GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Lizenzen Gold mit Controller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 EmptySa 11 Aug 2012 - 17:51

Hmm.. kann ich dir nich beantworten Arrgh! , ich weiß nur das ich da nicht so die probleme hatte , und das iwie nie in GT, man muss bedenken ich spiele GT mit Pad seit ich .. 6o7 bin .. und war schon immer viel zocker geilo
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 EmptySa 11 Aug 2012 - 17:57

Ja ich eigentlich auch... nur mit diese Lizenzen bzw auch die spezial sachen hab ich meine probleme Sad
Nach oben Nach unten
 


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 EmptySa 11 Aug 2012 - 18:09

@ GSiHatza

falls du mit pad fährst und es noch nicht gemacht hast mach gas auf r2 und bremse auf l2. das hilft dir bei vielen sachen weiter. du kannst einfach viel besser dosieren.also ich habs so gemacht und war viel schneller als vorher unterwegs. und mach dir so fahrhilfen wie ASK aus ! ohne bist du viel schneller unterwegs. ich versuch mich jetzt nochmal an die kacklizenz
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 EmptySa 11 Aug 2012 - 18:29

marc130786 schrieb:
gas auf r2 und bremse auf l2

das werd ich nächstes mal probieren... danke für den tipp Wink
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 EmptySa 11 Aug 2012 - 20:14

Muss jeder für sich ausmachen, ich komm besser mit den Sticks zurecht, gut schalten tut auch Manuel bei mir.^^
Hab auch schon öfter hin und her gewechselt, aber ich finds angenehmer auf den Sticks, wirklich besser dosieren kann man auf keinem mMn, auf 5-8mm Weg kann man einfach nicht viel dosieren,.
meine übliche Dosierung bringts auf voll oder 70-80%. Vollkommen ausreichend, oft auch ohne ABS.
R/L2 lässt sich in den unteren 50% besser regulieren, aber wie oft brauch mans?
Obs dass die Umgewöhnung rechtfertigt?...

Generell kann ich noch empfehlen, Lizenzen liegen lassen, Rennen ohne Hilfen fahren, bzw ABS 1 max.
Dazu kann man sich die Fahrzeuge auch angucken, kaufen, nicht verändern und sich so eingewöhnen.

Bei meinem Eerstaccount hab ich direkt die Lizenzen auf Gold gespielt, und nur Sunday Cup zwischendruch gefahren, hat gute 2-3 Wochen gedauert, war vorher auch noch in GT4 drin.
2t Account, und viele weitere hundert Spielstunden später, gingen bis auf 2-3 Ausnahmen fast alle direkt auf Gold.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Desmodevil749
Gast²

Gast²


Desmodevil749

Beiträge : 3
Alter : 36
A-spec : 36
B-spec : 40



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012 - 1:06

Also bei der IB-1 Gibts einen kleinen Trick den ihr machen könnt um relativ schnell an Gold zu kommen.
Und zwar gibts nen trick indem Ihr die Handbremse benutzt, das Auto quer stellt und dann in die Streckenbegrenzung an der Blau-weiß karierten "Ziellienie steuert und damit das Fahrzeug schneller zu bremsen.

Wer die Herausforderung unbedingt schaffen will und Ihm das egal ist kann er es so machen.

Zu diesem Trick gibts übrigens auch Videos bei Youtube und ich kann bestätigen, dass es funktioniert... Cool

Bin mir nicht sicher ob ich hier Youtube verlinken darf aber gebt einfach mal bei YT folgendes ein:

License IB-1 - 14,750 - ABS OFF - Gran Turismo 5

Das erste Video zeigt wie es in etwa geht - und wie gesagt es funktioniert auf jedenfall.
Hat bei mir zwar auch 2-3 Anläufe gebraucht aber es klappt.

Und ob man alle Lizenzen mit Pad/Controller in Gold schaffen kann... Definitiv JA

Hat bei mir Ganz gut geklappt. Auch mit viel rumärgerei Zensiert! aber es geht.

Die SPEZIAL Herausforderungen hab ich auch fast alle in Gold mit Pad.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012 - 8:17

Ich bin auch Pad Fahrer und meine 60 stehen auch alle auf Gold Status. Man schafft es, ja. Wenn es bei der einen oder anderen nicht direkt geklappt hat, bin ich meistens von Silber ausgehend erstmal zur nächsten gegangen und hab es später nochmal probiert. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man es zu oft probiert, man eher immer schlechter statt besser wird bzw. langsamer statt schneller. War bei mir auch in GT4
schon so. Was auch nicht einfach war, das war die AMG Fahrschule auf dem Ring. Wobei ich sagen muss das für mich die Simulation bei den Regenaufgaben ziemlich übertrieben waren. Ich hatte nicht den Eindruck
auf Regennasser Fahrbahn unterwegs zu sein sondern auf vereister Fahrbahn. Ich weiß allerdings auch nicht ob man es weniger spektakulär hinbekommen hätte.
Enttäuscht war ich etwas das die Lizenzen diesmal keine Pflichtübung waren. Viele jammerten nämlich von Anfang an, sie würden nicht die richtigen Autos finden oder aber ihnen ist der ein oder andere Wagen durch die Lappen gegangen, weil diese bei den Lizenzen zu gewinnen waren. Und so fing es dann auch mit der
Bettelei nach Autos an. Zumal ich die Lizenzen eigentlich recht lehrreich und spannend fand, aber einige würden am liebsten direkt mit dem Red Bull anfangen. So nach dem Motto.....meine fahrerischen Defizite
bügel ich dann wieder durch die hohe Geschwindigkeit aus. Habe auch sehr oft gelesen (nicht hier!) das einige gewisse Strecken vermissten, da sie auch diese damit verbundenen Aufgaben einfach übersprangen Rolling Eyes
Viele kennen halt den Satz "Der Weg ist das Ziel" nicht ! !
Nach oben Nach unten
 


KingJames23
Neuling

Neuling


KingJames23

Beiträge : 12
Alter : 34
A-spec : 37
B-spec : 35



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 EmptyMo 15 Jul 2013 - 9:54

Hab auch alle Lizenzen auf Gold mitm Gamepad, damals noch ganz hart mit Beschleunigen auf X und bremsen auf Quadrat Very Happy

AMG Fahrschule hab ich noch nicht auf Gold, da hatte ich keinen Nerv für - sollte ich mal nachholen...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 EmptyMo 15 Jul 2013 - 22:34

@King James 23
Also die AMG Fahrschule könnte ich jedem an einem verregneten Tag empfehlen.
Da man an solchen Tagen eh Zeit hat die man aber auch brauch.
Die Übungsen haben es in sich. Zu den Regenveranstaltungen speziell mit dem alten
Mercedes sei gesagt das ich persönlich es ziemlich übertrieben fand. Man hat nicht den Eindruck von regennasser Fahrbahn sondern eher Eisspeedway.
Aber naja, vieleicht klappt es mit der Simulation nicht besser. Aber in real dürften Autos wohl nicht so extrem reagieren, sonst müssten wir viel mehr Unfallopfer beklagen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Alle Lizenzen Gold mit Controller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Lizenzen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.