GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Lizenzen Gold mit Controller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 1:40

anlehnen geht meistens, komischerweiße nich immer, manchmal klappt es sogar dem gegner heftig gegen zu fahren und man wird nich disqualifiziert Question
fand ich bisschen komisch ^^
wenn meine neue 3er da is probier ich mal zuerst die neuen saison rennen und dann werd ich versuchen die ganzen lizenzen mal auf gold zu bringen mit dem pad ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011 - 1:44

Jap, man kanns auch "knallen" lassen.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 12:02

ich verzweifle grad an derIB-3, das ist ein Pylonenslalom mit dem FT-86.
ich bekomme es einfach nicht in den Griff, der Wagen fängt an zu schlingern
usw. und ich liege immer noch 0,4 sek hinter der Goldmarke.
ich will die aber unbedingt schaffen, das ist die letzte, die mir noch fehlt.
den Rest (59) hab ich nun in Gold, könnt mich in den Hintern beißen.
Nach oben Nach unten
 


rush-freak
Neuling

Neuling


rush-freak

Beiträge : 29
A-spec : 39
B-spec : 31



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011 - 14:56

hab alle lizenzen, spezial (außer vettel) in gold mit controller geschafft. zeimlich schnell sogar! einzigst die nascar challenge musste ich ma kurz googeln wie man die schaffen soll. (ABS AUS machen) und schon schaffte ich dies auf anhieb.
vettel hab ich nur bronze mit controller geschafft. (nürburgring vorm patch bzw als da die bronzezeiten angepasst wurden) monza und suzuka nach dem patch!!
alle lizenzen mit manuellem getriebe. dies bringt einen großen zeitvorteil.
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011 - 15:41

MadMax273 schrieb:
ich verzweifle grad an derIB-3, das ist ein Pylonenslalom mit dem FT-86.
ich bekomme es einfach nicht in den Griff, der Wagen fängt an zu schlingern
usw. und ich liege immer noch 0,4 sek hinter der Goldmarke.
ich will die aber unbedingt schaffen, das ist die letzte, die mir noch fehlt.
den Rest (59) hab ich nun in Gold, könnt mich in den Hintern beißen.

Genau diese Lizenz bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Wollte mir schon den Controller am Arm festbinden, damit ich ihn nicht mal aus Versehen irgendwo dagegen schmeisse Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyDi 29 März 2011 - 15:18

Endlich alle Lizenzen! Very Happy ...mit Controller
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyMi 30 März 2011 - 10:26

habe gestern einen trick gefunden wie man die Lizenz, National-A , Rom A.2 vergoldet.




lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyMi 30 März 2011 - 13:52

Bande fahren funktioniert auch super bei der Sand-Rally :-)
Nach oben Nach unten
 


ThommyVsPablo
Gast²

Gast²


ThommyVsPablo

Beiträge : 2
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Hilfe   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Jun 2011 - 8:42

Hallo Zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage an euch, und Zwar wer kann mir mal ein paar Tips geben wie ich die Lizensen Packe, ich habe zwar schon einiges Gold, aber vieles in Silber und 6 in Bronze, nur das recht ja nicht um weiter in die Nächste Lizens zukommen, wer hat paar Tips für mich, wie ich die Runden mit Gold Packe, das wäre Super wenn man mir Hilft danke im vorraus
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Jun 2011 - 9:23

Versteh' ich nicht ganz...!? Hauptsache du schaffst mind. Bronze. Wenn du alle auf mind. Bronze hast, kannst du die nächste Lizenz machen.

Oder habe ich dich falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
 


ThommyVsPablo
Gast²

Gast²


ThommyVsPablo

Beiträge : 2
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Jun 2011 - 9:39

Also dann Beschreibe ich das mal anders,
bei mir steht Sie Können diesen Test noch nicht dürchführen, Ihre A-Spec oder B-Spez level muss Mindentens 9 Betragen und ich habe erst 7.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Jun 2011 - 9:58

Ah, ok... aufleveln kannst du dich doch auch mit Rennen und Spezialveranstaltungen... Du musst doch nicht zwangsweise Lizenztest machen um Exp. zu bekommen.

