GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 30 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014 - 17:10

Das war sie nun die "Bundesliga Saison"  !  Was nun noch folgt sind die Relegationsspiele
zwischen Hamburg und Greuther Fürth.

Für mich gehören ja eigentlich diese Relegationsspiele abgeschafft, weil sie meiner Meinung nach
dem dritten der 2ten BL gegenüber nicht fair sind.
Für den dritten Platz haben sie das ganze Jahr über gekämpft um dahin zu kommen, und müssen wenn sie die RS vergeigen weiterhin in der 2ten Liga bleiben.
Wohin gegen der 16te der 1ten Liga mMn. für eine ganze schwache Saison noch mit diesen RS belohnt wird, eventuell doch bleiben zu dürfen.

Eigentlich hab ich nichts gegen den HSV, aber vieleicht wäre es mal garnicht so verkehrt wenn sie mal für ein Jahr in die 2te müssten, damit sich im ganzen Verein mal etwas ändert/verändert.
Wie sagt man so schön:"Der Fisch stinkt vom Kopf her".
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyMo 12 Mai 2014 - 18:26

Auch wenn ich nichts mit Fusball am Hut habe, über eine Lokalrelegation (HSV - Pauli) hätte ich mich ja was gefreut, das wär ne Gaudi geworden hier im Norden Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyDi 13 Mai 2014 - 0:17

Tja, dafür war St. Pauli nicht gut genug  Very Happy , aber dann solltest Du Greuther Fürth die Daumen drücken....dann hast Du nämlich diese Paarung nächstes Jahr zweimal(wenn der HSV absteigt)  geilo 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 16 Mai 2014 - 17:05

ID 1:531
noch jemand ? Komme nich auf den gt6 server, psn geht. Cache löschen, neu verbinden etc wurde gemacht.

EDIT:
Problem wird durch die Nutzung von OpenDNS behoben.


Zuletzt von meesbaker am Fr 16 Mai 2014 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 16 Mai 2014 - 18:19

MadMaxV8 schrieb:
Tja, dafür war St. Pauli nicht gut genug  Very Happy , aber dann solltest Du Greuther Fürth die Daumen drücken....dann hast Du nämlich diese Paarung nächstes Jahr zweimal(wenn der HSV absteigt)  geilo 

Das verliert ja seinen Reiz, solche gleichklassigen Lokalderbys gabs ja schon mehrfahch.
Das ganze auf Relegationsebene hätte ja seinen Reiz, eben ne Mordsgaudi.
(Unwahrscheinliches Szenario) So ein Spiel am Millerntorstadion, glaube da würd ich sogar mal hingehen Very Happy



Nachtrag:
Viel trauriger, dass der HSV generell derzeit ziemlich am Arsch ist.
Wenn der Fussball absteigt, gibts Sponsorprobleme und Geldprobleme in Millionenhöhe, sodass man den Betrieb möglicherweise einstellen kann. HSV Handball hats das Problem schon ne zeitlang...
Ich frag mich, wie man solche topklassigen Urgesteine wirtschaftlich dermaßen gegen die Wand fahren kann, dass da auf schlag mehrere Millionen Teuros fehlen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySa 17 Mai 2014 - 12:30

.Ce. schrieb:

Ich frag mich, wie man solche topklassigen Urgesteine

Beim HSV trifft leider nurnoch Urgestein zu, Topklasse leider nicht mehr. Aber Du sagst es, Beispiele gab es ja auch schon beim BVB oder Schalke mit Günther Eichberg.
Beim HSV ist es ein bunter zusammen gewürfelter Haufen wo jeder was zu sagen haben möchte.
Da läuft es schon sehr lange nicht mehr rund, aber bisher hielten sie sich in der 1ten Liga und deswegen ist auch noch nichts grundlegendes passiert/geändert worden.
Nur schade um die Region, Stadt und deren Fans.
Ich hab mich immer nur gewundert das es immer wieder Trainer gibt die dort hingehen, aber der HSV scheint wohl trotz hoher Schulden gute Gehälter, Ablösesummen und Abfindungen zu zahlen.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 27 Jun 2014 - 16:51

Kaz Yamauchi steht bei reddit seit ca. einer Stunde für Fragen bereit:

http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/298n04/i_am_kazunori_yamauchi_the_video_game_designer/
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 27 Jun 2014 - 17:09

hrhr...

KazunoriAMA schrieb:
The major update to the sound will be coming in GT7, so don't expect anything on that front from the July update.

