GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Frage zu LP in Saisonveranstaltungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage zu LP in Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


redemptor67
Neuling

Neuling


redemptor67

Beiträge : 11
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 25



Frage zu LP in Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Frage zu LP in Saisonveranstaltungen   Frage zu LP in Saisonveranstaltungen EmptyDo 5 Apr 2012 - 10:58

Ja Hallo erstmal Very Happy

Habe mir nun auch eine PS3 mit GT5 zugelegt. Habe schon damals auf der PS1 und PS2 das Spiel endlos gespielt. Auch wenn ich erst geschockt war wie viele Autos (1053) es gibt, und wie viele ich erst habe (40 Twisted Evil ) Habe ich mir dann gedacht, ok, mal ans Geld verdienen machen. Habe gelesen die Saisonveranstaltungen sind perfekt für EP und Geld. Mache gerade die A-Spec Veranstaltungen und da die Strecken mit den 500 LP. Durch den 200% Bonus bekommt man ja für 7 Minuten 600.000 Credits. Das ist pro Tag schon eine nette Sache Wink

Nun zu meiner Frage. Entweder bin ich zu blöd, oder ich mache was falsch? Habe mir ein Auto gekauft (Lotus 08 V2 oder so) Jedenfalls genau das, was immer da mit fährt und gewinnt. Habe aber leider nicht aufgepasst und es auf LP 502 getunt Frage zu LP in Saisonveranstaltungen 125546 Dachte schon, na toll, umsonst gekauft. Hm, sind doch 2 Fragen nun.

Kann ich das Auto wieder in den Urzustand versetzen? Wenn ja, wie?
Und habe herausgefunden, man kann das Auto wieder LP 500 zurücksetzen wenn man mehr Gewicht reinpackt. Also gemacht, 30 Kilo oder so rein, Auto auf LP 500, perfekt, Rennen gemacht, deutlich gewonnen, Credits im Sack Very Happy Aber dann, das Auto hatte nun auf ein mal LP 501 Crying or Very sad Und das jedesmal wenn ich Rennen gewinne. Bin nun schon auf ca. 60 kg mehr drin damit ich das blöde Teil wieder auf 500 runterbekomme. Kann ich das vermeiden? Oder wie funktioniert das dann? Ich kaufe mir das selbe Auto doch nicht noch mal? Das Auto selber ist klasse, damit kann man locker alle A-Spec 500 Rennen gewinnen.

Hilfe Wink

Und schon mal Entschuldigung für meine dummen Fragen, da kommen bestimmt noch mehr Razz
Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



Frage zu LP in Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Frage zu LP in Saisonveranstaltungen   Frage zu LP in Saisonveranstaltungen EmptyDo 5 Apr 2012 - 11:05

Hallo,

ganz klar - das Auto ist eingefahren und bekommt immer einige LPs mehr bis das Öl am Ende ist.
Du kannst unter Einstellungen "Motor" den Leistungsbegrenzer verstellen und so immer schön auf 500 bleiben. Mache ich nur so. Gewicht packe ich fast nie rein - die Masse muss ja erst mal angeschoben werden.

Tunning kannst du Teilweise wieder rückgängig machen, indem du unter Einstellungen die Teile wieder ausbaust. Geht aber z.B. nicht bei Gewichtsreduzierung oder Motortunning. Oft bringt es sogar was, dass Auto höher zu tunnen und dann wieder per Leistungsbegrenzer auf die gewünschte Zahl zu beschränken.

Btw.: Der Lotus heisst dann sicher V8 '02 - 8 Zylinder, Baujahr 2002

Nach oben Nach unten
 


redemptor67
Neuling

Neuling


redemptor67

Beiträge : 11
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 25



Frage zu LP in Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Frage zu LP in Saisonveranstaltungen   Frage zu LP in Saisonveranstaltungen EmptyDo 5 Apr 2012 - 11:17

Hi,

danke dir für deine schnelle Antwort.

Das werde ich heute Abend mal ausprobieren, bin es leid immer mehr Gewicht mit mir rumzuschleppen Wink

Das mit dem rückgängig machen wäre gut gewesen, habe mir nämlich mal ein dickes Auto gekauft, voll aufgemotzt (Gewicht reduziert usw. usw.) für die Runde Nürburgring (hm, welches Auto weiss ich nicht mehr, irgendwas mit 100.000 Credits, aber dann gemerkt, das Ding fährt sich wie auf rohen Eiern, bekam die Kraft nicht mehr auf die Straße, merke PS sind nicht alles Very Happy )

Na ja, nun habe ich dafür gestern für 3.500.000 den MC Laren GT Race Car 97 gekauft. Da könnte es was mit werden mit richtigen Einstellungen Wink

P.S. Jau, genau der Lotus war es. Ist nun in einem schönen Orange Very Happy
Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



Frage zu LP in Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Frage zu LP in Saisonveranstaltungen   Frage zu LP in Saisonveranstaltungen EmptyDo 5 Apr 2012 - 11:23

Der McLaren ist schon ein gutes Auto - aber eher für die 650LP Veranstalltungen.

Es helfen oft kleine Dinge:

Bremskraftverteilung nach vorn, Sturz erhöhen bei Kurvenreichenstrecken, Fahrwerkhöhe variieren und falls Spoiler vorhanden sind kann man den Anpressdruck varieren.

Ich persönlich reduziere häufig das Gewicht, dann kommt ein einstellbares Getriebe und Fahrwerk rein. Leistung fasse ich selten an. Die 650 LP Veranstalltungen gewinnt man mit bissl Übung und EInstellung auhc mit weniger als 600LP. Bei den anderen ist es ähnlich. Aber da hat jeder seine Vorlieben - einfach bissl probieren und du findest das richtige für dich.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Frage zu LP in Saisonveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Frage zu LP in Saisonveranstaltungen   Frage zu LP in Saisonveranstaltungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Frage zu LP in Saisonveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.