Tipp: Fahr mal online eines der neuen Rennen bei den Saisonveranstaltungen. Am besten das letzte mit dem Subaru. Wenn du da einigermaßen gut bist, sollte das reichen, um die massig Exp. und damit reichlich Lv.-Aufstieg zu bringen. Kann natürlich sein, dass dein Lv. noch zu klein ist für das Auto... das musst du checken vorher.

Ansonsten fahr einfach Rennen. Lv. 7 auf Lv. 9 sollte an einem Nachmittag drin sein...
Nach oben Nach unten
 


smu84
Aufsteiger

Aufsteiger


smu84

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyMo 1 Aug 2011 - 13:40

Kurze Frage zum NASCAR Rennen.

Bin nun bei den letzten beiden Rennen, wo ich vom letzten auf den ersten kommen muss. Aus der Box bin ich schon erster geworden, jedoch nicht aus dem Rennen raus.

Jetzt schreiben alle, mach das ABS aus, jedoch ist der Wert fest auf 1 gesetzt. Hat noch jemand eine Idee wie ich das packen kann?

Gruß

smu
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptySo 20 Nov 2011 - 23:37

versuchen, versuchen, versuchen...
Da ist mir erstmals aufgefallen, dass die KI immer mal was anderes ausprobiert, mit ein bissl glück "schwimmt" man locker im Pulk nach vorne durch, ist den der letzten Kurve vorne mit drin und kommt durch den Windschatten im letzten Stück auf 1.
War zumindest bei mir so...

Zu den Lizenzen:
Ich fand International-C (oder welche die erste Internationale noch gleich ist) am schwersten auf Gold zu fahren - war bei mir auch die letzte...
Im Allgemeinen fand ichs komisch, das die Lizenzen nach oben hin immer leichter wurden. 1-5 kam mir irgendwie immer schwerer vor als 6-10.

r 3/3
E 5/1
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptySa 21 Jan 2012 - 13:28

Die meisten Lizenzen sind unausgewogen...
Mal bin ich deutlich schneller als Gold und bei einer anderen Disziplin versuch ich Krampfhaft an Silber zu kommen...
Am schlimmsten ist die eine Rally-Geschichte am Anfang... ne halbe Sekunde besser als Gold, mit Fahrfehler...
Entweder es liegt da ein Fehler vor, oder die Goldzeit fuhr ein Azubi bei PD der keinen Bock hatte.
Nach oben Nach unten
 


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 16:07

hallo leute. hab gestern mal angefangen meine lizenzen zu vergolden mit controller. hat auch ziemlich gut alles geklappt. jetzt fehlen mir noch zwei stück. bei IB1 Bremsherausforderung auf nasser Strecke bin ich kurz vorm ausrasten. hab mir im internet tipps durchgelesen und die bremsverteilung im EE menü auf null gestellt. ich hab jetzt schon zum 10. mal ne 15,133 gebremst immer wieder dieses ergebnis. an die 14,900 komm ich irgendwie nicht ran. hat jemand noch ne idee ?


EDIT: ich gebs erstmal auf schon 60-70 versuche. glaub ist garnicht möglich gold zu bekommen ^^

jetzt hab ich ne 15,016 geschafft hab die bremsverteilung auf 1 gestellt vorne und hinten. bin zwar etwas schief gewesen aber immerhin ne bessere zeit jetzt hab ich wieder hoffnung thumps
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 21:45

Es ist möglich, ohne was zu ändern.
Bzw. TK 0 hatte ich immer, den Rest hab ich sogut wie nie angefasst.

Mit den Bremsherausforderungen ist einfach nur rantasten angesagt.
Ich habs normal gefahren, also Betriebsbremse, kenne auch welche die habens mit handbremse gelegt, wieder andere mit beiden.

