GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welches Auto bei Like the Wind Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Auto bei Like the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


mrvracer
Aufsteiger

Aufsteiger


mrvracer

Beiträge : 52
A-spec : 22



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 11:33

Halo Leute,

Ich bin derzeit Level 21 und komme nicht weiter: Onlin ehabe ich noch nicht ausprobiert!!

Müsse die AllStar und Like the Wind Challenge noch fahren aber das einzige auto was ich habe ist ien getunter Veyron der annähernd so schnell ist aber nur auf der Geraden. in den Kurven habe ich keine Chance.

Weclhes Auto soll ich kaufen für die 2 Challenges ????

Bitte um schnelle Hilfe
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 11:39

Mit dem Peugeot 908 HDI schaffst du das "Like the Wind" locker...
Nur war er mir zu teuer, deshalb habe ich ihn mir auch von jemanden ausgeliehen. Very Happy
Bei "Like the Wind" bekommst du dann den Minolta, welcher noch besser geht als der Peugeot 908 HDI.
Nach oben Nach unten
 


mrvracer
Aufsteiger

Aufsteiger


mrvracer

Beiträge : 52
A-spec : 22



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 11:44

Maggo2410 schrieb:
Mit dem Peugeot 908 HDI schaffst du das "Like the Wind" locker...
Nur war er mir zu teuer, deshalb habe ich ihn mir auch von jemanden ausgeliehen. Very Happy
Bei "Like the Wind" bekommst du dann den Minolta, welcher noch besser geht als der Peugeot 908 HDI.

Ja das mitn dem Peugeot weiß ich schon aber ich habe leider nicht genug geld!!!

Gibts nicht eine alternative??

Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 11:47

Nee, soweit ich weiß ist das die einzige Möglichkeit...kannst du dir von niemanden nen Peugeot borgen?
Nach oben Nach unten
 


mrvracer
Aufsteiger

Aufsteiger


mrvracer

Beiträge : 52
A-spec : 22



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 11:49

Maggo2410 schrieb:
Nee, soweit ich weiß ist das die einzige Möglichkeit...kannst du dir von niemanden nen Peugeot borgen?


Nein leider. Ich bin von meinen freunden der was am weitesten ist !!
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 11:51

Ich hätte nen Minolta... Cool
Nach oben Nach unten
 


mrvracer
Aufsteiger

Aufsteiger


mrvracer

Beiträge : 52
A-spec : 22



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 11:57

Maggo2410 schrieb:
Ich hätte nen Minolta... Cool

Ja das wäre sehr nett!!


Ich lade gerade ein Update runter dauert noch Ewig weil mein INternet heute sehr langsam ist. ICh war leider noch nie online mit meinem GT5!!

Hast du Skype oder so wo ma uns zusammenreden können??
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 11:58

Nee, hab gar nix...wie lange bräuchtest denn du den Minolta?
Nach oben Nach unten
 


mrvracer
Aufsteiger

Aufsteiger


mrvracer

Beiträge : 52
A-spec : 22



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 12:02

Maggo2410 schrieb:
Nee, hab gar nix...wie lange bräuchtest denn du den Minolta?

ja höchstens 1 -2 tage!! muss nur LIke the Wind fahren dann bekomm ich eh einen !!!

Wie tauscht man eig??
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 12:15

Also, wenn ich ihn dir "schenke", dann ist im GT-Modus bei "Community" ein Sternchen, du klickst auf Community und dann gehst du ganz unten auf Geschenke, dann wählst du das Geschenk aus, und dann gehst du im GT-Modus auf den LKW (wo auch die Wagen, die man gschenkt bekommt, drin sind) und dann hast du ihn...OK???

Weißt du wie das funzt, dass du ihn mir auch wieder zurückgeben kannst?
Nach oben Nach unten
 


mrvracer
Aufsteiger

Aufsteiger


mrvracer

Beiträge : 52
A-spec : 22



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 12:32

Maggo2410 schrieb:
Also, wenn ich ihn dir "schenke", dann ist im GT-Modus bei "Community" ein Sternchen, du klickst auf Community und dann gehst du ganz unten auf Geschenke, dann wählst du das Geschenk aus, und dann gehst du im GT-Modus auf den LKW (wo auch die Wagen, die man gschenkt bekommt, drin sind) und dann hast du ihn...OK???

Weißt du wie das funzt, dass du ihn mir auch wieder zurückgeben kannst?


