GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Lieblings- / Hassstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

kittpeak
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer

kittpeak

A-spec : 40
B-spec : 40

Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDi 29 Nov 2011 - 20:20

Die Lieblingsstrecken sind ja hier echt überschaubar...

Meine Lieblingsstrecken:
Nordschleife (egal welche Art - Hauptsache trocken)
Nürburgring (--"--)
Laguna Seca
Spa
Grand Valley
Suzuka
Fuji
LeMans (mit Schikanen)

Strecken die ich nicht mag:
Deep Forest
CapeRing
Daytona
Tsukuba
High Speed Ring
Nach oben Nach unten
  http://www.lazertec.de

Otzelot880
GT Freak

GT Freak

Otzelot880

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDi 29 Nov 2011 - 20:37

Also meine lieblingsstrecken sind
-zum Driften:
Trial Mountain Curcuit

-zum Fahren/Testen:
Monza
Nordschleife
Laguna Seca
Spa
Fuji Speedway

Hassstrecken:
Suzuka
Le Mans(mich nervt die einfach nur)
Cape Ring (alle Versionen)
Tsukuba
Daytona Speedway (einfach nur langweilig)
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de

StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker

A-spec : 0
B-spec : 39

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyMi 30 Nov 2011 - 8:42

Lieblingstrecke

Trial Mountain
Laguna Seca
Monza
Nordschleife

Hass

Cape Ring (alle Varianten)
Nach oben Nach unten

Seph
Renn-Meister

Renn-Meister

Seph

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyMi 30 Nov 2011 - 13:18

Sehr gerne bin ich auf Tokyo, Straßenkurs Indy, Grand Valley, Spa, Nürburgring und SSR5 unterwegs.
Nicht besonders prickelnd sind dagegen der Autum Ring Mini und der Kart-Platz sowie alle Offroad-Strecken.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de

Persching2006
Neuling

Neuling

Persching2006

A-spec : 30
B-spec : 23

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDi 27 Dez 2011 - 21:20

Tokyo, Monaco und Nürburgring (Formel 1 Strecke) sind meine Strecken, die ich nicht abhaben kann. Tokyo geht gar nicht. Ständig anfahren und dann wieder runter bremsen. Ekelhaft. Monaco finde ich zudem sehr schwierig, da man nur zwei Möglichkeiten zum Überholen hat und somit ziemlich langweilig ist. Nürburgring als Formel 1 Strecke finde ich nervig das ständige hin- und herschalten, da andauernd sehr enge Kurven kommen. Ich mag enfach Strecken, bei denen man auch mal Gas geben kann ohne das es gleich langweilig wird (Daytona Speedway). Monza und der Kurs in London und Madrid finde ich sehr interessant. Wegen der Umgebung gefällt mir die Strecke in den schweizer Bergen (Name entfallen) und auch die Nordschleife in der Eifel.
Nach oben Nach unten

LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi

LovelyGT-R

A-spec : 38

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDo 19 Jan 2012 - 22:16

Persching2006 schrieb:
. Wegen der Umgebung gefällt mir die Strecke in den schweizer Bergen (Name entfallen)

Eiger Nordwand

Lieblings:
Specialroute X
Nürburgring (Alle versionen)
Le Mans
Madrid

Hassstrecken:
Capering (Alle Versionen)
Tokyo
Indy Speedway
Nach oben Nach unten

HondaFanMainz
GT Lover

GT Lover

HondaFanMainz

A-spec : 37
B-spec : 38

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 15:05

Also für meine Zeitfahrten (Alle Autos a la Zonda C12, Nissan GT-R oder Ferrari 458 gekauft und Zeiten verglichen und notiert) nehme ich nur Tsukuba Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 102765 .
Ansonsten mag ich noch die 20,8 km Nordschleife und Laguna Seca.

