| Lieblings- / Hassstrecken | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 65 Alter : 43 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Di 29 Nov 2011 - 20:20 | |
| Die Lieblingsstrecken sind ja hier echt überschaubar...
Meine Lieblingsstrecken: Nordschleife (egal welche Art - Hauptsache trocken) Nürburgring (--"--) Laguna Seca Spa Grand Valley Suzuka Fuji LeMans (mit Schikanen)
Strecken die ich nicht mag: Deep Forest CapeRing Daytona Tsukuba High Speed Ring |
|
| |
Beiträge : 489 Alter : 31 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Di 29 Nov 2011 - 20:37 | |
| Also meine lieblingsstrecken sind -zum Driften: Trial Mountain Curcuit
-zum Fahren/Testen: Monza Nordschleife Laguna Seca Spa Fuji Speedway
Hassstrecken: Suzuka Le Mans(mich nervt die einfach nur) Cape Ring (alle Versionen) Tsukuba Daytona Speedway (einfach nur langweilig) |
|
| |
Beiträge : 388 Alter : 46 A-spec : 0 B-spec : 39 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Mi 30 Nov 2011 - 8:42 | |
| Lieblingstrecke
Trial Mountain Laguna Seca Monza Nordschleife
Hass
Cape Ring (alle Varianten) |
|
| |
Beiträge : 178 Alter : 59 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Mi 30 Nov 2011 - 13:18 | |
| Sehr gerne bin ich auf Tokyo, Straßenkurs Indy, Grand Valley, Spa, Nürburgring und SSR5 unterwegs. Nicht besonders prickelnd sind dagegen der Autum Ring Mini und der Kart-Platz sowie alle Offroad-Strecken. |
|
| |
Beiträge : 20 A-spec : 30 B-spec : 23 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Di 27 Dez 2011 - 21:20 | |
| Tokyo, Monaco und Nürburgring (Formel 1 Strecke) sind meine Strecken, die ich nicht abhaben kann. Tokyo geht gar nicht. Ständig anfahren und dann wieder runter bremsen. Ekelhaft. Monaco finde ich zudem sehr schwierig, da man nur zwei Möglichkeiten zum Überholen hat und somit ziemlich langweilig ist. Nürburgring als Formel 1 Strecke finde ich nervig das ständige hin- und herschalten, da andauernd sehr enge Kurven kommen. Ich mag enfach Strecken, bei denen man auch mal Gas geben kann ohne das es gleich langweilig wird (Daytona Speedway). Monza und der Kurs in London und Madrid finde ich sehr interessant. Wegen der Umgebung gefällt mir die Strecke in den schweizer Bergen (Name entfallen) und auch die Nordschleife in der Eifel. |
|
| |
Beiträge : 119 Alter : 31 A-spec : 38 B-spec : 40 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Do 19 Jan 2012 - 22:16 | |
| - Persching2006 schrieb:
- . Wegen der Umgebung gefällt mir die Strecke in den schweizer Bergen (Name entfallen)
Eiger Nordwand Lieblings: Specialroute X Nürburgring (Alle versionen) Le Mans Madrid Hassstrecken: Capering (Alle Versionen) Tokyo Indy Speedway |
|
| |
Beiträge : 555 Alter : 40 A-spec : 37 B-spec : 38 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Fr 27 Jan 2012 - 15:05 | |
| Also für meine Zeitfahrten (Alle Autos a la Zonda C12, Nissan GT-R oder Ferrari 458 gekauft und Zeiten verglichen und notiert) nehme ich nur Tsukuba . Ansonsten mag ich noch die 20,8 km Nordschleife und Laguna Seca. Gar nicht mag ich, wie viele Andere hier, die Top-Gear-Strecke und den größten Cape-Ring. Und was mich in Depressionen stürzt, sind alle Nicht-Asphalt-Strecken... |
|
| |
Beiträge : 543 Alter : 25 A-spec : 33 B-spec : 32 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Fr 27 Jan 2012 - 16:57 | |
| Lieblingsstrecken: Platz 1:Le Mans 2009 mit Wetter Platz 2:Top Gear Test Track Platz 3:Madrid in allen Versionen Platz 4:Specialroute X Platz 5:Grand Valley Hassstrecken: Platz 1:Alles, wo die Nordschleife drin ist Platz 2:Alle Off-Road-Strecken Platz 3:London |
|
| |
Beiträge : 1709 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Fr 27 Jan 2012 - 17:00 | |
| Leon du gehörst geschlagen Wie kann man die NS nicht mögen Gruß SS |