...da habe ich dann aufgehört zu lesen. =)
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 27 Jun 2014 - 17:30

Jup, sind einige Dinge anders, als sie mal angekündigt waren.
- Soundupdate erst für GT7
- Trackmaker steht weiter in den Sternen, auch wenn die Beta bereits läuft
(wobei die Frage eigentlich in Richtung GPS Tracker ging)
- die monatlichen Zusatzinhalte (DLC etc.) waren so nicht gemeint,
eher "beinahe" monatlich
- die GT Vision´s werden von den Herstellern erstellt, da habe man kaum Kontrolle
wann die fertig sein, von 30 Fahrzeugen ist da die Rede

Mal sehen was noch an Fragen beantwortet wird.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 27 Jun 2014 - 21:54

MadMax273 schrieb:

- Soundupdate erst für GT7

hehe, gut dass ichs schon vorher gesagt hatte Very Happy
Auf der anderen Seite heisst es "Major Update", gibt immerhin den Spielraum, dass möglicherweise ein paar Fahrzeuge neuen Sound bekommen... Oder neue eben mit dem neuen "Prozedere" aufgenommen werden.

Mal sehen, was sie noch retten.
Aktuell bin ich nicht gewillt mir PS4+GT7 zu kaufen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySa 28 Jun 2014 - 1:41

Dass das Erscheinen des Streckeneditors (track maker) immer noch in den Sternen steht, finde ich echt sch..........ade. In GT5 hatte ich echt Spaß mit den Editorstrecken, hatte mich schon auf eine verbesserte Version in GT6 gefreut, aber:

"... track maker, the Beta version is already working... When we can deliver it to users is still up in the air."
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySa 19 Jul 2014 - 20:10

Ich wollte nur schreiben, dass ich mich hier zurückziehe, da mein Interesse an GT gegen 0 tendiert und hier auch immer weniger Los ist.
Ganz ohne Worte wollte ich dann doch nicht weg, da ich das auch relativ blöd gegenüber den Anderen finde.

Grüße, ist ein tolles Forum mit wirklich tollen Usern.
War eine sehr schöne Zeit hier!
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySo 20 Jul 2014 - 21:35

Zitat :
audi50 schrieb:
Ich wollte nur schreiben, dass ich mich hier zurückziehe, da mein Interesse an GT gegen 0 tendiert und hier auch immer weniger Los ist.
Ganz ohne Worte wollte ich dann doch nicht weg, da ich das auch relativ blöd gegenüber den Anderen finde.

Grüße, ist ein tolles Forum mit wirklich tollen Usern.
War eine sehr schöne Zeit hier!

Hm, erstmal weiter alles Gute für dich audi, deine Setups konnt ich echt gut gebrauchen  Smile aber warum verlasst ihr den Club (auch ein Paar vor dir) nur weil GT euch zZ nicht so gefällt gleich Question es gibt hier doch auch andere Themen wo man sich einbinde oder auch nur durchlesen kann, deswegen brauch man doch den oder einen Club nicht gleich verlassen Shocked versteh ich nicht ghosty es tummeln sich bestimmt auch (unsere) User in anderen Foren rum, aber deswegen muss man diesem doch nicht gleich den Rücken kehren Forumkneipe - Seite 30 451891 

na kriegst trotzdem ein  Bier
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySo 20 Jul 2014 - 22:23

Seh ich auch so wie Ossy, musst doch nicht gleich austreten! Forumkneipe - Seite 30 762408 
Jedes Forum braucht so Leute wie Dich!  Forumkneipe - Seite 30 525975
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyMo 21 Jul 2014 - 18:48

Geniales Video, endlich mal jemand der die abartigen S Lizenz Zeitvorgaben von gt2 so richtig auseinandernimmt Very Happy



Das coole bei einem TAS (tool-assisted Speedrun) ist, dass keine Cheats verwendet werden. Es wird ein input file mit perfektem Gameplay kreiert, welches die Grenzen des Spiels aufzeigt. Rein theoretisch könnte man es mit einem Controller nachmachen aber alleine schon beim AutoFire auf dem X Button wird ein Mensch überfordert. Das interessante ist, dass es tatsächlich schon in gt2 möglich war eine Gold Zeit um 3 Sekunden zu unterbieten. Es ist zwar kaum zu schaffen dort in die Nähe zu kommen aber die Programmierung erlaubt es.

