GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrzeug-Paket 2 ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrzeug-Paket 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


massive-person
Neuling

Neuling


massive-person

Beiträge : 28
A-spec : 33
B-spec : 13



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 14:23

Hallo hat schon irgendjemand das Fahrzeug-Paket 2 Im PS-Store zum download entdeckt? Ich bin schon den ganzen tag am suchen aber finde nix! Das war doch für heute angekündigt oder nicht?

PS: Beim Händler kann ich die neuen Autos schon sehen aber nicht kaufen! Da kommt dann immer was mit Fahrzeug-Paket 2 erwerben aber wo blos HILFE!
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 14:52

Jap, bei mir is auch noch nichts zu finden. Ist also alles noch im Normbereich. thumps

Der Store ist auch noch nicht geupdated, sodass ich vermute dies später am tag geschieht.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Hammer2603
Neuling

Neuling


Hammer2603

Beiträge : 25
Alter : 36
A-spec : 37
B-spec : 40



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 15:24

Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf. Beim DLC am 19.10 war es auch so spät. Kam so Abends erst
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 16:52

Das Store Update ist gegen 16-18 Uhr Wink
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 17:50

So das DLC ist seit ca 20 min. online Very Happy
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 17:52

Silver Saphir schrieb:
So das DLC ist seit ca 20 min. online Very Happy

>__< freu... dann ab in den laden...
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 18:43

Frage: Warum is mein Scirocco ein Rechtslenker?!?!? Surprised
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 18:44

MadMax273 schrieb:
Frage: Warum is mein Scirocco ein Rechtslenker?!?!? Surprised
Japaner halt Evil or Very Mad beim Golf isses auch so
Nach oben Nach unten
 


Seb66
Renn-Profi

Renn-Profi


Seb66

Beiträge : 145
Alter : 38
A-spec : 38
B-spec : 37



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 20:04

Mich hatte es heute echt gewundert, das dass Paket so spät heraus kam. Das letzte kam schon gegen 11 Online. Naja.... ich habe endlich den neuen Mini über die Piste gejagt. Very Happy

Fahrzeug-Paket 2 ? Narbur10

Was mich gerade wundert.... bei den beiden ist es Rechtslenker aber beim Mini ist es links. Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.msport-bilder.de


SamuelPeter
Neuling

Neuling


SamuelPeter

Beiträge : 11
A-spec : 38
B-spec : 40



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 21 Dez 2011 - 21:50

Na prima DLC seit ca 17:30 uhr da habe den ganzen tag drauf gewartet und bin ca gegen 17:20 ab zum babysitten und immer noch hier ich glaub ich muss gleich schnell nach hause freuh mich schon.

obwohl deutsche autos als rechtslenker auch nicht schlecht was denkt ihr ?
Nach oben Nach unten
 


Seb66
Renn-Profi

Renn-Profi


Seb66

Beiträge : 145
Alter : 38
A-spec : 38
B-spec : 37



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyDo 22 Dez 2011 - 10:33

Also mir ist es eigentlich egal auf welcher Seite das Lenkrad ist. Hauptsache das Auto tut rollen. Very Happy Frage mich auch gerade ob die Sitzposition die B-Spec Fahrer beeinflusst. Monaco mit einem Toyota D2 oder was das war, bleibt er meistens in der links/rechts Kombo an der Wand hängen. Very Happy Und er sitzt ja weiter rechts. Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.msport-bilder.de


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyDo 22 Dez 2011 - 10:38

mmmh mir is nur aufgefallen bei daytona das die kamara führung in der kurve mit geht, dachte schon mein fernseher kippt um Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyDi 27 Dez 2011 - 21:10

Was kostet das Paket eigentlich? Im Internet stand etwas von 3,99 €?
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 28 Dez 2011 - 7:26

Da ist richtig . Das Paket kostet 3.99 .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 28 Dez 2011 - 10:32

Persching2006 schrieb:
Was kostet das Paket eigentlich? Im Internet stand etwas von 3,99 €?

Genau, es kostet 3.99 €. Ich finds nicht günstig, aber fürs Lieblingsspiel ok.

