GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Update 2.06 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Update 2.06

Nach unten 
AutorNachricht
Silver Saphir
100% GT
100% GT
Silver Saphir


Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0

Update 2.06 Empty
220512
BeitragUpdate 2.06

Update 2.06


PD hat angekündigt, dass ein neuer Patch rauskommt, doch freut euch nicht zu früh, nur bekannte Problemlösungen... Genau so wie unnötige Force Feedback "Verbesserungen" Die im Endeffekt eh nix bringen Evil or Very Mad

- Hintergrundmusik- und Soundeffektlautstärke im Rennen können jetzt über die "Schnelloptionen" während des Rennens angepasst werden.

- Ein Sicherungssystem für Speicherdaten wurde hinzugefügt.

- Kompatibilität für den sequenziellen Schaltmodus des Guillemot "TH8 RS"-Schaltknüppels wurde hinzugefügt.

- Eine "Leistungsunterschied-Anpassung" wurde den Belohnungen für die Saison-Veranstaltungen hinzugefügt. (Gilt nur für Saison-Veranstaltungen, die nach dieser Aktualisierung stattfinden.)

- Force-Feedback für die Lenkrad-Controller "Driving Force™️GT", "GT FORCE®️Pro", "G25 Racing Wheel", "G27 Racing Wheel" und "T500 RS" wurde verbessert.

- Die Kategorisierung eines Autos nach der Durchführung von Rennmodifikationen ändert sich jetzt von "Getunte Wagen" zu "Rennwagen".

- Die Strafe für Abkürzungen durch Verlassen der Strecke wurde überarbeitet.

- Der neue Dienst GT5-Fotostream wurde auf gran-turismo.com gestartet. Fotos, die im Foto-Modus aufgenommen wurden und auf "Teilen" eingestellt wurden, erscheinen jetzt für alle Besucher einsehbar in einer Liste auf der Website.
- GT5 Photo Stream


[Behebung bekannter Probleme]
- Das Lobby-Problem, dass Karts und Ferrari-F1-Autos zusammen mit anderen Autos fahren konnten, wurde behoben
- Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System beim Verlassen der Lobby abstürzte
- Das Problem wurde behoben, dass man beim Autoteilehändler die Reifen des "125 SPL"-Rennkarts erwerben konnte (Zuvor erworbene Reifen sind ab sofort ungültig)
- Das Problem wurde behoben, dass sich die Fahrstabilität des Lancer Evolution X bei der Verwendung eines Lenkrad-Controllers verringerte
- Das Problem wurde behoben, dass bei einigen Autos nach dem Reifenwechsel Matsch- und Schneereifen in der falschen Farbe erschienen
- Das Problem wurde behoben, dass bei Elektroautos der Start verzögert wurde, wenn mit einem Controller außer dem Pedal der Lenkrad-Controller beschleunigt wurde
- Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System am Ende eines Rennens abstürzte
- Das Problem wurde behoben, dass man in Online-Rennen etc. mit anderen Autos sein eigenes Auto kaum hören konnte

Gruß euer GT5club Logo Mini Team
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Update 2.06 :: Kommentare

Dukk89
Re: Update 2.06
Beitrag Di 22 Mai 2012 - 13:44  Dukk89
Silver Saphir schrieb:
Update 2.06


- Eine "Leistungsunterschied-Anpassung" wurde den Belohnungen für die Saison-Veranstaltungen hinzugefügt. (Gilt nur für Saison-Veranstaltungen, die nach dieser Aktualisierung stattfinden.)

Was genau ist damit gemeint? Bekomme ich mehr Exp., bei weniger LP; also ähnlich wie bei GT4?

Grüße
Silver Saphir
Re: Update 2.06
Beitrag Di 22 Mai 2012 - 13:46  Silver Saphir
Dukk89 schrieb:
Silver Saphir schrieb:
Update 2.06


- Eine "Leistungsunterschied-Anpassung" wurde den Belohnungen für die Saison-Veranstaltungen hinzugefügt. (Gilt nur für Saison-Veranstaltungen, die nach dieser Aktualisierung stattfinden.)

Was genau ist damit gemeint? Bekomme ich mehr Exp., bei weniger LP; also ähnlich wie bei GT4?