|
| |
Beiträge : 543 Alter : 25 A-spec : 33 B-spec : 32 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Fr 27 Jan 2012 - 17:10 | |
| - Silver Saphir schrieb:
- Leon du gehörst geschlagen Wie kann man die NS nicht mögen
Na, na, na, so darf ein Admin aber nicht zum Volk reden! Scherz... Ne, ich kann die Nordschleife einfach nicht. Dafür mag ich die GP-Strecke umso mehr! MfG, Leon1999
Zuletzt von Leon1999 am Fr 27 Jan 2012 - 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satzzeichen vergessen) |
|
| |
Beiträge : 1709 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Fr 27 Jan 2012 - 20:12 | |
| Das heißt üben üben üben. Wenn du die NS drauf hast, macht sie extremen Spaß |
|
| |
| Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Sa 18 Feb 2012 - 11:04 | |
| also lieblingstrecke ist auf jeden fall der nürburgring in allen variationen,circuit madrid rückwärts auch gel zum online fahren. Le Mans einfach traum diese strecke. und natürlich alle schnee und staub strecken machen einfach ein riesen fun. hass sind Spezial Route X einfach zu LW und die Spezial Route / auch so LW |
|
| |
Beiträge : 4520 Alter : 51 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Sa 18 Feb 2012 - 12:11 | |
| Mahlzeit!
Mein Favorit ist auch die NS in allen Variationen. Ich fahre aber auch sehr gerne Trial Mountain, Grand Valley und Laguna Seca mit der 500 und 600 LP Klasse.
|
|
| |
Beiträge : 2111 Alter : 35 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Mo 18 Jun 2012 - 13:01 | |
| Gut: Trial Mountain Deep Forrest High Speed Ring "Cicuit de la Sarthe" aber bitte ohne Schikane Böse: Stadtstrecken (London, Madrit, Rom) Staub & Schnee |
|
| |
Beiträge : 708 Alter : 39 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Di 19 Jun 2012 - 15:27 | |
| Ich muss gestehn ich fahr die Nordschleife auch nicht besonders gern. Liegt aber wohl daran das ich die Strecke einfach noch nich so gut kenne wie die meisten anderen Strecken. Wenn man noch nicht alle Bremspunkte und fiesen Stellen bestens kennt fliegt man gern mal ab und is da nich schnell genug um mitzuhalten. Gegen die GT Gegener gehts aber gegen echte Spieler, NOPE^^ |
|
| |
Beiträge : 14 Alter : 25 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Di 19 Jun 2012 - 15:36 | |
| Meine Lieblingstrecken sind: Le Mans ohne Schikanen, Nürburgring 24 h Layout, Special Stage Route 7 und X, Tsukuba, Top Gear Test Track und der Cape ring Meine absolute Hassstrecke ist: Autumn Ring, egal ob Mini oder normal |
|
| |
Beiträge : 356 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Di 19 Jun 2012 - 18:43 | |
| meine lieblingstreken sind Nordschleife, le mans, monza, spa, madrid, Hassstrecken sind Monaco, sämtliche Tokyo Strecken, Cape ring |
|
| |
Beiträge : 708 Alter : 39 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Di 19 Jun 2012 - 20:16 | |
| Oh, stimmt Cape Ring find ich auch ziemlich ätzend. |
|
| |
Beiträge : 34 Alter : 43 A-spec : 37 B-spec : 40 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Do 31 Jan 2013 - 3:54 | |
| Meine Lieblingstrecke is ganz klar die Nordschleife! Dicht gefolgt von Laguna Seca und Suzuka!
Absolute Hasstrecke ist Cote azur!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |
Beiträge : 106 Alter : 48 A-spec : 37 B-spec : 40 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Do 31 Jan 2013 - 9:40 | |
| Meine lieblingsstrecken sind le mans, monza,suzuka und spa. absolut äzend sind die kart strecken und die Rally kurse. |
|
| |
Beiträge : 441 Alter : 59 A-spec : 40 B-spec : 37 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Mi 27 März 2013 - 13:27 | |
| Die Nordschleife ohne diesen unnötigen GP-Teil finde ich toll (das ging mir aber in anderen Rennspielen genauso).
