GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 29 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyFr 14 März 2014 - 0:49

meesbaker schrieb:
Ich hoffe es schaut grad niemand Eurovision Shocked 
...Schlimmer gehts nimmer hörn denn die Leute nich wie schief  und oberbillig das alles ist? Warum jubeln da denn alle!?  Forumkneipe - Seite 29 125546 

Großer Gott was ist nur aus der Musik in diesem Land geworden, da will man nicht mehr Deutscher sein!

Ich glaub so viel Bier könnt ich mir nich reinkippen, dass ich das ertrage. Santjano ging noch, den Rest würd ich nich mal auf ne Kirmes einladen  ! 


 thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps  Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen  Forumkneipe - Seite 29 286665 

Aber das hab ich damals schon bei Guildo Horn gesagt, verfolg den Mist aber auch nicht weiter  Forumkneipe - Seite 29 451891 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyFr 14 März 2014 - 1:55

Ja ich sag das eigentlich auch immer wenn ich da was von sehe aber schau dann trotzdem irgendwann wieder rein und wunder mich auch noch, dass es nich besser wird. facepalm

Was war doch gleich Einsteins Definition von Wahnsinn? Dasselbe wiederholen und unterschiedliche Resultate erwarten ?
Tja, bin wohl selbst Schuld. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber wenn man ab und zu das Radio anmacht sollte klar sein, dass bei der populären Musik Hopfen und Malz verloren ist.

Die Musiker sind in Szene gesetzte Maskottchen, keiner kann singen, mehr als 4 Akkorde sowie Melodien welche nicht schon von min 5 Pop Bands der letzten 30 Jahre auf Ohrwurms- sowie Erfolgspotenzial getestet wurden sind strikt verboten und überlaute, stumpfe 4/4 Billigelektrobeats + Autotune für die sogenannten Sänger sollen das ganze richten und einen auf Party machen  Forumkneipe - Seite 29 125546 

Ich hör besser auf das kann bis übermorgen so weitergehn. Bei dieser Musikgeneration fühle ich mich mit meinen 20 Jahren schon fast irgendwie alt denn da komm ich nich mehr mit Very Happy
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyFr 14 März 2014 - 6:14

ja was die musikalische populäre Welt angeht, sei es Techno/Dancegedönz, Pop oder aus mir völlig unnachvollziehbaren Grunden Gangstaschrott, kann ich auch seit einigen Jahren kaum mehr was abgewinnen aus den Charts.
Es gibt immer mal 1-2 Sache im Jahr, aber das wars dann...

Hatte es in einem anderen Forum mal gelesen, was es wunderbar auf den Punkt gebracht hat, dass alles nurnoch Imagesache ist:
"Früher hab ich oft Deichkind gehört"
"Die Remmi Demmi Typen?"
"no comment"

Gleiches machen ja mitlerweile Fettes Brot, Sammy Deluxe ist auch etwas poppig geworden, aber genauso aus anderen Genres - Quano Apes nach Wiedervereinigung kann man auch nichtmehr höhren.
Auch wenn ich die Onkelz überhaupt nicht hören mag, aber ich fürchte fast, dass die auch poppiger werden.

Was noch viel schlimmer ist in meinen Augen...
Der verkrampfte Versuch von einigen Gangstafuzzies den 90er (HipHop) Sample Sound und Stil versuchen zu kopieren - Sido ist knapp dran gescheitert, Kollegah muss ich jedesmal auslachen, wenns beim durchzappen auf VIVA auf dauerschleife läuft.


Aber mit all dem Imagegepresse der Plattenfirmen lässt sich leider Geld verdienen.

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyFr 14 März 2014 - 9:31

Laughing 
... man kann zu Stefan Raab stehen wie man will; aber immer wenn er auch nur "ein Händchen" am Grand-Prix hatte ergaben sich gute Resultate, immerhin hat er uns auch einen Sieg verschafft.  thumps  ... Profi halt, und (Veranstaltungs)Profis sind Leute, die bei der aktuellen Veranstaltung vergeblich sucht .., schade.

Mal abgesehen davon, dass ich bis heute nicht weis WAS denn nun bei diesen "Darbietungen" eigentlich bewertet wird; zumeist ist es doch so, dass da, wo die größten "Seilschaften" bestehen auch die vorderen Plätze "gemacht" werden .., unabhängig davon was der einzelne Interpret da von sich gegeben hat ...

