GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptySa 25 Feb 2012 - 12:45

Hallo GT5club Logo Mini

In diesem Thread werde ich euch mal zeigen, wie ihr eure Farben verdoppeln könnt!

Also hier die Anleitung:

1. Ich erstelle mir ein neues Profil auf der PS3. Name ist egal. (Es kann auch ein schon verfügbares Profil sein.)

2. Ich erstelle mir eine neue PSN-ID auf dem neuen bzw. vorhandenen Account.

3. Dann gehe ich wieder auf ein Hauptprofil, adde den neuen oder vorhandenen Spielstand, und kopiere meinen Spielstand auf einen USB-Stick.

4. Wieder auf den 2. Acc. und dann die Freundschaftsanfrage annehmen.

4. Anschließend gehst du wieder auf Acc. 1, und startest GT5.

5. Danach sendest du deine Farben, die du verdoppeln willst, deinem 2. Account.

6. Dann kopierst du deinen Spielstand, den du auf dem USB-Stick hast auf deine PS3.

7. Darauf gehst du auf deinen 2. Account, und startest wieder GT5.

8. Im Anschluss darauf (Mein Gott wie viele Satzanfänge noch Rolling Eyes ) siehst du deine Geschenke vom 1. Account und nimmst diese an.

9. Dann wieder den USB-Trick. (steht oben)

10. Wieder GT5 starten und das selbe mit dem 2. Account durchführen. Dann hat der 1. Account schon 10 Farben.

Das kannst du jeden Tag wiederholen und du hast dann unendlich viele Chrom oder andere seltene Lacke Wink.

Falls noch fragen bestehen, postet sie Wink

Gruß SS

Nach oben Nach unten
 


family_haas
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


family_haas

Beiträge : 80
A-spec : 40
B-spec : 40



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptySa 25 Feb 2012 - 16:41

Ergänzung:

Und das ganze funktioniert natürlich nicht nur mit den Farben, sondern mit ALLEM (außer dem Downloadcontent DLC).

Es gelten folgende Einschränkungen pro Tag und PS3 (ACHTUNG! Es zählt wirklich das Gerät und nicht der Account. Wenn du auf einer PS3 5 Accounts hast, zählt es trotzdem nur für 1!):

Farben: 5 Stk.

Autos: 1 Stk. und 1 Mio. Credits
Tickets: bei Level-Tickets - 1 Stk., bei Auto-Tickets werden diese gleich behandelt wie das Auto direkt, also 1 Stk. und 1Mio. Credits
Achtung: Autos und Tickets werden addiert! D.h. man kann nur entweder ein Auto oder ein Ticket pro Tag verschicken!

Anzüge: 25
Helme: 25
Museumskarten: 5 Stk.
Reifen, Tuningteile, Hupen: 5 Stk.
Auch hier gilt Achtung: Reifen, Tuningteile und Hupen werden als eine Kategorie gesehen. Es gehen also nur insgesamt 5 Stk. pro Tag!

Alles klar? Und jetzt viel Spaß beim kopieren. (Ich hab schon 50 Chrom-Boliden  Razz )


Zuletzt von family_haas am So 26 Feb 2012 - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptySa 25 Feb 2012 - 19:17

Macht Chrom auch schneller?
Nach oben Nach unten
 


family_haas
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


family_haas

Beiträge : 80
A-spec : 40
B-spec : 40



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptySa 25 Feb 2012 - 21:42

Mich nich, dafür bin ich garantiert die schönste Schnecke am Ring Razz
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptySa 25 Feb 2012 - 21:50

I Like +1
Nach oben Nach unten
 


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptySa 9 Jun 2012 - 13:57

hi

also ich bin da gerade am hängen Very Happy

Wenn ich mich jett nach schritt 4 ran mache und die farben schicken will geht das nicht.. dazu muss ich VOR dem schicken doch erst ml das spiel mit meinem 2ten account starten oder ?

zu punkt 6 oder ist das damit gemeint ? also zuerst den spielstand auf den 2ten Account kopieren und dann schicken ?

Was hat es denn überhaupt auf sich mit der USb kopiererrei ?

Gruss
Martin
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptySa 9 Jun 2012 - 14:13

martin852 schrieb:
hi

also ich bin da gerade am hängen Very Happy

Wenn ich mich jett nach schritt 4 ran mache und die farben schicken will geht das nicht.. dazu muss ich VOR dem schicken doch erst ml das spiel mit meinem 2ten account starten oder ?

zu punkt 6 oder ist das damit gemeint ? also zuerst den spielstand auf den 2ten Account kopieren und dann schicken ?

