GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 1:37

Halli Hallo Winke 
Die Überschrift ist natürlich eine Anlehnung an Kumpel Dukk`s Motorradkauf  Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  525975 
Also da wir z.Z. ein Sommerloch haben und alle auf GT6 warten hier eine Aufgabe von mir Very Happy 
Mir is auch bissel langweiling, und da habe ich mir gedacht schaff dir ein Haustier an Surprised 
Ihr sollt mal rätseln was ich mir für ein Tier anschaffe Razz 
Ich werde jenachdem wie weit ich komme mit meinem Projekt Bilder posten
Cool ist wenn ihr eure Tipps hier schreiben würdet
Auch blöde Kommentare sind erwünscht, da ich ja relativ schmerzfrei bin Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  627633 
Einen Preis für den Sieger gibt es nicht Mad da ich annehme, daß ihr schon alles an Autos, Farben Trallala habt. Doch wenn einer richtig liegt werde ich ihm (sofern er einen Wunsch hat) diesen auch erfüllen. Außer sexuelle Handlungen!!!!!!!!


Gruß Bier Ich glaub ich hab schon wieder einen zu viel Heavy Buddha 

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  Schwei10

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  Schwei11

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  Schwei12
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 2:12

Oh, der Osborne legt sich ein Haustier zu.

Mein erster Gedanke war ein Instand-Walfischbecken, nur noch Wasser drauf, umrühern und fertig.

Dann viel mir ein, nee der Osborn wird sich doch nicht, oder doch?
Hmm, aber was will er damit, der kommt in Flaschen doch viel besser . . .

. . . der Osborne Stier !!!

Stimmts? Oder hab ich Recht!?! Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  627633 


Grüße der Rate Max
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 8:08

isses ein Schaf Very Happy Very Happy Very Happy 

oder eine Kuh die durch spezielle Fütterung Osborne statt Milch gibt Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  415786
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 10:29

Kauf die ne Mietze, filme sie die ganze Zeit und belustige uns Very Happy
Das Inetnet liebt Mietzen Very Happy
Oder dein Grund scheint auch einigermaßen hundetauglich zu sein wa?

sonst kann ich nur die Walfich-Idee unterstützen - es gibt nicht viele die sich privat einen Wal halten, Mut zur Lücke Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 12:46

Das wird definitiv ein Seepferdchen Becken... Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 13:08

Ich finde auch, dass sich die Wal-Idee plausibel anfühlt. Very Happy Wozu sonst das riesige Becken?!

Aber mal was ganz anderes... Du hast nicht wirklich einen Sprungturm neben dem Planschbecken aufgestellt, oder?! Very Happy haha
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 13:15

Ich glaub eher er schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, weil er das Angeln für sich entdeckt hat und in das "große unübersichtliche" Becken kommen verschiedene Fische rein die er dann rausangelt und wieder reinschmeißt.
So kann man dann auch herauskriegen ab wieviel Atü Osborne die Konzentration nachlässt.
Very Happy Bier 
Nach oben Nach unten
 


MarkTheBubba
Neuling

Neuling


MarkTheBubba

Beiträge : 34
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 26



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 14:16

Also ich find, das eignet sich perfekt für(s) Grillen.
Osborne geht unter die Insekten-Züchter, ganz klar.
Alternativ eignet sich das Gelände aber auch für 2-beinige Säugetiere von der früh-kindlichen bis zur prä-pubertären Entwicklungsstufe... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 14:54

Okay, was ernstes soll hier wahrscheinlich auch rein. Ich tippe mal auf ein Hausschwein oder aber Enten oder einer Gans. Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  986897 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 19:04


Jou. hehe
Sind ein Paar gute Vorschläge dabei Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  338949 
Besonders das mit der Walfisch-Brühe
Aber nein der Pool gehört meinem Sohn und da kommen keine Tiere rein Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  762408 
Hier die Arbeit von Gestern
Nur weiter so Very Happy 

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  Schwei13

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  Schwei14
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 19:09

Jetzt hab ichs. geilo 

Ein Elefantengehege soll das wohl werden,
damit verabschiede ich mich von der Wassertiertheorie,
sie war wohl doch etwas zu weit hergeholt.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 19:20

Miniatur-Stiere - in Fachkreisen auch "Ziegen" genannt?


Aber um zu der Angelsache zurükzukommen:
Ossi wird sicher Hühner holen Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 19:48

Minikrokodil? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: ...   Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 21:49

Ach, das habt ihr wohl alle noch nicht begriffen!
Das ist ganz klar ein Kampfschweingehege! Brille 

Dukk hatte doch auch eins.
Stimmt's?