Von daher, jeder neue Grand-Prix de la Eurovision ist im Grunde genommen jedes mal in etwa wie ein neues 1,2 L /40 PS neues Mazda-Modell in GT .., das vielleicht 48. seiner Art .., kann man sich ansehen, muss man aber nicht ...  Wuhu 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyFr 14 März 2014 - 19:57

.ce darum hör ich oft auch altes hiphopzeugs... dr. dre und so ;)heute ist einfach viel zu viel von diesem scheiss autotune in den songs... eminem und einige andere verzichten darauf und viele haben ein paar wenige titel ohne diesen robotergesang...

nicht schlecht find ich noch die "normalen"  musiker ohne computer... wie sagt man eigentlich denen heute? ist das schon indie?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptySa 15 März 2014 - 4:10

Ich hör überwiegend Metal. Ansonsten hör ich auch gerne Solisten wie Steve Vai oder Guthrie Govan, diverse utuber gibt viele die was drauf haben. Soundtracks vieler Spiele und Filme find ich auch super zum Hören vor allem jegliche Arbeit von Uematsu.
Aber sowas läuft ja im Radio natürlich nich, wenn ich das überhaupt noch anmache um Musik zu hören dann WDR3. Alles andere macht mich nur noch aggressiv als wär ich in meinem Auto auf dem Weg zur Uni schon in irgendner Überbilligabsteige-Disco gestranded.

Ich geh inzwischen auch äußerst gerne in die Oper  thumps 
In dieser stumpfen Generation von Mediengehirnwäsche(was Musik betrifft) ist es wunderbar erquicklich echte Musiker die richtig Skill haben einfach zu sehen und zu hören. Es hört sich Live auch viel besser an als auf manchen Aufnahmen und es überzeugt mich einfach so richtig, genau das, was das Fernsehn nich (mehr) schafft. Unser Musiklehrer hat uns gezwungen wenigstens La Boheme Live zu hören und dafür bin ich ihm ewig dankbar es is einfach richtig geil! Und lässt mich für wenigstens 2-4 Stunden diese ganze “OH OH OH OHOOOOOHOO“ Musik vergessen Smile
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptySa 15 März 2014 - 13:56

für gute radio sender gibts zB. TuneIn Radio (eine website und app) dort gibt's auch hich aufgelöste musik! und sonst gibts ja noch spotify mit shuffle- oder radio-funktion, sogar in einem gewissen Grad kostenlos!
die mainstreammusik langweilt mich einfach bis auf ein paar wenige hits mit unglaublichen melodien...

Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 15 Apr 2014 - 2:04

Mal an die Raser unter euch....
1000er oder 600er?
Gixxer, r6 oder noch was anderes?

Ich weiß solche Threads gibts in Motorradforen wie Sand am Meer aber das finde ich ok, ich finde jede Meinung interessant und keine überflüssig Wink
Deshalb frag ich mal hier in der Schenke so in die Runde Very Happy ...worauf schwören die Mopedjungs vom gtxclub? Ich kann mich net entscheiden  wie? Nich, dass ich jetzt grad sofort kaufen will aber ich will immer wissen was ich will und vielleicht gibs hier den richtigen Denkanstoß Very Happy

Also 1000er halt ich wegen dem hohen Drehmoment für ungünstig wenn man nich regelmäßig Track Days macht und selbst dann muss es eine weitläufige Strecke sein, auf Sachsenring is ja zb die Moto2 fast so flott wie die MotoGP trotz gigantischem Leistungsunterschied.
Alte Motorradhasen schwören ja immer auf Hubraum und Drehmoment aber ich find das is bei sportlichem Fahren voll der Schwachsinn weil man in unteren Drehzahlbereichen die Leistung eh nich auf die Straße kriegt vor allem unter suboptimalen Bedingungen wie im Straßenverkehr.

Nich umsonst is die F1(ja Äppl und Birnen aber Prinzip bleibt) seit der Turbos viel lahmer beim Rausbeschleunigen aus den Ecken, wegen dem doppelten Drehmoment untem rum was keiner braucht.

Ich denke Drehorgeln haben sich meistens im Motorsport durchgesetzt, wie seht ihr das?
Man erreicht theoretisch dieselbe Leistungsabgabe mit Schaltarbeit hat diese aber über einem großen Drehzahlbereich verfügbar und somit gut dosierbar, is das nich besser? Sind Hobbyraser und Rennanfänger nich sogar schneller auf ner 600er weil se die Leistung wenigstens voll auf die Straße kriegen?

Und zuletzt noch...
Welche Marke is euer Favorit?
Ich stehe ja sehr auf gixer und r6, die alte k4 soll ja angeblich n ziemliches Tier sein. Auf mobile gibs die schon zwischen 3 und 6000 je nach km Stand.

