GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S

Nach unten 
AutorNachricht
Silver Saphir
100% GT
100% GT
Silver Saphir


Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0

DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S Empty
210612
BeitragDLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S

DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S


Guten Abend GT5club Logo Mini

Wie ich vorhin bei gtplanet gelesen habe, wird in den kommenden Tagen / Wochen ein neuer DLC mit dem Twin Ring Montegi und dem Scion FR-S erscheinen.
Desweiteren stand dort, dass folgende Streckenvarianten enthalten sind: Road Course, Superspeedway, East & West Course.

Innehalb Europas soll das DLC 5,00€ kosten.

Gruß Silver
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S :: Kommentare

MadMax273
Re: DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S
Beitrag Do 21 Jun 2012 - 20:37  MadMax273
Also, doch!

Schön, dann kommt eine neue (alt Bekannte) Strecke dazu.
Soledax
Re: DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S
Beitrag Fr 22 Jun 2012 - 10:59  Soledax
Zum Toyota Scion FR-S:

Äußerlich ähnelt der Scion dem Toyota-Modell bis auf das Logo auf der Motorhaube fast exakt. Auch die Technik entspricht der des GT und des parallel entwickelten Schwestermodells Subaru BRZ. Lediglich 1.180 Kilogramm bringt das nur 4,24 Meter lange Coupé auf die Waage, so dass im Kombination mit dem 147 kW/200 PS starken 2,0-Liter-Vierzylinder-Boxermotor Fahrspaß garantiert scheint. Hinzu kommt der Hinterradantrieb und eine ausgeglichene Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse. Typische Sportwagenzutaten eben, die bei Toyota seit dem Auslaufen des Celica 2005 nicht mehr zu finden waren....
Scion FR-S: Der dritte Drilling - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/auto/news/scion-fr-s-der-dritte-drilling_aid_692104.html

DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S W8h9a7d3


Fazit: Nix besonderes
SMARTSLIDER
Re: DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S
Beitrag Fr 22 Jun 2012 - 14:01  SMARTSLIDER
hoffe doch, das da für 5 "okken" mehr drin ist, als

- eine strecke ( wenn auch in verschiedenen variationen )

- und ein auto, das die "welt" nicht braucht

Skid_Mark
Re: DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S
Beitrag Di 26 Jun 2012 - 20:08  Skid_Mark
Das Update müssen doch wieder alle mitmachen, oder sehe ich das falsche. Insofern werd' ich mir das DLC dann doch kaufen. Meinen wenigen freien Festplattenspeicher möchte ich wenigstens genutzt wissen.
SamuelPeter
DLC 5,00€
Beitrag Mi 4 Jul 2012 - 5:24  SamuelPeter
Also ich habe es mir auch runtergeladen aber DLC 5,00€ und dann nur 1 strecke ist schon ganz schön happig aber was will man machen wenn mans nicht hat ist das spiel ja unvollständig.


PS. die letzten 3 veranstaltungen von der gt academy schaff ich nicht komplett auf gold wenn jemand die 3 letzten wagen zum tausch anbietet einfach bei mir melden und sagen welches auto(s) er dafür möchte
 

DLC: Twin Ring Montegi & Scion FR-S

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Streckenkunden
» NSX, 500 LP, Twin Ring Motegi Ost
» Hot Lap Nr. 5 Twin Ring Motegi 500LP
» Twin Ring Motegi Straßenkurs
» Twin Motegi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: GTXclub :: Ankündigungen & News :: Portal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.