GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Savegame neue PS3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Savegame neue PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Jonny7000
Gast²

Gast²


Jonny7000

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Savegame neue PS3 _
BeitragThema: Savegame neue PS3   Savegame neue PS3 EmptyDo 5 Apr 2012 - 18:59

Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem. Meine Playstation ist defekt gegangen. Habe sie zum Austausch eingeschickt und vorher das Savegame auf ne externe Festplatte gespielt. Nun habe ich eine nue Playstation bekommen und mich mit meinem alten Account im Playstatipn Network angemeldet. Nun wollte ich das Savegame auf die neue Playststion kopieren. Klappt auch alles gut. Jedoch, wenn ich daan GT5 starte erkennt es anscheinend das Savegame nicht und überschreibt diese mit einem neuem. Woran kann das liegen? Benutzer ist ja derselbe geblieben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Savegame neue PS3 _
BeitragThema: Re: Savegame neue PS3   Savegame neue PS3 EmptyDo 5 Apr 2012 - 19:47

Mhmm, hast du evtl den benutzername, mit dem man sich auf dem gerät anmeldet geändert? Ich glaube die savegames werden nicht auf den psn namen geschrieben, sondern auf den "xmb benutzernamen".
Versuchs mal, vllt klappts ja.

Gruß
Nach oben Nach unten
 
 

Savegame neue PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.