GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Alle Lizenzen Gold mit Controller Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Lizenzen Gold mit Controller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 17:34

Titel sagt schon alles aus, ist es überhaupt Möglich alle Lizenzen auf Gold zu fahren und das nur mit einem Sixaxis/DualShock Controller?

mfg
Nach oben Nach unten
 


morphiii
Aufsteiger

Aufsteiger


morphiii

Beiträge : 43
A-spec : 25



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 17:41

also ich stell mich auch etwas an aber nen kumpel hat alle außer 4 bis jetzt mit kontroler
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 17:45

Respekt. Bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern alle auf Gold zu fahren. (mit Controller)
Bei manchen Lizenzen, da glaubt man wirklich die sind nicht für den Controller gedacht :S
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 17:57

ich glaube schon das es möglich ist, aber was definitiv unmöglich ist ist die nascar challenge mit controller auf gold
Nach oben Nach unten
 


morphiii
Aufsteiger

Aufsteiger


morphiii

Beiträge : 43
A-spec : 25



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 18:03

ähm die hab ich auf gold
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 18:20

alle? ... hm vllt stell ich mich echt zu doof an
Nach oben Nach unten
 


morphiii
Aufsteiger

Aufsteiger


morphiii

Beiträge : 43
A-spec : 25



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 18:23

mach unbedingt abs +tracktion aus dann isses ganz einfach
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 18:58

morphiii schrieb:
mach unbedingt abs +tracktion aus dann isses ganz einfach

ok, ich probiers gleich mal
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 19:03

Redet ihr bei NASCAR von SPEZIAL oder A-SPEC EXTREM?
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 19:06

Maggo2410 schrieb:
Redet ihr bei NASCAR von SPEZIAL oder A-SPEC EXTREM?

SPEZIAL
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 19:06

Cobi schrieb:
Maggo2410 schrieb:
Redet ihr bei NASCAR von SPEZIAL oder A-SPEC EXTREM?

SPEZIAL


btw. macht es ein unterschied welches nascar ich nehme!? oder ist es absolut egal?
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 19:13

Egal.
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 12 Dez 2010 - 19:19

Achso, ich schaff bei Spezial-NASCAR-Fortgeschritten (Lvl. 21) das 2. Rennen (Die Letzten 2 Runden - Inianapolis) nich... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyMo 13 Dez 2010 - 15:41

Ja, manche Lizenze scheinen unmöglich zu sein. :was:
Aber mit EINIGEN Anläufen klappt es meistens auch Alle Lizenzen Gold mit Controller 49768
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyMo 13 Dez 2010 - 15:52

Ja, habe jetzt das Indianapolis-Rennen geschafft, nach 15-20 Anläufen, aber ich schaff das erste auch nich, wo man aus der Box raus kommt, da werd ich immer "nur" 2.
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyMo 13 Dez 2010 - 17:20

z.B. bei dem VW Bus Rennen am TopGear Track kann es sein, dass ich dort mit dem Controller keine Chance habe?
Denn ich muss dort überall eine Ideallinie fahren, um überhaupt am Vordermann dran zu bleiben. :S

Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyMo 13 Dez 2010 - 17:34

Hola90 schrieb:
z.B. bei dem VW Bus Rennen am TopGear Track kann es sein, dass ich dort mit dem Controller keine Chance habe?
Denn ich muss dort überall eine Ideallinie fahren, um überhaupt am Vordermann dran zu bleiben. :S

nö immer vollgas und nicht gleich nach der ersten runde aufgeben ist mit pad schaffbar
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyDi 14 Dez 2010 - 19:07

Ja, es ist wirklich schaffbar, habe es auch oft probiert (und bin immer noch dabei), aber meistens wenn ich dann auf einer der beiden langen Gerade direkt hinter einem klebe, dann bremst der Volldepp viel zu früh und dann --> Disqualifiziert Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


rICH
Gast²

Gast²


rICH

Beiträge : 9
A-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyDi 14 Dez 2010 - 19:42

Da fand ich das 2te TopGear Special (Lotus Elise) deutlich schwieriger!!!
vor allem wenn man selber auf der Strecke bleibt, aber so`n blöder Gegner fährt über n paar Pylonen, schiebt mir eines der sch... Dinger vors Auto, und Ich werd Disqualifiziert Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyDi 14 Dez 2010 - 21:07

rICH schrieb:
Da fand ich das 2te TopGear Special (Lotus Elise) deutlich schwieriger!!!
vor allem wenn man selber auf der Strecke bleibt, aber so`n blöder Gegner fährt über n paar Pylonen, schiebt mir eines der sch... Dinger vors Auto, und Ich werd Disqualifiziert Evil or Very Mad

Die roten pylonen sind hot die rot weißen kannste umholzen
Nach oben Nach unten
 


rICH
Gast²

Gast²


rICH

Beiträge : 9
A-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyDi 14 Dez 2010 - 22:04

Das hab ich scho rausgefunden, aber ich hab gar nix umgeholzt.
der Dumme Gegner hat`n umgeholzt und mir vor die Karre gelegt. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


lIlIllIllIlIl
Renn-Profi

Renn-Profi


lIlIllIllIlIl

Beiträge : 132
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 36



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyFr 17 Dez 2010 - 11:21

morphiii schrieb:
mach unbedingt abs +tracktion aus dann isses ganz einfach

mit deinem tipp hab ich die jetzt endlich auch mal alle auf gold Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/lIlIllIllIlIlps3


morphiii
Aufsteiger

Aufsteiger


morphiii

Beiträge : 43
A-spec : 25



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyFr 17 Dez 2010 - 20:37

so kleine update also der freund von mit hat jetzt alle 60 lizenzen auf gold mit pad
irgendwie bin ich neidich Shocked
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptyFr 14 Jan 2011 - 10:01

rICH schrieb:
Da fand ich das 2te TopGear Special (Lotus Elise) deutlich schwieriger!!!
vor allem wenn man selber auf der Strecke bleibt, aber so`n blöder Gegner fährt über n paar Pylonen, schiebt mir eines der sch... Dinger vors Auto, und Ich werd Disqualifiziert Evil or Very Mad
das is mal epic xDDD endgeil haha
aba ja das rennen mit der elise war echt hart, binn da teilweise durch die kurven gedriftet und hab so überholt, is find ich ne gute taktik

das rennen mit dem VW bus hab ich beim 2ten mal auf gold gehabt
die spezial NASCAR rennen waren heftig aus der box raus oda als letzter starten
beim rennen aus der bos raus binn ich um 2 zentel grade noch so 1ter geworden xDD
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller EmptySo 20 Feb 2011 - 0:46

Ähm, sind die Lizenzen nach dem Update 1.06 leichter geworden??
Ich kanns kaum glauben, aber ich hatte noch ein paar Lizenzen offen,
so zB. die Superlizenzen. Also innerhalb einer Runde, von ganz hinten,
die meisten oder alle Gegner überholen.
Was soll ich sagen, alles in Gold gemacht, manche beim ersten Anlauf!
Da kann doch was nicht stimmen, oder? Streckenbegrenzungen waren tabu (sonst Disq.),
aber am Gegner "anlehnen" war Okay, hmm, na egal, alles in Gold . . . :freu:
Vielleicht sollte ich auch gleich die anderen, nicht goldenen, noch mal versuchen?!?!

P.S.: mit Pad gefahren!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Alle Lizenzen Gold mit Controller _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Alle Lizenzen Gold mit Controller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Lizenzen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.