Beim 2ten Durchlauf hatte ich bei einigen Lizenzen ABS 0, weil hier und da ein Drift doch schneller geht.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 21:57

ja du hast es dann vor dem update gemacht. jetzt kann man abs und sonstige fahrhilfen nicht mehr einstellen. versuch es jetzt nochmal und du wirst sehen dass es so gut wie unmöglich is auf normalem weg ^^
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 23:21

ach was das is locker möglich ... die Lizenzen sind doch nen Witz!
Also für mich aufjedenfall , ich hab die jetz schon 3 o 4 mal alle auf Gold gemacht ... und das ohne Probleme , ich weiß auch nicht wo da bei Vielen das Problem liegt o.O die einzigen die ich schwer fand waren die anfahr und brems dinger besonders die bei Regen und die mit dem Hütchen Slalom ...
Also Kopf hoch man bekommt die Lizenzen echt locker auf Gold!

Das einzige was ich nicht gebacken bekomme ist diese bescheuerte Vettel Herausforderung , eins hab ich da auf gold (monza) den rest pack ich eifnach nicht .. nur diese Vettel Herausforderung hält mich noch von Platin ab -_- extrem frustrierend !
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 23:29

@portaner ja genau die 2 fehlen mir doch ^^ bremsen im regen und slalom. die anderen waren alle gut machbar aber an denen beiden hab ich echt zu beißen
Nach oben Nach unten
 


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 23:37

portaner schrieb:
ach was das is locker möglich ... die Lizenzen sind doch nen Witz!
Also für mich aufjedenfall , ich hab die jetz schon 3 o 4 mal alle auf Gold gemacht ... und das ohne Probleme , ich weiß auch nicht wo da bei Vielen das Problem liegt o.O die einzigen die ich schwer fand waren die anfahr und brems dinger besonders die bei Regen und die mit dem Hütchen Slalom ...
Also Kopf hoch man bekommt die Lizenzen echt locker auf Gold!

Das einzige was ich nicht gebacken bekomme ist diese bescheuerte Vettel Herausforderung , eins hab ich da auf gold (monza) den rest pack ich eifnach nicht .. nur diese Vettel Herausforderung hält mich noch von Platin ab -_- extrem frustrierend !

Ich glaube, gegen dich online zu fahren bringt mir nicht viel... Es sei denn ich bekomm ein Blanko-Rempel-Ausweis... Very Happy

Ich habe mich bei einigen Lizenzen echt schwer getan... Z.B. das Schumacher-S hat mich Nerven ohne Ende gekostet...

Ich habe im moment die meisten auf Bronze (mit Pad). Aber ich habe auch komplett neu angefangen und jede Lizenz nur "auf die Schnelle" nach einem Versuch schon abgehakt. Hauptsache alle durch.

Später werde ich (nochmal) versuchen alle auf Gold zu bekommen. Aber überall wirds sicherlich nicht klappen...

Aber Respekt, dass Du alle auf Gold hast!
Nach oben Nach unten
 


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 25



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 10:23

ist hier jemand der die IB 1 (nach dem update also ohne ABS) mit controller auf gold geschafft hat? also aufnormalem weg ohne handbremse und drehung? falls ja hat da jemand noch nen speziellen tipp für mich. hab jetzt bestimmt über 150 versuche. wär für jeden tipp dankbar thumps
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 10:43

NIcht voll durchziehen, dass die Räder nicht blockieren und weiter rantasten.
Die Bremsdinger haben mich auch allemal immerwieder gefrustet, grade IB-1 hatte ich auch immer meine Probleme.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 17:38

Ja ich hab die alle vor sowohl als auch nach update mit controller geschafft, ist also machbar, wie genau weiß ich nich da ich nix ausser dem regen Bremsen mit dem R35 und dem slalom mit dem Mini und dem Toyota FT, so berauschend schwer fand das ich sie mir gemerkt hätte, habe eigentlich alles im spätestens 3. versuch auf gold gehabt , silber meist direkt zu beginn, ausser halt oben genannte , besonders an den slaloms hab ich lange gehangen , bestimmt 30-40versuche gebraucht ...
Hatte mich dann gefreut beim ersten mal as ich ja vlt diesen Goldstandart schaffe, aber pustekuchen, das Vettel ding ist richtig abartig...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 17:45

Bitte wie soll das gehen?!?! hab vielleicht 10x Gold bis dato geschafft, bin meistens schon froh wenns Bronze wird Sad
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alle Lizenzen Gold mit Controller   Alle Lizenzen Gold mit Controller - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Alle Lizenzen Gold mit Controller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Lizenzen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.