GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


eddi4131
Gast²

Gast²


eddi4131

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! _
BeitragThema: Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen!   Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! EmptyDi 13 Dez 2011 - 21:47

Hallo, ich habe einen speedport w 502V und bekomme keine bessere verbindung über lan als nat 2 hin. ist mein router für nat 1 überhaupt fähig? hat jemand damit erfahren. bitte helft mir.

mfg

eddi
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! _
BeitragThema: Re: Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen!   Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! EmptyMi 14 Dez 2011 - 2:07

Nat2 ist schon sehr optimal.


Allerdings wenn du noch über w-lan spielst empfehle ich dir das lankabel anzuschließen.
Nach oben Nach unten
 


eddi4131
Gast²

Gast²


eddi4131

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! _
BeitragThema: Re: Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen!   Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! EmptyMi 14 Dez 2011 - 18:23

Crusher201000 schrieb:
Nat2 ist schon sehr optimal.


Allerdings wenn du noch über w-lan spielst empfehle ich dir das lankabel anzuschließen.



Ja schon, aber nicht bei gran turismo oder? ich spiele über lan kabel, glaube ich müsste bei meinem ruter die ports manuell eingeben, weis aber nicht wie die sind für gran turismo... kennt die jemand? und wie genau funktioniert das mit der portfreigabe bei nem speedport?

mfg
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! _
BeitragThema: Re: Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen!   Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! EmptyMi 14 Dez 2011 - 19:11

Versuchs mal auf der seite

http://german-racing-league.forumieren.com/t101-router-einstellung-gt5-fur-online-rennen
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! _
BeitragThema: Re: Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen!   Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Router Probleme mit NAT typ...bitte helfen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.