GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Zeitrennen nur mit einem Auto "gewinnbar" Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeitrennen nur mit einem Auto "gewinnbar"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Prediger
Gast²

Gast²


Prediger

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Zeitrennen nur mit einem Auto "gewinnbar" _
BeitragThema: Zeitrennen nur mit einem Auto "gewinnbar"   Zeitrennen nur mit einem Auto "gewinnbar" EmptyMo 20 Feb 2012 - 13:45

Hallo,

obwohl ich GT schon seit der ersten Version spiele, bin ich bei einige GT5 Themen noch unbedarft . Ich hatte mich besonders über die Zeitrennen gefreut, da man sich mit vielen vergleichen kann und dadurch lange Motivation hat. (Nachdem ich bei Onlinerennen mehrfach von irgendwelchen Vollhorsten abgeschossen wurde, die nur mitfuhren um Stunk zu machen, ist das Thema erstmal für mich durch.) Was ich bei den Zeitrennen jedoch sehr schade finde ist, daß man viele Rennen nur mit einem bestimmten Auto gewinnen kann, welches oft nur sehr schwer zu bekommen ist (Aktuell:Chaparel 2J Race Car 70 oder oft der nissan r390 road car). Es gewinnt also nicht der Schnellste sondern der, der das Glück hatte, dieses Auto zu bekommen. Meine Frage an euch Profies, wie ihr das seht und ob es dazu irgendwelche Statements vom Hersteller gibt.

Gruß

Prietcher
(Das ist genauso geschrieben mein Spitzname)

Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Zeitrennen nur mit einem Auto "gewinnbar" _
BeitragThema: Re: Zeitrennen nur mit einem Auto "gewinnbar"   Zeitrennen nur mit einem Auto "gewinnbar" EmptyMo 20 Feb 2012 - 14:40

Hallo

War im falschen Bereich .Habs verschoben.
Ich seh das etwas anders zumal und PD die möglichkeit gegeben hat Autos Online zu stellen und somit hat jeder die möglichkeit diese Rennen zu fahren sofern er sich in einer guten GT5 Gemeinschaft angemeldet hat.

Die hast du hier gefunden. Falls du Fahrzeuge brauchst schreibe einfach eine Anfrage in unsere Autotauschbörse.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 
 

Zeitrennen nur mit einem Auto "gewinnbar"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.