GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


EveryDayISeeMyDream
Neuling

Neuling


EveryDayISeeMyDream

Beiträge : 26
A-spec : 33
B-spec : 34



Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? _
BeitragThema: Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen?   Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? EmptySo 8 Apr 2012 - 20:10

Hallo Leute.
Erste Frage, ich möchte unbegint die GT-R R35 und das 125er Kart aus dem oberen Bild haben, hab aber keine Lust für diese 2 Autos 8 Euro zu bezahlen... Kann ich mir die schenken lassen oder online jmd abkaufen?

Vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 40



Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? _
BeitragThema: Re: Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen?   Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? EmptySo 8 Apr 2012 - 20:13

Hallo EveryDay,

wenn Du meinst über GT5 schenken lassen, nein.
Sachen aus dem DLC können leider nicht versendet werden, wäre ja sonst für PD auch nichts verdient dran.
Ebenso mit dem abkaufen, geht wohl nur über den kauf des DLC's.

Nach oben Nach unten
 


EveryDayISeeMyDream
Neuling

Neuling


EveryDayISeeMyDream

Beiträge : 26
A-spec : 33
B-spec : 34



Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? _
BeitragThema: Re: Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen?   Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? EmptySo 8 Apr 2012 - 20:14

Mit dem Fahrzeughandel hab ichs noch nicht so raus. Very Happy

Aber schade, dann muss ich mir wohl das Paket kaufen...
Nach oben Nach unten
 


redemptor67
Neuling

Neuling


redemptor67

Beiträge : 11
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 25



Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? _
BeitragThema: Re: Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen?   Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:53

Da bin ich gestern auch drauf gestossen, auf diese herunterladbaren Inhalte Evil or Very Mad

Wollte nur einen Mini haben, aber nö, diesen nur als DLC!!!

Muss man eigentlich alle aus dem Store kaufen damit man irgendwann ALLE 1000+ Autos haben kann? Noch ist ja Zeit, habe erst knapp 80 Very Happy

Muss ich mir bei Gelegenheit so eine PSN Network Karte kaufen. Mal zusammenrechnen wieviel alle Autos kosten.

Schlau gemacht Sony Zensiert!
Nach oben Nach unten
 


EveryDayISeeMyDream
Neuling

Neuling


EveryDayISeeMyDream

Beiträge : 26
A-spec : 33
B-spec : 34



Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? _
BeitragThema: Re: Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen?   Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? EmptyMo 9 Apr 2012 - 12:57

Jap, ich muss mir dafür auch extra ne 20 Euro karte kaufen, um die Wagen fahren zu können. Somit kostete das Platinum Spiel keine 30, sondern 45 Euro.... Evil or Very Mad

Genauso war ich echt enttäuscht, als ich das Spiel das erste mal spielte... Die Texturen der Fahrzeuge waren mega schwammig, meist um die Scheinwerfer rum... Wenn man gegen ne Leitplanke fährt hört sich das wie ein schlag auf ein leeres Ölfass an und nicht, wie ein Crash! Surprised

Für die Entwicklungszeit hab ich echt einiges mehr erwartet.

Aber genug OT:
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? _
BeitragThema: Re: Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen?   Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? EmptyMo 9 Apr 2012 - 14:36

@ redemptor67:
Für die Tausend Autos Trophäe brauchst du keine Autos aus den DLC's, es sind genügend Standart und Premium Fahrzeuge im original Game enthalten. Und selbst wenn du ein Model 1000 mal besitzt wirst du die Trophäe bekommen.
Also, dann noch viel Spaß beim Sammeln.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? _
BeitragThema: Re: Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen?   Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Auto aus Kaufpaket schenken lassen / von anderen Usern kaufen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.