GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gebrauchtwagenhändler aktualisieren Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gebrauchtwagenhändler aktualisieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mettwurst3001
Renn-Meister

Renn-Meister


mettwurst3001

Beiträge : 222
Alter : 44
A-spec : 3001
B-spec : 3001



Gebrauchtwagenhändler aktualisieren _
BeitragThema: Gebrauchtwagenhändler aktualisieren   Gebrauchtwagenhändler aktualisieren EmptyFr 25 Jan 2013 - 16:52

Hi, vielleicht steht's ja schon irgendwo im Forum, aber mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich den speedtest mache, also einmal ein paar Sekunden geradeaus fahre, danach 6 neue Fahrzeuge im gwh sind. Geht schneller als der b-Lizenz-Trick...
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gebrauchtwagenhändler aktualisieren _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler aktualisieren   Gebrauchtwagenhändler aktualisieren EmptyFr 25 Jan 2013 - 17:07

Geht auch mit jedem anderen Events soweit ich weiss. (Zumindest Langstrecke und SVs, weiss ich.)
Grüne Flagge drücken, wieder raus, Grüne Flagge...
Lediglich Online-Lobbys sind ausgeschlossen, die zählen nur einmal, wenn man reingeht - drin ist es egal, wieviele Rennen gefahren werden.

Dass das schneller geht, hab ich schon öfters gepostet - aber "Lizenz-Trick" hält sich (leider hatnäckig).

Der Grund dass es schneller geht ist schnell erklärt:
Lizenzen: Das Event muss jedes mal komplett geladen werden, (Strecke,Fahrzeug, Einstellungen,...)
Rennen/sonstige: Das Event wird einmal vollständig geladen und danach nur noch kurz "aktualisiert", wenns auf die Strecke geht.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance
 

Gebrauchtwagenhändler aktualisieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.