Lg vinc5313.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptySo 28 Jul 2013 - 23:10

Da ich Ossi ein wenig kenne ( faule Socke ) Very Happy  wird es irgend etwas sein was sich selbst füttert, wäscht und pflegt.

Wenn ich mal die vielfach zitierte Wasserstelle in einen Bodengrill umwandel würde ich sagen Ossi hält sich Spanferkel Very Happy 

Gruß
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 7:49

ossi verarscht uns doch! Er stellt einfach ein paar Zäune und eine Plane auf, die im Keller glegen sind und in Wahrheit hat er sich ein Glas mit an Goldfisch kauft Very Happy 

@wenn das rote Tuch/Plane als Dach dienen soll wirds ein Pony
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 8:21

Tjaja Schipi,
das Verarschen kann man echt nicht ausschließen.
Ich könnte mir aber echt vorstellen, dass es Schildkröten werden, denn für die stellt so eine lächerliche Grube wenigstens ein ersnt zu nehmendes Hindernis dar. Mir würde sonst kein anderes Tier einfallen, welches nicht da rausklettern würde...
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 8:59

argon_nickel schrieb:
Tjaja Schipi,
das Verarschen kann man echt nicht ausschließen.
Ich könnte mir aber echt vorstellen, dass es Schildkröten werden, denn für die stellt so eine lächerliche Grube wenigstens ein ersnt zu nehmendes Hindernis dar. Mir würde sonst kein anderes Tier einfallen, welches nicht da rausklettern würde...


..ja und wenn die Schildkröten dann "reif" sind, Wasser rein, Feuer drunter und fertig. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 9:49

Ich Pfeif auf eure Schildkroeten-Theorie Ich sag es wird n Hausschwein, das die Reste von Ossis Mittagessen fressen darf! Und die Grube dient als Futterschuessel! hahaha :DAlso min ich mit den anderen 2 Jungs fuer das Schwein!

Gruss

Tante Edith sagt, dass doch die Flaeche fuer eine (oder evtl. mehrere) Schildkroeten zu gross waere ! Laughing
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 11:23

Very Happy 
Sehr schön Leute, weiter so Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  338949 
Ihr könnt sicher sein keine Verarsche Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  762408 

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 12:44

Weitere Fake Theorien:
Es wird ein Straußengehege, weil Ossi auf große dicke ergiebige Eier abfährt die besonders große Spiegeleier oder aber eine extra große Portion Rühreier hergeben.
Sie sollen auch sehr nahrhaft sein Very Happy 
Und das Loch im Boden wird die Ablagestelle für die Eier Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  581450 

Theorie 2: Es wird das Zuhause für Rentiere und aus der roten Plane wird das Weihnachtskostüm gebastelt. Loch=Trinkstelle

Ernste Tipps: Kanninchen, Hasen(jeweils für Ostern) oder ein Pony für die Kinder.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 13:21

Nächster Tipp:

Hausziege, und der abgezäunte Bereich wird "Streichelgehege"?!

Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 13:33

Ich glaube der Ossi kauft sich ein paar Strausse, weil er unglaublich gerne
Straussenfilets isst. Very Happy 

Oder er kauft sich gleich einen spanischen Kampfstier, welcher ihn immer an
sein Lieblingsgetränk erinnert. Cool 
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 16:13

Ich hab noch ein Tipp!

Vielleicht kauft er sich n Mini-Flusspferd, und die Grube fuehrt zu einem Unterirdischen Fluss! Stock 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  EmptyMo 29 Jul 2013 - 16:22

Es wäre schön Ossi, wenn Du uns verraten würdest, ob das Loch für's Tier gedacht ist, oder ob das noch Überbleibsel auf dem Stück Deines Grundstücks ist, der mal (wie ich vermute) eine Feuerstelle war. Smile

Kann ja sein, du betonierst das Teil noch zu.

(of topic: Wenn nicht, mauer mal den einen Stein wieder an, der stört meinen "Monk'schen" Blick schon seit gestern. Aber im Bild rumfummeln bringt den Stein auch nicht wieder an seine Stelle. Very Happy ) Wink

Da mein Gedanke, dass dieses ominöse Loch nicht zwangsweise für's Getier sein muss, in meinem Kopf herumschwirrt, kann es quasi alles sein.

Also nächster Tipp: Hund!!!




Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.