GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Umständliches Training Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umständliches Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Chakra
Gast²

Gast²


Chakra

Beiträge : 6
Alter : 59
A-spec : 34
B-spec : 29



Umständliches Training _
BeitragThema: Umständliches Training   Umständliches Training EmptyMo 19 Dez 2011 - 15:35

Wenn man in der Garage ein Auto aussucht, zum Beispiel ein Peugeot 206RC, und dann ins Programm "Training" geht, dann eine Strecke auswählt, zum Beispiel "Deep Forest Raceway" und da ein paar Runden heizt, und danach alles abspeichert, Geist etc. um nachher mit einem ebenbührtigen Auto zu vergleichen, muss ich wieder völlig aus dem Programm auf die Startseite um da wieder in die Garage zu gelangen, um ein anderes Auto auszuwählen um dann wieder die ganze Prozedur durchzugehen, um auf die gleiche Strecke zu gelangen, uff. Wieso hat es bei beim Training keine Garage, finde ich sehr schade und umständlich! Oder gibt es eine möglichkeit, die ich übersehen habe?

Danke für die Antworten
Grüsschen Franz Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
  http://www.by-franz.ch


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Umständliches Training _
BeitragThema: Re: Umständliches Training   Umständliches Training EmptyMo 19 Dez 2011 - 17:14

Habs mal in Fragen und Antworten verschoben.

Aber, nein es gibt keine Funktion, die im Training eine Garage zeigt.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Umständliches Training _
BeitragThema: Re: Umständliches Training   Umständliches Training EmptyMo 19 Dez 2011 - 17:15

Darüber hab ich mich auch schon geärgert .
Die Ladezeiten sind nämlich nicht ohne .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Umständliches Training _
BeitragThema: Re: Umständliches Training   Umständliches Training Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Umständliches Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.