So jetzt bin ich gespannt Smile
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptySa 19 Apr 2014 - 14:12

Ich wünsche allen Usern des Forums schöne Ostern, und schöne dicke blaue Eier  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyMo 21 Apr 2014 - 20:34

meesbaker schrieb:
Mal an die Raser unter euch....
1000er oder 600er?
Gixxer, r6 oder noch was anderes?

Ich weiß solche Threads gibts in Motorradforen wie Sand am Meer aber das finde ich ok, ich finde jede Meinung interessant und keine überflüssig Wink
Deshalb frag ich mal hier in der Schenke so in die Runde Very Happy...worauf schwören die Mopedjungs vom gtxclub? Ich kann mich net entscheiden  wie? Nich, dass ich jetzt grad sofort kaufen will aber ich will immer wissen was ich will und vielleicht gibs hier den richtigen Denkanstoß Very Happy

Also 1000er halt ich wegen dem hohen Drehmoment für ungünstig wenn man nich regelmäßig Track Days macht und selbst dann muss es eine weitläufige Strecke sein, auf Sachsenring is ja zb die Moto2 fast so flott wie die MotoGP trotz gigantischem Leistungsunterschied.
Alte Motorradhasen schwören ja immer auf Hubraum und Drehmoment aber ich find das is bei sportlichem Fahren voll der Schwachsinn weil man in unteren Drehzahlbereichen die Leistung eh nich auf die Straße kriegt vor allem unter suboptimalen Bedingungen wie im Straßenverkehr.

Nich umsonst is die F1(ja Äppl und Birnen aber Prinzip bleibt) seit der Turbos viel lahmer beim Rausbeschleunigen aus den Ecken, wegen dem doppelten Drehmoment untem rum was keiner braucht.

Ich denke Drehorgeln haben sich meistens im Motorsport durchgesetzt, wie seht ihr das?
Man erreicht theoretisch dieselbe Leistungsabgabe mit Schaltarbeit hat diese aber über einem großen Drehzahlbereich verfügbar und somit gut dosierbar, is das nich besser? Sind Hobbyraser und Rennanfänger nich sogar schneller auf ner 600er weil se die Leistung wenigstens voll auf die Straße kriegen?

Und zuletzt noch...
Welche Marke is euer Favorit?
Ich stehe ja sehr auf gixer und r6, die alte k4 soll ja angeblich n ziemliches Tier sein. Auf mobile gibs die schon zwischen 3 und 6000 je nach km Stand.

So jetzt bin ich gespannt Smile

50er mofa! mit dem kann ich immer vollgas geben und abwärts muss man auf den geraden auch noch achten, dass einem der motor nicht um die ohren fliegt. und ausserdem ist es weniger gefährlich und mab ist der herr der velowege damit thumps
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 22 Apr 2014 - 10:44

meesbaker schrieb:
Mal an die Raser unter euch....
1000er oder 600er?
Gixxer, r6 oder noch was anderes?


Ich denke, dass ist Geschmackssache.

Wenn Du schon Erfahrung mit großen Mopets gesammelt hast, kannste Dir sicher auch eine 1000'er kaufen, falls nicht, würde ich immer erstmal mit einer 600'er anfangen.

Ich selbst fahre eine Yamaha FZS 600 Fazer von 1998. Die hat 95 PS und geht ganz gut um die Kurven. Ein Bike für Einsteiger.

Mir reicht die Leistung -bisher- völlig aus.

Sollte dies mal anders sein, schwenke ich vlt. auch auf etwas "größeres" um,...

Gruß

EDIT: Bild aus einem anderen Fred hier.


Zuletzt von Dukk89 am Di 22 Apr 2014 - 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 22 Apr 2014 - 14:33

Hmm ja, Geschmackssache ist es wohl. Man hört ja auch meistens, dass sich die Supersportler so wenig schenken, dass es für nicht Pros kaum einen Unterschied macht, dann also lieber nach Sitzhaltung(ausprobieren), Optik und Sound urteilen. Und natürlich nach der Qualität der Angebote die man so findet.

Gsxr600 is zb recht billig zu haben, wenn ich mal an n bissl Knete komm und offen fahren darf wär das sicher für mich ne gute Wahl.

Hübsches Teil deine Fazer! Erfahrungen auf großen Bikes kann ich ab September machen, dann kann ich die cb1000r meines Vaters fahren. Die hat dann schon ganz ordentlich Drehmoment und wiegt immerhin 220kg, da kann man schon was drauf lernen. Meine jetzige, CBR500R fährt sich quasi von alleine Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 22 Apr 2014 - 16:31

Danke!