Hassstrecke habe ich eigentlich keine - sondern eher "die mag ich nicht"-Strecken. Tja und die fahr ich nicht so lange, daß ich sie hassen könnte...
In GT3 gab´s so eine Teststrecke mit allen Sektionen die möglich sind wie Spitzkehren, lange Gerade, Buckel, Kompressionen, die habe ich geliebt... |
|
| |
Beiträge : 12 Alter : 34 A-spec : 37 B-spec : 35 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Fr 12 Jul 2013 - 8:18 | |
| Also ich mag ja Cape Ring mit dem großen "Ring" drauf. Gefällt mir gut, sehr abwechslungsreich. Bin auch großer Fan des Nürburgrings (GP), Nordschleife kenn ich noch nicht soo gut, macht aber auch Fun. Ich glaube, nach 9 h Tsukuba werd ich diese Strecke hassen |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Fr 12 Jul 2013 - 13:05 | |
| Also als Leverkusener und so nah dran am Nürburgring muss man doch voll auf diese Strecke abfahren und im Blut haben, oder Also ich glaub nach der diesjährigen Academy wird Silverstone meine Hassstrecke. NOS ist einfach nur geil, wenn man den Kurs im Kopf hat. Vorallem super abwechslungreich. Aber mit Tsukuba hast Du natürlich Recht. Die 9STD. bin ich erst garnicht gefahren. Mir hat das Event mit den Mazdas schon gereicht. |
|
| |
Beiträge : 16 Alter : 39 A-spec : 39 B-spec : 30 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Fr 12 Jul 2013 - 13:15 | |
| Tsukuba oder auch MickyMouseKurs ist Hass PUR! Ich hab ewig für die neun Stunden gebraucht. Bist nach ein bis zwei Stunden total blöde im Kopp!!! Nürburgring Nordschleife ist einfach die Liebe schlechthin. Gibt nix schöneres. Na an den Ring kommt aber Spa-Francorchamps dran. Auch sehr schön zu fahren mit sehr sehr viel Tradition. - MadMaxV8 schrieb:
Also ich glaub nach der diesjährigen Academy wird Silverstone meine Hassstrecke.
An für sich ist die Strecke schön zu fahren. Nur doof mit so blöden Autos wie in der Academy. Wenne aber dann mal mit nem LMP1 bzw GT Boliden drauf darfst wirds bestimmt lustig. |
|
| |
Beiträge : 4 Alter : 39 A-spec : 28 B-spec : 29 | Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken Fr 12 Jul 2013 - 14:17 | |
| Ich denk mal, die Entscheidung ob Lieblings- oder Hass-Strecke ist stark vom Fahrerprofil abhängig. Ich persönlich bin kein Fan von diesen Super-Hochgeschwindigkeits-Fahrzeugen. Ich steh mehr auf normale Straßenfahrzeuge. Auch gerne mal <500LP. Und dann machen natürlich enge und verwinkelte Strecken mehr Spaß. Ich kann mich aber auf keine Lieblingsstrecke festlegen. Ich bin schon immer (auch in anderen Rennspielen) gerne auf der Nordschleife gefahren und ich freue mich jetzt schon auf das 4h-Rennen, was mir noch bevorsteht. Dann lern ich die Strecke endlich mal richtig kennen. In GranTurismo hat mir schon immer der Trial Mountain gefallen. Grand Valley und Tsukuba machen mir bisher auch Spaß. Ebenso die Stadt-Kurse. Eine Strecke, die ich definitiv nicht mag, ist Circuit de la Sarthe. Man fährt gefühlte Stunden einfach nur geradeaus, muss dann mal kurz Bremsen wegen einer Schikane und ist dann wieder eine gefühlte Stunde unterwegs (natürlich leicht übertrieben, aber so fühle ich eben ) Für GT6 würde ich mir ehrlich gesagt mal ein paar frei erfundene A-nach-B Strecken wünschen. Wer Forza4 kennt, weiß sicher was ich meine. |
|
| |
| Thema: Re: Lieblings- / Hassstrecken | |
| |
|
| |
| Lieblings- / Hassstrecken | |
|