GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


DDZNicoPro
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


DDZNicoPro

Beiträge : 69
Alter : 32
A-spec : 37
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDi 24 Jul 2012 - 14:50

Hey Leute..

Ich wollte mal welche Wagen so die in GT5 sind.Also welche es kaum beim GWH gibt.
z.B der Gran Turismo Formel Wagen.Ich hab ihn vom Online Autohändler.Im GWH hab ich ihn aber noch nie gesehen...
Nach oben Nach unten
 


HondaFanMainz
GT Lover

GT Lover


HondaFanMainz

Beiträge : 555
Alter : 40
A-spec : 37
B-spec : 38



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDi 24 Jul 2012 - 14:58

Ich glaube, eines der begehrtesten Fahrzeuge ist sicher der Chapparel "Staubsauger"... Surprised

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDi 24 Jul 2012 - 14:59

Der NISSAN LMP aus dem Jahr 89.Der genaue Name fällt mir nicht ein,glaube Nissan R89C '89
Der Wagen tauchte bei mir in den ersten 2000 Tagen nicht auf.

AlLLE anderen LMPs wie der R92CP oder Sauber C9,alle schon mehrmals da,nur nicht der R89C.Selbst die Chapparal Staubsauger waren schon da.

Ich würde sagen der ist der seltenste Wagen in GT5.
Nach oben Nach unten
 


Drifter26968
Neuling

Neuling


Drifter26968

Beiträge : 17
Alter : 28
A-spec : 39
B-spec : 36



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptySo 5 Aug 2012 - 12:41

Ich weiß nicht, ob's nur bei mir so ist, aber den Nissan XANAVI HIROTO GT-R (JGTC) '01 hatte ich bisher noch nie im gwh und hätte ich ihn nicht beim kollegen in der garage gesehen, wüsste ich nichts von seiner existenz... also in den rennen ist bei mir damit auch noch nie einer gefahren!
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptySo 5 Aug 2012 - 14:49

Der Xanavi Hiroto GT-R war bei mir schon mehrmals beim bei Gebrauchtwagenhändler... thumps
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptySo 5 Aug 2012 - 15:47

Den Suchen entsprechend, dürfte der TVR Cerbera SPEED 12 auch selten sein.

Ich zumindest habe auch relativ lange gesucht. Ganz am Anfang meiner "Karriere" hatte ich mal einen gesehen, aber nicht genug Credits gehabt um ihn zu kaufen. Später habe ich ihn hier im Tausch erhalten und seit dem bestimmt 3 Mal weiterversendet.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMo 6 Aug 2012 - 8:43

AUDIx50 schrieb:
Der NISSAN LMP aus dem Jahr 89.Der genaue Name fällt mir nicht ein,glaube Nissan R89C '89

Schau mal bei den Saisonveranstaltungen nach. Beim 80'ger Festival gibts den als Preis-Fahrzeug...

Welche Autos meiner Meinung sehr selten sind

- Nissan R390 Road Car
- Nissan R390 Race Car
- TVR Cerberra Speed 12
- Dodge Carger Hemi Super Bee

Falls jemand einen von denen übrig hat, kann er sich ja mal melden Very Happy
Nach oben Nach unten
 


philip2403
Neuling

Neuling


philip2403

Beiträge : 14
Alter : 24
A-spec : 34
B-spec : 3



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMo 6 Aug 2012 - 12:53

Ich finde auch ein Seltenes Auto ist der HKS Nissan Silvia s15 Hyper Genki ich hätte den gerne zum Driften aber leider hatte ich den noch nie im GWH.
Nach oben Nach unten
 


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMo 6 Aug 2012 - 14:01

@ Sorbi

ich hab den Dodge Charger Super Bee 426 Hemi '71 falls es der ist den du suchst schick mir ne freundschaftsanfrage und ich schick ihn dir später. gruß
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMo 6 Aug 2012 - 15:03

Sorbi schrieb:
AUDIx50 schrieb:
Der NISSAN LMP aus dem Jahr 89.Der genaue Name fällt mir nicht ein,glaube Nissan R89C '89

Schau mal bei den Saisonveranstaltungen nach. Beim 80'ger Festival gibts den als Preis-Fahrzeug...

Welche Autos meiner Meinung sehr selten sind

- Nissan R390 Road Car
- Nissan R390 Race Car
- TVR Cerberra Speed 12
- Dodge Carger Hemi Super Bee

Falls jemand einen von denen übrig hat, kann er sich ja mal melden Very Happy

Es geht hier aber um Wagen aus dem GWH,wie selten die Wagen dort drin sind.

Zu deinen Wagen,der R390 Race Car und die Speed 12 sind selten,aber nicht so selten.
Das Road Car ist sehr sehr selten und die Dodge ist auch selten.
(alle mMn)
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMo 6 Aug 2012 - 15:08

der hier ist selten Lexus IS200 GT-1 Race Car '04

Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 Twin_r10
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMo 6 Aug 2012 - 17:49

Bei mir wars der Pagani Zonda LM Race Car, auf den hab ich gewartet, bis er letztens mal beim Onlinehändler stand...
Speed 12 bisher auch nur einmal...

Staubsauger hab ich seit Accounterstellung (Feb. 12 ) einigemale gesehen, genauso wie die anderen genannten.
Ein Kumpel hat ewig auf den BMW McLaren gewartet, in den zwischenzeit hatte ich den 3 Mal drinne...
Ist bei allen arg Unterschiedlich...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMo 6 Aug 2012 - 22:54

.Ce. schrieb:
Ist bei allen arg Unterschiedlich...
Der GWH ist über all gleich.
Beispiel Tag 1 Account 1,alle Wagen sind gleich und auch gleich Strukturiert wie bei Tag 1 bei Account 2.
Nach oben Nach unten
 


DDZNicoPro
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


DDZNicoPro

Beiträge : 69
Alter : 32
A-spec : 37
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMo 6 Aug 2012 - 23:06

Also den Cerbera Speed 12 hab ich aber ;D In Chrom Lack Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDi 7 Aug 2012 - 7:35

AUDIx50 schrieb:

Es geht hier aber um Wagen aus dem GWH,wie selten die Wagen dort drin sind.