Ok. Nein weiß cih nciht sry
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 34
A-spec : 38
B-spec : 40



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 14:16

Das ist auch ganz einfach:
Du gehst in deine Garage auf den Minolta(Miniaturansicht).
Dann drückst du dreieck, so dass sich das menü offnet.
Nun wählst du die Option "einem freund geben" und suchst maggo. Dann noch bestätigen.
Jetzt müsste in einem neuen fenster stehen "vorgang anbeschlossen".
Alles klar? Smile
Nach oben Nach unten
 


mrvracer
Aufsteiger

Aufsteiger


mrvracer

Beiträge : 52
A-spec : 22



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 15:28

T-BuLL__GER schrieb:
Das ist auch ganz einfach:
Du gehst in deine Garage auf den Minolta(Miniaturansicht).
Dann drückst du dreieck, so dass sich das menü offnet.
Nun wählst du die Option "einem freund geben" und suchst maggo. Dann noch bestätigen.
Jetzt müsste in einem neuen fenster stehen "vorgang anbeschlossen".
Alles klar? Smile


Ja alles klar!!
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 17:27

Welche Garantie habe ich, dass ich den Minolta wieder zurück bekomme?? wie? Cool
Nach oben Nach unten
 


mrvracer
Aufsteiger

Aufsteiger


mrvracer

Beiträge : 52
A-spec : 22



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptyFr 31 Dez 2010 - 17:42

Maggo2410 schrieb:
Welche Garantie habe ich, dass ich den Minolta wieder zurück bekomme?? wie? Cool


Ja mein Wort!

Ja ich glaub der Tausch wird leider nicht zu Stande kommen weil mein Internet ned funkt auf der ps3!!

Versuch schon die ganze Zeit mich anzumelden funktioniert aber leider nicht

Ich hoffe es geht, wenns geht meld eich mich wieder
Nach oben Nach unten
 


True-8-Blue
Neuling

Neuling


True-8-Blue

Beiträge : 12
Alter : 34
A-spec : 24



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySa 1 Jan 2011 - 15:00

hey maggo, du kannst mir gerne den Minolta ausleihen Wink hab nämlich das gleiche problem, müsste Like the Wind gewinnen, will mir aber nicht umbedingt ein auto für 4 mio kaufen^^

ich brauch den minolta dann für nen tag, kann ihn dir am gleichen tag wieder zurück schenken ( ich weiß wie das geht Smile )

du kriegst 2 jahre garantie xD hehe ne also wenn ich den Minolta sowieso bei Like The Wind gewinne, dann brauch ich sicher nicht 2 Minoltas^^ kriegst den sofort zurück Wink

Meine PS3 ID ist True-8-Blue

Wär dir sehr verbunden Wink
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySa 1 Jan 2011 - 16:32

Hey "True-8-Blue" werde dich sobald wie möglich adden, bin nämlich gerade beim Gran Turismo Allstars fahren (B-Spec)
Nach oben Nach unten
 


speedzwo
Gast²

Gast²


speedzwo

Beiträge : 6
A-spec : 21



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySa 1 Jan 2011 - 17:29

Maggo2410 schrieb:
Ich hätte nen Minolta... Cool
hey mir gehts genau so, stehe auch bei 21 und bräuchte den für einen tag. ist das möglich??? lg
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySa 1 Jan 2011 - 18:37

Mensch, ich bin doch kein Autoverleih... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


speedzwo
Gast²

Gast²


speedzwo

Beiträge : 6
A-spec : 21



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySa 1 Jan 2011 - 19:02

Maggo2410 schrieb:
Mensch, ich bin doch kein Autoverleih... Rolling Eyes
wäre super wenn du ihn mir einen tag borgen könntest. Bei meinem Freund mrvracer funzt das i net momentan nicht. Geb Dir das auto nach einem tag zurück, dann gewinne ich eh einen, den borg ich dann mrvracer!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


True-8-Blue
Neuling

Neuling


True-8-Blue

Beiträge : 12
Alter : 34
A-spec : 24



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySa 1 Jan 2011 - 21:05

Danke Maggo Wink wie versprochen hast du das auto wieder in der garage Wink
Nach oben Nach unten
 


mrvracer
Aufsteiger

Aufsteiger


mrvracer

Beiträge : 52
A-spec : 22



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySo 2 Jan 2011 - 19:36

True-8-Blue schrieb:
Danke Maggo Wink wie versprochen hast du das auto wieder in der garage Wink

Hi, ich habe endlich geschafft das Internet wieder funktionsfähig zu machen. Kann mir bitte jetzt einer von euch den Minolta borgen?

Username: mrvracer
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySo 2 Jan 2011 - 20:06

Tut mir leid, hab meinen schon wieder verliehen...aber "True-8-Blue" kann ihn dir sicher leihen Wink
Nach oben Nach unten
 


speedzwo
Gast²

Gast²


speedzwo

Beiträge : 6
A-spec : 21



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySo 2 Jan 2011 - 20:17

True-8-Blue schrieb:
Danke Maggo Wink wie versprochen hast du das auto wieder in der garage Wink

hallo, könntest du mir einen Tag dein Auto borgen??

LG aus Niederösterreich

ID: speedzwo
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind EmptySo 2 Jan 2011 - 20:41

Nicht meinen Beitrag gelesen?? Rolling Eyes Meiner ist schon wieder verliehen...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Welches Auto bei Like the Wind _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welches Auto bei Like the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.