Die GSX-R finde ich auch wirklich schön, sowohl als 600'er als auch als 750'iger. Bei größeren Maschinen hätte ich wohl erstmal mehr Respekt als Fahrspaß.

Außerdem glaube ich als "Erst-Bike" wär mir so eine "Rennbude" nichts (Sitzposition/Handgelenks-Aua),...vlt. mal irgendwann so aus Spaß an der schnellen Geradeausfahrt,..aber wohl nicht für das Landstraßengeräuber, da bleibe ich wohl eher beim Sportstourer. Wink
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 22 Apr 2014 - 18:31

Doch, doch! Das is genau das Richtige Very Happy

Ich fahr allerdings auch keine Touren, mal maximal 2h durch die Kurven in der Umgebung ballern da is mir das dann egal wenn ich beim Fahren immer auf den Handgelenken liege.

Mit LeoVince Anlage machen die 600er ja auch sonen heftigen Krach....richtig gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDo 24 Apr 2014 - 19:50

Wünsch euch ne tolle Woche und liebe Grüße aus Nürnburg Very Happy Nordschleife mal schön erkundet und mich frech unterhalten. Da macht mein Herz große Sprünge.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyFr 25 Apr 2014 - 9:16

Nürburg, kein n dazwischen. Wink

Ich war letztes Jahr da und es war wirklich geil.
Führung Rund um den Bereich um Start/Ziel, alte Boxengasse usw.

Warst schon auf der Kartbahn? Die ist relativ gut, finde ich. Man muss dazu sagen, dass ich noch nicht auf so vielen war.

Wünsche dir noch viel Spaß in der Eifel.  Forumkneipe - Seite 29 241955 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 29 Apr 2014 - 14:06

Heute Abend Champions League  Sad ,
ich glaube, dass wird leider nichts für Bayern.

Bale, Ronaldo und Benzema im Sturm, zu 0 spielt Bayern wohl nicht. Und 3 Tore gegen Real? Nein, beim besten Willem nicht.

Nur ein frühes Tor, wie es Dortmund gemacht hatte, wäre sehr hilfreich. Man hat gesehen, wie die Abwehr um Ramos gezittert hatte und unstabil war. Das würde weitere Chancen bringen, welche man dann hoffentlich nutzen kann. Aber da glaube ich nicht dran.

Bayern wird 2:1 oder 1:1 spielen, bei beidem wären sie raus.

Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 29 Apr 2014 - 14:37

Puh ja ich war mal wieder nicht ganz da, hab da ein 'n' zwischen gesetzt  Rolling Eyes , ja an der Kartbahn war ich, dass fahren war das größte Vergnügen seit langem, es hat mir echt verdammt viel Spaß gemacht, naja jetzt wieder ganz
normal in Norderstedt fahren und GT genießen.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 29 Apr 2014 - 14:48

ghosty glaube auch fast, daß das in die Hose geht. Ein Auswärtstor letzte Woche und ich wäre nicht so pessimistisch. Klar ist ein schnelles Tor von Vorteil audi, denn je länger es 0:0 steht  Rolling Eyes (wenn nicht 0:1  Shocked ) müssen die Lederhosen aufmachen und die Konter von Real  Razz  das war es dann
na schau ma mal  Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 29 Apr 2014 - 15:14

... ich habe "aus vergangenen Jahrzehnten ..!" in Erinnerung, dass unsere Nationalmannschaft mindestens zwei mal einen 0:1 Rückstand in einen 3:1 Sieg verwandelt konnte ...

Ist also alle möglich, entscheidend wird die Tagesform /Abendform sein .., ist doch alles genau so wie bei den SV in GT6 .., manchmal geht gar nix .., manchmal fährst du wie ein junger Gott ...  Laughing 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 29 Apr 2014 - 15:42

Möchte mich fast Audi anschließen....es wird eine ganz heiße knappe Kiste.
Ich hab vergangene Woche schon nicht verstanden, warum alle hinterher gesagt haben...ein 0:1
ist ein ganz gutes Ergebnis  Surprised 
Da hätte schon jedem klar sein müssen, das 1 Tor für Real in München, Schwerstarbeit für den FC
bedeuten wird, und die Uhr doppelt so schnell laufen wird.
Aber.....zuhause mit den eignen Fans im Rücken, und wenn man sich evtl. mal Anschauungsmaterial vom BVB-Real Spiel ansieht, könnte man sehen wie es klappen könnte.

