GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Marduk
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Marduk

Beiträge : 90
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 34



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptySa 15 Dez 2012 - 19:49

Na ja. Der Titel lautet ja nicht nur selten sondern auch begehrt.
Bier
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 13:57

Da ich real einen alten Renault 5 GT-turbo fahre, wollte ich natürlich unbedingt den Turbo2 im Spiel ergattern. Die Rallyeversion habe ich mittlerweile, aber die Straßenversion hab ich noch nirgends gesehen.

Da es das Auto in GT3 und GT4 gab (neben der Rallye-Version), denke ich, daß die Straßenversion sicher auch vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 14:08

Jap es gibt ihn noch:

http://www.mygranturismo.net/carlist.php?make=80

Musst einfach mal gelegentlich beim GWH schauen Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 14:10

dakoarl schrieb:
Da ich real einen alten Renault 5 GT-turbo fahre, wollte ich natürlich unbedingt den Turbo2 im Spiel ergattern. Die Rallyeversion habe ich mittlerweile, aber die Straßenversion hab ich noch nirgends gesehen.

Da es das Auto in GT3 und GT4 gab (neben der Rallye-Version), denke ich, daß die Straßenversion sicher auch vorhanden ist.

Sonst einfach mal in der Autotauschbörse anfragen, wenn Du's Warten satt hast. Ich gucke heute Abend auch mal, ob ich den Hobel evtl. habe.
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 14:12

Danke für die Tipps, werd ich machen

Ins GWH schau ich sowieso dauernd. Das ändert sich ja auch laufen. Weiß jemand, wie oft die Online-Sammelbörse neu mischt?
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 14:15

Der GWH bringt nach jedem gestartetem Event 6 neue.
Alle 5 gestarteten ist der ganze Block frisch.
Clicky.

Der Onlinehändler kommt meistens 2 Wochen, immer mit den neuen Langzeitevents. (Also nicht mit den Zeit/Drift Rhythmus.)
Dass es regelmässig passiert, will ich nicht sagen, manchmal hängts, wie etwa über Neujahr... Aber meistens ists so.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 14:19

.Ce. schrieb:
Der GWH bringt nach jedem gestartetem Event 6 neue.
Alle 5 gestarteten ist der ganze Block frisch.
Clicky.

Der Onlinehändler kommt meistens 2 Wochen, immer mit den neuen Langzeitevents. (Also nicht mit den Zeit/Drift Rhythmus.)
Dass es regelmässig passiert, will ich nicht sagen, manchmal hängts, wie etwa über Neujahr... Aber meistens ists so.

Würde man sich gedanken machen wüsste man das es regelmäßig ist.

Über NEujahr gab es die 3 wöchige SV,deshalb keine Änderung und danach die Woche Pause war um den Rhytmus beizubehalten,da es ja zu jeder SV ein paar passende Wagen gibt im OGWH.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 14:21

@dakokarl

Zufälle gibts bei mir ist grade ein 5 Turbo 80' da, Farb: Grenade Km:37.595

Hab ihn mal gekauft, falls du ihn willst kannst mich einfach adden: thomas240664

Sry für off Topic.

Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyMi 20 März 2013 - 13:18

Nochmal off Topic...


Öffne bitte dann einfach einen Thread, bzgl. der Karre...

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Fahrzeugliste der seltensten Autos   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013 - 23:32

Bin gerade darüber gestolpert:

http://gt5cars.net/cars/statistics/rarest


Könnte für Sammler interessant sein


Zuletzt von Rennschnecke am Mo 22 Jul 2013 - 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013 - 23:37

Aber verstehen tue ich die Liste eigentlich nicht. Was soll uns denn damit gesagt werden??
Nach oben Nach unten
 


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013 - 23:40

MadMaxV8 schrieb:
Aber verstehen tue ich die Liste eigentlich nicht. Was soll uns denn damit gesagt werden??

Wie häufig welche Wagen beim Gebrauchtwagenhändler auftauchen
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013 - 23:46

Weiß zwar immer noch nicht was die ganzen Zahlen bedeuten sollen, aber eins weiß ich mit Sicherheit.......das der Formula GT mitten drin steckt kann nicht richtig sein.
weil ich kein anderes Auto kenne was seltener kommt.
Also müßte er ganz oben oder ganz unten stehen.
Nach oben Nach unten
 


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013 - 23:52

MadMaxV8 schrieb:
Weiß zwar immer noch nicht was die ganzen Zahlen bedeuten sollen, aber eins weiß ich mit Sicherheit.......das der Formula GT mitten drin steckt kann nicht richtig sein.
weil ich kein anderes Auto kenne was seltener kommt.
Also müßte er ganz oben oder ganz unten stehen.

Scroll auf der Seite mal ganz nach unten. Da wird´s per Grafik erklärt.
So ganz blick ich das aber gerade auch nicht (ist mir jetzt auch zu anstrengend, ich schwitze hier noch bei knapp 30 Grad in der Wohnung...)