Was hat es denn überhaupt auf sich mit der USb kopiererrei ?

Gruss
Martin
Richtig, erst den 2. Account erstellen, und da ein GT5 Savegame erstellen.

Nein, du kopierst dein Savegame vom 1. Acc. auf einen USB Stick, und dann gehst du in GT5 rein und schickst deinem 2. Acc. die Farben. Dann kopierst du dein Savegame was auf dem USB Stick ist auf deine PS3, und deine Farben/Autos bleiben so wie sie vorher waren, d.h. du machst keinen Verlust Wink

Gruß Silver
Nach oben Nach unten
 


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptySa 9 Jun 2012 - 16:38

ahh ja klar idee jetzt hats geklickt thumps

danke Smile

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptySa 8 Sep 2012 - 12:11

Das hier ist aber relativ mühsam.
Es geht alles doppelt so schnell.
Sachen Freund schicken,ihn bitten es zurückzuschicken und man hat jeden Tag 5 Farbe mehr (oder Hupen usw) .
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptyMo 1 Apr 2013 - 23:01

Geht das auch? Bitte um Info:

1) Freund fragt mich nach einem Auto.
2) ich kopiere meinen Savegame auf den Stick
3) ich schicke Freund gewünschtes Auto
4) ich hole mir mein Savegame wieder vom Stick zurück
5) mein soeben verschenktes Auto ist wieder da

O JA
O NEIN
O Träumer

Bitte zutreffendes ankreuzen, diese Seite ausdrucken und dem Altpapier zugeben!
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptyMo 1 Apr 2013 - 23:18

Klares JA, im Rahmen der möglichen zu verschenkenden Autos (1Mio CR. Grenze).

Ausdrucken hab ich mir gespart. Schlimm?
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptyMo 1 Apr 2013 - 23:39

MadMax273 schrieb:
Ausdrucken hab ich mir gespart. Schlimm?

...dann mußt du den PC oder das Notebook aber in den Elektromüll schmeissen, versprochen? Very Happy So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! 415786
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptyDi 27 Aug 2013 - 23:17

audi50 schrieb:
Das hier ist aber relativ mühsam.
Es geht alles doppelt so schnell.
Sachen Freund schicken,ihn bitten es zurückzuschicken und man hat jeden Tag 5 Farbe mehr (oder Hupen usw) .
Ich weiß, es ist ein alter Thread, aber ich hab jetzt drei oder viermal das geschriebene von Audi durchgelesen und verstehe es nicht.
Ich steh auf der Leitung, aber sowas von ! 
Er schreibt: "Sachen einem Freund schicken, und er soll es wieder zurückschicken".
Wo hab ich denn da plus gemacht Question  Ich kriege doch dann nur meine eigne Sache wieder, oder nicht Question 
Oder meint er es anders und hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt Question 

HELP So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! 547996 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptyDi 27 Aug 2013 - 23:29

dakoarl schrieb:
Geht das auch? Bitte um Info:

1) Freund fragt mich nach einem Auto.
2) ich kopiere meinen Savegame auf den Stick
3) ich schicke Freund gewünschtes Auto
4) ich hole mir mein Savegame wieder vom Stick zurück
5) mein soeben verschenktes Auto ist wieder da

O JA
O NEIN
O Träumer

Bitte zutreffendes ankreuzen, diese Seite ausdrucken und dem Altpapier zugeben!
Jetzt verstanden?

O JA
O NEIN
O Ich bin halt ein Träumer

Bitte zutreffendes ankreuzen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptyDi 27 Aug 2013 - 23:48

So hat er es aber nicht geschrieben !  Er hat garnichts von Savegame, speichern oder USB-Stick geschrieben ! 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! EmptyMi 28 Aug 2013 - 0:10

Da hast du Recht. Aber es ist nie ganz falsch, nicht nur einen Beitrag in einem Thread zu studieren, sondern auch die zu lesen, die die Sache viel einfacher erklären Wink

Lieben Gruß, war ja nit bös gemeint Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gesponserte Inhalte







So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! _
BeitragThema: Re: So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!   So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

So verdoppel und verdreifache ich mir meine Farben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Marktplatz :: TeileTauschBörse-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.