GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eigene lobby meistens leer... Warum?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eigene lobby meistens leer... Warum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


eddi4131
Gast²

Gast²


eddi4131

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Eigene lobby meistens leer... Warum?  _
BeitragThema: Eigene lobby meistens leer... Warum?    Eigene lobby meistens leer... Warum?  EmptyFr 16 Dez 2011 - 8:31

Hallo, wenn i ch mir eine eigene Lobby erstelle dNn treten kaum leute bei. Meine. Verbindung ist gut. Nat typ 2 unx meine Einschränkungen sind nur 700 lp, fudji speedway gt, und sonst nichts. Verbindungsquallität hoch .... Ich weis nich was das soll, weil das liel spielen ja genug leute online weltweit oder?
Mfg
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Eigene lobby meistens leer... Warum?  _
BeitragThema: Re: Eigene lobby meistens leer... Warum?    Eigene lobby meistens leer... Warum?  EmptyFr 16 Dez 2011 - 11:08

servus eddi,

fuji ist nicht grade eine beliebte strecke.

ferner solltest du die verbindungsqualität auf standart/normal setzen, denn wenn jemand mit

einer schlechteren verbindung als deine beitreten will, könnte er probleme haben, bzw. probleme

sich in der lobby zu halten.

außerdem kannst du einige leute hier aus dem forum aus der online-id liste adden, denn bei

"freunden" tritt man eher der lobby bei als bei fremden.

kannst mich, wenn du willst, adden - fahre fast jeden abend/nacht online.


vg


SMARTSLIDER


ps: schreibe beim adden bitte "gt5club" dazu!
Nach oben Nach unten
 
 

Eigene lobby meistens leer... Warum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.