So selten kommt der Formula gar nicht denke ich. Ich hab jetzt kein Buch darüber geführt aber gefühlle 1mal pro Woche taucht der bei mir auf.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013 - 0:01

Na dann Glückwunsch!! Ich hab ihn seit Release 2010 vieleicht bis jetzt 3 Mal drinne gehabt ! 
Nach oben Nach unten
 


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013 - 0:08

Ich fahre auch viel und schaue nach jedem Rennen bein GWH was es neues gibt.

Und gerade auf den Formel GT könnte ich gut verzichten. Habe noch kein einziges Rennen mit dem zu Ende gefahren. Die Kisten sind mir zu schnell Smile
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013 - 8:50

Also beim GwH komm der Formula One bei mir Recht selten, aber der andere Shop, da wo PD alle 2 Wochen die Autos tauscht ist der immer dabei!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013 - 8:55

In GT5 kommt der FGT alle 600 Spieltage (Spieltage einsehbar im XMB-Menü bei der GT5 Speicherdatei).Denke nicht das der bei dir jede Woche kommt.Der Rest der Wagen ist mehr oder weniger zufällig,aber der FGT kommt definitiv alle 600 Tage.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013 - 12:33

Also ich kann abschließend nur noch dazu sagen, das ich mal bestimmt 1/2 Tag mit diesem Lizenztrick rumgemurkst habe, und nicht einmal kam der FGT. Hinzu kommen dann natürlich noch die Tage zuvor die ich normal laufen ließ.
Irgendwas wurde da mMn. falsch programiert mit dem FGT.
Und wie ich es schonmal erwähnte, hab ich schon einige gelesen und auch miterlebt(zb. meinen Arbeitskollegen) die nur wegen diesem Auto aufgehört haben GT5 zu spielen weil er nicht kam und sie über kein I-Net verfügten.
Nach oben Nach unten
 


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013 - 14:44

Ich behalte das jetzt mal genau im Auge (habe zur Zeit aber gerade ein kleines Motivationstief, hänge an der Lambo SV, die empfinde ich nicht als schwer, sondern als ungerecht...)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013 - 9:53

Zum ersten: der Fomula GT ist der wohl mit seltenste - wenn man rein nüchtern den GWH betrachtet, würde aber nicht unbedingt sagen, dass er der seltenste ist.
Steht aber immer beim Onlinehändler, also hat ihn jeder Depp mitlerweile, vorausgesetzt er spielt online. Da kann man von "selten" an keiner Stelle sprechen, da er alle 2 Wochen immerwieder verfügbar ist.

Zum zweiten: diese GT5cars Seite ist nichts anderes als myGranTurismo, nur dass da alles andere wohl fehlt (Farben, Museum, Tickets, Lizenzen,...).
Der "Seltenheitsgrad" wird dabei nur nachdem errechnet, was die Leute am häufigsten/seltensten eingetragen haben.

Ich mein auf Platz 14 steht der R8 LMS... welchen man ja wohl mal ganz locker kurz gewinnen kann. Da dort keine Farbangabe steht, ist es nichtssagend - da gibt es in der Tat gewisse Seltenheitsgrade. Der weisse R8 LMS ist z.B. etwas seltener anzutreffen, ebenso gibt es Frabkombinationen bei anderen Fahrzeugen die etwas seltener sind (Beim Furai etwa).
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyFr 26 Jul 2013 - 11:39

SELBSTVERSTÄNDLICH rede ich immer nur über den GWH wenn ich von selten spreche.
Online GWH lasse ich außen vor und zählt für mich nicht, da ich ihn auch nicht hätte wenn ich nicht online spielen würde/könnte.
Vieleicht ist er(FGT) aber auch deswegen alle 14 Tage beim Online GWH zwecks Wiedergutmachung, weil sie vieleicht gemerkt haben das sie Mist gebaut haben bei der Programmiererei, was einem Offline Spieler aber nicht wirklich was nützt/hilft.
Natürlich hat ihn mittlerweile jeder, weil durch den OH das herankommen an seltene und an
Race Cars generell sehr vereinfacht wurde.
Wir hingegen (alle Spieler ab Release) hatten es um einiges schwieriger. Autos, Geld sparen,
geringe Prämien, hochleveln.......

Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 EmptyFr 9 Aug 2013 - 18:08

Also der Toyota GT-One ist auch verdammt selten beim GwH. Inzwischen hat ihn jeder da es ihn auch bei nem Ausdauerrennen gibt wo man inzwischen auch speichern kann und er öfter mal bei dem Online Händler verfügbar war.

Ich hab aber jez nen neuen Spielstand angefangen und musste 600 ingame Tage Lizenzen cyceln bis er das erste mal kam während alle anderen Protoypen wie C9 oder R8 ständig zwischendrin auftauchten.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.