Das hätte wohl keiner gedacht, geniesst das perfekte Gameplay Smile
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 15 Aug 2014 - 17:56

Ich hab da mal folgende Frage: Habt Ihr auch seit gestern plötzlich im XMB-Menue einen Singstar Icon  Question 
Hab ihn seit gestern direkt unter GT6, und kann ihn noch nichtmal löschen. Bei allen anderen Icons hat man die grüne Pfeil Option wenn man sie anwählt, bei dem Singstar Icon nicht  Surprised 

Stört mich, das mir was aufs Auge gedrückt wird was ich nicht will, das ist doch meine Konsole, hat man überhaupt kein Mitspracherecht mehr  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 15 Aug 2014 - 21:21

Erstmal möchte ich Papa F_FLETCHER zum Kinde gratulieren, wann ist denn hier die Puller-Party?

Und MadMaxV8 nun zu deiner Frage, SingStar ist, zumindest bei mir, schon eine Ewigkeit im XMB aufdringlich. Das kam mal mit irgendeinem PS3 Firmwareupdate und ließ sich häuslich nieder, quasi im Besetzermodus.

. . . google hilft ja gern und sagt:  Firmware.4.30 vom 24.10.2012 . . .

Man kann das Icon wohl entfernen, die besprochenen Methoden eignen sich aber nur für Freaks, denn :

Zitat :
Anleitung:
1. Geh mit multiMAN oder FTP nach dev_hdd0/tmp/explore/xil2/game/[Land]/c
2. In einem von dem Ordner ist die Datei NSXWSV-PN.P3.[Land]-XMB_COLUMN_GAME.xml
3. Übertragt diese Datei auf euren PC.
4. Datei mit Notepad öffnen und Sucht nach SingStar®️, Löscht einfach den Text der auf dem Bild Markiert ist.
Bild anzeigen
5. Speichert und geht auf Eigenschaften von dieser Datei und setzt ein Häkchen bei Schreibgeschützt.
6. Kopiert dann die Datei zurück nach dev_hdd0/tmp/explore/xil2/game/[Land]/c
7. Dann gibt es noch 3-4 Ordner mit SingStar Bilder die Ordner einfach Löschen.
Quelle:Link

Ich persönlich störe mich auch sehr an dem Mist.
Und es ist sicher als Werbung gedacht, sollst dir hal das SingStar und den nötigen Hardwarekram kaufen.

Naja, Freitag . . . ich sach ma Prost in die Runde  Bier 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 15 Aug 2014 - 23:54

@MadMax273: vielen lieben Dank!!!  Bier 

@madMaxV8: das habe ich auch schon Ewigkeiten drin, nervt mich auch. aber wie schon Vorredner geschrieben kam das mal mit nem Firmupdate und schwupp war es druff  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptyFr 15 Aug 2014 - 23:56

Ich danke Dir MadMax273 für die Antwort. Also eins kann ich mit Sicherheit sagen, das ich es noch nicht solange habe, wie von Dir beschrieben bzw. nachgeforscht.
Ich habe vor zwei oder drei Wochen noch die Academy Version von glaub ich 2013  Grübel  entfernt, da ich merkte das sie sowieso nicht mehr spielbar ist.
Und da war außer dem Academy Button nichts anderes unter GT6.
Naja, egal....dann werde ich es ignorieren müssen, aber schön zu wissen das auch andere sich daran stören.
Finde sowas einfach nur dreist  Forumkneipe - Seite 30 791612

EDIT: Fletcher war etwas schneller, sonst hätte ich mich bei Euch beiden für die Antwort bedankt.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySa 20 Sep 2014 - 9:11


Was ist schwarz/weiß und kommt nicht vom Fleck?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySa 20 Sep 2014 - 13:36

Osborne Wuhu

Was ist schwarz und sitzt auf einem Baum :
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySa 27 Sep 2014 - 16:08

Hat jemand Lust vorbeizuschauen und den riesigen Käfer über meinem Fernseher zu entfernen?? Sofa
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2014 - 16:06

Ich hab ja doch ne liebe bessere Hälfte Forumkneipe - Seite 30 286665 thumps
Sie hat mir heute einen Ersatz Controller für die PS3 mitgebracht geilo
Im Moment suche ich allerdings noch den Anschluss für das USB-Kabel wie?
Für evtl. Tipps wäre ich dankbar Very Happy

Forumkneipe - Seite 30 Pictur10
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2014 - 17:00

haben sies mal mit ein und ausschalten versucht? Smile
aber achtung! die 3rd party controller haben halt doch ne kleinere Lebensdauer Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2014 - 17:18

Warum so förmlich, wir können uns ruhig weiterhin duzen Very Happy Aber trotzdem Danke für den Tipp thumps
Ich hab nur schon gemerkt, das man ihn nicht lange in den Händen halten kann/darf, da er abfärbt Very Happy
Blöd aber auch Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.