Weiß ich doch. Wink Dein Post hat sich aber so angehört, als wenn du dieses Auto schon verzweifelt suchst. War ja auch nur ein Tipp am Rande

@Marc130786:
Genau den mein ich. Ich schau mal, ob ich es zeitlich schaffe dir bis Donnerstag abend ne Freundschaftsanfrage zu schicken.
Was hättest du denn gern als Gegenleistung???
Nach oben Nach unten
 


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDi 7 Aug 2012 - 9:06

ja gut alles klar. ach keine ahnung schick mir irgendein auto vllt eins was auch eher selten oder 'besonders' ist. lass mich da überraschen thumps
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDi 7 Aug 2012 - 9:36

Hallo Leute,

Der Cop da der Fred hier so langsam in die falsche Richtung driftet, wollte ich mich mal kurz einschalten. Der Cop

Wenn Ihr Fahrzeuge tauschen wollt dann mach das doch bitte über unsere Tauschbörse, zum einen geht es hier drin um seltene Fahrzeuge und zum anderen dient es ja auch der allgemeinen Übersichtlichkeit.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 744826
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDi 7 Aug 2012 - 15:01

Ok Sorry @ Marc du hast ne PN...

Welches Fahrzeug auch recht selten ist, ist der Nomad Diablo GT1.

Ich hatte mal gehört, dass dieses Fahrzeug nur in der Collectors-Edition vorhanden sein soll. Aber aufeinmal steht er bei mir im GWH. Da war ich dann auch etwas verwundert und hab gleich zugeschlagen.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDi 7 Aug 2012 - 16:48

Hab Ein Wagen den ich bis jetzt nicht wieder bei gwh gesehen ist ein Toyota Sprinter Gt-Apex(S. Shigeno Ver.) 00. Scheint recht selten zu sein.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDi 7 Aug 2012 - 22:16

AUDIx50 schrieb:

Der GWH ist über all gleich.
Beispiel Tag 1 Account 1,alle Wagen sind gleich und auch gleich Strukturiert wie bei Tag 1 bei Account 2.

Tag 1 ja, danach gehts ausnander.
Acc 1 hab ich den Chappi 2J bisher einmal gesehen.
Acc 2 mind. 4 mal, davon 2mal in einem Fenster.

Acc 1 mehrfach den Furai.
Acc 2 bisher nur einmal.

Und wie gesagt, n Kumpel hat ewig auf den BMW McLaren gewartet, während ich den in der Zeit mehrfach hatte, beide Accs sind in etwa gleich alt und ähnlich weite/oft gespielt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMi 5 Sep 2012 - 17:03

Zum einen gebe ich gerne dem DDZ Nico Pro Recht mit dem Formula Gran Turismo das er selten beim GWH
zu sehen ist.

Dann fällt mir noch einer ein, den ich mal bewusst zum kommen provozieren wollte
(mit dem Lizenzen-Trick....5 Lizenzen durchschalten), undzwar den Blitz Dunlop ER34 Skyline(D1GP) 07'

Habe schließlich nach einer Woche entmutigt aufgegeben. Wollte ihn einem Freund besorgen!
Das ist der Wagen mit den hübschen LEDs an der Seite und dem blauen Kühlerlicht!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyMi 5 Sep 2012 - 19:22

Hi MadMax,hoffe es gefällt dir hier im club.
Hab dir den Skyline geschickt,der mit den LEDs ist aber der Baujahr 04.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptyDo 6 Sep 2012 - 13:35

Erstmal Danke!!!! Jup, hab wohl die Baujahre beider Blitze verwechselt! Ja, auch meine biologische Uhr

tickt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Marduk
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Marduk

Beiträge : 90
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 34



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptySa 15 Dez 2012 - 14:33

Cadillac Cien
Toyota RSC (nicht Rally)
Chaparall 2J
Sauber C9
Nissan Silvia HKS Genkini
Formula Gran Turismo
Honda S2000 LM in Pink
TVR Cerbera Speed 12
Nissan R89C
Nissan R390 Road Car
Nisssan Option Stream Z Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 299276
Toyota Altezza Touring Car
Nissan Xanavi Hiroto
Plymouth Superbird
VW W12 Nardo
Toyota Sprinter Trueno Shigeno Version
Gillet Vertigo Race Car
Nuvolari Quattro
Nissan GT-R Concept LM Race Car
Suzuki Escudo
Lexus IS 200 GT1 Race Car
Toyota Minolta
Bentley R8
Mazda Furai Concept
Amuse Carbon R
Nissan R390 Race Car
Toyota 7 Race Car

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 EmptySa 15 Dez 2012 - 15:54

Marduk schrieb:

Nuvolari Quattro
Nissan GT-R Concept LM Race Car
Suzuki Escudo
Toyota Minolta
Mazda Furai Concept
Amuse Carbon R
Toyota 7 Race Car


Die gibbets alle zu gewinnen, wenn ich mich nicht irre, wobei der Escudo in einer SV zu kriegen ist, 4x4 (?).
Der Rest regulär im A-Spec/B-Spec, daher alles andere als selten.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 _
BeitragThema: Re: Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5   Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Begehrtesten bzw. seltensten Fahrzeuge in GT5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.