Ich bin kein Bayern Fan, aber halte prinzipell zu Deutschen Mannschaften und gönne es Ronaldo & Co nicht  Razz  .
Ein schnelles Tor und dann erstmal mauern wie ManU. Und dann auf Fehler hoffen.
Es wird auf jeden Fall "ein hartes Stück Arbeit"  Forumkneipe - Seite 29 502295 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyDi 29 Apr 2014 - 21:27

MadMaxV8 schrieb:
und wenn man sich evtl. mal Anschauungsmaterial vom BVB-Real Spiel ansieht, könnte man sehen wie es klappen könnte.

Aber Bayern ist nicht der BVB  Very Happy , ohhhhh mein Gott  facepalm Bayern
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyMi 30 Apr 2014 - 1:24

Osborne schrieb:


Aber Bayern ist nicht der BVB  Very Happy , ohhhhh mein Gott  facepalm Bayern

 facepalm  Ich glaub das nennt man dann Packung, Auweia  facepalm 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyMi 30 Apr 2014 - 6:58

Die, wie ich finde, als Bayern Fan, vollkommen gerecht ist.

Was Bayern spielt, ist so uneffektiv im Moment, unglaublich. Strategisch gibt es überhaupt keine Alternative, wenn es mal nicht so läuft, wie man gegen Real gesehen hat.

Die Niederlage schmerzt und das ich auch gut so, um ein paar Fehler weniger zu machen in der Zukunft. Im nächsten Jahr, da bin ich sehr sicher, werden sie wieder dort stehen und das hoffentlich nicht so Alternativlos.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 EmptyMi 30 Apr 2014 - 22:01


 Very Happy 

München (dpo) - Mysteriös! Aus dem gesamten Bundesgebiet mehren sich Berichte, dass zehntausende Menschen, die noch gestern glühende Anhänger des FC Bayern München waren, heute plötzlich nagelneue Real-Madrid-Fanartikel tragen. Auf den überraschenden Wechsel angesprochen behaupten die Betroffenen steif und fest, sie seien schon immer Fans von Real Madrid gewesen. Insgesamt, so erste Hochrechnungen, sind über 60 Prozent aller bisherigen Bayern-Anhänger betroffen.

"Ich ein Bayern-Fan? Also ich bitte sie!", erklärt etwa Markus Huber aus dem Münchner Stadtteil Schwabing und reckt stolz einen Real-Madrid-Schal in die Höhe, an dem noch das Etikett baumelt. "Niemals würde ich diese Gurkentruppe unterstützen. Ich freue mich jetzt einfach, dass mein Team im Finale der Champions League ist. Hala Madrid!" Dass Huber nichts für den FC Bayern München übrig hat, scheint zu stimmen. Immerhin quillt seine Mülltonne vor Fanartikeln des verhassten Vereins aus München nahezu über.

Aber auch Florian Dennicke aus Bremen leugnet, jemals Bayern-Fan gewesen zu sein. Und das, obwohl zahlreiche Freunde und Bekannte schwören, sie seien von Dennicke jahrelang mit der Überlegenheit "seines" FC Bayern gegenüber Werder Bremen aufgezogen worden. "Quatsch! Die Bayern habe ich noch nie gut gefunden. Hallo! Ich bin aus Bremen. Was will ich da mit München? Real Madrid ist das einzig wahre Team. Wie die die Bayern gestern weggeputzt haben. Einfach nur geil!"
Experten vermuten, dass im Falle einer Niederlage im DFB-Pokalfinale noch einmal die Hälfte der noch verbleibenden Bayern-Fans wegbrechen könnte. Sie werden dann beteuern, schon immer Fans von Borussia Dortmund gewesen zu sein.

***

Mit 0:4 gestraft genug: Landgericht München II erlässt Uli Hoeneß die Haftstrafe

München (dpo) - Das Landgericht München II erlässt dem früheren Sportfunktionär Uli Hoeneß die erst kürzlich gegen ihn verhängte Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren. Dies wurde nur wenige Minuten nach der peinlichen 0:4-Niederlage des FC Bayern München gegen Real Madrid (Hinspiel: 0:1) bekannt. Ein Sprecher des Gerichts erklärte, Hoeneß sei durch das Ausscheiden des FC Bayern München aus der Champions League und insbesondere die desolate Leistung der Mannschaft "bereits genug gestraft".

"Herrn Hoeneß nach diesem Drecksspiel auch noch einer Freiheitsstrafe auszusetzen, wäre unnötig grausam und inhuman", so heißt es in der Begründung des Gerichts. "Er ist ohnehin bereits ein gebrochener Mann und wird wohl nie wieder derselbe sein."
Sollte der FC Bayern München nun auch noch im Finale des DFB-Pokals scheitern, könnte Hoeneß sogar mit einer Rückerstattung seiner Strafzahlungen in Millionenhöhe rechnen, so vermuten Rechtsexperten.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.