Gruß


Edit : Oops.. ich habe Fretsches post iwie übersehen. Sorry fürs doppeln.
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyDo 5 Jan 2012 - 18:51

Habe mir gestern das Pack für den bereits genannten Preis geholt. Ist echt nicht schlecht. Die Autos lassen sich sehr gut fahren und haben von Grund auf eine hohe Anzahl an KW. Mit ein wenig Tuning bekommt man richtig gute Autos für einen erschwinglichen Preis. Wobei man sagen muss, dass gerade diese Autos auch bei einem normalen Update hätten rausspringen können... Smile
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMo 9 Jan 2012 - 21:41

Paket ist gar nicht schlecht, die Autos hätten aber bei jedem normalen Update mit rauskommen können.
Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
 


PeteFlint
Gast²

Gast²


PeteFlint

Beiträge : 7
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyDi 24 Jan 2012 - 21:29

Welche Pakets sind eigentlich wirklich lohneswert?? Bin am überlegen, ob ich auch in den sauren Apfel beisse um bei einem eh schon preis intensiven Spiel weitere Gelder fliessen zu lassen. Welche Pakets rentieren sich wirklich?

Mfg
Pete
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyDi 24 Jan 2012 - 21:44

PeteFlint schrieb:
Welche Pakets sind eigentlich wirklich lohneswert?? Bin am überlegen, ob ich auch in den sauren Apfel beisse um bei einem eh schon preis intensiven Spiel weitere Gelder fliessen zu lassen. Welche Pakets rentieren sich wirklich?

Mfg
Pete

Hey Pete,

kommt natürlich darauf an, welche Prioritäten du setzt. Ich finde die Strecken am wichtigsten, denn Spa ist eine Traditionsstrecke, die einem echten Rennfanatiker nicht vorenthalten werden sollte. Die Eau Rouge am Limit hochzuknüpeln hat schon was. Die Route X ist nicht wirklich spannend, aber hübsch und nützlich. Nützlich deswegen, weil man die ganzen guten Beschleunigungswerte der Fahrzeuge ermitteln kann, was beim Getriebesetup gut weiterhilft. Sonst geht sie halt 30 km geradeaus und hat zwei Steilwandkurven...

Die Autos braucht man nicht zwingend, sind aber eigentlich als Autofan auch ein Must-Have. Mehr premium, - mehr Spaß Bier

Kaufen musst du im Prinzip nichts, aber wenn dich die Kohle nicht ums Brot bringt, sind alle Packs eine Empfehlung wert.

LG
Nach oben Nach unten
 


PeteFlint
Gast²

Gast²


PeteFlint

Beiträge : 7
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 25 Jan 2012 - 0:03

Hey argon_nickel,

vielen Dank für dein Feedback.

Also wenn ich mir das Komplett Paket für 11,99€ hole zudem die Fahrzeug- Paket 2 und Fahrzeug-Paket 3, habe ich dann alles notwendige, oder Bedarfs es mehr? Very Happy

VG
Pete
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 25 Jan 2012 - 0:18

Einmal das für 11.99 ( Autos, Spa, 2 Kartstrecken, Lacke und Bekleidung)
Fahrzeugpack 2 für 3.99 (VW Scirocco R, Golf VI R, Mini Cooper S '11 und weitere)
Fahrzeugpack 3 für 5.99 ( Lambo Aventador, AM V12 Vantage, VW 1200, und weitere)
Specialroute X für 3.99

Die Packs gibt es.

VG


Zuletzt von argon_nickel am Mi 25 Jan 2012 - 1:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


PeteFlint
Gast²

Gast²


PeteFlint

Beiträge : 7
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 25 Jan 2012 - 1:14

Vielen Dank Very Happy

Werde mir diese die nächsten Tage zulegen. Muss mir nur erstmal die Network Cashkarte holen Very Happy

VG
Pete
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 15 Feb 2012 - 18:12

Kann man nicht auch das erste Pack für 11,99€ in kleineren Häppchen kaufen? Meine mich zu erinnern, dass die 11,99 € quasi das "Sparpaket" der einelnen Packs sind.

Ist doch so, oder?

Gruß DER ELEFANT 1977
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 15 Feb 2012 - 18:15

Jo Elefant, aber das große Bundle ist günstiger.
Einzeln bekommst du Spa, die Kartstrecken und die Autos für 12,99.
Beim 11,99er-Pack sind aber auch noch Lacke und Kleidung dabei. Also nur Vorteile!

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? EmptyMi 15 Feb 2012 - 18:33

@Leon: habe mir das Carpack2, Spa, Specialroute X und 2x Lacke gekauft. Stehe so auf die Polarized Lacke von PD. Daher war mir das 2x die Kohle wert. Aber gebe dir Recht, kaufmännisch gesehen echt vorteilhaft. Allerdings ist mir ziemlich egal, wie mein Fahrer gekleidet ist. Und wenn er in Badehose fährt, hauptsache blau mit gelb Very Happy und er muss schnell sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fahrzeug-Paket 2 ? _
BeitragThema: Re: Fahrzeug-Paket 2 ?   Fahrzeug-Paket 2 ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrzeug-Paket 2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.