Grüße
Das ist sehr wahrscheinlich damit gemeint, genau weiß ich es selber nicht.
Leon1999
Re: Update 2.06
Beitrag Di 22 Mai 2012 - 14:00  Leon1999
Endlich mal wieder ein Update Update 2.06 581450
Scheint aber wieder nur ein Fehlerbehebungs-Update zu sein... Mad

MfG,
Leon1999
.Ce.
Re: Update 2.06
Beitrag Di 22 Mai 2012 - 14:17  .Ce.

- Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System beim Verlassen der Lobby abstürzte

ahh... Be Serious.
Hatt ich fast jeden Tag, sowie viele andere in meiner Liste auch - selten kanns nicht gewesen sein.
Mal schauen obs besser wird...

- Das Problem wurde behoben, dass man in Online-Rennen etc. mit anderen Autos sein eigenes Auto kaum hören konnte
Davon hab ich heute zum ersten mal gehört, nach dem Patch bei nem Kumpel.


Das einzig Sinnige ist die Soundeinstellung im Schnellmenü - sonst was immer ewiges Einstellen, Rennen starten, abbrechen, raus, Einstellen, Rennen starten...
zumindest wenn man ein wenig Musik beim Fahren haben wollte, sofern es über die PS3 läuft.
schipinguin
Re: Update 2.06
Beitrag Di 22 Mai 2012 - 14:50  schipinguin
und ich hab dacht, dass er seinen nissan GTR vom nürburgring ins spiel reinbringt
Arminius1996
Re: Update 2.06
Beitrag Di 22 Mai 2012 - 15:52  Arminius1996
Was gut ist das man die Musik jetzt im Schnellmenü anpassen kann Very Happy
Bin son Typischer Musikfahrer
Silver Saphir
Re: Update 2.06
Beitrag Di 22 Mai 2012 - 16:55  Silver Saphir
Arminius1996 schrieb:

Bin son Typischer Musikfahrer
ich wiederum überhaupt nicht Very Happy
Dukk89
Re: Update 2.06
Beitrag Di 22 Mai 2012 - 17:11  Dukk89
Silver Saphir schrieb:
Arminius1996 schrieb:

Bin son Typischer Musikfahrer
ich wiederum überhaupt nicht Very Happy

Im A-Spec brauche ich keine Musik, lenkt mich eher vom schalten ab,...im B-Spec lass ich mich allerdings auch gern von Musik beschallern,..vorallem wenn man dem X1 zuguckt, der klingt ja total ätzend,..aber das past ja nicht zum Thread also:

Bin der Meinung, dass das Update mit der Musik ganz gut ist, immer die Hin- und Herklickerei hat schon genervt. richtig
.Ce.
Re: Update 2.06
Beitrag Mi 23 Mai 2012 - 13:54  .Ce.
Kanns sein, dass wieder an der Fahrphysik und Sound geschraubt wurde, ohne offizielle Meldung?

Ich hattes mit mehreren Fahrzeugen, Bekannte ebenfalls, in Online-Lobbys.
Der CLK Touring bspw. fühlt sich irgendwie ganz anders an, fährt auch 2-3 km/h schneller auf der Döttinger Höhe, Reifen quitschen deutlich weniger.
Ford GT LM Test Spec II liegt auch irgendwie besser, Vollgas im 3. Gang im Karussell ohne Zicken und das Getriebe stimmte nichtmehr so ganz.
Epson NSX ist rutschiger und schiebt ziemlich über die Vorderachse.
R35 TC ist noch eisenbahniger, nach meinem Gefühl und noch schneller.

CLK Touring klingt wie ne Blechdose, ja, mehr als vorher.
Der alte Challanger RM klingt auch irgendwie anders, wie auch der Toyota 7 und der alte Camaro RM.


Das zog sich bei weiteren Tests so fort, dass viele Wagen sich anders verhalten und teilweise anders klingen
Re: Update 2.06
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Update 2.06

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Update 4.60
» GT5 Update 2.12!
» Ps3 Update
» Wartungsarbeiten + update 2.09
» Seattle und Apricot Hill bald als Download?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: GTXclub :: Ankündigungen & News :: Portal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.