Gar nicht mag ich, wie viele Andere hier, die Top-Gear-Strecke und den größten Cape-Ring. Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 762408

Und was mich in Depressionen stürzt, sind alle Nicht-Asphalt-Strecken... Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 584147
Nach oben Nach unten

Leon1999
GT Lover

GT Lover

Leon1999

A-spec : 33
B-spec : 32

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 16:57

Lieblingsstrecken:
Platz 1:Le Mans 2009 mit Wetter in-love
Platz 2:Top Gear Test Track
Platz 3:Madrid in allen Versionen
Platz 4:Specialroute X
Platz 5:Grand Valley

Hassstrecken:
Platz 1:Alles, wo die Nordschleife drin ist
Platz 2:Alle Off-Road-Strecken
Platz 3:London
Nach oben Nach unten

Silver Saphir
100% GT

100% GT

Silver Saphir

B-spec : 0

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 17:00

Leon du gehörst geschlagen Twisted Evil Wie kann man die NS nicht mögen Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 184834

Gruß SS
Nach oben Nach unten

Leon1999
GT Lover

GT Lover

Leon1999

A-spec : 33
B-spec : 32

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 17:10

Silver Saphir schrieb:
Leon du gehörst geschlagen Twisted Evil Wie kann man die NS nicht mögen Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 184834

Na, na, na, so darf ein Admin aber nicht zum Volk reden! Very Happy
Scherz...
Ne, ich kann die Nordschleife einfach nicht. Sad
Dafür mag ich die GP-Strecke umso mehr!

MfG,
Leon1999

Zuletzt von Leon1999 am Fr 27 Jan 2012 - 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satzzeichen vergessen)
Nach oben Nach unten

Silver Saphir
100% GT

100% GT

Silver Saphir

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 20:12

Das heißt üben üben üben. Wenn du die NS drauf hast, macht sie extremen Spaß Wink
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012 - 11:04

also lieblingstrecke ist auf jeden fall der nürburgring in allen variationen,circuit madrid rückwärts auch gel zum online fahren. Le Mans einfach traum diese strecke. und natürlich alle schnee und staub strecken machen einfach ein riesen fun. hass sind Spezial Route X einfach zu LW Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 128308 und die Spezial Route / auch so LW
Nach oben Nach unten

marcusr32v
Administrator

Administrator

marcusr32v

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012 - 12:11

Mahlzeit!

Mein Favorit ist auch die NS in allen Variationen.
Ich fahre aber auch sehr gerne Trial Mountain, Grand Valley und Laguna Seca mit der 500 und 600 LP Klasse.

Nach oben Nach unten

Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef

Dukk89

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 13:01

Gut:

Trial Mountain
Deep Forrest
High Speed Ring
"Cicuit de la Sarthe" aber bitte ohne Schikane Mad

Böse:

Stadtstrecken (London, Madrit, Rom)
Staub & Schnee Evil or Very Mad

Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 15:27

Ich muss gestehn ich fahr die Nordschleife auch nicht besonders gern. Liegt aber wohl daran das ich die Strecke einfach noch nich so gut kenne wie die meisten anderen Strecken. Wenn man noch nicht alle Bremspunkte und fiesen Stellen bestens kennt fliegt man gern mal ab und is da nich schnell genug um mitzuhalten. Gegen die GT Gegener gehts aber gegen echte Spieler, NOPE^^
Nach oben Nach unten

Dominik1999
Neuling

Neuling

Dominik1999

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 15:36

Meine Lieblingstrecken thumps sind:
Le Mans ohne Schikanen, Nürburgring 24 h Layout, Special Stage Route 7 und X, Tsukuba, Top Gear Test Track und der Cape ring

Meine absolute Hassstrecke X ist:
Autumn Ring, egal ob Mini oder normal Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 198244
Nach oben Nach unten

iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker

iceman1407

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 18:43

meine lieblingstreken sind Nordschleife, le mans, monza, spa, madrid,

Hassstrecken sind Monaco, sämtliche Tokyo Strecken, Cape ring
Nach oben Nach unten

mario19o85
GT Genie

GT Genie

mario19o85

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 20:16

Oh, stimmt Cape Ring find ich auch ziemlich ätzend.
Nach oben Nach unten

Quattro-Tom
Neuling

Neuling

Quattro-Tom

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 3:54

Meine Lieblingstrecke is ganz klar die Nordschleife! Dicht gefolgt von Laguna Seca und Suzuka!

Absolute Hasstrecke ist Cote azur!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten

supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer

supersoul76

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:40

Meine lieblingsstrecken sind le mans, monza,suzuka und spa. thumps
absolut äzend sind die kart strecken und die Rally kurse. Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 791612
Nach oben Nach unten

dakoarl
GT Freak

GT Freak

dakoarl

B-spec : 37

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013 - 13:27

Die Nordschleife ohne diesen unnötigen GP-Teil finde ich toll (das ging mir aber in anderen Rennspielen genauso).

