagen könnte). Schöner Trick und manchmal wieder recht nette Autos dabei (aber halt noch kein Chaaaappi)! thumps

Wie genau könnte man zu einem 70er Ticket kommen, ich habe das nicht ganz verstanden? Rolling Eyes

Danke!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? _
BeitragThema: Re: Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ?   Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:05

marcusr32v schrieb:

kannst Du hier gerne über die Tauschbörse anfragen.

habe mal, die zu deiner Frage, überflüssigen Infos aus Marcus Post rausgenommen...

Und wies mit dem GWH schneller geht, als Lizenzen hast vermutlich schon gelesen, zumindest warst du in dem Thread drin und hast ein Stück Info hierher getragen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? _
BeitragThema: Re: Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ?   Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wie kommt man zu "Chaparral 2J Race Car" ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.