Hassstrecke habe ich eigentlich keine - sondern eher "die mag ich nicht"-Strecken. Tja und die fahr ich nicht so lange, daß ich sie hassen könnte...

In GT3 gab´s so eine Teststrecke mit allen Sektionen die möglich sind wie Spitzkehren, lange Gerade, Buckel, Kompressionen, die habe ich geliebt...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/

KingJames23
Neuling

Neuling

KingJames23

B-spec : 35

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyFr 12 Jul 2013 - 8:18

Also ich mag ja Cape Ring mit dem großen "Ring" drauf. Gefällt mir gut, sehr abwechslungsreich. Bin auch großer Fan des Nürburgrings (GP), Nordschleife kenn ich noch nicht soo gut, macht aber auch Fun.

Ich glaube, nach 9 h Tsukuba werd ich diese Strecke hassen Very Happy
Nach oben Nach unten

MadMaxV8
Elite

Elite

MadMaxV8

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyFr 12 Jul 2013 - 13:05

Also als Leverkusener und so nah dran am Nürburgring muss man doch voll auf diese Strecke abfahren und im Blut haben, oder Question 
Also ich glaub nach der diesjährigen Academy wird Silverstone meine Hassstrecke.
NOS ist einfach nur geil, wenn man den Kurs im Kopf hat. Vorallem super abwechslungreich.

Aber mit Tsukuba hast Du natürlich Recht. Die 9STD. bin ich erst garnicht gefahren.
Mir hat das Event mit den Mazdas schon gereicht.
Nach oben Nach unten

boehser_daddy
Neuling

Neuling

boehser_daddy

A-spec : 39
B-spec : 30

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyFr 12 Jul 2013 - 13:15

Tsukuba oder auch MickyMouseKurs ist Hass PUR! Ich hab ewig für die neun Stunden gebraucht. Bist nach ein bis zwei Stunden total blöde im Kopp!!!Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 125546 Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 125546 Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 125546 

Nürburgring Nordschleife ist einfach die Liebe schlechthin. Gibt nix schöneres.
Na an den Ring kommt aber Spa-Francorchamps dran. Auch sehr schön zu fahren mit sehr sehr viel Tradition.

MadMaxV8 schrieb:

Also ich glaub nach der diesjährigen Academy wird Silverstone meine Hassstrecke.

An für sich ist die Strecke schön zu fahren. Nur doof mit so blöden Autos wie in der Academy. Wenne aber dann mal mit nem LMP1 bzw GT Boliden drauf darfst wirds bestimmt lustig. Very Happy
Nach oben Nach unten

bngbR2505
Gast²

Gast²

bngbR2505

A-spec : 28
B-spec : 29

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 EmptyFr 12 Jul 2013 - 14:17

Ich denk mal, die Entscheidung ob Lieblings- oder Hass-Strecke ist stark vom Fahrerprofil abhängig.

Ich persönlich bin kein Fan von diesen Super-Hochgeschwindigkeits-Fahrzeugen.
Ich steh mehr auf normale Straßenfahrzeuge. Auch gerne mal <500LP.

Und dann machen natürlich enge und verwinkelte Strecken mehr Spaß.
Ich kann mich aber auf keine Lieblingsstrecke festlegen.

Ich bin schon immer (auch in anderen Rennspielen) gerne auf der Nordschleife gefahren und ich freue mich jetzt schon auf das 4h-Rennen, was mir noch bevorsteht. Dann lern ich die Strecke endlich mal richtig kennen.
In GranTurismo hat mir schon immer der Trial Mountain gefallen. Grand Valley und Tsukuba machen mir bisher auch Spaß. Ebenso die Stadt-Kurse.

Eine Strecke, die ich definitiv nicht mag, ist Circuit de la Sarthe. Man fährt gefühlte Stunden einfach nur geradeaus, muss dann mal kurz Bremsen wegen einer Schikane und ist dann wieder eine gefühlte Stunde unterwegs (natürlich leicht übertrieben, aber so fühle ich eben Very Happy)

Für GT6 würde ich mir ehrlich gesagt mal ein paar frei erfundene A-nach-B Strecken wünschen. Wer Forza4 kennt, weiß sicher was ich meine.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblings- / Hassstrecken   Lieblings- / Hassstrecken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lieblings- / Hassstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Rennstrecken-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.